Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Gedichte und andere Geschichten (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:08.06.10 03:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Die Sparpläne der Bundesregierung haben mich so in Rage gebracht, dass ich nicht schlafen kann!
Doch bevor wir zu diesem Raubzug gegen die Ärmsten der Armen kommen hier erst ein mal ein Kompliment an Blue, der sich die Mühe gemacht hat den Thread über die Bilderberger zu starten:

http://www.kgforum.org/display_5_2398_83249_673126.html

Nun kommen wir dann wieder dazu, was die drei Parteien der Reichen in der Regierung so verzapft haben:

http://www.tagesschau.de/inland/sparbeschluesse100.html

http://www.konsumer.info/?p=11048

http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen...icle909992.html

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien...hend-ddp-806513

http://politik-gesellschaft-deutschland....bundesregierung

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32773/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32772/1.html

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147770

Wie spinnert der Ölpreis hin und her spring und gegen Winter wieder steigt, sollte wohl jeder wissen, den Heizkostenzuschlag für Harz IV Empfänger mit dem Hinweis auf den niedrigen Ölpreis einfach zu streichen ist eine Ohrfeige für alle denkenden Menschen und ein tritt in den erfrorenen Hintern eines jeden Hartz IV Empfängers.
Das Elterngeld bekommt jede Mutti, nur nicht die Hartz IV Empfängerin.
Na herzlichen Dank!
Bezahlt den Hartz IV Empfängerinnen dann wenigstens einen Verhütungsmittelzuschlag!

Eine Frau muss in gehobener Position arbeiten oder Reich heiraten, sonnst hat sie gleich verschissen!
Da es aber immer weniger reiche Junggesellen gibt, heißt das: Auf nimmer Wiedersehen Kinderwunsch!

Kein Zuschuß mehr zur Rentenversicherung für Hartz IV Empfänger.
War doch klar, warum sollten Leute, die Hartz IV in Anspruch nehmen müssen auch noch Renten kriegen, von denen sie Leben können, ist doch nur logisch, dass die dann auch im Alter Sozialhilfe brauchen.
Nicht zu Ende gedacht, oder eher, was ich heut nicht brauch zu zahlen, das kümmert mich in 4 Jahren nicht mehr, denn dann ist das das Problem der nächsten Regierung.

Mein ALG II Antrag liegt frisch ausgedruckt im Drucker!
Herzhaften Dank, ihr ( Selbstzensiert )!

Geldautomaten und Betrüger:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...us-1016366.html

Vorsicht beim Benutzen der Bankkarte!
( Nur zwischendurch mal eingefädelt, außer Konkurrenz! )

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...tz-1017028.html

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147765

Ich kann nur sagen, die einzige Hoffnung zum Ausbremsen von Gesetzen der Regierung, die am Bundesrat vorbei gehen!

Schreibt euren Abgeordneten aus den Regierungsparteien in der Wahlversammlung an, dass Ihr den Gauck wollt und nicht den Wulf, sofern dies Euer Wunsch ist und Ihr die Stimmabgabeeinstellung Eures Abgeordneten zu ändern versuchen wollt!

Swift 2.0:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1016836.html

Österreich: Handy-Signatur

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...in-1016339.html

Australien: Polizei ermittelt

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...le-1016237.html

ILA: Neues Überwachungssystem

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...en-1016202.html

( Noch ein Einwurf außer Konkurrenz ):

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32714/1.html

Mit aller Macht und egal, was die Nachhilfe kostet, die Reichen bringen Ihre Sprösslinge aufs Gymnasium ( oder ins Internat ).

Das Gymnasium ist für Kinder von Harz IV Empfängern nur zu schaffen, wenn sie alleine klar kommen und keine Nachhilfe brauchen.
Schaffen die Kinder von Hartz IV Empfängern das Gymnasium nicht ohne Nachhilfe, tja, Pech gehabt und rüber zu einer “minderwertigen” Schule.

Klassenkampf beginnt im Kindergarten, aber allerspätestens!!!!!

Zur Erklärung: Ich bin heute mal richtig Gründlich im “Hau drauf!” auf die Reichen, die CDU-, CSU- und FDP-Wähler!

Es sind die Zusammenhänge, auch wenn man sie erst ganz weit hinten beim Nachdenken erkennt!

Damit mich hier keiner Missversteht, ich bin nicht plötzlich zum Kommunismus übergetreten!
Wenn ich Kohle und Kinder hätte, ich würde es nicht anders machen, das mit dem Gymnasium und der Nachhilfe.
Aber ich würde nicht die Armen bluten lassen, sondern die Banken zur Kasse bitten, den Spitzensteuersatz auf 55% anheben, die Abschreibungsmöglichkeiten kahl schlagen, den Mehrwertsteuersatz für Medikamente von 19% auf 7% senken, wodurch Medikamente direkt mal 12% billiger würden, der Pharmaindustrie mal kräftig auf die Finger hauen, die Kosten der Immobilien und Verwaltungen der Krankenkassen mal durchforsten, die Mehrwertsteuer für PKW mit mehr als 200 PS auf 50% anheben, die Mehrwertsteuer für Pelzmäntel auf 50% erhöhen.
Die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen auf 19% zurücksetzen.
Eine Luxussteuer von 50% erheben auf alles, was wirklich den Begriff Luxus verdient, zum Beispiel für Übernachtungen in 5 Sterne-Hotels oder Essen in 5 Sterne-Restaurants, für Kaviar und sonstigen Luxus Schmuxus.
Die Tabaksteuer und die Alkoholsteuer können ruhig verdoppelt werden.
Fastfood, Süßwaren und Konditoreiwaren können möglicherweise auch 25% Mehrwertsteuer vertragen, anstatt 7%, damit der Zahnarzt und der Internist weniger zu tun haben!
Mineralwasser könnte zum Beispiel bei 7% liegen, während Cola mit Zucker bei 25% Mehrwertsteuer liegt.
Und warum sollten Esel und Maultier nicht beide 19% Mehrwertsteuer kosten.
Ihr wisst schon, was ich meine!

Andere Sparvorschläge ( die ich nicht in jedem Fall so Teile ):

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32760/1.html

Bei der Kirchensteuerabschaffung bin ich dafür!

Bei der Gebühr für Öffentlich rechtliches Fernsehen und Rundfunk stimme ich nicht zu, denn ich will doch gerne mal eine Oper im Fernsehen sehen, oder ein klassisches Konzert!

Bei den Einsparungen im Gesundheitswesen stimme ich voll zu!

Bei den Einsparungen in der Arbeitslosenversicherung bin ich für die Einzelfallprüfung, es gibt viel sinnvolles und manches blödsinnige dabei.
Ohne meine Umschulung hätte ich nicht 7 Jahre lang einen guten Job gehabt, also wäre ich da sehr vorsichtig!

http://www.heise.de/tp/blogs/2/147755



Ich weiß, ich bin diesmal sehr weit vom Thema abgewichen!
Doch es gibt hier Zusammenhänge, die in Richtung Aufsprengung der Gesellschaft in zwei Lager gehen:
Die Armen und die Reichen stehen sich gegenüber, der Solidarpakt und der gesellschaftliche Zusammenhang scheint endgültig am Zerreißen zu sein.

Jetzt kommen wir zu meiner Meinung, einer Meinung die von vielen Menschen anscheinend geteilt wird oder zumindest nicht als ausgeschlossen angesehen wird:

Der ganze Überwachungsaufwand, der in den ganzen letzten Jahren auf den Weg gebracht worden ist, die ganzen Gesetzesverschärfungen, die Zensurbestrebungen, das Training der europäischen Polizeikräfte zur Bekämpfung von Unruhen zielt nur einzig darauf hinaus, die “nicht mehr finanzierbare Unterschicht” an dem organisierten Sturm auf die Reichen und die Regierungen derselben zu hindern!

Und schon wieder hör ich mich an, wie ein Kommunist, ich bin aber keiner!
Und ich bin auch kein Radikalinski!

Ich sehe nur, was andere noch nicht begriffen haben, oder begreifen wollen, weil es einfach zu schrecklich ist!

Wie recht der Film 2030 doch plötzlich hat!?!?!

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:11.06.10 22:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende naht und es wird Zeit, mal wieder nachzugucken, was sich so getan hat.

JMStV:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ag-1019953.html

Rundfunkgebühren pro Haushalt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...en-1019926.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ab-1018913.html

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147786

FBI:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...-T-1020049.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...is-1019471.html

Swift:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...ng-1019975.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...en-1017656.html

Personenbezogene Daten als “Währung”:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...ft-1019751.html

Initiative gegen Volkszählung 2011:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ng-1019424.html

http://zensus11.de/

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/i...ung_2011-02.pdf

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Volkszählung

Die Stasiakten waren ein Witz gegen diese zentrale Datensammlung über jeden Bundesbürger!
ELENA und die ganzen anderen Datenbanken auch noch dazu.
Die Vorratsdatenspeicherung dann noch bald wieder dazu durch die EU und nichts, aber auch gar nichts, bleibt auch nur eine Sekunde geheim vor dem Staat.
Jeder Furz über jeden kommt in die Zentraldatei und nicht nur auf jede Möhre, sondern auch auf jeden Nasenpopel richtet sich dann eine Kamera und ein Mikrofon des Staatsrates.
Die Staatsratsvorsitzende Merkur und der Stasiminister “die Mausier” trinken dann den feinsten Schlampamporasch, weil die feindliche Übernahme der BRD so reibungslos gelungen ist!

Österreich:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...os-1018988.html

WLAN-Daten:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...en-1018900.html

Identitätsdiebstahl:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...or-1018418.html

Rechtfertigung für ePerso?
Alle eingelesenen Daten können gehakt und kopiert werden, also auch die ePerso-Daten!

Türkei:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/T...le-1018013.html

China:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/C...ng-1017757.html

IGF:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...en-1017254.html

Wirtschaftstag:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32787/1.html

Kennzeichenscanning durch die Hintertür:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32765/1.html

Schöne “Sparvorschläge”!
Entzerrung der Steuerprogression, Erhöhung des Spitzensteuersatzes für Reiche u. a..
Doch was kommt da am Schluß?
Die PKW-Maut mit dem Fotografieren der Kennzeichen an jeder Mautbrücke?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147785

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32764/1.html

Protest auf die Straße bringen:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147793

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147774

Von “Vorgestern”:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32782/1.html

Österreich: Netzsperren und “widerlegte Argumente”

http://www.heise.de/tp/blogs/5/147787

Whistleblower verhaftet, Journalisten im “do it yourself”-Verlies:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147783

Spanien: Amnestie für Steuersünder?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147779

Ich denke mal das reicht für heute!
Wollte mich noch bei Netzpolitik und den ganzen Online-Magazinen und -Zeitungen umsehen, aber ich sollte wohl lieber meine Wut über das Gesammelte in einer komischen Oper ertränken!
Und ich denke mal ein Scotch wäre auch ganz lustig.

Herzlichst!

Muwatalis


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 11.06.10 um 22:19 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:15.06.10 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit, im trüben Politsumpf auf Fischfang zu gehen!

Und gleich, ohne lange Vorreden, zum ersten Thema:

Europol, Datenkrake, Datenmarktplatz, Krebsgeschwür mit rasantem Wachstum ohne richtige Kontrolle durch das EU-Parlament, Sexualverhalten, Internetüberwachung, Soziale Netzwerke systematisch durchforschen, Telefongesprächsaufzeichnungen, Ami-Beamte mit im Büro u.a.:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32792/1.html

Oh Gott, ist mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bujumi: Grundbedingungen des Urheberrechts?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/J...ts-1022269.html

http://www.heise.de/tp/blogs/5/147825

Stoppschilder bei Urheberrechtsverletzungen!
Und die Provider sollen das auch noch selber machen?
Das geht doch nur mit DPI oder dem kompletten Sperren von Fileshareseiten!
Damit könnte man das Abspeichern von Internetseiten und das Ausdrucken von Internetseiten eigentlich auch schon verbieten und der Provider müsste das verunmöglichisieren?
Wie unterscheidet der Provider legale von illegalen Downloads?

EU-Parlament droht: Swift 2.0 möglicherweise wieder mit “Nein!” blockiert

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1023080.html

Bürgerrechtler-Entwurf:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...te-1021730.html

Durch die Hintertür:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...er-1023003.html

Strafantrag:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...le-1022138.html

“Quick Freeze” statt Vorratsdatenspeicherung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ng-1021967.html

Gefälschte Abmahnpost:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...er-1021874.html

Zugangsdaten unverschlüsselt übertragen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...lt-1021671.html

Keine Anklage:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...re-1021615.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/T...de-1020998.html

Interoperabilität:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1021532.html

Sachsen-Anhalt: Polizeidirektion spähte eigene Beamte aus

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...us-1021006.html

Alleingang gegen Online-Abzocke?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...ke-1020932.html

Asse: Im großen Stil Atommüll “umdeklariert”

http://www.heise.de/tp/blogs/2/147830

Heißt das, eine Kernforschungsanlage ist an der Bildung einer “möglicherweise kriminellen Vereinigung” beteiligt?
Gesetzeslücken oder “Atommüllmafia”?
Vorauseilende Amnestie?
Und wir zahlen für diese Scheiße auch noch!

Enquete, Netzneutralität und Transparenz:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32799/1.html

ALGII: Pflichtleistungen werden Ermessensleistungen?

http://www.heise.de/tp/blogs/5/147815

Iran: Zensur, Gefängnisse voll von Künstlern und Journalisten

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32717/1.html

Du darfst das, Du nicht:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32781/1.html

Der letzte Link nur der Vollständigkeit halber.
Das Fazit der Kommentatorin möchte ich hier unkommentiert lassen.
Nur so viel lese ich daraus, dass wenn ein Journalist von einem Abgeordneten beauftragt worden wäre, für ihn die Nachforschungen zu diesem Thema zu übernehmen, dann alles völlig Gesetzeskonform gewesen wäre.

Soweit für heute!

Das krebsartig wuchernde Europolmonster und unser aller Sexualverhalten.
Nicht das ich dann in einem Umerziehungslager in Utah lande.
Obwohl, ich glaube kaum, dass mich die Amis überhaupt in ihr Land lassen, nachdem die das hier gelesen haben!

Herzlichst!

Muwatalis


Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:16.06.10 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Hier die Campact-Aktion gegen das Sparpaket der Bundesregierung!

http://www.campact.de/spar/sn1/signer

Ich hoffe es unterzeichen so viele, wie nur irgend möglich!

eGK:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/e...ag-1023967.html

Nacktscanner:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1023622.html

Datenpanne:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...-T-1023437.html

EU-Parlament: Grundsätze zur Netzpolitik

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ik-1023466.html

Österreich:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...te-1023227.html

http://www.netzpolitik.org/2010/bye-bye-futurezone/

Somalia: Wer Fußball guckt muss ins Gefängnis

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147840

Matrix:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32757/1.html

Urheberrecht:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147834

http://www.netzpolitik.org/2010/urheberr...eutschlandfunk/

http://www.netzpolitik.org/2010/heute-be...m-urheberrecht/

Union und 3-Strikes:

http://www.netzpolitik.org/2010/cducsu-f...kes-oder-knast/

Tagesschau: Netzneutralität:

http://www.netzpolitik.org/2010/tagessch...tzneutralitaet/

http://www.netzpolitik.org/2010/netzneut...ete-kommission/

Island: Datenfreihafen:

http://www.netzpolitik.org/2010/island-p...datenfreihafen/

Swift:

http://www.netzpolitik.org/2010/jan-phil...ht-ueber-swift/

JMStV: Lächerlich!

http://www.netzpolitik.org/2010/fuer-die...nicht-geeignet/

http://www.netzpolitik.org/2010/minister...zstaatsvertrag/

Härtere Strafen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,701139,00.html

AKW-Laufzeit / Bundesrat:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_519808.html

Nun denn, soweit für heute.
So, jetzt noch einen schönen Abend in der untergehenden Sonne gemacht und dann ab ins Bettchen!

Gute Nacht, alle zusammen!

Herzlichst!

Muwatalis


Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:18.06.10 17:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder Fernsehen gesehen:

“Die Atomlüge”

http://www3.ndr.de/sendungen/45_min/videos/atomluege114.html

“2018 - der Ölcrash”

http://www.einsfestival.de/dokumentation...0/kw_24/oel.jsp

Auf einsfestival zu sehen:

Sa 19.06. um 07.55 Uhr
Mo 21.06. um 09.00 Uhr

Prophezeiung eines Hedge-Fonds_Boss:

“Der Exitus des Euro ist unumgänglich”

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/...h-23031842.html

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147849

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32813/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32812/1.html

ePerso:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...is-1024615.html

WLAN:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...us-1024440.html

Zitieren verboten! Leistungsschutzrecht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/L...en-1025613.html

USA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...eg-1025523.html

F:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...rn-1025409.html

“Internet Fraud Alert”-Meldestelle

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...an-1025150.html

eGK durch Hintertür erzwungen?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147850

Da war doch mal was mit Unruheüberwachung?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32815/1.html

Öffentlichkeit ausschließen:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147848

Abmahnindusverdruss:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32814/1.html

Schmiergeld:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32756/1.html

Lächerlich:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32808/1.html

Bumm:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147846

EU-Parlament vor Lobby eingeknickt?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147844

So, leider muss ich hier aus Zeitgründen abbrechen!

Aber ich denke mal, für heute ist eh genug Stoff dabei!

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:21.06.10 12:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich wieder bunte Zeilen hier einfüge.

Und gleich geht’s auch schon los:

Bundesrat von der Regierung entmachtet und außer Funktion gesetzt:

http://nachrichten.t-online.de/sparpaket..._42023714/index

Tipitrikserei die 2te.:
Erst die Verlängerung der AKW-Laufzeiten, jetzt das Sparpaket!
Systematisch werden die demokratischen Strukturen und das Grundgesetz von der Regierung ausgehöhlt!

“Stiftung Datenschutz”:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...tz-1025848.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...st-1025760.html

Ich misstraue inzwischen allem, was von einem aus den drei Regierungsparteien kommt!

Internet: Die sechste Gewalt?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...lt-1025770.html

Das Netz ist ein Informations- und Meinungsäußerungsmittel, es als sechste Gewalt zu bezeichnen ist leider Übertrieben, denn sonnst wäre die Piratenpartei doch wohl im Bundestag und im Landtag von NRW.

7,5 Millionen Geheimakten:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/H...im-1025712.html

Verbandsklagerecht?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...ew-1025685.html

Waffen und Killerspiele?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/1...le-1025673.html

US-Präsident soll das gesamte Internet herunterfahren können?

http://www.heise.de/tp/blogs/4/147860

Ist der US-Präsident plötzlich die Weltregierung oder was?

Luftschiffe zur Dauerüberwachung:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32824/1.html

USA:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32821/1.html

Dumm oder Komplize?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32795/1.html

Festung Europa:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32822/1.html

Justiz setzt BKA Grenzen:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147856

Trauma-Entertainment:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32803/1.html

Soziale Ungleichheit:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147855

Wenn Journalisten nicht mehr recherchieren:

http://www.heise.de/tp/r4/magazin/lit/32353/1.html

Die tote Tochter hätten die Journalisten ja zumindest finden können bei ihrer Recherche.
Ist eine schöne Parabel auf die Faulheit der Journallie.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/147854

Filmzensur:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32811/1.html

Gorleben:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/147853

Mogelpackung?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147852

Penis-Filter:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147851

“Rolle des Staates im Internet stärken“:

http://www.netzpolitik.org/2010/einige-l...r-letzten-tage/

Leistungsschutzrecht: Sprache monopolisieren:

http://www.netzpolitik.org/2010/verleger...monopolisieren/

Was ist, wenn ein Zitierungsverbot für jedes Wort kommt:
Der Duden-Verleger kann dann jeden, der die deutsche Sprache spricht oder schreibt nach dem Leistungsschutzrecht verklagen!
Auf Hochdeutsch:
Kommt ein Zitierungsverbot für das einzelne Wort, kann jeder Bundesbürger vom Duden-Verleger verklagt werden!
Doch der Duden ist auch nach dem Leistungsschutzrecht nur eine Zitatensammlung und müsste von dem dann verklagt werden können, der als aller erster Hochdeutsch gesprochen hat!
Denn das Geistige Eigentum gilt ja “mehrere Jahrzehnte nach dem Tod noch“!
Sollte so ein Gesetz kommen dürfen wir nicht mehr Deutsch sprechen und schreiben, denn sonnst können wir jederzeit verklagt werden!

Urheberrechtsverletzungen:

http://www.netzpolitik.org/2010/hans-joa...ftsministerium/

GEZ-Kritiker und Fernsehen im Internet:

http://www.netzpolitik.org/2010/gez-krit...gesschau-sehen/

ACTA:

http://www.netzpolitik.org/2010/acta-erk...bgeordneten-an/

Das letzte ist besonders wichtig!

Soweit für Heute!

Macht Euch noch einen schönen Tag!

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:22.06.10 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Gerade ist die Internetseite zum Mitzeichnen der Verfassungsbeschwerde gegen die Volkszählung 2011 vom FoeBuD e.V. online gegangen!

https://petition.foebud.org/FoeBuD/zensus11

Bitte unbedingt Informieren und wenn gewünscht mitzeichnen!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...en-1026704.html

http://zensus11.de/

Bundesinnenminister und Netzpolitik:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...or-1027084.html

http://www.netzpolitik.org/2010/14-these...ik-der-zukunft/

http://www.netzpolitik.org/2010/berliner...as-de-maiziere/

Verfassungsschutzbericht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...ge-1026171.html

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147867

SWIFT im EU-Rat der “Verkehrsminister”:

http://www.netzpolitik.org/2010/swift-ab...rkehrsminister/

Durchpeitschen mit Tipitricks!

OSZE:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...ur-1027419.html

USA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...an-1026935.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...le-1026665.html

Signierte Vieren:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ig-1026771.html

Prüfung abgeschlossen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ab-1026626.html

Datenschutzrecht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ht-1026582.html

EU: Netzverwaltung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1026106.html

GB: Reiche mehr belasten:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32836/1.html

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147870

Eine Runde Mitleid!

http://www.heise.de/tp/blogs/5/147873

Schwarz-Grün oder Schwarz-Gelb: Wer spart wo?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32827/1.html

Locken und Drohen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32826/1.html

Blinder Glaube?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147866

Fußball rettet Schwarz-Gelb?

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147864

Petition für Futurezone:

http://www.netzpolitik.org/2010/petition...der-futurezone/

Cyberwardebatte:

http://www.netzpolitik.org/2010/usa-tv-d...nd-um-cyberwar/

Das böse Internet:

http://www.netzpolitik.org/2010/internet...d-gesellschaft/

Urheberrecht:

http://www.netzpolitik.org/2010/the-inte...r-need-to-know/

Soweit für jetzt!

Manchmal hab ich das Gefühl, die Politiker scheißen sich schon beim Sehen eines Lobbyisten in die Hosen.
Wozu wählen wir noch Politiker, wählen wir doch gleich die Firmen!
Eins ist klar:
Es braucht neue Politiker, die sich von den Lobbyisten nicht mehr verarschen lassen.
Keiner einzigen etablierten Partei scheint auch nur ein Hoffnungsfunke in Richtung “Kampf gegen Lobbyismus und für Transparenz“ aus dem Arsch zu sprühen!
Es hilft nur eins, die Piratenpartei muss viel stärker tätig werden, viel mehr informieren, ihre Reichweite bei den Wählern erhöhen, sich auch in die Fläche bewegen, mehr neue Mitglieder und Unterstützer für sich gewinnen, die Zahl der aktiven erhöhen, viel mehr auf sich aufmerksam machen und gegen die fürchterlichen Entwicklungen, die in Europa, Deutschland und den Bundesländern im Dutzend billiger passieren, mehr demonstrieren!
Die Piratenpartei muss in die Parlamente und das mit mehr als einem oder zwei Abgeordneten!
Entschuldigt, dass ich hier so offen für die Piratenpartei auftrete, aber sie ist nun mal die einzige Partei, die genau diese Themen in ihrem Wahlprogramm hat und die einzige Partei, die noch nicht von den Lobbyisten untergebuttert worden ist.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:24.06.10 13:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Da ich heute meinen neuen Personalausweis ohne RFID-Chip für 13,-€ beantragt habe, möchte ich noch mal daran erinnern, dass der ePerso ab dem 01.11.2010 für über 28,-€ nur noch zu bekommen ist!
Wer also seinen neuen Personalausweis noch nicht beantragt hat, den RFID-Chip nicht in seinem Perso haben will und außerdem über 15,-€ sparen möchte, der geht möglichst weit genug vor dem 01.11.2010 einen neuen Perso beantragen!

http://www.foebud.org/rfid

http://www.foebud.org/rfid/kapitel-1-spychips

Siehe dazu auch die entsprechenden Links in den Vorposts.

SWIFT:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...en-1027640.html

Echo:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...rs-1027588.html

Sorglos:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...is-1028431.html

Gerade in den Nachrichten:

Die Tarifeinheit ist abgeschafft!!!!!

Produktpiraterie:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...ie-1028018.html

Moralfragen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...rn-1027510.html

Mängel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...rm-1027370.html

Zoll:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...ll-1027428.html

24/7-Überwachung:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32833/1.html

Abmahnung:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147880

Sozialabbau:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32845/1.html

Depressive Blogger:

http://www.heise.de/tp/blogs/3/147875

Fehlt bloß noch, dass das Programm automatisch Zwangseinweisungen ausdruckt.

Verfassungsschutz:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32832/1.html

FDP fordert Steuersenkungen, schon wieder - lach -:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32840/1.html

“Internetatomtestgelände”:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32835/1.html

“die Mausier”:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32839/1.html

Das Netz soll vergessen, der Staat soll Vorräte sammeln: Ha, wie witzig!

“Mehr deutschsprachige Musik, sonnst zahl ich nicht”?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32834/1.html

- lächel - Und hier die übliche Warnung: bloß nicht nachmachen!

Soweit für jetzt!

Das letzte war zum Schmunzeln!
Muss ja auch mal sein!

Herzlichst!

Muwatalis

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 24.06.10 um 13:34 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:25.06.10 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Gleich richtig los geht’s:

http://nachrichten.t-online.de/datenschu..._42077234/index

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147892

Die Post soll Briefe einscannen!
Zuerst einmal nur von Arbeitslosen- und Kindergeldempfängern an die Arbeitsagenturen.
Aber dann?
Datenschutz?
Ich glaub das kann ja wohl keiner garantieren!
Jede Datensammlung ist knackbar!
Ich schreibe nichts mehr mit der Post an die!

Kein Elterngeld für Arbeitslose:

http://nachrichten.t-online.de/fdp-elter..._42078072/index

Die Gelben wieder!

ePerso:

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=130&t=19843

Aufbauschen, Agent Provocateur, Notstandsregelung:
Zitat:
„EU-Chef Barosso denkt an Militärdiktatur
Polizisten reden über Standgerichte und trainieren Häuserkampf“

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=130&t=19845

Leistungsschutzrecht:

http://www.gulli.com/news/gl-ck-auf-das-...ommt-2010-06-16

Swift: Kompromiss?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...ht-1028859.html

.xxx:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...en-1028796.html

Update schaltet Verschlüsselung ab:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...ab-1028643.html

Datensammeln:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/J...ln-1028667.html

Chip-and-Pin-Skimmer:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...er-1028496.html

ICANN:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...ch-1028509.html

EU:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1028437.html

Justizministerkonferenz:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32854/1.html

Netzpolitik:

http://www.netzpolitik.org/2010/einige-r...ur-netzpolitik/

Vorratsdatenspeicherung für Suchmaschinen:

http://www.netzpolitik.org/2010/eu-abgeo...-suchmaschinen/

Soweit bis hier.

Ist zu warm zum Denken heute!

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:29.06.10 18:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin’s mal wieda!

Und gleich geht’s los!

Warnung vor dem Chaos:

http://wirtschaft.t-online.de/super-note..._42106406/index

SWIFT: 1.te Hürde genommen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...de-1030146.html

http://www.netzpolitik.org/2010/die-buer...swift-abkommen/

http://www.netzpolitik.org/2010/eu-rat-s...ft-abkommen-ab/

EU-Kommission droht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...te-1029955.html

Leistungsschutzrecht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...ht-1030642.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...ht-1029643.html

http://www.netzpolitik.org/2010/live-anh...ngsschutzrecht/

Vorratsdatenspeicherung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1030109.html

http://www.netzpolitik.org/2010/zivilges...tenspeicherung/

Internet-Ausweis:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...is-1030083.html

Gläserner Kunde:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1029736.html

Bujumi:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/L...ln-1029687.html

eGesheikar:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1029659.html

Keiler keilt aus:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...ne-1029423.html

Gesichtsbuch:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...eb-1029619.html

EU-Datenschützer:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...es-1029549.html

ACTA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...TA-1029323.html

Cyber-Verteidigung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1029258.html

Religiöse Eiferer vom rechten Rand:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32871/1.html

“Mai Nung“:
Wulff darf nicht Bundespräsident werden!!!!!

ZDF-Fernsehrat:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32868/1.html

G20-Kapitulation:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32870/1.html

Netzsperren+Vorratsdatenspeicherung für Suchmaschinen: Kommissionslinientreue:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32863/1.html

Krieg?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147908

Intelligenztest:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147907

Filtern unislamischer Netzinhalte:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147902

http://www.netzpolitik.org/2010/netzzens...in-afghanistan/

Elterngeld:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32861/1.html

Reichensteuer:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147900

Sicherheit über alles:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147899

Islam, Europa, Union und Türkei:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32829/1.html

Griechenland:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147895

Internetnutzungserziehung der Kinder und Jugendlichen:

http://www.netzpolitik.org/2010/im-inter...-alles-erlaubt/

“Gespür für die Qualität einer Information”

“Mai Nung“:

Gute Information - Böse Information
Gute Quelle - Böse Quelle

Sehr gefährliche Aussagen aus einem Unionsmund?
Ihr wisst ja, wie mein Vertrauen zu allem was aus einem Mund eines Mitglieds einer der drei Regierungsparteien kommt ist!

Verwertungsgesellschaften sammeln Geld gegen digitale Bürgerrechtsorganisationen:

http://www.netzpolitik.org/2010/us-verwe...-buergerrechte/

Währe das früher und breiter Veröffentlicht worden mit wem sich der Wulff so alles unterhält, dann währe uns dieser Kandidat für das Präsidentenamt vielleicht erspart geblieben, jetzt muss man um Deutschland bangen!

Soweit für jetzt!

Herzlichst!

Muwatalis





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 29.06.10 um 18:52 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:30.06.10 23:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Der Vollständigkeit halber:

Im dritten Wahlgang hat Herr Wulff mit 625 Stimmen die Wahl zum Bundespräsidenten gewonnen.

Das deuten der Bedeutung können die Profideuter nun deutlich besser verdeutlichen mit deutlichen Worten.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:05.07.10 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ist ja einiges passiert in den letzten Tagen:

ELENA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...NA-1032969.html

http://www.netzpolitik.org/2010/finanzkr...merdatenschutz/

Websperren:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...ln-1032329.html

Länderspezifisches Internet:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...ds-1033040.html

Außerordentliche Kündigung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...gt-1033023.html

Österreich: E-Voting:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...ng-1032863.html

BSI:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...er-1032844.html

Arbeitnehmerdatenschutz / Arbeitnehmerüberwachung am Arbeitsplatz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...on-1032786.html

Verbot von Gewaltspielen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...en-1032782.html

ePerso:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...is-1032763.html

7 Tage lang: Speichern von IP-Adressen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...en-1032566.html

Swift:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...en-1032571.html

ACTA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...nz-1032450.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...st-1031857.html

http://www.netzpolitik.org/2010/weitere-...-acta-abkommen/

Schweiz: Geheimdienstdatensammlung nicht Gesetzeskonform:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...rm-1032240.html

USA: Websites stillgelegt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...ll-1032132.html

Netzpolitisches Frühwarnsystem:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...en-1032139.html

“Drahtloses Bezahlen”:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...be-1031718.html

Massenüberwachung durch Geolocatoren:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...em-1031799.html

Filter erfasst Sarkasmus:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...re-1031020.html

Netzneutralität:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...in-1031446.html

Digitales Schweigen:

http://www.heise.de/tp/blogs/4/147929

EU-Terrorlisten zum Teil rechtswidrig:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32899/1.html

Automatisierte Auswertung der Überwachung:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32859/1.html

Maschinen entscheiden, ob ein Mensch sich verdächtig macht.
“Auffällige Bewegungsmuster” => “mobile Endgeräte” => “maschinelle Behandlung eines Verdächtigen: hoffentlich haben diese “Endgeräte” keine Waffen!

Neuer Name für “psychologische Kriegsführung”:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147944

Finnland: Recht auf Breitbandanschluss:

http://www.heise.de/tp/blogs/3/147941

Sotnasnom und Haiti:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32890/1.html

Witz des Jahres!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32894/1.html

Umdefinition von Folter:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32893/1.html

Strafe für Recherche:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32848/1.html

“Verschließt die Vergangenheit!”

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32886/1.html

Rück die Akten raus, Erika!!!

“Geistiges Eigentum”:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32884/1.html

Wenn er die alleinigen Nutzungsrechte an dem Namen hat, wie unterschreibt sie jetzt?

Zensus2011:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32872/1.html

Merkwürdige Koalition zur Verhinderung der Gewerkschaftsvielfalt:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32879/1.html

Einfach mal eben die Verfassung ändern, bloß weil etwas den beiden großen Parteien nicht in den Kram passt?
So war das aber vom Grundgesetz nicht gedacht!
Das Bundesverfassungsgericht kriegt wohl wieder Arbeit!!!!!

Enquete-Anhörung: Netzpolitik:

http://www.netzpolitik.org/2010/heute-li...on-netzpolitik/

“Krankes Internet”: Kipokampf:

http://www.netzpolitik.org/2010/deutschl...ankes-internet/

Leistungsschutzrecht:

http://www.netzpolitik.org/2010/das-boot...chts-anhoerung/

Netzeinfluss in der Politik:

http://www.netzpolitik.org/2010/die-bund...enwahl-im-netz/

Netzpolitik:

http://www.netzpolitik.org/2010/heute-ab...ve-plan-b-talk/

Wie Ihr alle wisst, ist der Platz hier begrenzt, ich kann also nicht alle Quellen durchsuchen und hier angeben, also bitte immer selber noch mal gucken, was Euch interessiert an weiteren Quellen!

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:06.07.10 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Kurz noch mal ich vor dem Halbfinale:

Videoüberwachung:

http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/video...ng-taugt-nicht/

http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...nd-1033449.html

Datenschutzrecht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ln-1033851.html

Geheimniskrämerei bei Behörden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...en-1033371.html

Sieg für Krankenkassen und Pharmaindustrie:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...i-versicherten/

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...undheitsreform/

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...praemie-roesler

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...sundheitsreform

http://www.stern.de/politik/deutschland/...rt-1579662.html

Peter Gabriels Hit “Shock the Monkey” hat einen neunen Text: “Schröpf den Bürger”!

ELENA:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...ht-vor-dem-aus/

http://www.stern.de/politik/deutschland/...en-1580068.html

http://www.netzpolitik.org/2010/stoppt-d...tenkrake-elena/

De_Mail:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...en-1033628.html

Internetregulierung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1033196.html

Nachhilfe:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32906/1.html

Swift:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...te-1033351.html

Swift, Arbeitnehmerdatenschutz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...en-1033955.html

Hartz IV Kinderregelsatz:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...er-regelsaetze/

http://www.zeit.de/politik/2010-07/hartz-IV-kinder-leyen

Drohnen: “Lethality“:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...er-1033963.html

Stress?

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...sondern-stress/

Internet-Fahndungsaufruf:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...uf-1033129.html

AKW-Laufzeiten:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...engerung-streit

Klimagate: Entlastung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...er-1033131.html

Netzpolitik:

http://www.netzpolitik.org/2010/weitere-...er-netzpolitik/

Gallo-Bericht:

http://www.netzpolitik.org/2010/ep-versc...-gallo-bericht/

Meinungsfreiheit?

http://www.netzpolitik.org/2010/meinungs...digitalen-aera/

Netzzensur:

http://www.netzpolitik.org/2010/infografik-zur-netzzensur/

Wilea-Doku:

http://www.netzpolitik.org/2010/wikileaks-dokumentation/

Heute mal wieder etwas weiter gefasst und mit mehr verschiedenen Quellen, dafür weniger “Mai Nung”!

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:07.07.10 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie hat’s der Juli in sich, aber das war ja 2006 bei der WM auch nicht anders.

Also dann mal gleich in die Vollen!

Zensus2011: Verfassungsklage:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ng-1034225.html

Wer noch mitmachen will, bitte bis zum 12.ten auf der Seite des FoeBuD beteiligen!
1983 wurde die Erfassung mit einer Personenkennnummer im Volkszählungsurteil verboten, jetzt steht sie wieder im Zensunsgesetz.
Unter anderem ein wichtiger Grund gegen diese Volkszählung zu sein.
Die Zusammenführung der Daten aller in Deutschland lebenden Menschen in einer riesigen Datenbank ist einer der anderen.

Drohungen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ht-1034298.html

Zwang zu Realnamen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...en-1034197.html

Es fängt ganz harmlos an, dann greift es um sich und mit dem ePerso zur Internetzulassung kommt dann alles zusammen!

SteuerID verfassungswidrig?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ig-1034306.html

Bußgeldverfahren gegen Gesichtsbuch:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/H...in-1034231.html

ELENA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...te-1034148.html

Zufälle? Anleitungen?:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32915/1.html

Gesundheit:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32910/1.html

Transparenz:

http://www.netzpolitik.org/2010/von-der-...nen-verwaltung/

Netzpolitik NRW:

http://www.netzpolitik.org/2010/nrw-koal...itischer-sicht/

Swift:

http://www.netzpolitik.org/2010/edri-faq-zum-swift-abkommen/

Sonstiges: ELENA, Open Government u.a.

http://www.netzpolitik.org/2010/was-sonst-noch-passierte-2/

Tauschbörsen:

http://www.netzpolitik.org/2010/studien-...ng-auf-maerkte/

Netzwerk Recherche:

http://www.netzpolitik.org/2010/netzwerk...konferenz-2010/

Enquete-Anhörung für Statistiker:

http://www.netzpolitik.org/2010/statisti...uete-anhoerung/

Hier die Kommentare nicht vergessen!

Collaboratory-Bericht:

http://www.netzpolitik.org/2010/collabor...in-vorgestellt/

Soweit für jetzt!

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:12.07.10 20:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ist mal wieder Zeit für bunte Zeilen!

“Beschäftigtendatenschutz”/ Beschäftigtenüberwachungsgesetz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/N...tz-1036219.html

Große Koalition für heimliche Onlinedurchsuchung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/C...st-1036113.html

Ein Gesetz von dem offiziell noch kein Gebrauch gemacht worden ist, “ist weiterhin unverzichtbar”!
Vergesst, dass ich die SPD jemals für eine Partei gehalten habe, mit der man in einer Koalition die Bürgerrechte wieder herstellen kann!
Also hilft nur noch eine 2/3tel-Mehrheit der Piratenpartei, um die “bösen” Verfassungsänderungen im Grundgesetz der letzen Jahrzehnte wieder zurück zu nehmen!
Also auch die SPD ist lernresistent oder verfolgt die Bürgerentrechtung und Entdemokratisierung Europas?
Es lebe das Bundesverfassungsgericht!!!!!
Jeder, der es wagen sollte, das Bundesverfassungsgericht zu entmachten, der soll den Zorn des Volkes spüren!!!!!

Vorratsdatenspeicherung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ng-1036782.html

Journalisten und selbst gemachte Experten:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/N...en-1036699.html

POLIS:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...en-1036676.html

GB: Provider klagen gegen Internetsperren

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...en-1036660.html

ePerso: FDP lebt gut

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...en-1036549.html

Der PigBrother-Schnüffel-Ausweis ist kein Problem mehr für die FDP?
Ja, ja, wenn die Industrie ruft, dann ist der FDP wohl alles plötzlich ganz egal, was vor der Wahl als Bürgerrechtsthema auf der Fahne stand?

Gesichtsbuch: Alarmknopf

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...an-1036392.html

Machts der eine, machen es bald mehr und plötzlich wird’s Gesetz.

Geldstrafe gegen Filesharer um 90% reduziert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...um-1036156.html

Immer noch eine rasante Menge Kohle, aber ein Riesenerfolg.

Eingelenkt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...en-1036148.html

Bundesrat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ew-1035371.html

Ja, ja, schön und gut, aber wenn der Staat Daten sammeln will, dann gilt der Datenschutz des Bürgers nicht viel.

Australien: Internetfilterung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...11-1035323.html

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147985

Türkei: “Zentrum für IP-Verfolgung”

http://www.heise.de/newsticker/meldung/T...en-1035291.html

IP-Adresse vom Staat, IP-Adressenverfolgung, “schädliche Seiten”, Schnellgerichte, Internetzensur!
Wird die Türkei bald zum Musterstaat der EU?

EU:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...an-1035152.html

Swift:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...gt-1035029.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...er-1034690.html

http://www.netzpolitik.org/2010/swift-ab...nt-beschlossen/

Drohnen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...er-1035023.html

“Bombenabwurf” als “Flugvorführung”!

4 Millionen Nutzerdatensätze erhackt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/T...en-1034933.html

Wer wohl den Datenhaufen kaufen wird?
Nächste Abmahnwelle?

Online-Banking:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...en-1034869.html

DeNIC haftet für rechtswidrige Domains:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O...ns-1034814.html

Breitband für alle:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...le-1034852.html

Schön, dass alle Breitband-Online bekommen, dann können auch alle heimlich Onlinedurchsucht werden.
Breitband für alle ist eine sehr gute Sache, aber die Onlinedurchsuchung ist “würg”, liebe SPD!

ELENA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/N...ng-1034482.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32936/1.html

NSA: “Cyberverteidigung”

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...ur-1034684.html

Urheberrechtsabgaben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...en-1034641.html

Bujumi:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/J...en-1034595.html

Rootermanipulation:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1033968.html

“physische Gewalt”:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147993

Das Ende der Demokratie?

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147988

Die Rückkehr der Diktatur?
Panikmache, um Menschenrechte und Bürgerrechte einzuschränken?

Gorleben:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32934/1.html

Sicherheitskriterien nicht erfüllt, einziger Grund dafür: Gorleben war groß genug!!!!!

Berlusconi: “Knebelgesetz”

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147990

Außer Kontrolle:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32929/1.html

Amnesty International:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32928/1.html

Kotau:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32921/1.html

De-Mail-Gesetzesentwurf:

http://www.netzpolitik.org/2010/referent...de-mail-gesetz/

Freiheit statt Angst 2010:

http://www.netzpolitik.org/2010/material...att-angst-2010/

Freitag-Links: ACTA

http://www.netzpolitik.org/2010/freitags-links/

Verwaltungen “öffnen”:

http://www.netzpolitik.org/2010/von-der-...nen-verwaltung/

So, das reicht dann mal wieder!

Herzlichst!

Muwatalis


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 12.07.10 um 20:56 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:13.07.10 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Guckt Euch mal in den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender die aktuellen Sendungen von

Frontal21

und

Plusminus

an.

Nur mal so neben bei.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:13.07.10 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Muwi,
danke für den Tipp.

Gruß der alte Leser.
♦♦
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:14.07.10 08:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Hallo Alter Leser!

Gern geschehen!

Hab jetzt mal die Seite der Plusminus Sendung rausgesucht, da sie noch nicht in der Mediathek ist:

http://www.daserste.de/plusminus/

und die Seite mit den Wiederholungsterminen:

http://programm.ard.de/Programm/Sender?suche=plusminus#top

Aber auch die Plusminussendung davor ist sehr interessant!

Hier die Seite von Frontal21:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0...33,00.html?dr=1

und das Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...er-grosse-Bluff

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:15.07.10 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Du meine Güte, was muss denn noch alles aufgedeckt werden, bis die Regierung ihre AKW-Laufzeitverlängerung fallen lässt!

Kernkraftwerksbetreiber, TÜV Süd, TÜV Süd e.V., Schweißnähte am Druckbehälter:
Kernkraftwerksbetreiber haben die Aktienmehrheit beim TÜV Süd:
Sobald das in der Mediathek der ARD ist, unbedingt sofort ansehen oder eine der Wiederholungen im Fernsehen:

http://www.rbb-online.de/kontraste/

http://www.netzpolitik.org/2010/frontal21-der-grose-bluff/

( Noch mal, der Vollständigkeit halber. )

TÜV-Mitarbeiter überwachen und beenden ein Interview der Journalisten mit der Aufsichtsbehörde!!!!!

Keine Versteigerungen:

http://www.heise.de/tp/blogs/2/148018

http://www.heise.de/tp/blogs/2/148009

ACTA: Neue Version:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/N...ht-1039102.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1036819.html

http://www.netzpolitik.org/2010/neues-ac...r-luzern-runde/

Websperren:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1039195.html

BKA fordert Sperren von Kipo:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...ie-1038425.html

http://www.heise.de/tp/blogs/5/148025

http://www.netzpolitik.org/2010/im-kampf...er-fur-das-bka/

http://www.netzpolitik.org/2010/bka-ford...ter-netzzensur/

Vorratsdatenspeicherung:

http://www.netzpolitik.org/2010/article2...rung-in-der-eu/

Verbraucherschutz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...ng-1038108.html

Chile schreibt Netzneutralität vor:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/C...or-1039243.html

Digitale Scheuklappen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...en-1039033.html

Abofallen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...en-1038917.html

Vorsicht vor Browser Add-ons:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...us-1038879.html

Gesichtsbuch:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/F...te-1038400.html

Kommentar nur gegen Geld: Die erste Online-Zeitung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...eb-1038210.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32954/1.html

Drohnen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/N...ge-1037932.html

Wissenschaftliche Publikationen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/C...en-1037820.html

CO2-Endlager-Gesetz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Z...tz-1037809.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32962/1.html

JU:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/J...et-1037779.html

http://www.netzpolitik.org/2010/junge-un...ographieverbot/

http://www.netzpolitik.org/2010/junge-un...ch-netzpolitik/

Telefonwerbung2:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...ng-1037568.html

Internet-Zugangsschutz:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...tz-1036255.html

Lizenzen für Online-Inhalte:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...te-1037500.html

Breitband-Vorgaben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...el-1037449.html

EU:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...en-1037377.html

Brasilien:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...it-1037185.html

Polizei:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32959/1.html

E-Postbrief:

http://www.netzpolitik.org/2010/always-on-dank-e-postbrief/

http://www.netzpolitik.org/2010/deutsche...fur-die-e-mail/

Wer sich ein Konto anlegt muss täglich sein Postfach prüfen.
Ein e-Brief gilt einen Werktag nach absenden als zugestellt=>
Kündigung durch E-Brief bei Kontoinhabern gültig?
Und was ist mit Krankheit, Urlaub und Netz/PCausfall?

Legt Euch bloß kein Konto an!!!!!

Freiheit der Information:

http://www.netzpolitik.org/2010/die-caus...er-information/

De-Mail:

http://www.netzpolitik.org/2010/de-mail-boykottieren/

E-Post vs. De-Mail:

http://www.netzpolitik.org/2010/e-post-v...lebe-das-chaos/

eEtiquette:

http://www.netzpolitik.org/2010/eetiquet...ur-die-telekom/

Hadopi:

http://www.netzpolitik.org/2010/hadopi-e...chen-regierung/

Patentrecht / Urheberrecht:

http://www.netzpolitik.org/2010/bikt-pat...t-urheberrecht/

Verfahren eingestellt:

http://www.netzpolitik.org/2010/fsa09-ve...en-eingestellt/

Knigge fürs Netz:

http://www.netzpolitik.org/2010/internet...netz-schreiben/

Investigativ:

http://www.netzpolitik.org/2010/investig...und-watchblogs/

So weit für jetzt!

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3874

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) Datum:16.07.10 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Heute ein paar neue bunte Zeilen, aber vorher noch eine Warnung:

Lasst niemals Eure Webcam angestöpselt, wenn Ihr sie nicht selber braucht!!!!!
Immer den USB-Stecker der Webcam aus dem Hub ziehen, wenn ihr das Gerät abgemeldet habt!!!!!

Verfassungsbeschwerde gegen Zensus2011 eingereicht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...in-1039617.html

Informations- und Meinungsfreiheit:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...it-1039648.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...en-1039308.html

Vorratsdatenspeicherung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ng-1039463.html

Trojaner steuert Webcam: Schülerinnen mit eigenen Webcams überwacht

http://computer.t-online.de/hacker-spion..._42278570/index

http://www.heise.de/newsticker/meldung/C...ms-1039630.html

Wi( e )der die Armen:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/148031

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32960/1.html

Elektronische Fußfessel:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148028

Abmahnung: Was nun?

http://www.netzpolitik.org/2010/vorgehen...anwalt-was-tun/

Erikas Schoßhündchen:

http://www.netzpolitik.org/2010/bundesju...ence-in-danger/

Pornographie-Verbot:

http://www.netzpolitik.org/2010/junge-un...aphie-verbotes/

“Freiheit statt Angst”:

http://www.netzpolitik.org/2010/demo-blo...it-statt-angst/

Heute nicht so viel, denn hier kommt gerade ein Gewitter.
Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(21) «8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.22 sec davon SQL: 0.19 sec.