Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Veränderung Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Veränderung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:08.11.17 06:52 IP: gespeichert Moderator melden


@nycha
Ja sie liest mit. Die Strumpfhosen gibt's schon. Der Babydoll fehlt. Das ist mal ne Anregung. Allerdings kommt es ihr nicht auf Demütigung an. Wir waren gestern essen und ich hatte drunter schwarze Strümpfe, Miederbody und Silikon - Titten (klein). Sie war ziemlich freudig erstaunt. Und meinte, wenn man das weiß, kann man es sehen

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nycha
Stamm-Gast





Beiträge: 184

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:08.11.17 14:01 IP: gespeichert Moderator melden


Um deiner Königin deine Dankbarkeit dafür zu erweisen das du im Schlafzimmer Ihre Prinzessin sein darfst,
kannst du ja vorschlagen Ihr in der restlichen Zeit als maleMaid zahlreiche lästige Dinge im Haushalt abzunehmen

Die konsequente und langandauernde Haltung in Strumpfhosen und sonstiger weiblicher Unterwäsche ist eine der besten Erziehungsmaßnahmen für das angehende Hausmädchen.
Das Spiel steigert sich zu einem vorläufigen Höhepunkt wenn er durch die strenge Keuschhaltung & Strumpfhosenerziehung gelernt hat, dass seine Höhepunkte völlig zweitrangig sind. Die Befriedigung
aller Wünsche der Gebieterin, steht für ihn jetzt an erster Stelle!
Die Herrin erkennt leicht ob der notwendige Grad an Unterwerfung erreicht ist.
Obwohl es längst mal wieder Zeit wäre bittet er jetzt nicht mehr um einen Orgasmus
wenn er sich beim abendlichen tease & denial unter Ihren kundigen Händen in Lustqualen windet, sondern ganz im Gegenteil er bettelt jetzt darum Ihr als keusche Hauszofe weiter dienen zu dürfen.
Eine Mann kurz nach dem Orgasmus, wird die Herrin niemals mit der gleichen Energie und Aufmerksamkeit bedienen, wie die männliche Zofe, deren letzter Höhepunkt eine Weile zurückliegt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:08.11.17 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


@nycha
sie sagt, dass sie das nicht will, weil sie einen Mann geheiratet hat. Dessen Spiele macht sie mit, aber sie will keinen Sklaven
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:09.11.17 13:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hab gerade mal gerechnet. Wenn ich nur mal ab Mai schaue, bin ich morgen 194 Tage fast duchgängig verschlossen. Absamen durfte ich ca. 12mal. Verrückt, das ist für mich so normal geworden, wie ein Ehering. Und wenn ich die 12 in Unverschlossenheit rechne, dann sind es 184 Tage Käfighaltung.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 09.11.17 um 14:28 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3199

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Veränderung Datum:09.11.17 22:38 IP: gespeichert Moderator melden


Und was gibt's zum 200-sten Jubiläum?

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:10.11.17 06:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ich weiß derzeit nicht, ob sie so konsequent bleibt....
Aber, da sie von NOvember gesprochen hat, bin ich mir wohl erst am Monatsende sicher.
Vielleicht meint sie auch, da geht noch mehr. Wer weiß, wäre eigentlich auch geil.

Vorhin beklagte ich mich etwas, dass die Stoppeln am Sack pieken, sie meinte, nächste Woche werden die Haare da weicher...
Ok, ich hab das so gewollt, aber es ist nicht immer leicht, aber irgenwie immer geil. Liegt daran, dass ich ein Mann bin, Frauen brauchen Sex nicht dauernd, meinte sie.
Ich glaube NOvember wird eher wahr...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 10.11.17 um 20:41 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:11.11.17 11:30 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr heutiger SaMoO war einfach super geil. Eine Stunde durfte ich meine Königin in die höchsten Lustebenen verwöhnen.

Mit Zunge, Fingern und dem kleineren StrapOn-Dildo ergänzt mit Magic Wand.

Ihr Gesicht ist so wunderschön, wenn sie so intensiv kommt und zeigt wahre Glückseeligkeit. Sie kam bestimmt 6 mal und ich ...
eben nicht.

Der Strap drückt so auf die Peniswurzel, dass er sich anfühlt, als wär er der richtige Sch****z.

Sie meinte es wäre richtig, mich zu fesseln und abzumelken, im Übrigen wäre eben NOvember.

Es ist fast ein richtiges Samstags Ritual und...
naja Menschen brauchen Rituale.

Ich liebe meine Königin so sehr dafür.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 11.11.17 um 11:31 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:11.11.17 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Heute Nachmittag gab es Aprikosenlikör aus ihrer M*se und er war köstlich! Ich liebe sie dafür!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:12.11.17 13:45 IP: gespeichert Moderator melden


Fast live.
Geh jetzt duschen und komm mit dem eingeführten Elektroplug wieder. Sie will mich anmelken....

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 12.11.17 um 13:45 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:12.11.17 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


es ist vollbracht, war hart...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:13.11.17 07:12 IP: gespeichert Moderator melden


Viele Peitschenhiebe, rd. 40 Minuten elektrischer Arschfi**k und sie ließ mich kommen trotz...
Belohnung bis zum Wochenende ohne Käfig, da sich der Sch****z beängstigend raus gedrückt hatte. Wobei gute Führung voraus gesetzt wird.
Ich hab sie angebettelt mich kommen zu lassen. War wirklich heftig....

Ich liebe sie dafür!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 14.11.17 um 10:49 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:14.11.17 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich stelle fest ich hab Hornhaut am Sack. Wohl wegen der langen Tragezeit...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:17.11.17 16:58 IP: gespeichert Moderator melden


So, die Woche ist fast rum, meinem Kleinsch****z geht es hervorragend und Duschen macht wieder mehr Spaß ;-)
Sie sagt immer wieder, kommst ja bald wieder in dern Käfig, der sieht drinnen soo süüüß aus, du bist viel geiler mit und, und, und.....
Ich hab nur grad Angst, dass sie mich diesmal viel länger, dauerhafter wegsperrt und nicht alle zwei Wochen, mal ein Aufschluss kommt.
Ich weiß grad nicht, denn irgendwie fehlt das Schmuckstück schon. Nur muss ich zugeben, dass ich das ganze bisher doch ein wenig unter Kontrolle hatte, da sie meinem Eindruck nach doch etwas mehr und dem Verschluss litt und denn das jetzt anders würde, weil sich bestimmte Dinge getan haben, wird mir doch ein wenig unwohl. Obwohl, wenn der Befehl kommt, leg ich natürlich den Käfig an......

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 998

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:18.11.17 19:38 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

... hervorragend und Duschen macht wieder mehr Spaß ;-)


Warum hat es kein Spaß gemacht.
Danach doch auch...

Hilfe was verheimlicht Du?
Zitat

... sich bestimmt Dinge ...


Wenn schon ein Hinweis, dann doch mit Infos.

Zitat

... der Befehl kommt, leg ich den Käfig ...


Schade, warum macht sie das nicht, es zeigt noch mehr, dass er IHR gehört.

Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:19.11.17 10:01 IP: gespeichert Moderator melden


@Ihr_Joe

Hilfe was verheimlicht Du?
Zitat

... sich bestimmt Dinge ...


Wenn schon ein Hinweis, dann doch mit Infos.

Ich habe mich dabei ertappt, dass das Ganze eher vom Bottom zum Top läuft. Inzwischen aber hat sie echten Spaß und will immer wieder, dass ich den Käfig anziehe. Das macht mir jetzt aber Angst, weil ich glaube, dass sie die Kontrolle nun wirklich will. Gleichzeitig wollte ich das doch die ganze Zeit so... Ich bin gespannt, wie sehr sie mich heute drängen wird...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 998

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:19.11.17 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Na ja, das ist sowieso (für mich) die bessere Version. Wenn es beide wollen... In der Hinsicht nicht bestimmen zu können ist doch Dein Ziel.
Die Geister, die ich rief... anders als beim Zauberlehrling, mögen sie für Dich bleiben.

Ihr_joe

Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:21.11.17 11:12 IP: gespeichert Moderator melden


@Ihr_Joe
Ich denk drüber nach....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin

Beiträge: 159

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:21.11.17 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


Vorbei mit Nachdenken, Sie hat mich auf eine feinsinnige Art dazu gebracht, den Käfig wieder anzulegen. Obwohl sie meinte, ich könne doch noch bis zum Wochenende warten, wegen der Eingewöhnung, habe ich es soeben gemacht.

Was bin ich doch für ein Kleinsch****z. Beim vorher duschen und rasieren, hab ich nicht einmal daran gedacht, mir nochmal einen runter zu holen.

Dieses "solch große Geschenke möcht ich nur wenn Du das auch wirklich gerne schenkst" und die Antwort auf die Frage wie lange "❤❤❤ solange ich es aushalten kann" (sie meinte sich) hat mich derart gefangen, dass ich mich jetzt selbst gefangen habe. Und dann das "Du weißt schon, dass er dann nicht mehr hart werden kann?" gibt mir den Rest.

Und eigentlich ist es das was ich will und nun bin ich sicher, sie auch.

Ein weiterer Schritt von ihr und ich weiß grad nicht, ob ich mich freuen oder fürchten soll. Ich freu mich aber mehr und liebe meine Königin unendlich dafür.

Ich bin gespannt, ob sie hier auch noch schreibt, denn angemeldet hat sie sich, so dass ich ihr keine links mehr schicken muss.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Williger am 22.11.17 um 07:04 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(11) «7 8 9 10 [11] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.