Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Penicap von Lustlock wieder erhältlich Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Penicap von Lustlock wieder erhältlich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
dr.gonzo
Professional Dealer



weniger ist besser!

Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Penicap von Lustlock wieder erhältlich Datum:11.06.17 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


hallo Keuschheitsfreunde
wollte euch mitteilen, dass der Penicap von Lustlock www.lustlock.com wieder auf dem Markt ist.

Das Teil (Abteilung Peniskäfig) ist etwas besonderes, weil es unglaublich leicht und klein ist, und ohne Hodenschelle auskommt. Er eignet sich aber nur für Männer ohne Vorhaut und einem Prince-Albert Piercing.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von dr.gonzo am 11.06.17 um 12:09 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kingmongo01
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Penicap von Lustlock wieder erhältlich Datum:22.06.17 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hatte vor vielen Jahren den alten "Peniskorb" von Lustlock, dann den Nachfolger gehabt, den Penicap.
Ich war damit voll zufrieden, nur ist das Teil mit permanentem Tragen dann irgendwann zerbröselt.

Ich hatte dann irgendwann auch den Lori Chastity Tube ausprobiert, der auch über das Prince-Albert Piercing zu verschliessen ist, und ohne Hodernschelle auskommt. Allerdings ist das Teil zu schwer wg. Metall und zu klobig in der Unterhose.

Der Peniskorb (od. Penicap) ist/war für mich die beste Lösung, da der beste Kompromiss zw. Leichtbauweise, Funktion (= Verhinderung) und Alltagstauglichkeit.

Der neue Penicap 2 von Lustlock habe ich nun bestellt und erhalten. Perfekte Passform, besser als der alte. Gleicher, betrugssicherere Verschluss wie der alte mit dem kleinen Sicherheitsschloss unten eingebaut ins Gehäuse. Interessanterweise viel geruchsneutraler, weil whs. besser belüftet, und kein Urin irgenwo hängen bleibt in Ritzen oder Spalten. Die Hygienebedingungen sind echt klasse. Und trägt weniger auf als der Vorgänger. Nächtliche Erektionen stören mich kaum.

Meine Partnerin ist grosser Fan vom Penicap 2 ...
Sie muss sich um nichts kümmern- ausser mich aufschliessen und ... wieder reintun.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Plattfuss
Fachmann

Frankfurt am Main




Beiträge: 45

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Penicap von Lustlock wieder erhältlich Datum:06.08.17 16:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Der Peniskorb (od. Penicap) ist/war für mich die beste Lösung, da der beste Kompromiss zw. Leichtbauweise, Funktion (= Verhinderung) und Alltagstauglichkeit.


Das Ding ist in der Tat eine super Erfindung. Klein und effektiv.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.