Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Veränderung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:11.10.17 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


Heute bewachter Aufschluss. Käfig säubern, duschen, intim rasieren, wieder zu. Zeit 12 Minuten.
Meine Königin hat mir angekündigt, dass ich den Miederbody am Freitag gegen mindestens 20 Rohrstockhiebe (pro Seite) tauschen kann. Sie meint ich würde ja von beidem scharf werden. Hmmm..... wenn ich an meinen gestriemten Arsch letztens denk und glaube, dass die Rücksicht diesmal geringer wäre...
Ich weiß nicht....


Ich liebe meine Königin, für alles was sie mit mir macht

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 11.10.17 um 17:56 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 1049

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:11.10.17 23:03 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Meine Königin hat mir angekündigt, dass ich den Miederbody am Freitag gegen mindestens 20 Rohrstockhiebe (pro Seite) tauschen kann. Sie meint ich würde ja von beidem scharf werden. Hmmm..... wenn ich an meinen gestriemten Arsch letztens denk und glaube, dass die Rücksicht diesmal geringer wäre...


Ich schreibs mal so, das kommt darauf an wie fest sie tatsächlich haut. Da gibt es neben unterschiedlichen Stöcken ja auch nette Stellen etwas unterhalb Deines Hinterns...

Wenn du es magst? Oder sie es mag!

Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell: Hörig! und Die schöne, lederne Isolationsmaske

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:12.10.17 07:28 IP: gespeichert Moderator melden


@Ihr_Joe
Sie wird sicherlich fester hauen,als das letzte mal,damit ich nicht lache, meint sie.
Ich hätte ja die Wahl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:13.10.17 17:58 IP: gespeichert Moderator melden


Wer es wissen will, Miederbody, hatte Angst vor Haue
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 1049

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:13.10.17 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Lach, war ja Deine Entscheidung, meinst Du nicht, dass es bald trotzdem haue geben könnte?
(Nicht ernst nehmen:) Kleiner Feigling!

Schmunzelnd Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell: Hörig! und Die schöne, lederne Isolationsmaske

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:13.10.17 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


@ihr_Joe
Es gibt da ein Foto von dem Hintern letztes mal.... nur weiß ich nicht wie man das hier zeigen kann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 1049

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:13.10.17 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ist besser, du veröffentlichst es hier nicht, ich habe Dir dazu ne PN geschrieben.
Merci, für Deinen Vorschlag
Ihr_ joe

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ihr_joe am 13.10.17 um 21:16 geändert
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell: Hörig! und Die schöne, lederne Isolationsmaske

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:14.10.17 10:52 IP: gespeichert Moderator melden


@Ihr_Joe
PN?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:14.10.17 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


Königin hat beschlossen,dass ich dieses Wochenende ihre Prinzessin bin. Miederbody, Stützstrumpfhose und Silikontitten. So hatte sie schon ihren Samoo und ich durfte so über den Markt laufen.

Sie war echt stolz auf mich und meinte, wenn man richtig guckt, sieht man dass da Kunsttitten sind.

Heute morgen nach ihrem Orgasmus erklärte sie, sie wolle mich heute vögeln. Ich dürfe sie mit dem abgeschlossenen Schwanzknebel und dem Strapon vögeln. Da ich ja heute Prinzessin bin existiert auch kein echter Schwanz bei unserem Spiel....

Ich liebe sie dafür!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 14.10.17 um 15:56 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:15.10.17 09:34 IP: gespeichert Moderator melden


Zu früh gefreut, nicht ich, sondern sie wurde gevögelt.

Nachmittags lag sie auf dem Bett. Nackt! Sie sagte " Ich will dass es mir meine Prinzessin richtig schön mach, wie heute Morgen gesagt". ich gehorchte und sorgte für Schwanzknebel, großen Dildoschwanz und was noch so in Reichweite sein sollte.

Dann begann ich meine Königin zu lecken und sie hatte das erste mal dieses lustvolle Stöhnen hören lassen.

Ich ließ von ihr ab und nahm den Schwanzknebel und legte ihn fest um. Sie zog ihn noch fester und verschloss ihn mit einem Bügelschloss. So wurde mein Mund durch den Schwanz innen gefickt und sie fickte ich mit dem äußeren Schwanz und sie kam heftig und intensiv.

Irgendetwas macht sie immer besonders scharf bei diesem Teil, aber egal sie kommt damit zu Orgasmen, die heftig sind.

Ich hatte schon zu Anfang den Strap mit dem großen Dildo angezogen und nachdem sie einige male durch meinen "Schwanzkopf" gekommen war, legte ich mich zwischen ihre Beine, legte den Gummischwanz an und drückte ihn langsam in ihre Muschi, fast bis die komplette 22cm verschwunden waren. Und dann begann ich sie zu fi**en und sie stöhnte und wand sich unter dem Riesenschwanz (den wir Paul nennen), wie noch nie zuvor, war so nass und konnte ihn hart aufnehmen und kam.

Ich nahm zu Abschluss noch Pauline hinzu und dann war ihre Extase einfach nur noch Wahnsinn. Ihre Prinzessin fickt sie, bis zur Erfüllung und sie ist glücklich.

Mein Schwanz im Käfig war dabei einfach nur vergessen. Aber welche Prinzessin hat schon einen Schwanz.

Königin ist liebe Dich für solche Momente!

Abends lag sie dann in der Badewanne und ich wurde aufgeschlossen und durfte duschen und Schamhaare rasieren (sie hat ja die Kontrolle aus der Wanne raus.

Ich stellte mich dann neben die Wanne und sie nahm meinen Schwanz und rieb ihn. Sie wolle sehen ob er noch funktioniert. Er wurde steif und fest, sie rieb weiter, bis...
das Sperma in ihr Wasser tröpfelte.

So Schatz gut, meinte sie, jetzt wieder zu machen und ja, bin wieder zu, wer weiß wie lang!?

Den halben Oktober verschlossen ist geschafft. Ob das Getröpfel zu viel war um keinen Locktober mehr zu schaffen? Denn die nächsten Wochen wir da wohl kein Sperma mehr fließen.

Unser Rhythmus ist wohl wirklich alle 2 Wochen.

Nur bedenkt man, dass es bei anderen auch ohne diesen Fetisch nicht einmal für alle zwei Wochen reicht und meine Königin und ich (also jedenfalls sie) viel mehr Sex haben, ist Leben schön.

Ich liebe meine Königin!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3235

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Veränderung Datum:15.10.17 10:11 IP: gespeichert Moderator melden


@Williger

Ich würde mich nicht lange mit Wortspielereien wie "Locktober" aufhalten. Es ist nett für ein Thema im Forum, einfach um mal wieder drüber zu schreiben. Und wenn es passt, warum nicht. Wer mitmachen will, kann vielleicht einen kleinen Ansporn darin finden, dass andere in dem selben Zeitraum auch nicht ... Aber am Ende geht Sie vor. Wenn Sie also entschieden hat, wer bist Du dann, das in Frage zu stellen?

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 248

Geschlecht:
User ist online
  RE: Veränderung Datum:15.10.17 10:20 IP: gespeichert Moderator melden


hachjaaaa ... der private_lock wieder mit seinen "ach so gefügigen Gedankengängen" ... immer wieder schön zu lesen

FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:15.10.17 11:47 IP: gespeichert Moderator melden


@private_lock
@moira

Das ist mein Tagebuch. Wenn meine Königin und ich diesen Begriff benutzt haben dann kann der auch auftauchen.

Ich brauche dieses Tagebuch, damit ich mich erinnern und auseinandersetzen kann. Denn ich erlebe das wirklich, es hat lange gedauert, angefangen als Spiel, als Geschenk und es hat sich entwickelt.

Wenn es niemanden außer uns - sie liest nämlich wirklich mit bzw. nach - interessiert, dann ok, aber es ist kein Spiel mehr sondern Leben.

Und dann können auch Begriffe auftauchen, die unser Interesse geweckt haben. Vielleicht gehts für mich sogar bis Locknuar2018, wer weiß.

Meine Königin liebt mich, weil ich Ihre Prinzesin oder ihr Ritter Kleinschwanz bin und dafür liebe ich sie!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 15.10.17 um 11:50 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TorquemadaVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

46045


Möge die Macht mit und bei euch sein!

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:16.10.17 01:42 IP: gespeichert Moderator melden


Zwei Wochen für den Anfang sind doch eine gut gewählte Zeitdauer..
Allerdings sollte man den Zeitpunkt der Erlösung so setzen,daß er einige Tage,nach einem ordentlichen Verlangensschub,gewährt wird.
Dies könnten allerdings auch 3-4 Wochen oder noch länger,das muss man halt herausfinden, sein...
Ich denke aber,auf den Gedanken wird sie auch noch kommen.
Frauen können ja so kreativ sein,vor allem wenn sie eine klitzekleine sadistische Ader an sich entdeckt haben...


Das, was die Menschheit sich im Allgemeinen wünscht, daran glaubt sie auch....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:20.10.17 09:45 IP: gespeichert Moderator melden


...to be continued...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:24.10.17 08:41 IP: gespeichert Moderator melden


Der Schlüssel scheint verloren gegangen zu sein....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 1049

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:24.10.17 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


... lach und grinse etwas hämisch ...
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell: Hörig! und Die schöne, lederne Isolationsmaske

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:25.10.17 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


...nicht verloren. Sie meinte, nur Sie müsse wissen, wo der Schlüssel ist.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 26.10.17 um 06:21 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Freak



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:26.10.17 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


Das war vorhin soo geil. Heimkommen, Klamotten ablegen und dann ins Bett die nackte Königin gleich zum Orgasmus lecken und geil im Käfig zittern ohne Möglichkeit der Erlösung. Zuerst die Füße liebkosen und dann die Spalte ausgiebig und langsam lecken. Sie lässt immer bis zu dem Punkt zu, an dem sie sagt, bitte Schatz ich kann nicht mehr. Soo geil.

Sie meinte der Locktober ist ja nicht mehr soo lang.

Ich liebe sie für dieses verschlossen halten,
Danke Königin!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
servus52
KG-Träger

Berlin


Nur ein verschlossenes männchen kann ein gutes männchen werden.

Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:26.10.17 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Sie meinte der Locktober ist ja nicht mehr soo lang.

Nach dem LOCKtober folgt der NOvember ...
"Frauen, nutzt eure erotische Macht und genießt eure Dominanz!"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(14) «5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.