Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Erfahrungen aus meinem leben als Sklave Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Erfahrungen aus meinem leben als Sklave
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Schlagwort90
Einsteiger





Beiträge: 10

User ist offline
  RE: Erfahrungen aus meinem leben als Sklave Datum:12.10.17 08:09 IP: gespeichert Moderator melden


Auf meinen Konto. Allerdings per Dauerauftrag dann auf ein extra auf den Namen meiner Freundin angemeldeten Konto, auf dem sich nun mein komplettes Geld befindet. Das bedeutet, ohne Erlaubnis meiner Freundin kann Ich nichts mehr kaufen und bin aufgeschmissen. :-) Sie hat nun die volle Kontrolle.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.