Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Ein Urlaub, der keiner werden sollte...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:19.04.17 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Leser dieser Geschichte...

Die oben genannte Geschichte wird von mir eventuell jeden Mittwoch fortgesetzt immer mit der Seitenlänge von 2 A4 Seiten ungefähr /pro Kapitel. Natürlich nur, wenn es gewollt wird.

Es hat mich hier nur gewundert, dass die oben genannte Geschichte schon 1 Jahr in meinem Signum steht und sich keiner dafür interessiert hat. Weder per PN noch per Mail.

Auf Grund der wenigen Klickzahlen/pro Teil,die weit hinter meinen eigenen Erwartungen liegen, schließe ich, das die Geschichte nicht interessant ist für die anspruchsvollen Leser hier in dieser Rubrik (Herrenstorys) und beende sie vorläufig an dieser Stelle...

Zum Abschluss muss ich noch anmerken, dass mein Hauptaugenmerk immer noch auf diese Geschichte liegt, "Eine Wette und ihre Folgen..."



Danke und eine streßfreie Woche an Alle hier.

:::Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 01.05.17 um 19:44 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
drachenwindVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1379

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:20.04.17 15:46 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
........
Es hat mich hier nur gewundert, dass die oben genannte Geschichte schon 1 Jahr in meinem Signum steht und sich keiner dafür interessiert hat. Weder per PN noch per Mail. Aus diesem Grunde setze ich sie hier Wöchentlich fort.........


Hi Katrin-Doris,

ich weiß einen Grund dafür. Du bist zu "Fleißig" und hast schon viel
geschrieben, da geht mal was unter.....

Danke für deine niveauvolle Unterhaltung im allgemeinen. Wo nimmst Du
nur die vielen Ideen her, bei mir klemmt es immer noch.

LG
Drachenwind
Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.05.17 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


*INFO*INFO*INFO


Diese Geschichte von mir, wird vorläufig hier nicht fortgesetzt.
Das hat verschiedene Gründe unter anderen auch die relativ niedrigen Klickzahlen. Diese Zahlen zeigen mir ein fehlendes weiteres Interesse.

Diejenigen, die weiterhin Interesse an dieser Geschichte haben, können mir das gerne mitteilen.

Per PN oder an meine Mailadresse.

Sie bekommen dann die bisherigen fertigen 29 Teile zu geschickt und die weiteren Fortsetzungen bis zum Ende.

Danke für das lesen und einen schönen Abend noch...


:::Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 03.05.17 um 22:10 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 665

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.05.17 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Katrin ich muss mich mal zu Wort melden..

Deine Geschichten kenne ich kaum muss ich zu geben, aber ich finde das was du machst ist perfekt geschreiben.

Diese Geschichte war sehr gut geschrieben und zeigte ja auch das sie gelesen wurde, wenn auch wenig Kommentare dazu da waren..

Schade das du sie nicht Fortsetzt aber Akzeptier deine entscheidung..

Gruß

Sir_Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:04.05.17 10:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

nachdem mich einige Mails und PN erreicht haben, die eine Fortsetzung wünschen, habt ihr mich überzeugt, diese Geschichte vorläufig weiter zu veröffentlichen. (Mittwochs)

Das hat auch was damit zu tun, dass ich kaum noch zum Schreiben komme, wenn ich jede Antwort lese und beantworte.

Für mich ist ein Kontakt zu den Lesern sehr wichtig.

Danke!

:::Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 04.05.17 um 19:48 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.06.17 11:15 IP: gespeichert Moderator melden


*INFO*INFO*INFO*INFO*INFO*INFO*

Hier kommt eine Kapitelübersicht dieser Geschichte:

(18.03.17) Teil 01: Einleitung Seite 1
(19.03.17) Teil 02: Ein Flug mit Überraschungen Seite 4
(23.03.17) Teil 03: Vom Regen in die Traufe Seite 8
(30.03.17) Teil 04: Der Rest der Fahrt und eine Ankunft... Seite 10
(02.04.17) Teil 05: Der Alptraum geht weiter... Seite 13
(05.04.17) Teil 06: Ein fürchterlicher Restweg... Seite 15
(06.04.17) Teil 07: Eine neue Unterkunft... Seite 18
(10.04.17) Teil 08: Der Markt für begehrte Ware... Seite 19
(13.04.17) Teil 09: Eine gründliche Reinigung und... Seite 21
(17.04.17) Teil 10: Ein modernes Krankenhaus Seite 23
(21.04.17) Teil 11: Vor der Lieferung... Seite 25
(25.04.17) Teil 12: Abholung und Lieferung des Paketes... Seite 27
(04.05.17) Teil 13: Die Sklavenfibel Seite 30
(09.05.17) Teil 14: Eine Gnade und noch eine... Seite 32
(17.05.17) Teil 15: Unser Käufer und neuer Herr... Seite 34
(24.05.17) Teil 16: Eine Umformung auf Befehl oder Wunsch... Seite 36
(31.05.17) Teil 17: Eine neue Spezifikation... Seite 38
(07.06.17) Teil 18: Meine erste Aufgabe als Sklavin... Seite 41
(13.06.17) Teil 19: Die andere Herrin... Seite 44
(21.06.17) Teil 20: Der Existenzkampf beginnt... Seite 46
(28.06.17) Teil 21: Der Existenzkampf geht weiter... Seite 48
(04.07.17) Teil 22: Der Silberstreif am Horizont... Seite 51
(08.07.17) Teil 23: Privilegien, nein danke... Seite 54
(17.07.17) Teil 24: Eine goldige Zukunft??? Seite 57
(24.07.17) Teil 25: Ein unbewusster Transport... Seite 59
(28.07.17) Teil 26: Der erste Wunsch und viele Schmerzen... Seite 62
(19.08.17) Teil 27: Die Geschlechtsanpassung... Seite 64
(19.08.17) Teil 28: Erste Ergebnisse und eine Hoffnung... Seite 66
(19.08.17) Teil 29: Auf dem Heilungsweg... Seite 68
(23.08.17) Teil 30: Ein freudiges Wiedersehen... Seite 70
(29.08.17) Teil 31: Aussprachen und eine Überraschung... Seite 72
(03.09.17) Teil 32: Entführung oder Hoffnung??? Seite 74
(06.09.17) Teil 33: Rückblende zum Krankenhaus... Seite 76
(12.09.17) Teil 34: Das Camp Seite 78
(16.09.17) Teil 35: Ein abenteuerlicher Weg ins Ungewisse... Seite 81
(23.09.17) Teil 36: Die Hilfe eines Sympathisanten Seite 83
(24.09.17) Teil 37: Willkommen oder doch nicht???
(27.09.17) Teil 38: Die Konferenz und unser Flug ins Ungewisse... Seite 85
(01.10.17) Teil 39: Schwindel oder Wahrheit??? Seite 87
(03.10.17) Teil 40: Unsere Ankunft in der Heimat und viele Enttäuschungen... Seite 90
(06.10.17) Teil 41: Weitere Pleiten und ein Hoffnungsschimmer...
(08.10.17) Teil 42: Das Leben geht weiter und ein Fehler...
(10.10.17) Teil 43: Ein überraschender Auslandsjob...
(11.10.17) Teil 44: Amsterdam wir kommen, um...
(13.10.17) Teil 45: Eine Überraschungsparty...
(15.10.17) Teil 46: Goodbye Job, Goodbye Holland...
(17.10.17) Teil 47: Eine unfreiwillige Rückkehr...
(18.10.17) Teil 48: Goodbye Freiheit, oder doch nicht???
(19.10.17) Teil 49: Das Erwachen...
(20.10.17) Teil 50: Eine schwere Entscheidung...
(21.10.17) Teil 51: Das Candlelight Dinner
(21.10.17) Teil 52: Ein Besuch mit Folgen...
(21.10.17) Teil 53: Ein schwerer Abend und ein aufregender Morgen ...
(21.10.17) Teil 54: Ein aufregender Tag...
(21.10.17) Teil 55: Die Verhandlung und ein altes Gesetz...
(21.10.17) Teil 56: Die Rückkehr mit Gespräche...
(21.10.17) Teil 57: Alles wird gut...
(21.10.17) Teil 58: Eine Traumhochzeit mit alten Bekannten...


Vorläufiges ENDE !!!

*****Vielen Dank für das lesen !!!****

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 27.10.17 um 19:44 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 665

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:01.07.17 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte ist nicht meins muss es ja auch nicht , aber was mich stört ist das du nur weiter schreibst wenn genug komentare da sind..

Und sowas finde ich schade das man es daran festmacht ..

Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:02.07.17 20:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sir Dennis,

niemand muss diese Geschichte lesen. Wenn ich sie aber lese kann ich dazu auch etwas schreiben, muss es aber nicht.Wenn ich die Klickzahlen sehe, bin ich enttäuscht, wenn nur konsumiert wird und es ist eine persönliche Schlussfolgerung daraus.Wenn ich ein Buch lese, habe ich dazu eine Meinung, die ich mitteilen kann, genauso wie bei einem Film. Mit dem einzigen Unterschied, für ein Buch oder Film muss ich bezahlen.Hier ist ein Kommentar die Bezahlung für meine Mühen, eine Idee in Worten umzusetzen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie Unvollendet hier bleibt und in Vergessenheit gerät, weil ich aus einem ganz anderen Forum komme und hier schon einmal meinen Abschied angekündigt habe, als Autor.Dieser Gedanke existiert immer noch im Hinterkopf.

Danke fürs lesen.

:::Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 665

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.07.17 12:15 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Sir Dennis,

niemand muss diese Geschichte lesen. Wenn ich sie aber lese kann ich dazu auch etwas schreiben, muss es aber nicht.Wenn ich die Klickzahlen sehe, bin ich enttäuscht, wenn nur konsumiert wird und es ist eine persönliche Schlussfolgerung daraus.Wenn ich ein Buch lese, habe ich dazu eine Meinung, die ich mitteilen kann, genauso wie bei einem Film. Mit dem einzigen Unterschied, für ein Buch oder Film muss ich bezahlen.Hier ist ein Kommentar die Bezahlung für meine Mühen, eine Idee in Worten umzusetzen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie Unvollendet hier bleibt und in Vergessenheit gerät, weil ich aus einem ganz anderen Forum komme und hier schon einmal meinen Abschied angekündigt habe, als Autor.Dieser Gedanke existiert immer noch im Hinterkopf.

Danke fürs lesen.

:::Katrin


meine Frage wäre ja wie enttäuscht bist du denn und wieso willst du hier als Autor weg gehen.. meine Frage dazu wer hat dich hier verärgert?

Ich kann dich verstehen aber immer sagen zu müssen ich gehe wenn keiner was dazu schreibst ist auch blöde oder?

Meine Geschichten dümpeln hier auch noch so rum mal sehen wann ich die weiter schreibe..

Dennis


S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Nr.135442
Freak





Beiträge: 144

User ist offline
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.07.17 12:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, die story ist gut. Bei hohen Klickzahlen werden wohl die andere Leute auch so denken, sonst wären sie nicht so hoch. Besondere Wünsche für die story habe ich aber nicht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.07.17 14:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sir Dennis,

wenn du erlaubst zitiere ich mal deine Worte:

ich kann dich verstehen aber immer sagen zu müssen ich gehe wenn keiner was dazu schreibst ist auch blöde oder?

Meine Geschichten dümpeln hier auch noch so rum mal sehen wann ich die weiter schreibe..

Das ist das, was ich meine. Ich brauche keine Zeit zu opfern für das Schreiben, um nachher fest zustellen,die Geschichte dümpelt vor sich hin. Das ist für mich zu viel Arbeit, die nicht anerkannt wird.Mein Adlersystem mag daran einen Anteil haben.
Diese Zeit kann ich auch anders nutzen, um hier nur Konsumierer zu bedienen, weil ich dann auch in den reinen Konsum eintrete, ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Autor zu haben. Natürlich ohne Kommentar, wie es hier leider üblich geworden ist.(Es gibt auch Ausnahmen.)
Wenn ich gehe,dann als Autor, nachdem die Geschichten auf die nächste Seite gerutscht ist und im Niemandsland landet.
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen oder schreiben. Weil es eigentlich keinen so richtig interessiert, hier.

Katrin



"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 665

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:03.07.17 20:27 IP: gespeichert Moderator melden


jetzt zitiere ich dich mal..

"Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen oder schreiben. Weil es eigentlich keinen so richtig interessiert, hier."

Gutes Argument.. und wenn du gehst dann sage das auch noch mal kräftig damit alle wissen du kommst nicht wieder ( weil ich kenne doch die leute du sagst ich gehe und alle sagen huh bleibe doch ich melde mich auch bla bla bla )

Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:26.07.17 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


*INFO*INFO*INFO*INFO*

Da ich in der nächsten Woche nicht zum Posten komme,wegen Besuch aus NRW, wird es den nächsten Teil bereits am Freitag Mittag geben.

Ich hoffe, dass sie Leser, die darauf warten, mit dieser Lösung einverstanden sind.

Danke !

:::Katrin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 28.07.17 um 13:03 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:04.08.17 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Es tut mir leid...

Nur noch 520 !!!!

Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:11.09.17 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


INFO* INFO* INFO* INFO*

Auf Grund der drei Kommentare wird es am Mittwoch Abend eine Fortsetzung geben.

Teil 34 Das Camp

Bis dahin...

Katrin

"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gum
Freak



Erlaubt ist, was Beiden Gefällt

Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:11.09.17 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Also, so richtig klar komme ich mit Deinen Begründungen nicht, Katrin Doris.

Einmal kannst Du nicht so intensiv weiter schreiben, wie Du möchtest. (weil Du die zahlreiche Leserpost beantworten musst)
In einem anderen Beitrag bemängelst Du wieder die fehlende Resonanz.
Ja, was denn nun?

mfG Gum

(übrigens auch aus dem MD-Umland)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:11.09.17 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gum,

das ist doch ganz einfach,
--> 2 oder weniger Kommentare -->Ende der Veröffentlichung und sie bleibt als Fragment stehen.
---> Bei 3 Kommentare gibt es eine neue Folge eine Woche später
---> bei mehr als 3 Kommentare gibt es eine Folge 3 Tage später am Sonntag oder Mittwoch.
---> die Anzahl der Kommentare entscheiden nach der Veröffentlichung ob oder wann eine Fortsetzung erfolgt.
(Das gilt für Sonntag und Mittwoch)

Ich zwinge hier niemanden diese Geschichte zu kommentieren. Wobei mir bereits ein schlichtes und einfaches Danke reicht. Es liegt an Euch, wie weit sie veröffentlicht wird.Jetzt können wieder alle aufschreien, die damals auch Muwatalis vergrault haben, was mir aber relativ egal ist.
Reiner KONSUM ist mir zuwider !!!
Ich gehöre nicht zu der Generation, die erst Tante Google fragen muss, ob man danke sagen muss, für eine Arbeit, die ich kostenlos lesen kann...

:::Katrin



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Katrin-Doris am 17.09.17 um 18:44 geändert
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:13.09.17 11:05 IP: gespeichert Moderator melden


*INFO*INFO*INFO*INFO*

Auf Grund der vielen Kommentare werde ich diese Geschichte am Sonntag Nachmittag oder Abend fortsetzen.

Danke für eure Meldungen!!!
Bis dahin, heißt es mal wieder warten...

:::Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:25.09.17 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


*INFO*INFO*INFO*INFO*

Auf Grund der vier Kommentare werde ich diese Geschichte am Mittwoch Abend fortsetzen.Ihr habt es so gewollt.

Danke für eure Meldungen!!!
Bis dahin, heißt es mal wieder warten...

Teil 38 Die Konferenz und unser Flug ins Ungewisse...

PS: Noch nicht ganz in Deutschland, aber auf dem...

:::Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1945

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:07.10.17 00:05 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

das ist doch ganz einfach, --> 2 oder weniger Kommentare -->Ende der Veröffentlichung und sie bleibt als Fragment stehen. ---> Bei 3 Kommentare gibt es eine neue Folge eine Woche später ---> bei mehr als 3 Kommentare gibt es eine Folge 3 Tage später am Sonntag oder Mittwoch. ---> die Anzahl der Kommentare entscheiden nach der Veröffentlichung ob oder wann eine Fortsetzung erfolgt. (Das gilt für Sonntag und Mittwoch) Ich zwinge hier niemanden diese Geschichte zu kommentieren. Wobei mir bereits ein schlichtes und einfaches Danke reicht


Zählen auch negative Kommentare?
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.