Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


7 Wochen Keusch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  7 Wochen Keusch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
maxnokg
Einsteiger

Deutschland


Das Leben ist schön

Beiträge: 7

User ist offline
  7 Wochen Keusch Datum:17.12.16 10:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, ich habe schon mal von unsererem Spiel berichtet.
Nun war es soweit, meine Frau hatte mich genau sieben Wochen lang nur stimmuliert und ab und zu soweit, das es ganz ohne Orgasmus aus mir ausgelaufen ist.
Der Orgasmus nach 7 Wochen war eigentlich nichts besonderes für mich, im Gegenteil er beendete die schöne Zeit des "geilseins".
Wir haben nun vereinbart dass ich Weihnachten wieder spritzen darf ( oder muß ). Dannach werden wir es bis Ostern versuchen.
Ich muss noch dazu sagen dass ich bevor wir im Frühling mit diesem Spiel begannen etwa zwei mal die Woche Sex hatten mal zusammen dann eigentlich nur noch durch ihre Hand oder ihren Mund.
Ich finde die Stimmulationen, wobei sie mich ein Paar mal bis kurz vor den Orgasmus bringt erregender als das Abspritzen.
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist gerade dabei.
Ich bin ohne KG und war es immer, denn durch Wichsen würde ich mir doch nur selber schaden.
Freue mich auf Zuschriften.


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Magic_Wolf
Einsteiger

Kürten




Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 7 Wochen Keusch Datum:17.12.16 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich finde die Stimmulationen, wobei sie mich ein Paar mal bis kurz vor den Orgasmus bringt erregender als das Abspritzen.



Ich mache ähnliche Erfahrungen bzw. habe solche Empfindungen ...

Erst gestern hat mich meine Verehrteste zum Höhepunkt gebracht und ich durfte abspritzen.
Es ist aber so, dass der Orgasmus und das Abspritzen mir keine Befriedigung gebracht hat - auch wenn es 11 Tage her war seit dem letzten Mal.
Ich bin danach eher noch geiler - und mein Verlangen nach Sex mit IHR ist noch größer!
Es hat sich etwas verschoben ...

Es mir selbst machen - zu wichsen - ist für mich keine Option mehr. SIE hat mich dahin gebracht, dass ich dadurch erst recht nichts empfinde - es fühlt sich falsch und total unbefriedigend an!


P.S.: Sorry, beim ersten Post ist etwas falsch gelaufen ... und editieren ist leider nicht möglich

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
maxnokg
Einsteiger

Deutschland


Das Leben ist schön

Beiträge: 7

User ist offline
  RE: 7 Wochen Keusch Datum:18.12.16 10:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, bei mir ist es genauso, der Orgasmus nach 7 Wochen ( solange war ich noch nie ohne ) brachte mir auch nicht die erwartete Erfüllung.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit der Stimmulationen, denn das ist für mich das beste was es gibt. Wir haben abgemacht dass ich erst wieder Ostern einen Orgasmus haben werde, dann werden wir sehen und evtl den rest des Jahres nur Stimmulieren und auslaufen lassen. Frohe Weihnachten
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.