Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Weihnachtsmarktbesuch mit Überraschhung im Vorfeld
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 966

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Weihnachtsmarktbesuch mit Überraschhung im Vorfeld Datum:15.12.23 07:15 IP: gespeichert Moderator melden


Eine Geschichte die aber durchaus so stattfinden könnte:

Nach langer Zeit war ich malwieder bei einer lieben Freundin zu Besuch, die einst meine Herrin war und mich zu ihrem Tuchsklaven erzogen hatte.

Sie sagte im Vorfeld das es ok ist wenn ich bei meinem Besuch bei ihr und beim gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel ein paar Röcke und ein Kleid drüber trage, ich solle aber meine Kopftücher nicht vergessen, was mich überraschte denn die letzten Jahre mochte sie das nichtmehr.

Es war eine herzliche Begrüßung und sie sagte sie hätte noch eine Überraschung für mich, da wir erst etwas plaudern wollten zog ich meine Jacke aus.

„Wow, sieht echt klasse aus mit den Röcken und dem Kleid drüber, hoffe Du hast Kopftücher dabei“
Ich bedankte mich, ich war echt überrascht und „ja, ich habe welche dabei aber Du wolltest das ja bisher nichtmehr“!
„Naja, Du hast geschrieben das Du nach wie vor die Probleme mit Deinem linken Ohr hast, Gesundheit geht vor“

Sie hatte einen Stuhl mitten ins Wohnzimmer gestellt auf den ich mich setzen sollte.
„So und nun zu der angekündigten Überraschung, ich fessle Dich zu unserem Gespräch auf den Stuhl, Du liebst das ja hoffentlich nach wie vor, Hände nach hinten“

Ich strahlte, „jaaa, war immer so schön wenn Du mich gefesselt hast, das ist wirklich eine schöne Überraschung“

Sie fesselte meine Hände hinter der Stuhllehne, danach fesselte sie meine Füße an die Stuhlbeine.

„So und nun noch eine Überraschung, Du hast ja Deinen Bart abrasiert, was ich sehr gut finde und so kann ich Dich schminken, wenn Du Dich schon so feminin kleidest kannst auch Lippenstift tragen“
Ich war schockiert „äh aber bisher war es doch ok als Mann erkennbar meine Röcke und Kleider zu tragen“

„Ja aber bisher hattest Du ja auch einen Vollbart und jetzt nichtmehr und heute darfst Du mal gut geschminkt unter die Menschen und auch Deine Kopftücher tragen ohne das die Leute sehen das Du ein Mann bist“

Ich hatte keine Wahl, sie schminkte mich, versah meine Lippen mit einem weinroten Lippenstift und ließ mich dann noch gefesselt bis sie sich umgezogen hatte und wir los konnten.

Ich hatte ein paar Tücher zur Auswahl, natürlich wählte sie das auffälligste Kopftuch, ein weißfarbenes Wolltuch mit Rosen drauf.

„Du hast oben einfach zu wenig Haare, sieht blöd aus mit geschminktem Gesicht“
Nahm das Tuch und knotete es mir unterm Kinn

„So, komm, lass uns los gehen,“

Sie fuhr und wir machten einen schönen Bummel über den Weihnachtsmarkt, es schien kaum jemanden aufzufallen das ich ein Mann bin der zur Frau geschminkt war und schöne Röcke mit einem Kleid drüber und ein Kopftuch trug.

Als wir zurück bei ihr waren, half sie mir mich richtig ab zu schminken

Es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Überrascchung für mich
56 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Moderebell, Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.