Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe wieder einen Schub schwerer Depressionen.
Ich bin nicht mehr in der Lage, bis auf weiteres, Fortsetzungen zu meinen Geschichten zu schreiben.
Da sie sowieso kaum noch ankommen, scheint es jetzt wichtiger zu sein, wieder aus den Depressionen heraus zu kommen und zu verhindern, dass ich wieder in die Klinik muss.
Keine Ahnung, wann ich wieder weiter schreiben kann.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Janet_ro
Story-Writer





Beiträge: 507

Geschlecht:
User ist offline
Janet_ro2000  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Deine Gesundheit ist mit Sicherheit wichtiger als jede Story der Welt.

liebe Grüße von JJ
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Geliebte Schlossherrin
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Muwi,

wenn man krank ist, ist man nun mal krank und man sieht dann auch die Dinge etwas düsterer als sie wirklich sind! Wichtig ist nur das du wieder gesundest und dafür muss du dich wohl nicht hier rechtfertigen!


Alles erdenklich Gute – wünscht dir die Schlossherrin auch als Freundin

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
GummimikeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4123

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 23:03 IP: gespeichert Moderator melden


Kopf hoch Muwatalis und sh die Welt nicht so düster. Du weißt doch das viele Leute lieber lesen als zu kommentieren.
Gönn dir doch mal ne Pause und Genieße die anderen Geschichten im Forum.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
maximilian24
Stamm-Gast
Forum-Spender


Österreich




Beiträge: 271

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 23:18 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Muwatalis,
binnen nur einer Stunde hast Du hier vier Reaktionen auf Deine leider für und Leser nicht erfreuliche Nachricht. Bitte erkenne daran, dass Du Deinen Mitmenschen viel bedeutest und wirklich alles unternehmen sollst, Deine Depression zu heilen. Selbstverständlich inkludiert das, dass wir von Dir in nächster ZEit keine Geschichten oder Fortsetzungen erwarten. Allerdings würde ich mich (wir uns) freuen, hin und wieder eine Nachricht von Dir zu erhalten.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Maximilian
Alt werden will jeder, alt sein aber keiner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,


ich wünsch dir eine gute Besserung.

Nimm dir eine Auszeit so lange du sie brauchst. Laß dich behandeln und helfen.

Setz dich jetzt nicht unter Druck mit den Fortsetzungen. Wir können warten bis du wieder gesund bist. Wenn du hin und wieder ein Lebenszeichen von dir gibst reicht es für die nächste Zeit.


Ich freu mich auf ein Wiederlesen mit dir.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
keuschy
Story-Writer





Beiträge: 760

Geschlecht:
User ist offline
keuschy  keuschy  Träger eines holytrainers V2  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.01.14 23:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,
auch von mir auf diesem Wege die besten Wünsche zur Besserung. Auch wenn ich deinen Schritt als Leser sehr bedaure, kann ich deine Entscheidung nur allzu gut nachvollziehen. Deine Gesundheit ist nun einmal dein wichtigstes Gut und nichts ist es wert, dieses aufs Spiel zu setzten. Erhole dich gut und ich hoffe, wieder von dir zu hören, wenn du dich wieder gefangen hast.
Erhole dich gut
Keuschy


Meine Geschichten;
Fetisch; Die Schlampe des Chemikers, Ulrikes Abenteuer, Ullas Osterei, Das Verhör, Zoobesuch,Die Joggerin,Ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk, Stonehenghe; Das Ritual; no escape; Seitensprung;
Damen: Tierische Ansichten,Die Studentin, Dunkle, Erinnerungen, der erste Keuschheitsgürtel;
Windel: diapered,Der Windeltest, endlich Wochenende;
Herren: Total verrechnet,Wer war´s, Weihnacht in Latex, Prosit Neujahr, Die Umkleidekabine










E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TorquemadaVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

46045


Möge die Macht mit und bei euch sein!

Beiträge: 681

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 00:25 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir Gute Besserung,schön,dass du mit dem Thema Depression so öffentlich umgehst,ich denke das ist ein Schritt der Mut verlangt und sicher auch zu einer Besserung beiträgt...

Das, was die Menschheit sich im Allgemeinen wünscht, daran glaubt sie auch....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Hans BellVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 112

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 00:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünsch Dir gute Besserung. Danke, dass du diese sehr privaten Einblicke in dein Leben gestattest.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
drachenwindVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1369

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 00:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Muwatalis,

ich bin zwar kein großer Fan deiner Geschichten, habe sie aber hin und wieder doch gelesen.
Ich wünsche dir alles Gute und werde wieder gesund.

Gute Besserung!

Drachenwind

Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Balu
Fachmann





Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 01:26 IP: gespeichert Moderator melden


Wünsche Dir auch alles gute Ich lese gerne Deine Geschichten ich bin ehr ein stiller leser.


Erhole Dich und werde wieder gesund .
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gumi
Freak

zwischen Ffm und Wü




Beiträge: 97

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 02:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich wünsche Dir auch alles Gute, das Du schnell wieder fit wirst, lass dich nicht unterkriegen durch schlechte Aussagen, die anderen müssen es erst besser machen!!

LG Gumi
Suche Erzieherin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
klabiVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

franken


verschlossen im cs.

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 07:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünsche Dir auch alles gute. Ich lese gerne Deine Geschichten. Also werd gesund und schreib weiter.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diaperdev
Freak

BW - Bodensee




Beiträge: 88

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 08:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,
auch von meiner Seite her gute Besserung und hol dir Hilfe bei deinen Problemen wenn du sie allein nicht lösen kannst.
Ich drück dir die Daumen,das du bald wieder ganz der "Alte" bist.

Sei gegrüsst von Diaperdev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AragonVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Lübeck


Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.

Beiträge: 171

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 08:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Die Gesundheit ist mit Sicherheit das Wichtigste überhaupt! (Wichtiger als jede Story der Welt...so gerne ich/wir diese auch hier lesen.)
Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
Aragon
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lieber_subbie
Sklave/KG-Träger

Hamburg


Nomen est omen

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 09:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
lieber_subbie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gag_coll
Story-Writer

München




Beiträge: 446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 12:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

auch von mir von Herzen gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.

Ich bin zwar recht neu hier, aber ich habe Respekt vor der Menge an Geschichten, die du hier veröffentlicht hast. Das ist eine Menge Arbeit und glaub mir, ich weiß, wo von ich rede.

Gute Besserung
Karl
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 641

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 13:40 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich wünsche dir alls gute und nimm die soviel Zeit du willst lass dich nicht unter druck setzen und sieh das es dir soweit gut geht ..

Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WatchandPlayVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Hier steht kein Motto

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 16:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

Gesundheit und Wohlergehen gehen vor! Jeder der sich eine Fortsetzung wünscht, sollte dir Kraft und Hilfe wünschen, damit ein Weiterschreiben wieder möglich ist.

Dir viel Kraft und die richtige Hilfe damit es bald wieder besser geht.

W&P
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:12.01.14 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei allen, die mir hier geschrieben haben, eine Nachricht geschickt haben und mir gemailt haben auf das herzlichste Bedanken.
Das hat mir sehr gut getan.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich eine gute Psychotherapeutin hab, in einer Arbeitstherapie bin und im Betreuten Wohnen bin.
Mein Sicherheitsnetz ist also sehr gut.

Muss mich halt nur mit der Schaufel und der Taschenlampe durch den Deprinebel buddeln :-).

Wird schon!

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «[1] 2 3 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.