Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Eine Wette und... / Die Forschungsreise...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
reddogVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Deutschlands Wilder Westen - Der Niederrhein


High-heels, Nylons und Korsett find ich auch an Männern nett!

Beiträge: 524

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:15.09.15 23:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, KaDo!
Also Hedwig Kotz-Malheur erreichst du nicht . Dazu fließen zu wenig Tränen der Rührung, dafür ein paar mehr Lachtränen.

Und der kleien Markus Überreife-Raznici ist die nächsten 500 Jahre damit beschäftigt, sich darüber zu beschweren, dass ihm sowie so niemand ernst genommen hat.

Folglich:
Schreib weiter frisch drauf los. Deine Fans - und davon gibt es einige - wollen dich lesen. Uns nicht die Königin der Tränen oder den König der Weinerlichkeit.
Wir sind nämlich Anhänger der Republik und nicht der Monarchie.

Hm, irgendwiehabe ich den Eindruck, ich habe mich etwas vergaloppiert, oder?
Liebe Grüße vom Roten Hund
Detlef
Alles was Spaß macht ist entweder verboten, oder unmoralisch, oder es macht dick! (Orson Welles)
Die meisten Frauen benehmen sich so, als ob sie hübsch wären! (Oscar Wilde)

Meine Geschichten und Geklautes:
Malkia; C’est ça!; Das Seminar am Wochenende; Onkel Pauls Erbe; Es war einmal...; Die Indianerin; Anklage; Barbara; Wenn Frauen schon lügen...; Als Gott die Welt erschuf... und andere Fehler!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:30.09.15 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Eine kurze Zwischenmeldung,

durch die anstehenden Arbeiten im Garten und Betrieb, ( Winterfestmachung und Reparatur) sowie meine Besuche in Norddeutschland und NRW kommt es vermutlich nicht so schnell zu einer Fortsetzung. Jetzt heißt es wirklich, etwas warten, wie bei der Umfrage angekündigt. Also nicht nervös werden, ich lebe noch und bleibe diesem Forum treu...

Viele Grüße

Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:30.09.15 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Du weist schon.Folter ist verboten und geächted.
Jeh länger du uns warten läßt um so größer ist die Folter.
Da aber gut Ding weile braucht,werden wir mit schweren Herzen warten,und wenn es uns zu lange dauert,bitten und betteln.

Alles gute und viel Spaß.Bis du uns mit den nästen Teil wieder überraschst.

mfg Wölchen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:16.10.15 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ein kurzes Hallo,

In einem Leben gibt es immer verschiedene Gesichtspunkte auf eine bestimmte Sache. Das kommt immer auf den eigenen Betrachtungswinkel an, sowie von den Erfahrungen und Interessen, die positiv sein können, aber nicht müssen.

Folter ist zwar in modernen Gesellschaften geächtet und wird auch öffentlich an den Pranger gestellt, wird aber meiner Meinung nach trotzdem ausgeführt. Ob diese Geschichte dazu zählt, weiß ich nicht, aber vielleicht war oder ist die Pause aber auch ein Genuss...

Nichts desto Trotz schreibe ich ab heute weiter und rechne damit, dass am nächsten Mittwoch, (21.10.) mit 11 Tagen Verspätung, vor meiner NRW Reise, der nächste Teil fertig ist. Bis dahin reicht es laut Werbung, "einen Sn*cker essen, wenn es mal wieder länger dauert!" Ob es hilft, weiß ich nicht, weil ich eigentlich kein Fan von solchen unsinnigen Parolen bin, die ein Leben nicht verbessern, eher verschlechtern, wegen des Zuckeranteils, in diesen Dingern...

Danke.

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 19.10.15 um 16:23 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:16.10.15 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

Nett von dir zu hören.

Aber mach dir keinen Streß, es dauert halt solange es dauert.


MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:05.11.15 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ich sage mal kurz wieder Hallo,
an die Leser und Kommentatoren der "Wette und..",

Nach meinem NRW Aufenthalt in einer großen Stadt am Rhein ( die mit dem Früh Bier und anderen Sorten) bin ich wieder in der normalen Arbeitswelt gelandet. Das heißt auf Deutsch, nervige Frühschicht und das nur halb ausgeschlafen. Nach solchen Tagen bleibt nur die Couch vom Psychiater, um den Schlaf nachzuholen, besonders bei diesem nasskalten Nebelwetter. Oder werde ich alt???

Jedenfalls habe ich angefangen Teil 119 zu schreiben und bin bei Seite 8 angekommen. Das bedeutet aber auch, es geht, wie versprochen weiter, aber den genauen Termin der Veröffentlichung kann ich noch nicht sagen. Vermutlich der 11.11.

DANKE für eure Treue !!!

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 07.11.15 um 17:40 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:17.11.15 16:01 IP: gespeichert Moderator melden


...ach die schon wieder...

Ein Hallo an alle, die immer noch nicht genug haben von diesem Roman.

Danke für eure Kommentare und den nichts sagenden Klicks.

Teil 120 ist in Arbeit und ich bin auf Seite 10 angekommen. Wie üblich gibt es mal wieder Antworten, Fragen und eine Überraschung für die beiden Hauptpersonen.

Mit einer Veröffentlichung rechne ich am Freitag, falls es jemanden interessiert, so wie angekündigt, in dieser Rubrik auf Seite 3....

DANKE !

Katrin-Doris

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 19.11.15 um 22:12 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlterLeserVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1205

Geschlecht:
User ist online
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:18.11.15 11:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Katrin,
ich freue mich schon, lass dir aber ruhig Zeit umso spannender wird es.

LG Horst
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:29.11.15 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Speziell für Fehlermeldung...
Dies ist eine INFO...Info..., nichts weiteres...

Ein Hallo zum 1. Advent,

nach dem lösen einiger Probleme, mit der Technik, TV defekt, unlesbarer Kassenzettel für den Garantiefall, WLan platt, habe ich nun angefangen diesen Roman fort zu setzen.

Natürlich habe ich mich riesig gefreut über eure zahlreichen Kommentare, die natürlich eine zusätzliche Motivation sind. DANKE dafür !!!

Vermutlich geht es am nächsten WE weiter, da ich auf Seite 9 angekommen bin...

Bis dahin wünsche ich allen Lesern, Kommentatoren und Forumsmitgliedern alles Gute, vor allen Gesundheit, in einer besinnlichen Zeit...

Viele Grüße

Katrin-Doris

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 04.12.15 um 17:30 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:14.12.15 16:14 IP: gespeichert Moderator melden


Info...Info... Info...

Nach dem ich mein Weihnachten vorgezogen habe, wegen des Jobs, auf der schönen , aber nicht gerade zu den Schnäppchen zählenden Insel Usedom, (Parkgebühren in jedem Ostseebad) habe ich begonnen die Fortsetzung des Romans a la, I*ga L*ndström, zu schreiben.

Ich hoffe, dass dieser Teil noch vor dem Fest der Freude fertig wird, weil ich am kommenden WE einen Termin in NRW habe, bei meinem Enkel...

Bis dahin wünsche ich allen Lesern und Kommentatoren alles Gute in Bezug auf Gesundheit und Wohlergehen.

:::Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
reddogVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Deutschlands Wilder Westen - Der Niederrhein


High-heels, Nylons und Korsett find ich auch an Männern nett!

Beiträge: 524

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:15.12.15 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Man könnte ja sagen: endlich besuchst du mal ein vernünftiges Land!
Aber vielleicht bin ich da etwas voreingenommen!
Liebe Grüße vom Roten Hund
Detlef
Alles was Spaß macht ist entweder verboten, oder unmoralisch, oder es macht dick! (Orson Welles)
Die meisten Frauen benehmen sich so, als ob sie hübsch wären! (Oscar Wilde)

Meine Geschichten und Geklautes:
Malkia; C’est ça!; Das Seminar am Wochenende; Onkel Pauls Erbe; Es war einmal...; Die Indianerin; Anklage; Barbara; Wenn Frauen schon lügen...; Als Gott die Welt erschuf... und andere Fehler!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:29.12.15 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Info...Info...

Hi oder ein Hallo von mir,

da es immer noch Leute gibt, die sich für den Roman "Eine Wette..." interessieren, habe ich begonnen diese fortzusetzen. Ob ich es schaffe, zum neuen Jahr den Lesestoff in das Forum zu stellen, steht noch etwas in den Sternen. Versuchen werde ich es, bin bei Seite 8 1/2 angekommen...

Es gibt diesen Lesestoff doch noch am 30.12.

Ich wünsche trotzdem alle Leser und Kommentatoren, ein "FROHES und GESUNDES Neues Jahr 2016", verbunden mit einem "guten Rutsch" ohne Eis und Schnee und wenn dann nur auf den entsprechenden Bahnen, bei eigenen Willen...

:::Katrin



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 30.12.15 um 23:57 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:30.12.15 00:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin.

Danke für die Info.

Und wir Leser freuen uns mit Sicherheit auf den nächsten TEil.

Danke


MfG Rainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:13.02.16 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


*Info*Info*Info*Info* Info*

Sehr geehrte Leser und Kommentatoren...

Teil 126 Ein regnerischer Oktober, mit Pleiten und Missverständnissen...

wird morgen erscheinen

und damit schließe ich diese Rubrik. Es wird nur noch die Seite 3 mit der Übersicht der einzelnen Kapitel und die Seite 2 mit den Personen aktualisiert, aus Zeitgründen.

Danke !

Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:16.04.16 15:02 IP: gespeichert Moderator melden


INFO*INFO*INFO*

Hallo liebe Leser und Kommentatoren, dieser Geschichte.

Nach meinem Urlaub am roten Meer, werde ich nun wieder weiter schreiben.
Wenn alles normal verläuft, wird es den

Teil 130: Ein Traum wird wahr, oder doch nicht ???

am 23.04. erscheinen.
Bis dahin wünsche ich euch allen, ein schönes WE und bleibt gesund und munter.

Inzwischen bin ich auf Seite 9 angekommen von den üblichen 10.

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 21.04.16 um 19:41 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:16.04.16 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hoffe du hast dich gut erholt und viel neue Kraft geschöpft.Freu mich schon auf deine nästen Fortsetzungen.
Wünsch dir alles gute,weiter hin.

mfg Wölchen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:15.05.16 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


*Info*Info*Info

Hallo liebe Leser und Kommentatoren der "Wette...".

Nach zwei Wochen Stress, durch Job, Gesundheit und Gartenarbeit, geht es nächste Woche weiter
in diesem Roman.

Seite 8 ist bereits erreicht und ich hoffe, dass am nächsten WE, der Rest fertig ist.

Weil am Mittwoch auf Grund des brisanten Landespokalfinales, kein schreiben stattfindet.
An diesem Tag fällt die Entscheidung, Fluch oder Segen, oder Rot/Weiß gegen Blau/Weiß. Es ist mal wieder ein Fluch geworden. "Man kann nicht alles haben," sagt man wohl so...

Für die Pfingstfeiertage wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß noch, hier im Forum, oder beim Ausleben eurer Phantasien.

Katrin-Doris

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 20.05.16 um 20:24 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... Datum:20.07.16 19:36 IP: gespeichert Moderator melden


*Info*info*Info*info*

Nach einer Woche Urlaub in Bayern, habe ich auf Grund der vielen Kommentare und Klicks auf diese Geschichte, begonnen eine ruhige Fortsetzung zu schreiben. Inzwischen bin ich wieder auf Seite 9 angekommen und vielleicht lohnt sich ja das warten...

Bis eventuell am Sonntag Abend wünsche ich allen Lesern, alles Gute und viel Spaß beim lesen, der vielen Phantasien, hier im Forum...

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 21.07.16 um 21:14 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 625

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:12.10.16 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


*Info*Info*Info*Info*Info*

Nachdem ich zwei herrliche Wochen auf der Insel Kos verbracht habe (Urlaub) und anschließend im Raum CUX und BHV unterwegs war,( als Katrin) habe ich wieder angefangen zu schreiben.

Ich werde versuchen, den nächsten Teil noch vor meiner zweiten Hüft OP zu veröffentlichen. (Der Termin für diese OP am 15.Nov.)

Trotz der Schmerzen im Rückenbereich und einer Betreuung meiner Frau, nach einer Augen OP versuche ich, wie unter der Seite 3 in dieser Rubrik den 20.10. zu halten, als Veröffentlichung des neuen Teils. Sollte ich es nicht schaffen, bitte nicht böse sein...

Leider wird es in meiner KH Zeit (Ab 15.Nov.) keine Schreibtätigkeit geben können, weil Laptops in KH nicht gerade sicher aufgehoben sind. In der anschließenden REHA werde ich auf jeden Fall weiter schreiben, wenn es erwünscht ist.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern im KGF viel Spaß beim lesen in den verschiedenen Rubriken und die entsprechende Gesundheit.

Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 17.10.16 um 19:40 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen..."/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Der LeserVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger
Forum-Spender






Beiträge: 282

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine Wette und... / Die Forschungsreise... Datum:13.10.16 01:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Katrin,
Vielen lieben Dank für Deine Informationen. Schön das der Urlaub Dir Gut getan hat und Du wieder wohlbehalten zurück bist. Vor allem viel Kraft und viel Erfolg bei dem Bevorstehenden.

Das mit dem schreiben im Krankenhaus ist zwar schade für uns, aber verständlich. Denn ein Kensingtonschloss hat meißt auch nur Schmuckwert und gegen einen "großen Universalschlüssel" genannt Bolzenschneider, nur selten eine Chance ;-). Für Ideen reicht vielleicht erst einmal die über Jahrhunderte bewährte Papier und Stift Methode ;-)

Ich auf jeden Fall warte gerne wenn es Dir danach besser geht.

Liebe Grüße,

Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(6) «1 2 3 4 [5] 6 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.13 sec davon SQL: 0.00 sec.