Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
krinlycVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Bielefeld


lebe deinen Fetisch

Beiträge: 158

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:26.08.17 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


Auf der Überssichtsseite, wird beim roten bazar
angezeigt ein 0707 hätte am 26.08. was gepostet.
Klickt man auf den Thread ist nichts zu finden - weder von 0707 - noch vom 26.08.

Da klemmt wohl doch noch einiges....

krinlyc
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:26.08.17 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


@krinlyc

Der Fall 0707 ist ein echt gelöschter Thread. Es war schon immer so, dass der Inhalt weg ist, aber die Überschrift weiterhin unter der ThreadID abgerufen werden kann. In den Übersichtsseiten verbleiben gelöschte Beitrage/Threads in der Spalte rechts-außen verlinkt, bis ein neuer Beitrag/Thread die Position füllt. (anderes Beispiel, wo ich heute den ganzen Thread gelöscht habe)

Nachtwindel scheint identisch zum Kastley-Fall.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Stamm-Gast



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3483

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:26.08.17 23:23 IP: gespeichert Moderator melden


Kann es sein, dass es keine Werbung mehr gibt?


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Bulli31 am 05.09.17 um 19:37 geändert
Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . Neue Fehler seit 19.08.2017 melden .
Infos zum Forum: .. sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 870

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:26.08.17 23:47 IP: gespeichert Moderator melden


Nö, die ist noch da!
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten
Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:27.08.17 00:26 IP: gespeichert Moderator melden


Bingo!

Zitat
Darum habe ich den Fall mit dem Firefox bislang auch nicht nachgestellt, weil der bei mir zum Neustart standardmäßig alle Cookies killt.


Jetzt habe ich es auch im Firefox nachgestellt bekommen, zumindest für den Nachtwindel-Fall. Ich hatte den kaputten Thread offen und kehrte nach einige Stunden an den durchgehend laufenden Rechner zurück (gleiche IPv6, mit https). Dann hab ich bevor ich eine andere Seite angesurft habe einfach ein Reload gemacht. Und schwubs war der Thread vollständig und in der ganzen Pracht zu lesen... na gut, so lang ist das Posting auch wieder nicht ... Und dann habe ich die Seite ein zweites Mal neu geladen, was sofort zurück zum kaputten Zustand führt.

Es reicht also vermutlich ein Timeout. Dabei fällt mir ein, von früher her kenne ich es noch, dass das Forum das Board und den Moderator nicht mehr zuordnen kann, wenn man beim Tippen eines Beitrage zu lange gebraucht hat (so ca. 30 min???) Vielleicht ist das ja der selbe Timeout?

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:27.08.17 11:13 IP: gespeichert Moderator melden


Fall Nachtwindel bzw. Kastley wurden über Nacht gefixt ...
Das Posten neuer Beiträge aus der Board-Übersicht kam im Laufe des Vormittags hinzu ...
edit: Das war nur ein kurzer Schluckauf, wo es mal 3 mal Hintereinander ging und jetzt wieder nicht ...

Fleißig, fleißig Johni ... danke

LG
private_lock

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von private_lock am 27.08.17 um 11:23 geändert
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
fiaskoVolljährigkeit geprüft
Keyholder
Forum-Spender






Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:04.09.17 14:15 IP: gespeichert Moderator melden


Neuer Fehler am 04.09.2017

Vormittags war das Board nicht zu erreichen.
Stattdessen kam von CS die Fehlermeldung 521 Host nicht erreichbar
(möglicherweise Worte nicht wiedergegeben wie in der Fehlermeldung)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Stamm-Gast



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3483

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 0000000001111111111 Datum:05.09.17 11:08 IP: gespeichert Moderator melden


Der von fiasko beschriebene Ausfall existierte schon um ca. 08:00 Uhr.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Bulli31 am 11.09.17 um 04:28 geändert
Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . Neue Fehler seit 19.08.2017 melden .
Infos zum Forum: .. sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Hier bitte alle Fehler im Board nach dem 19.8.17 Datum:11.09.17 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Also ich bin erstmal auf dem Weg und entferne gefährlichen Code. Bisher klappt das gut. Ihr könnt mir gern Versuche reinhauen, ich entferne sie dann gekonnt.


N'Abend Johni!

Du müsstest besser noch alle JavaScript-Eventhandler verbieten, d.h. nach dem Muster on... wie in onclick, onsubmit, onmouseover.

Hier die Beispiele:

Click here to see your favorite porn!





Don't hover your mouse!



LG
private_lock

private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.