Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.07.14 04:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zwischenstand der Auswahlaktion vom 22.07.2014, 4:20 Uhr:

1. Die Klinik 7 Kommentare,
1. Zu Fall 7 Kommentare,
3. Anna - Richterin und Pony 24/7 6 Kommentare,
3. Ilonas Keuschheitsvertrag 6 Kommentare,
3. KH4 You Int. Inc. - Umschulung zur KeuschheitsberaterIn 6 Kommentare,
3. Die Fernsteuerung 6 Kommentare.

Da ich nur 3 Geschichten fortsetzen kann, brauche ich noch ein paar Kommentare.

Bis einschließlich dem 01.08.2014 könnt Ihr Euch noch mit Kommentaren in den Geschichten an der Auswahl beteiligen.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.07.14 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich habe bewußt keinen Wunsch geäußert weil ich deine Geschichten alle gut finde. Ich überlass es dir welche du fortsetzt und bei welchen dich die Muse küßt.

Ich hoffe du wirst mit der Zeit alle fortsetzen und zwar eine nach dem anderen in deinem Tempo.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Herrin_nadine am 22.07.14 um 15:15 geändert


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gender-benderVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



fixed in segufix

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.07.14 17:22 IP: gespeichert Moderator melden


Warum fragen welche fortgesetzt werden soll?
Wie wär es einfach die zu nehmen für die sich schon ein weiterer Verlauf in deinen Gedanken abspielt!
Gruß G.B.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.07.14 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo gender-bender!

Genau das ist das Problem:
Genau das hat dazu geführt, dass ich an fast allen Geschichten "quasi gleichzeitig" gearbeitet hatte.

Herzlichst!

Muwatalis


Hallo Herrin Nadine!

Alle will ich nach und nach fertigstellen.
Ja, genau, ich muss halt den Turbomotor in meinem Schädel etwas in der Drehzahl einbremsen, damit er die nächsten 40 Jahre noch durchhält - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
maximilian24
Stamm-Gast
Forum-Spender


Österreich




Beiträge: 269

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.07.14 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis!
Ich bin sehr froh und gratuliere Dir, dass Du wieder zu den Aktivitäten gefunden hast, es war sicher nicht leicht für Dich. Ich freue mich auch darüber, dass Du "alle" Geschichten weiter schreiben willst, will mir aber nicht anmaßen meine persönlichen Prioritäten zu setzen (obwohl Dir gerade das am meisten zu helfen scheint). Andererseits sehe ich die Notwendigkeit einer Reihefolge der Fertigstellung zu finden. Mein Tipp dazu: Ich würde mit jener Story beginnen, die zur Fertigstellung den geringsten Zeitaufwand erwarten lässt.
Weiterhing alles Gute
Maximilian
Alt werden will jeder, alt sein aber keiner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:03.08.14 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Es ist also dabei geblieben.
Die ersten 3 Geschichten, die ich fortsetzen werde, sind:

Die Klinik, Zu Fall und Anna - Richterin und Pony 24/7.

Ich weiß noch nicht, wann die einzelnen Fortsetzungen kommen können, na ja, das sagt ja schon das Wort "sporadisch", aber ich versuche es wahrscheinlich bald.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BrumbearVolljährigkeit geprüft
Freak



Lebe jeden Tag so als ob es der letzte währe

Beiträge: 137

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:03.08.14 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis

Dann freuen wir uns nun auf die sporadischen
fortsetzungen der Geschichten.
Es ist toll das es Dir nun soweit Gut geht das
ein weiter schreiben möglich ist.

Gruß Brumbear


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3615

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Schaluss! Ente ! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:03.08.14 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis !

Es ist schön, daß du diese Geschichten weiterschreibst !!!
Und nicht alle Stories versuchst parallel nebeneinander
zu verbiegen. Sonst nahen wieder die netten Leute
in weiss und dieser komischen Jacke mit den über-
langen Ärmeln ... ... ...

Viele Grüße SteveN


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:18.09.14 17:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Erst mal allen obig zu Wort gemeldeten einen herzlichsten Dank.

Nun die kleine Neuigkeit:

3 Auszüge aus meinen Geschichten haben es ins Archiv der Schlagzeilen geschafft und sollen nach und nach zur Veröffentlichung kommen.

Wer ein Schlagzeilenabo hat, kann mir ja dann mal eben Bescheid stoßen, wenn das eine oder andere "nach und nach" passiert ist - grins -.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:21.07.15 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Schaut Euch mal die Schlagzeilen Nr.: 144 an - lächel -.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:25.07.15 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ich wäre riesig erfreut, wenn es zu den Fortsetzungen meiner Geschichten etwas mehr Kommentare geben würde.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gender-benderVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



fixed in segufix

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:25.07.15 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,
Vielen Dank für das schreiben.
Ich lese deine Geschichten gerne.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:26.07.15 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

deinen Wunsch nach Kommentaren kann ich nach vollziehen. Manchmal braucht ein Autor diese Rückinformationen, ob seine Geschichte überhaupt ankommt.
Dabei möchte ich nur folgendes anmerken, du schreibst im Moment an mehreren Geschichten gleichzeitig und wenn ich ehrlich bin, muss ich jedes mal erst wieder nachlesen, was ist wo passiert. Das kostet viel Zeit, die bei mir, nicht immer vorhanden ist.
Den Hinweis auf die "Schlagzeilen" finde ich persönlich sehr gut und ich wünsche dir dort viel Erfolg!!!

Viele Grüße

Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SCHWESTER ANNIKA
Stamm-Gast

Austria


alles bleibt besser

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:26.07.15 13:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis.
So ähnlich ist es auch bei mir, einerseits kamen zu meiner Story keine Rückmeldungen, andererseits erntete ich Kritik.
Da fragt man sich schon: Warum tue ich mir das überhaupt an? Warum wende ich soviel Zeit, Energie, und auch Hirnschmalz auf, wenn dann nichts, bzw. negatives zurückkommt. Da verliert man dann die Freude am ganzen, und stellt sich die Sinnfrage.

Gruß Schwester Annika
gerne trage ich eine Krankenschwestern-Diensttracht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:26.07.15 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Tja das liebe Thema der Kommentare.Das kenne ich auch.Ich weis selbst wie das ist wenn man nach getanener Arbeit den nästen Teil veröffendlicht und dan zwar sieht das sich etlich ihn angeschaut haben,aber keiner was sagt.

Da fragt man sich echt ist der Teil so uninteressant das es sich noch nicht mal lohnt etwas zu sagen.Ok es gibt sicher auch viele Leser die nicht hier registriert sind.Aber trotzdem.

Zur Zeit überfliege ich hier eh alles eher.Ich gib zu ein groß Teil der Geschichten die zur Zeit hier geschrieben werden,interessieren mich zur Zeit nicht.Kann sein das es sich wieder ändert.
Muwatalis deine Geschichte sind teilweise echt gut und ich lese sie immer mal wieder gerne.Aber du hast so viele am laufen,das ich nicht mit komme,außerdem sind die abstände oft riesig.
Jannete deine Geschichte lese ich jeh nach lust und laune.Aber immer wieder gerne.
Schwester Annika bei deiner Geschichte krieg ich echt Probleme wenn ich die lese.Ich hab schon so manche echt harte und krasse Geschichte gelesen,aber bei keine von denen had sich so bei mir ausgewirckt wie deine.Schon alleine wenn ich dein Namen bei den letzten Schreiber stehen sehe,fängt mein Herz an zu rasen und ich zitere leicht und mir wird schlecht.Keine Ahnung warum,deine Geschichte ist die einziege bei der das passiert.Gleichzeitig drängt sich mir alles sie zu lesen.Da ich aber immer die Probleme damit habe und sie auch an halten.Selbst wenn ich darüber nachdenke und glaub mir sie fließt in so einige meine Fantasyn rein.Ich verbinde dabei immer zwei mit ein ander und nein ich werde sie nicht erzählen,nur soviel ich beende es dabei und erledige alle die davon wußten.
Naja wie auch immer.Deswegen habe ich mich entschlossen deine Geschichte nicht mehr zu lesen.Wenn ich weiß das sie zu ende ist.Werde ich mir den letzten Teil durchlesen um zu sehen ob sie frei kamen.Wenn es ein schönes Ende gab werde ich sie vielleicht irgendwan lesen.Den dan werde ich möglicher weise damit klar kommen.

mfg Wölchen.

P.S. ein hoch an alle schreiber.Wobei so ziehmlich egal was sie schreiben.Aber ein Lob an die Autoren ist nie verkehrt.Sonst ist irgendwan hier alles Tod.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:27.07.15 14:55 IP: gespeichert Moderator melden


ähm sorry.

Da hatte ich die Namen durch einander gebracht.
Klaro die Geschichte von Jannete leß ich auch gerne,aber gemeint hatte ich eigendlich Katrin-Doris.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
keuschy
Story-Writer





Beiträge: 760

Geschlecht:
User ist online
keuschy  keuschy  Träger eines holytrainers V2  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:27.07.15 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich kann sehr gut verstehen, dass dich die nicht kommenden Kommentare stören. Jeder der hier schon eine Geschichte eingestellt hat, kann dies nachvollziehen. Nur glaube ich persönlich nicht, dass du dies ändern kannst, indem du deine Geschichten bzw Fortsetzungen jetzt wie Ramschware hier ins Forum einbringst. Einerseits lässt deine Leser(innen) abstimmen, an welchen Geschichten du weiterschreiben sollst, bringst dann aber kurz darauf dutzende Fortsetzungen von allen möglichen zusätzlichen Geschichten nach.

Ich glaube schon, nachvollziehen zu können, was in dir beim Schreiben vorgeht. Auch ich schreibe oft an mehreren Geschichten gleichzeitig und habe nach ein paar Seiten immer wieder den Drang, alles zu Veröffentlichen, um irgendwelche Reaktionen meiner Leser zu erhaschen. Aber ich veröffentliche jetzt nur noch, wenn ich die Geschichte zu Ende geschrieben habe. So kann ich jederzeit nochmals Korrekturen vornehmen, bzw die Folgen umschreiben, mit denen ich mich in eine Sackgasse manövriert habe.

Es bringt weder dir noch deinen Lesern etwas, wenn du jeden neuen Gedanken zu Papier bringst und ihn sofort veröffentlichst. Bleib an einer Geschichte dran, mach auch mal kreative Pausen und lass sich das Ganze etwas setzen. So wie gerade arbeitest, ist es Stress pur. Es funktioniert so auf die Dauer nicht. Du musst dich ständig wieder neu einlesen, um den Faden wieder zu finden. Dich immer wieder neu in deine Figuren reinversetzen und dir eine neue Handlung überlegen und wofür? Für ein paar Kommentare, wenn sie denn kommen sollten? Ist dir das deine Gesundheit wirklich wert?

Dann erscheint eben mal eine bestimmte Zeit keine Geschichte von dir. Auch ein Effekt der dich zum Nachdenken anregen könnte. Du warst schon immer in diesem Forum aktiv. Es ist doch schon fast völlig normal, dass du ständig Geschichten schreibst. Warum sollte man sich dafür noch bedanken? Sie sind doch geradezu selbstverständlich! Ich meine, du solltest wirklich einmal in dich gehen, und deine Strategie überdenken. Schreibe eine Geschichte zu Ende und stelle sie dann ein. Das Thema Kommentare ist wahrscheinlich schon so alt wie dieses Forum.

Jeder Autor kämpft, glaube ich, früher oder später mit dieser Thematik. Aber du solltest dir über etwas stets im Klaren sein. Mach dir dieses Hobby nicht zur Sucht in dem du versuchst, mit aller Gewalt auf deine Geschichten aufmerksam zu machen. Das Schreiben sollte dir in erster Linie Spaß machen. Und das Lesen deiner Geschichten hinterher auch. Ich als Leser möchte das Ende einer Geschichte in einer bestimmten Zeitspanne erfahren, sonst wird die komplette Geschichte (egal wie gut sie auch ist) für mich uninteressant.

Wenn du in Zukunft eine oder zwei (vollendete)Geschichten mit konstanten Fortsetzungen einstellst, werden bei deiner Qualität auch bestimmt wieder mehr Kommentare zu deinen Geschichten geschrieben, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht übel

Gute Besserung und eine gute Zeit
Keuschy

Meine Geschichten;
Fetisch; Die Schlampe des Chemikers, Ulrikes Abenteuer, Ullas Osterei, Das Verhör, Zoobesuch,Die Joggerin,Ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk, Stonehenghe; Das Ritual; no escape; Seitensprung;
Damen: Tierische Ansichten,Die Studentin, Dunkle, Erinnerungen, der erste Keuschheitsgürtel;
Windel: diapered,Der Windeltest, endlich Wochenende;
Herren: Total verrechnet,Wer war´s, Weihnacht in Latex, Prosit Neujahr, Die Umkleidekabine










E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:28.07.15 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis.

Vielleicht liegt die Komtarmüdigkeit ja auch noch an was anderem. Wenn ich mir deine Storys so ansehe, dann spielt bei allen deinen Geschichten der KG eine Hauptrolle. Dadurch ähneln sich alle sehr. Vielleicht solltest du auch mal versuchen eine zu schreiben, wo der KG eher eine Nebenrolle spielt. Du bist meiner Meinung nach zu sehr auf diese schöne Teil fixiert.

Und dadurch, das sich deine Storys alle gleichen und du auch, wie ich schon mal schrieb, gefühlte 1000 Geschichten mit einer veröffentlichungsrate größer 1 Mont pro Story. So das man im Prinzip immer von vorne anfangen muß um wieder den Anfang zu finden.


MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:29.07.15 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Erst mal allen, die mir geschrieben haben einen ganz herzlichen Dank.

Ich möchte erst mal ein paar Sachen klar stellen, die erst mal allgemein zu meinen Geschichten im Hintergrund stehen.

Bis auf eine Geschichte stehen alle meine Geschichten im Board Damengeschichten.
Ich denke, dass das Board Damengeschichten in einem Keuschheitsgürtelforum dafür da ist, Geschichten über Frauen im Keuschheitsgürtel dort einzustellen.
Deshalb bin ich auch immer enttäuscht, wenn eine Geschichte in diesem Board eingestellt wird, die nichts mit Frauen in Keuschhaltung zu tun hat.
Geschichten, die nur etwas mit den anderen Fetischen zu tun haben, sollten meines erachtens besser im Fetischboard eingestellt werden.
Mag sein, dass ich das etwas zu streng sehe.
Natürlich ist mein Hauptfetisch der Keuschheitsgürtel für Frauen und alle Keuschhaltungsmaßnahmen zur Keuschhaltung von Frauen.
Mein 2ter Fetisch ist alles, was mit Kribbelstrom und Elektroschocks zur Sexualitätssteigerung dient.
Mein 3ter Fetisch ist das Ponygirl, der 4te Fetisch ist Latex, der 5te ist Bondage und der 6te SM.
So gesehen kann man Oberflächlich denken, dass meine Geschichten sich alle Gleichen.
Doch ich denke, wer genau liest, muss erkennen, dass ich stark versuche, immer wieder verschiedene Varianten in meine Geschichten zu bringen, so dass ich mich genau betrachtet nur sehr selten bis gar nicht wiederhole.

Zu den Geschichten, die den Keuschheitsgürtel nur als Nebengeschichte führen, möchte ich folgende Geschichte empfehlen:

http://www.kgforum.org/display_5_2407_83738.html

Wer eine Geschichte lesen will, wo der Keuschheitsgürtel zwar stark vertreten ist, es aber vor allem um Liebe geht, dem empfehle ich zum Beispiel:

http://www.kgforum.org/display_5_2407_72706.html

Ich meine, dass ich genau so viele Themenvarianten in meinen Geschichten aufgreife, wie ich Geschichten an der Zahl habe.

Nun zu den in den letzten Wochen so häufigen Fortsetzungen, so dass ich jetzt 22 meiner Geschichten auf der ersten Seite hab.

Ich hatte ja in der Zeit davor nur 3 Geschichten fortgesetzt, weil ich auf Wohnungssuche war, nun die ist erledigt und so hatte ich etwas Zeit.
Außerdem hatte ich heftige Probleme mit dem Nachtschlaf, was die nächtlichen Einstellzeiten erklärt.

Warum habe ich nun 22 Geschichten fortgesetzt, statt mich auf 3 zu konzentrieren?

Nun, erst mal muss ich gestehen, dass ich alle Geschichten, die nichts mit FRauen in Keuschheit zu tun hatten, von der ersten Seite schreiben wollte.
Ich schäme mich nicht dafür, allerdings ist mir das auch nicht gelungen.

Nein, jetzt eigentlich der richtige Grund Nummer 2:
Ganz einfach, weil ich einfach nicht anders konnte.

Mein Kopf brauchte die Tastatur um sich frei zu schreiben.
Tausende Ideen im Kopf, die in die Tastatur gehämmert werden mussten.
Wie sonst hätte ich es schaffen können, so viele Fortsetzungen in weniger als 2 Stunden mit 2 DIN A4 Seiten pro Fortsetzungen zu schreiben.
Normalerweise brauche ich pro 2 Seiten 2,5 bis 3 Stunden.

Nun, mein weiteres Vorgehen wird sein, jede Geschichte, die jetzt von der ersten Seite rutscht, mit einer Fortsetzung wieder nach oben zu schaufeln.

Ich hoffe, dadurch dafür zu sorgen, dass auf der ersten Seite auf Dauer nur Geschichten stehen, die aktuell sind.

Je mehr Autoren nach den Ferien wieder online sind, desto weniger Chancen haben meine vielen Geschichten, auf der ersten Seite zu bleiben.

Soll heißen, dass keine weiteren meiner Geschichten in die 22er Horde nach vorne geholt werden.

Mit der Geschichte "Zu Fall" ist eine dieser Geschichten nun zu Ende, einige weitere meiner auf der ersten Seite stehenden Geschichten werden ebenfalls erst mal nur selten mit Fortsetzungen auf der ersten Seite gehalten.

So werden zum Beispiel die Kurzgeschichtensammlung "Shorts" und die Kostümgeschichte "Faschingskostüm" nur bei einem Geistesblitz fortgesetzt.

Es werden also wahrscheinlich bald nur noch unter 20 meiner Geschichten auf der ersten Seite bleiben.

Hier möchte ich noch mal erwähnen, wer in seinen Geschichten weiterschreibt, schiebt meine von der ersten Seite.

Solange mein Kopf so voll von Ideen ist, kann ich sie nicht darin einschließen und ich veröffentliche meine Geschichten wie immer parallel zum Schreiben, weil ich es anders gar nicht kann.

Ich habe jetzt noch nicht allen persönlich geantwortet, möchte hier aber allen noch mal für ihre Gedanken danken, und zwar ganz herzlich.

Überarbeiten werde ich mich nicht, ich möchte aber darauf hinweisen, dass mich der heftige Schreibanfall der letzten Wochen aus einem Tief herausgeholt hat, er war also nicht nur absolut notwendig, sondern auch extrem hilfreich.

Herzlichst allen dankend!

Muwatalis



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 29.07.15 um 18:53 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1921

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:29.07.15 23:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich kann deine Erklärung nicht nach vollziehen.

Was du in deinem Thread "Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner)" den großen playern vorwirfst, vollziehst du hier selbst im kleinen.

"Zensur"


Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «1 2 3 [4] 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.