Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Veränderung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:30.11.17 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Nun hat sie einen Namen für ihr "Mädchen" gefunden.

Rémi heißt das Keuschlingsmädchen in Strapfsstrümpfen und Silikontitten. Remi ist mehr für das Kuscheln und lecken zuständig.

"Da Rémi keinen Sch****z hat, muss ich mich auch nicht um einen kümmern oder sorgen", meint sie.

Demnächst will sie am Ritter Kleinsch****z Lido-/Xylocain probieren. "Was taub ist, stört auch nicht und muss auch nicht spritzen", ihre Worte.

Die Geister die ich rief, machen immer noch geil....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:30.11.17 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


Jetzt gab sie den Befahl, den Sch****z mit Lidocain einzureiben, und ich mir einen runter holen soll. Jetzt ist er taub....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nycha
Stamm-Gast





Beiträge: 191

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:30.11.17 18:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hat es geklappt mit dem einen runterholen?
Oder wurde das MiniSchw***nzchen nach erfolglosem Versuch wieder weggesperrt?

Verfolge eure Geschichte mit großem Vergnügen?
Bitte weiterberichten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:30.11.17 18:48 IP: gespeichert Moderator melden


@nycha
er lief während des Einreibens einfach aus.

Er kam dann gleich, wie von Königin gewünscht zurück in den Käfig und war dann erstmal weg, taub.

Inzwischen ist er wieder am Leben.
Interessant ist, dass er während seiner Betäubung so klein wurde, dass von ihm fast zwei (naja eineinhalb) in den Korb des Käfigs gepasst hätten. Das gab es noch nie.

Nehme an, dass es daran liegt, dass keinerlei Stimulation mehr vorhanden war, was ja ansonsten durch die dauernde Berührung des Käfiginneren immer gegeben ist.

Seltsames Erlebnis und macht schon Lust auf nähere Erforschung.

Ich bin meiner Königin sehr dankbar für diese überraschende Anweisung aus der Ferne.

Wir waren dann noch essen in einem Restaurant und ich musste dabei meine Silikontitten (Größe C)und Strumpfhose anbehalten, weil auch das überraschend von ihr gewünscht war

Hätte ich nicht mit gerechnet, aber mein Tagebuch heißt ja auch Veränderung
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nycha
Stamm-Gast





Beiträge: 191

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:30.11.17 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Nun denn, wenn er ausgelaufen ist sollte der schlimme Druck ja erstmal weg sein
und deine Königin ist gut beraten mit einem "strengen Advent" fortzufahren.

Gebe da gerne ein paar Anregungen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:01.12.17 11:28 IP: gespeichert Moderator melden


@nycha
sie meint, dass sie selbst ausreichend Phantasie hat. Gerade das befürchte ich auch und freue mich wiederum drauf und auch nicht und doch.....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
W´s Königin
Einsteiger

Deutschland




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:01.12.17 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@nycha
sie meint, dass sie selbst ausreichend Phantasie hat. Gerade das befürchte ich auch und freue mich wiederum drauf und auch nicht und doch.....


ohja...ich hab genug Ideen mein Schatz :) aber nycha - rück ruhig raus damit :-) Vielleicht findet sich ja was Neues was zu uns passt :) Liebe Grüße an Euch alle - ich bin Willigers Königin :) Habt ja schon gehört dass ich ab und an mitlese - jetzt hab ich dann auch mal was geschrieben :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 251

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:01.12.17 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen!

Allzeit viel Vergnügen, auch hier bei etwaigen Recherchen und hoffentlich allzeit fruchtbarem (oder auch "furchtbarem" :) Austausch ...

Zitat

aber nycha - rück ruhig raus damit :-)


Genau, nicht nur man/N, sondern auch Lady lernt ja nie-mals aus ...

Beste Grüße ~ M
FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:01.12.17 14:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin grad so dankbar, dass sich meine Königin zu Wort gemeldet hat.

Kaum ein größeres Geschenk, konnt ich mir vorstellen. Mitlesen ist das eine, aber sich melden...heiß!

Ich hoffe für Dich meine Liebe, dass Dich das nicht irgendwann langweilt. Denn diese Art des Lebens mit Dir macht mir große Freude.

Ich bin gern Dein Keuschling, Dein Kleinsch****z, Deine Rémi, weil ich merke, dass Du Spaß daran findest.

Meine Königin, Deine Freude ist die Meine!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Blitz
KG-Träger

31***




Beiträge: 105

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:01.12.17 15:17 IP: gespeichert Moderator melden


Leider habe ich es noch nicht geschafft das meine Königin hier mitliest. Die ehrenwerten Damen hier würden sie sich überzeugen das sie nur gewinnen kann wenn das Männchen AKTIV keusch gehalten wird.
Blitz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 251

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:01.12.17 16:22 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Blitz,

wir Ladies würden uns auch über jegliche weitere Beteiligung und Unterstützung noch gerne mehrerer interessierter, erfahrener, wissbegieriger, einfallsreicher, usw. Damen freuen!

Dies mit besten Empfehlungen an "Die Deine"

Liebe Grüße ~ M

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Moira am 01.12.17 um 16:26 geändert
FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nycha
Stamm-Gast





Beiträge: 191

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:02.12.17 11:19 IP: gespeichert Moderator melden


Es ist natürlich euer Spiel und Ihr werdet am besten wissen was für euch passt. Schön das deine Königin dabei so Einfallsreich ist.
Hier ein bißchen Nahrung für weitere Phantasien

Alljährlich zum Wintereinbruch wird er
zusätzlich zum Keuschheitsgürtel dauerhaft in Strumpfhosen gehalten, das macht ihn noch gefügiger.
Spätestens am 1. Dezember beginnt sein strenger Advent.
Mindestens bis Weihnachten gilt die 165 Stunden Regel d. H. nur 3 Stunden in der Woche darf er sich aus der ihm auferlegten strengen Nylonhaft befreien. Zwei Stunden zur freien Verfügung Sport oder Sauna. Es verbleiben 10 Minuten täglich für das Badezimmer.

Die billigsten Strumpfhosen aus dem Zehnerpack sind seine täglichen Begleiter für 23 Stunden und 50 Minuten. Natürlich klagt er spätestens nach 2 Tagen über das jucken und kratzen. Also sei ihm mit dem Rohrstock beim anziehen behilflich, wenn er am Morgen aus dem Badezimmer zurückkehrt.
Zum Trost darf er manchmal seidene halterlose tragen, über seinen Schandstrumpfhosen , natürlich. Wenn er tagsüber Einkäufe erledigt, ist er dankbar, wenn du ihm gestattest eine zweite Strumpfhose über den Strümpfen anzuziehen um diese gegen verrutschen zu sichern. Sie verhindert das plötzlich der Spitzenabschluß eines Strumpfes an seinen Knöcheln sichtbar wird. Nichts wäre ihm peinlicher.
Manchmal befreist du ihn am Abend aus seinem Keuschheitsgürtel er ist dann ja unter deiner strengen Aufsicht.
Sein Schlafanzug, ein Nyloncatsuit liegt bereit.
ein rüschenverziertes rosafarbenes Babydoll für die keuschen Nächte ist vielleicht zusätzlich angeordnet. Diese verbringt er zumeist gefesselt. Der Anblick der verschließbaren schweren Ledermanschetten auf seiner Seite lässt ihn erschauern, wann immer er das Schlafzimmer betritt.
Auch die sonstigen zu seiner Erziehung notwendigen Utensilien liegen stets bereit.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
W´s Königin
Einsteiger

Deutschland




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:03.12.17 14:44 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Nycha ! Aufregende Idee :-) Allerdings muss ich doch auch drauf achten dass mein Schatz im Job nicht das Gesicht verliert - das geht auf keinen Fall. Aber in einem abgesicherteren Modus kann ich mir das schon vorstellen :-) . Scheint ihn auch heiß zu machen, diese Vorstellung :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 1055

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:03.12.17 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo W´s Königin,
Schön, dass Du hier schreibst.

Nur so am Rande, ein Adventskalender ist doch was schönes, jeden Tag ein Zettelchen, mit einem kleinen, manchmal schönen, manchmal fiesen Geschenk. Was auch immer Dir einfällt, um Williger zu beglücken, mal eine Aufgabe mal ?

Viel Freude wünscht Ihr_joe



Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nycha
Stamm-Gast





Beiträge: 191

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:03.12.17 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Erstmal ein herzliches Willkommen an W´s Königin
Schön daß du den Weg hierher gefunden hast

Natürlich müßt Ihr eure Spiele auf die Situation anpassen.
Bei einem Bürojob ist es natürlich einfach ihn drunter Damenwäsche tragen zu lassen bei manch anderer Arbeit
geht es vielleicht nicht.
Aber Du kannst da ja variieren und ihn dann wenn es geht mehrlagig verpacken, so als Ersatz für die Fehlzeiten.
Aber schön zu hören, das es sich ein wenig mit euren Vorlieben deckt.
Viel Spass
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:03.12.17 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...und ihn dann wenn es geht mehrlagig verpacken,


Folie, hmmm. Hatten wir schon,sehr zum Vergnügen meiner Königin. In schwarz und schrumpfend, sehr geil.

Diese Wochenende gab es Übrigens für mich nichts, da wir auch andere, sehr ansprechende Themen, außerhalb von Sex kennen und genießen. Nur die Königin bestimmt, ob, was und wann sie das will.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:06.12.17 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Danke nycha, jetzt darf ich Strumpfhosen tragen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nycha
Stamm-Gast





Beiträge: 191

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Veränderung Datum:06.12.17 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


freut mich zu hören :)
Es wird dir bestimmt dabei helfen deine Rolle als Ihr keusches Mädchen
noch stärker zu verinnerlichen.
Mit mehrlagig hatte ich mehrere Strumpfhosen übereinander gemeint.

Echte Strumpfhosendomination beginnt, mit der Auswahl derselben durch die Herrin, ein grundlegendes Element für die Demütigung. Unerlässlich und eine Notwendigkeit wegen ihrer physischen und psychologischen Eigenschaften sind zusätzliche Maßnahmen Keuschheitsgürtel, gemeine Hodenschnürungen verschließbare Miederhosen etc.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von nycha am 06.12.17 um 19:43 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:07.12.17 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


...zweiter Tag in Stützstrumpfhosen...
Und natürlich mit Käfig. Ich fange an mich klein und geil zu fühlen. Königin's Kleinsch****z eben...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Williger
Stamm-Gast



KG-Täger aus Vergnügen meiner Königin deren Wille über Allem steht

Beiträge: 192

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Veränderung Datum:08.12.17 06:11 IP: gespeichert Moderator melden


...dritter Tag...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(14) «8 9 10 11 [12] 13 14 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.