Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Latowski reizstrom modifizieren
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mark70
Freak

NRW


Verschlossen in lato

Beiträge: 253

Geschlecht:
User ist offline
  Latowski reizstrom modifizieren Datum:28.10.17 19:48 IP: gespeichert Moderator melden


Ich poste das Thema hier weil es in Richtung Technik geht mit der Option nachbessern!

Es geht hier um die reizstrom sende und Empfänger der in der lato Kammer integriert ist.
Die Anlage wurde ursprünglich für Hunde Erziehung entwickelt und für unsere Zwecke zweckentfremdet. Das ist auch so ok warum auch nicht. Da ich aber zu dem typ Mensch
Gehöre die nicht ganz so empfindlich auf strom reagieren, wäre es für mich persönlich ganz gut wenn der Empfänger weit aus mehr Spannung zur Verfügung stellt. Eigentlich ist eine modivizierung nicht all so kompliziert. Der step up trafo brauchst nur eine höhere Übersetzung das ist dann auch schon alles.
Da ich über eine trafo wickelmaschiene verfüge würde ich das gerne einmal umsetzen wollen! Allerdings habe ich mein System erst gerade neu mit Garantie ( zweite Generation) wenn es hier also jemanden geben sollte der eine defekte Einheit besitzt und diese noch nicht verbastelt ist also original Zustand, würde ich mich um eine Zusendung freuen.
Zuerst würde ich sie wieder instand setzen wenn möglich, danach würde ich dann einen modifizierten step up trafo wickeln und einbauen. So das mehr Power zur Verfügung steht.
Bei Erfolg würde ich die Anleitung dann hier Posten.
Das ist einfacher als etwas neues zu entwickeln. Problem ist der Platz ebend das Teil darf nicht größer sein als die original Version! Und ich hasse SMD Technik ebend.
Wer was hatt... Gerne per pn
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.14 sec davon SQL: 0.00 sec.