Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


sb mit wattestäbchen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  sb mit wattestäbchen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Träger
Einsteiger

Roth


Wer nichts Probiert hat nichts Erlebt

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  sb mit wattestäbchen Datum:18.06.17 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


aus hygenischen gründen reinige ich mein bestes stück jeden morgen und jeden abend.

zum nassmachen und nachspülen nehme ich immer so ein analduschen teil ( orangener ballon mit aufsatz ).
die seife mache ich immer auf ein wattestäbchen und damit komme ich schön an jede stelle.
hinterher nehme ich auch so ein wattestäbchen mit ein wenig vaseline und mach was für die hautpflege.

heute morgen habe ich dabei festgestellt, das ich mich damit extrem stimulieren kann.

vaseline auf wattestäbchen und dann schön am vorhautbändchen entlang eincremen. kurz bevor ich zum höhepunkt kam habe ich aufgehört. dies aber vier fünf mal wiederholt.

da ich meine kh nicht enttäuschen wollte habe ich es nicht bis zum abschluß durchgezogen, aber ich war erstaunt das ich auch so einen orgasmus kriegen kann ohne das der kleine groß ist.

habt ihr so etwas auch schon erlebt oder welche erfahrungen habt ihr mit sb im verschlossenen zustand.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fisherman
Switcher

Norddeutschland




Beiträge: 196

Geschlecht:
User ist offline
  RE: sb mit wattestäbchen Datum:19.06.17 17:40 IP: gespeichert Moderator melden


Je nachdem...
Nach einigen Tagen reicht es beim mir schon, den Käfig zu bewegen.
Eine elektrische Zahnbürste rüttelt übrigens auch sehr angenehm.
Bei Schellen habe ich auch immer einen Weg gefunden, Reizstrom gezielt einzusetzen.

100% befriedigend ist das aber alles nicht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.