Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Eine Wette und... / Die Forschungsreise...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:19.06.15 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.


Dein Ehrgeiz ehrt dich. Doch denk daran, die Gesundheit geht vor! Was nützen uns deine schönen Geschichten, wenn du später keine mehr schreiben kannst wegen deiner Gesundheit.

Also las dir ruhig Zeit und denk erstmal an dich selber.


MfG Rainman.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rainman am 19.06.15 um 22:07 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:26.06.15 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Leser und Kommentatoren der Wette...

Wie ich im September des vorigen Jahres schon einmal angedacht habe, wird es in dieser Geschichte noch 2...3 Teile geben ( Keine 97 oder so ähnlich.) und vermutlich wird der Schluss dabei sein. Ihr habt also gewonnen!!!

Ich kehre so zu sagen, mehr in meine Heimat zurück, dem lieben und netten Haufen der M. aus der NRW Ecke. Dann gibt es auch noch die Katrin, die mir sehr nahe steht und immer weniger Zeit für sich selbst findet...

Katrin wird sich als Schreiberling vermutlich hier zurück ziehen und in eine lesende Rolle verfallen, natürlich mit Kommentar.

Viele Kommentatoren sind gekommen und gegangen in dieser Geschichte und ich bedanke mich bei Allen, die etwas dazu geschrieben haben.

Bedenkt aber auch, dass ich einen immensen Zeitaufwand betreibe, um einen neuen Teil hier zu veröffentlichen. Das kann sich im Februar 2017 wieder ändern, weil ich dann Rentnerin bin, mit den sogenannten Staatsalmosen, falls ich das noch erlebe...

Ich bin und bleibe immer noch der Meinung, dass diese Geschichte hier nicht her gehört und eigentlich von mir schon lange beendet werden sollte. Dieser Gedanke hat mich nie ganz verlassen !!!

Das hat mit diesem Forum nichts zu tun, das von der Qualität immer noch sehr hoch ist, damit meine ich nicht meine mageren Künste, das beweist schon alleine, dass ich auch hier regelmäßig etwas gespendet habe, ohne Aufsehen und meinen Möglichkeiten...

Ich wünsche allen, die sich hierher verirrt haben, alles erdenklich Gute, denkt an eure Gesundheit und danke für die Treue !!!

:::Katrin am 26.06. des Jahres 2015






"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:26.06.15 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

Ich verstehe dich sehr gut. Jede geschichte braucht halt ein Ende. Das ist so, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Doch welches Ende du uns auch bescherst, mach uns bitte ein Ende.

Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke für diese Geschichte! Auch wenn du der Meinung bist, das sie von der Thematik nicht hier hin gehört, aber uns Lesern hat sie doch gut gefallen, sonst wäre sie wohl nie sooo groß geworden.
Das du Gesundheitlich angeschlagen bist ist natürlich nicht so toll, aber wir haben alle so unsere "Zipperlein". Hauptsache man gibt nicht auf und versucht das beste daraus zu machen. Naja, das mit der Zeit ist auch immer so ein Problem, das merke ich an mir selber.

Naja, ich höre mal auf und mache den Rest mal später.


MfG Rainman.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:27.06.15 00:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

mit bedauern lese ich das du die Geschichte hier beenden möchtest.

Du hast gesagt die Geschichte paßt hier nicht hin.Aber ich bin doch anderer Meinung.Klaro sie ist anders aber doch was besonderes.Ich habe sie immer gerne gelesen.Es muß ja nicht immer brutal und grausam zu gehen.Sie war immer schön zu lesen.Gerade diese oft "normalen" Geschichten hatten oft ihren besonderen Reiz und außerdem waren sie oft am langlebisgten.Wie viele Geschichten haben oft hard und brutal angefangen und sind dan Leichen geworden.Deine geht schon eine Ewigkeit.Sie gehört schon zum festen Inventare.Das passiet nicht bei jeder.Deswegen ist es echt schade das du auf hörst.Aber da ich an Hand meiner eigenen Geschichten weiß was für ein auffand es ist eine Geschichte zu schreiben kann ich dich ebenfalls verstehen.

Deswegen wünsche ich dir alles gute für die Zukunft.

mfg Wölchen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:14.07.15 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hi oder neudeutsch Hallo, oder war es doch anders herum?

Jedenfalls hat der Regen der letzten Tage dafür gesorgt, dass ein neuer Teil am kommenden Wochenende erscheint und dass ganz ohne Stress und der nötigen Entspannung. Genauer am 15.07. Abends...( Siehe Seite 3/ Übersicht der Kapitel)

Bis dahin wünsche ich allen Lesern in diesem Forum alle Gute und genießt den Sommer, mit und ohne
Geschichten. Lebt eure Phantasien ruhig mal aus, es lohnt sich...

:::Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 15.07.15 um 22:09 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:16.07.15 00:31 IP: gespeichert Moderator melden


Halllo Katrin.

Na, jetzt fängst du aber an uns Märchen zu erzählen!

Redet was vom Wochenende und kommt dann einen Tag später (also noch nicht mal annähernd am Wochenende) mit dem nächsten Teil.

Trozdem vielen Dank für den nächsten Teil.

MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:19.07.15 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rainman,

wie ich bereits in der PN geantwortet habe, es hat hier in unserem Bundesland geregnet. Dann ist Katrin, unter anderen auch im Garten, genießt auch die frische Luft und schreibt an diesem Roman weiter.

Das dient auch der Entspannung, weil das Wetter entsprechend genutzt wurde und wenn ein neuer Teil fertig ist, habe ich ihn immer veröffentlicht, falls sich meine Festplatte mal verabschiedet. Ich könnte natürlich auch bis zum offiziellen Termin warten, was aber keinen nützt.
Für den kommenden Teil steht z.B: der 21.07.
und am Nachmittag wird er dann veröffentlicht und nicht erst am 24.07.

Vermutlich wäre dieser Teil schon fertig, aber ich musste etwas nachlesen, damit sich keine gravierenden Fehler einschleichen.
Was mir beinah passiert wäre und nur durch die Achtsamkeit von Susi S, abgewendet werden konnte. Alles habe ich auch nicht mehr im Kopf, weil sich dieser Roman inzwischen fast über vier Jahre hinzieht und ja nur wegen der für mich überraschenden Aufmerksamkeit hier noch weiter geht...

Übrigens noch zum Schluss, ein besonderes DANKE an Torsten und die beiden kleinen Bilder deines Coverentwurfes hätte ich beinah als Tattoo auf der linken Schulter gehabt, wenn die beiden Hand in Hand gewesen wären...

Danke und viel Spaß hier noch,
wünscht Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 21.07.15 um 17:23 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:11.08.15 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo an die Leser und Kommentatoren dieses Romans...

Natürlich habe ich mich sehr gefreut über eure Zuschriften, aber dieses mal musste ich kurz pausieren wegen Hochzeitstag, Geburtstag der Frau und Enkel zu Besuch. Da ist ein Schreiben überhaupt nicht möglich.

Im nächsten Teil gibt es wieder ein paar Antworten und wenn alles glatt geht, könnt ihr am Freitag gegen Mittag das gedanklich in Worten gefasste lesen. Inzwischen sind wieder 8 1/2 Seiten gepixelt .
(Siehe Seite 3 hier)

Bis dahin wünsche ich allen hier in diesem Forum, alles Gute für die Gesundheit und wenn es geht schont euch ein klein wenig, damit ihr nicht schlapp macht, bei diesen Sahara Temperaturen.

:::Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 12.08.15 um 23:00 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlterLeserVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1205

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:11.08.15 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin,
schönen Dank für die Info.
Sei gewiss wir warten gerne und die Vorfreude ist auch eine Freude.
Zu deinen gewissen Festen wünsche ich Dir und deinen Lieben einen freudigen Verlauf.
Wegen der Fortsetzung brauchst du dich nicht zu überschlagen ich warte gerne.
LG Horst

♦♦ ♥♥ ♦♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:11.08.15 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

Danke für die kleine Info.

Und mach dir bitte keinen Streß wegen uns. Wir können/müßen auf dich warten. Nicht du auf uns. ;-)

MfG Rainman

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:17.08.15 23:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo an die Leser und Kommentatoren...

Ich werde diese Geschichte vermutlich am Donnerstag Abend fortsetzen , siehe auch Seite 3 dieser Rubrik. Katrin ist immer noch in der Reha, meine Frau ist ausgewandert zur Kur nach Hessen und darum kann ich auch den Regen nutzen, um etwas Lesestoff zu produzieren, weil ihr es so wollt...

Bis dahin wünsche ich Allen KGF Fans alles Gute, etwas Erholung von dem sagenhaften Sommer und entsprechende Wünsche für die Gesundheit...

Es braucht sich im Moment keiner Sorgen um mich zu machen, mir geht es jeden Tag etwas besser, auch durch das Ausleben meiner anderen Seite...

Bis dahin...

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 19.08.15 um 12:56 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:17.08.15 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

Das hört man gerne, das es dir langsam aber sicher doch wieder besser geht.

Dazu wünsch ich dir aufjedenfall immer noch eine gute Besserung.

MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Der LeserVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger
Forum-Spender






Beiträge: 282

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:18.08.15 17:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin,

vielen Dank für Deinen Engagement für uns Leser.

"Ja ist den scho Weihnachten?" Du lieferst uns schon fast im Wochenrhytmus neuen Lesestoff allererster Güte. Das jetzt schon mindestens vier Wochen hintereinander. Da war doch was mit Advent ;-) . Wenn ich dann höre das Du bei Regen schreibst. Dann errinnert mich das an meine Jugend wo es im Fernsehen immer bei Regen den "Regenfilm" gab. Ich hoffe wirklich das Du beim Schreiben entspannen kannst und es Dir und Deiner Frau bald wieder gut geht. Aber Du musst nicht immer für uns schreiben. Geniese doch einfach mal nur so die Zeit und lade Deine Akkus auf.

Nochmals viellen lieben Dank fürs eifrige schreiben, aber nicht übertreiben. Ich bin ganz Egoist und will noch lange Geschichten von Dir lesen.

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:26.08.15 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


Einen schönen guten Abend und ein Hallo an die Leser und Kommentatoren der "Wette und ..."

Spätestens am Sonntag Nachmittag geht diese Geschichte weiter, so wie unter Seite 3 hier angekündigt. Inzwischen sind 10 Seiten wieder geschrieben und nach der Korrekturlesung, wird er vermutlich Morgen Vormittag erscheinen...

Katrin ist weiter auf dem Weg der Besserung und wird bald wieder in den Job zurück kehren...

Übrigens "Akkus" aufladen kann ich am besten als Katrin und beim schreiben. Bei einer zu langen Pause artet das Ganze in zusätzlicher Arbeit aus, weil ich zu viel nachlesen muss und meine fliegenden Zettel mit Stichpunkten und Gedanken nicht mehr aktuell sind...

Natürlich mache ich dass nur so lange, wie diese Geschichte noch ankommt, bei euch !

Bis dahin, ein paar ruhige Tage...
Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 28.08.15 um 23:18 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
reddogVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Deutschlands Wilder Westen - Der Niederrhein


High-heels, Nylons und Korsett find ich auch an Männern nett!

Beiträge: 524

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:26.08.15 23:58 IP: gespeichert Moderator melden


KaDo!
Dass es dir immer besser geht ist schön, erfreulich, viel versprechend, Mut machend, aussichtsreich für der Fortgang der Geschichte, angenehm zu lesen, beglückend für uns Konsumenten, vorteilhaft für deine Protagonisten, willkommen - außer für die Ärzteschaft, wohltuend, begrüßenswert, entzückend, günstig und gut und herrlich und nett und ... und ... und ...

Sollte ich noch etwas Positives vergessen haben, kannst du es ja noch selbst ergänzen!

Dass deine Genesung besonders fortschreitet, wenn du in deine weibliche Seite schlüpfst, ist klar. Denn das ist ja die emotionale Seite. Dein maskulienes Ich steht dem Wohlbefinden doch oftmals im Weg mit seiner Funktionalität und Logik.

Also, Mädchen! Raffe die Röcke! Hau in die Tasten! und

Let´s rock!

Denn das ist eine Katze, die sich in den Schwanz beißt!
Geht es dir gut! Fließen die Gedanken!

Fließen die Gedanken! Geht es dir besser!

Geht es dir besser! ... aber das hatten wir schon!

Ich freue mich für dich und für uns! Und auf die nächsten Zweihundertsiebenundfünfzig Folgen!

Liebe Grüße
reddog / Aleydis

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von reddog am 27.08.15 um 00:01 geändert
Liebe Grüße vom Roten Hund
Detlef
Alles was Spaß macht ist entweder verboten, oder unmoralisch, oder es macht dick! (Orson Welles)
Die meisten Frauen benehmen sich so, als ob sie hübsch wären! (Oscar Wilde)

Meine Geschichten und Geklautes:
Malkia; C’est ça!; Das Seminar am Wochenende; Onkel Pauls Erbe; Es war einmal...; Die Indianerin; Anklage; Barbara; Wenn Frauen schon lügen...; Als Gott die Welt erschuf... und andere Fehler!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Der LeserVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger
Forum-Spender






Beiträge: 282

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:27.08.15 23:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin,
Du verwöhnst uns. Hoffentlich hattest Du genug Zeit als Katrin. Auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole:
" 3 Mal werden wir noch Wach. Heisa dann ist Geschichtentag." Meine Ungeduld wird immer größer. Aber das ist
viel zu egoistisch. Vielen Dank das Du so viel Zeit für uns opferst, und uns mit immer wieder tollen Fortsetzungen
beschenkst.

Wie können wir Dir das je wieder zurück geben? Vielleicht hilft ja auch solch ein Kommentar ein bisschen.

Dir wenig Stress für die Wiedereingliederung und vielen lieben Dank auch an Deine Frau.

Liebe Grüße,
Der Leser

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Der Leser am 28.08.15 um 11:23 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:03.09.15 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo an die Leser und Kommentatoren der "Wette...".

Der Regen macht es mal wieder möglich, das ich mein geschätztes Planziel. (06.09.) vermutlich erreiche.

Inzwischen bin ich auf Seite 8 angelangt und wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert, bleibt es bei Sonntag mit der Veröffentlichung.

Wie auf Seite 3, in dieser Rubrik beschrieben, (Kapitelübersicht) geht es nach Südfrankreich in den Urlaub. Es gibt wieder Antworten auf Fragen und neue Sachverhalte, die Klaudia und Andrea erleben.

PS: zu den Kommentaren äußere ich mich wieder am Anfang der Geschichte. Eines noch vorweg, viel gelacht habe ich bei Aleydis !(Gute Satire, obwohl du nicht auf dem laufenden warst...siehe Kapitelübersicht, da steht es immer schwarz auf weiss.)

Bis dahin, wünsche ich Euch alles Gute !!!

Katrin



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 04.09.15 um 10:50 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Der LeserVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger
Forum-Spender






Beiträge: 282

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:03.09.15 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin,

wie schon gesagt verwöhnst Du uns. Jetzt gibt es schon wöchentlich eine Fortsetzung. Da bin ich versucht den Titel
eines Phil Collins songs zu zitieren: "I Wish It Would Rain Down". (Es heisst zwar immer die Natur braucht es. Wenn
es so weiter geht aber auch Deine Leser. Für die wöchentliche Dosis Deiner Geschichte) Hoffen wir das es aber
auch genügend schöne Tage gibt in denen Du Deinen Garten mit Deiner Familie genießen kannst.

Übertreibe es auf jeden Fall nicht. Ich will noch lange Deine Geschichten lesen dürfen.

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:15.09.15 21:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo an die Leser der "Wette...",

nach 1 1/2 Wochen ohne schreiben, aus persönlichen Gründen (Besuch, Job, Ankuft Enkel-->sprich Geburt), habe ich heute angefangen den neuen Teil zu pixeln. Katrin hat die Seite 10 erreicht und wird am kommenden Sonntag veröffentlichen, um 20:00 Uhr, geschätzt...

Danke sage ich an die Leser, die diesen Roman immer noch anklicken oder sich durch kämpfen über die vielen Seiten, die ich hier verbrochen habe mit meiner Phantasie und Realitätserlebnissen.

Besonders freut mich dass es immer noch Leute gibt, die etwas dazu anmerken, obwohl dass ja eher H. C. Mahl*er Niveau ist. Wer weiß das schon so genau. In der Hoffnung dass dieses nie von meinen berühmten Namensvetter M. Reich- Ran...
gelesen wird im Himmel

verbleibt

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 19.09.15 um 21:25 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:15.09.15 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

Danke für die Info. Jetzt warte ich wieder einmal sehnsüchtig auf den nächsten Teil. DANKE!!!!!


MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(6) «1 2 3 [4] 5 6 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.