Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
danijelleVolljährigkeit geprüft
Forumsjuristin

Graz


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:04.12.07 19:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leutz,

bin wieder zurück vom hochzeiten, waren noch ein paar Tage beim Welnessen, naja so guts halt geht mit meinem fetten Ranzen. Natürlich zu Dritt!!

War ein ganz toller Tag für mich und ich muss sagen einen Ehering zu tragen bzw. aufgesteckt zu bekommen hat schon irgendwie was, also finde das jedenfalls im Moment schon gut, irgendwie halt gut.

Nein, Smartman, wechsel der Steuerklasse fällt bei mir weg, da ich bei der EU beschäftigt bin und somit "überregional" tätig bin und Überregionale zahlen keine Steuern. Geht auch gar nicht, da ich mein Geld für Boutiquen und Schuhgeschäfte brauche.

Naja, bin ja mal gespannt wieviel "Schmarrn" ich noch von mir geben muss, bis ich endlich den 100.000 Klick erreicht habe, mit meinem Thread und dann meine Wette gegen Onkelchen Xrated gewonnen habe. Der mir nicht glaubte das ich ein Thread in die 100.000 schrauben kann, hihi. Ich sag nur: "Zahl aus, Alter"

Gut bis denne, wünsch euch was.

eure
Miss Italy Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3447

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:04.12.07 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

( Keine Steuern zahlen!
Ach, Du bist ja so zu beneiden!
Na ja, bin ja selber Schuld!
Hab ja keine entsprechende Ausbildung, die mich für einen Job bei der EU qualifizieren würde.
Gönn Dir natürlich auf jeden Fall absolut den Ausgleichseinkaufssport!
So kommt Dein Gehalt dann halt als Umsatzsteuer zum Fiskus!
- lach - )

Schön, dass Du so eine schöne "Ringüberstreifung" hattest!
Immer schön, wenn das ein so gutes Gefühl gibt!
Und Welnessen tut immer gut und ich denke mal, Deiner Beifahrerin in Deinem Bauchi hat das auch gefallen.

Kannst so viel "Schmarrn" schreiben, wie Du willst, wir lachen alle gerne!!!
Und wehe Du hörst bei 100.000 Klicks auf!!!

Viel Glück und Spaß noch in den nächsten, na ja, sagen wir mal 100 Jahren oder so.

Vor allem aber natürlich auch viel, sehr viel Glück für den Tag, an dem sich Deine Beifahrerin fürs Aussteigen aus Deinem Bauchiwagen entscheidet.

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:04.12.07 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,

das freut mich so sehr, daß du glücklich bist. wir helfen dir alle dabei, daß du die wette gewinnst.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:04.12.07 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rasselbande

Wenn das junge Geschöpf dann auch noch Eigenschaften von Dani übernimmt, dann wirds wirklich heiter.

Die besten Glückwünsche aus der Schweiz sendet
siro
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:04.12.07 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

euch beiden die herzlichsten Glückwünsche und behaltet den Tag immer in Erinnerung. Ich freue mich mit euch.

Pflege dich die letzten Wochen bis zur Entbindung und lass dich verwöhnen. Danach wird es eine neue Hauptperson für euch beide geben.

Und bei dem Erreichen der 100.000 helfe ich doch gerne mit.

Viele Grüße, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZwergleinVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2334

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:05.12.07 01:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Das mit den 100 000 klicks wirst Du schon noch schaffen.

Ich glaube die Wette hast Du schon Gewonnen.

Ruh dich jetzt bis zur Entbindung aus, den danach geht der Stress erst los.
-----
Gruß vom Zwerglein

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5646

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:05.12.07 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hab mal gehört, Dani, dass Wettschulden Ehrschulden seien und als solche, rechtlich gesehen, nicht gezahlt zu werden brauchen.

Also keinen neuen Schuhe auf Ixis Kosten!

VG Blue
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
cream
KG-Träger



Das Glück geniessen

Beiträge: 978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:06.12.07 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ein gutes Gelingen an Deinem heutigen Namenstag.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von cream am 06.12.07 um 10:27 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sarah-e
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:08.12.07 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich lese schon lange hier im Forum und ich finde es toll. Eigendlich wollte ich Dir an Deinem Hochzeitstag direkt gratulieren, aber mit der aktivierung hats leider nicht so ganz geklappt. Somit hol ich es jetzt nach. Alles liebe und gute zu Deiner Hochzeit Danijelle.

Liebe Grüße
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Vera D.
Einsteiger

Innsbruck


Man lebt nur zweimal, außer meine Freundin Nicole die hat 7 Leben

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 10:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde,

Es ist vollbracht....... A new Star was born

Heute Nacht also am 10.12.07 um 2.35h hat unsere/eure liebe Danijelle eine gesunde Tochter Namens Sonja-Daniela zur Welt gebracht. Das Lüthen ist genau 2995 Gramm schwer und schon genauso umtriebig wie Muttern. Der obligatorische Hinterklopfer der Hebamen war völlig unwichtig, da die kleine Sonja schon vorher schrie wie am Spieß..... (sagt doch alles oder?)

Also Mutter und Kind wohlauf, schlafen wegen Schlappheit aber beide noch den Schlaf der Gerechten.....

Soll euch alle schön Grüßen, sie wird bald wieder zurück sein........


Liebe Grüße
Vera D.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3447

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani, Vera und die neue Erdenbürgerin!

Einen riesigen Glückwunsch zur Geburt!
Wahnsinnig viel Glück und alles Gute für Euch alle!
Dann schlaft mal alle schön nach der Anstrengung!

( Ich werde auch gleich wieder ins Bett gehen, hatte Samstag einen Kreislaufzusammenbruch, muss mich also auch noch schonen. )

Viel Glück Euch allen!

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BillyboyVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Wo ist denn das blöde Lichtschwert wieder? Ich verlege das immer und muss dann mit dem Feuerzeug kämpfen!!!

Beiträge: 1769

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 11:26 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann auch von mir mal den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber meine hat die ersten 4 1/2 Jahre KEINE Nacht durchgeschlafen!
*gggg*
Aber vielleicht hast du da ja mehr Glück als ich.
Grüße aus der bayrischen Nachbarschaft
Tom
Remember yesterday, think about tomorrow but live today!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


hallo vera d,

danke für die übermittlung dieser freudigen nachricht.


hallo danni,

herzliche glückwünsche zur geburt deiner tochter. ich wünsche dir und der kleinen alles gute und gesundheit.
ich wünsche dir, daß du die nächte durchschlafen kannst.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sarah-e
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Vera und Danijelle,

Herzlichen Göückwunsch und alles liebe und gute von mir.

Liebe Grüße
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZwergleinVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2334

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani, Vera und Sonja-Daniela!

Zuerst einmal auch von mir meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter Sonja-Danieela.

Sonja gefällt mir, so heisst auch meine Frau.

Die erste Zeit wird etwas hart werden, wenn die Kleine immer wieder schreit.

Aber es ist auch eine schöne Zeit.

Zitat

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber meine hat die ersten 4 1/2 Jahre KEINE Nacht durchgeschlafen!


Lass dich nicht beunruhigen. Jedes Kind ist anders. Meine brauchten nur ein knappes Jahr.
-----
Gruß vom Zwerglein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Alles liebe und gute für Dich & Deinen Absenker, liebe Dani.

VG XR
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.12.07 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

das ist heute eine wunderbare Nachricht und ich freue mich sehr für euch. Ein ganz herzliches, aber heute noch leises "Hallo, willkommen auf dieser Welt" der kleinen Sonja-Daniela.

Ich hoffe mal, die Geburt war nicht zu anstrengend für euch beide. Ruht euch beide erst einmal aus und du Dani, finde dich in deiner neuen Rolle als Mama zurecht. Es wird sicher nicht immer einfach sein.

Ab heute beginnt für euch ein neues Leben. Ich wünsche euch dabei viel Freude.

Mit herzlichen Grüßen, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
darkchild
Sklavenhalterin



Hüterin einer ganz besonderen Liebe

Beiträge: 359

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.12.07 08:33 IP: gespeichert Moderator melden


Nah das sind doch tolle Nachrichten...wünsche dir liebe Dani..und deiner kleinen Domse sowie auch deinem Göttergatten alles Gute für die Zukunft..´
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...schone dich und genieße deine Tage in der Klinik und lasse dich da noch etwas verwöhnen und umsorgen..
Und somit hoffe ich doch wie viele andere..das wir die Kleine bald mal via Bild sehen dürfen..herzlichst...Dark
Ich liebe das Leben und den Sex...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Latex_MichelVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball

Beiträge: 3942

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.12.07 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Halli, hallo,

ein echtes Weihnachtmädchen....

Dani, ich wünsche dir, eurem Sprößling und dem Erzeuger alles, alles Gute. Viel Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und, und, und......

Geschenke brauchts jetzt ja nicht mehr, du hast jetzt ja ein "lebenslanges" bekommen....

Viele liebe Grüße

Michel
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
cream
KG-Träger



Das Glück geniessen

Beiträge: 978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.12.07 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo N.

auch von mir einen Glückwunsch, alles gesund und alles dran, was will man mehr, dann mal an die Arbeit, viel Spass beim Stillen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.