Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Ein Urlaub, der keiner werden sollte...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 694

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:07.10.17 09:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sarah,

natürlich zählen auch negative Kommentare, wenn sie berechtigt sind.Außer sie sind pauschalisiert, wie ich sie auch schon erlebt habe von einem Mitglied der das Niveau in diesem Forum anheben wollte und die Literaturkenntnisse für sich in Anspruch genommen hat.
Kein Mensch ist vollkommen. Ich auch nicht und mache genauso Fehler. Das ist und bleibt wohl so. Wichtig ist, dass man für sich die richtigen Schlussfolgerungen zieht und aus den Fehlern lernt.

Ich hoffe, du bist mit dieser Antwort zufrieden.

:::Katrin


"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 678

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:11.10.17 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Katrin-Doris..

was mir auffällt das dieses Es müssen 3 leute Posten mir nicht gefällt..

Ich habe zwar jetzt auch gepostet aber nur weil ich den Teil der Geschichte nicht so mag..

Das mit dem es müssen unbedingt 3 sein okay deine Meinung..

Ich weiss ich mache mich gerade ungeliebt aber ist mein empfinden so..



S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer
Forum-Spender


Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 694

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:11.10.17 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sir Dennis,

du hast dieses Argument schon einmal geschrieben. Es ändert aber nichts an meinen Wünschen.Es sind erst mal nur Wünsche.

Es ist doch relativ einfach diese Geschichte sterben zu lassen. Warum zitierst und bemängelst du nur den ersten Teil?

Ich verstehe auch nicht, warum du dich auf mich eingeschossen hast, wenn du diese Geschichte keine Beachtung schenkst und sie nicht nach deinen Geschmack ist. Um über etwas zu diskutieren, ob man Kommentare wünschen darf oder nicht?

Falls dich meine Wünsche stören, kannst du dich bestimmt an Johni wenden, der kann das dann mit den Moderatoren ausdiskutieren und mich per PN benachrichtigen.

Mein Interesse, an deinem Vermittlungshobby ist natürlich dadurch gegen Null gesunken. Weil ich nie einen Menschen vertrauen würde, der absolut keine Wünsche respektieren kann. Schade eigentlich.

Zum Schluss noch ein Trost,sie geht, wie du selbst sehen kannst dem Ende entgegen. ( Kapitelübersicht.)

:::Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen"/" Die Forschungsreise "/" Ein altes Märchen"/ "Ein Urlaub, der keiner werden sollte"/"Der Seitensprung in eine Katastrophe"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 678

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Ein Urlaub, der keiner werden sollte... Datum:11.10.17 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ach Katrin-Doris,

nein habe nichts gegen dich und nein meinte den letzten teil eher und ich bin so gelegenheitsleser und eigentlich hast du ja auch recht..

Man sollte schon mal positive kommentare sich wünschen..

und nein ich wende mich nicht an Johni wieso auch?

Ich glaube ich bin wieder mal über das Ziel geschossen und entschuldige mich aufrichtig bei dir.

Dennis

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sir Dennis am 11.10.17 um 20:02 geändert
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.