Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Anfänger-KG für mein Mädel... Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Anfänger-KG für mein Mädel...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MrHeel
Freak

Rhein-Main


Immer erst probieren, dann urteilen!

Beiträge: 81

Geschlecht:
User ist offline
  Anfänger-KG für mein Mädel... Datum:18.04.14 13:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo allerseits,
ich selbst interessiere mich ja schon länger für das Thema KG und habe an mir damit schon so ein paar Erfahrungen sammeln dürfen;-)

Seit mehreren Jahren habe ich eine lockere Beziehung mit einer Frau. Wir verstehen uns meist ausgezeichnet, sehen uns aber relativ selten. Tja, und wenn man sich nicht sieht, legt man halt mal selbst Hand an. Das gilt/galt für uns Beide. Ich habe mit Selbstverschluss probiert, die Zeiten zwischen unseren Treffen zu überbrücken - das klappt eigentlich inzwischen garnicht so schlecht.
Nun haben wir aber ein Problem. Mein Mädel legt auch gern Hand an, was Ihre Libido im Bezug auf Sex mit mir auch nach Ihrer eigenen Aussage deutlich verringert. Hmm. So haben wir dann die Tage mal darüber gesprochen, wie das mit dem Thema Sex so weitergeht. Ich habe dann mal locker gesagt "Wir könnten uns ja gegenseitig in KG's verschliessen, Jeder hat den Schlüssel des Anderen.". Ohne Scheiss, sie fand die Idee anregend. Da wir uns in der Regel ein-zwei mal pro Woche sehen, wäre das technische ja auch durchaus machbar.
Jetzt kommt aber das "technische" Problem ins Spiel:
- sie ist sehr auf Hygiene bedacht -> gerade Thema "grosses Geschäft" ist also ein Problem
- sie kann Strings auf den Tod nicht ausstehen -> Schrittband fällt flach

Sie ist der Typ Frau, die eigentlich nur durch Klitoris-Reizung zum Orgasmus kommen kann. Ergo wäre eine Lösung, die nicht die ganze Vulva verschließt, möglich.

So. Warum schreibt er das alles? Weil er Ideen/Anregungen sucht, welche Art/Hersteller von Frauen-KG hier in Frage kommt!
Könnt ihr uns helfen? Wäre cool!

LG
MrHeel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2229

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Anfänger-KG für mein Mädel... Datum:18.04.14 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo MrHeel,

eine Erwägung könnte >die dort angesprochene Variante< sein:
Zitat
...hat sie über ihren Clit ein kleines geformtes Blech bekommen. Im Büro oder sonst hat sie damit keinerlei Probleme.
Leider sind Postings über entsprechende Erfahrungen sehr rar. Vielleicht mag im genannten Thread der User tubr2000 oder seine Partnerin ja nicht nur darüber berichten, dass er eine solche Abdeckung geschaffen hatte, sondern auch welche detaillierten Erfahrungen damit gemacht wurden.

LG

SmartMan
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MrHeel
Freak

Rhein-Main


Immer erst probieren, dann urteilen!

Beiträge: 81

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anfänger-KG für mein Mädel... Datum:19.04.14 19:13 IP: gespeichert Moderator melden


Danke, SmartMan.
Piercing wird bei ihr wohl auch nicht in Frage kommen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.