Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Something different
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:22.10.14 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


@KG_MS
Vielen Dank für dein Lob!
Da macht das Schreiben doppelt soviel Spaß

*******************************

Teil 122

Debora fing an zu stottern

"Vor ca. einem halben Jahr nahm ich einen Job auf der Femeninsel an. Er wurde mir von der Königin angeboten und die Bezahlung war super.
Und ich brauchte das Geld. Meine Eltern wurden bei einem Autounfall so schwer verletzt, dass sie nicht mehr arbeiten konnten.
Und die Versicherung wollte nicht zahlen.

Ich habe noch 2 kleinere Geschwister und daher blieb mir nichts anderes übrig.
Und als ich zu euch kam, ich arbeitete bei den Femen als Reporterin, zwang mich diese Daniela ihr mitzuteilen, wo sich Mark aufhält.
Es tut mir so leid!"

"Ich verstehe das. Ist schon ok!" meinete Yvonne.

"Nein!" wiegelte Debora ab "Ich war ein böses Mädchen und muss bestraft werden."

"Gut" meinete Yvonne "dann wird dich Sam jetzt dafür auspeitschen."

Yvonne fesselte Debora sklavengerecht, band ihr den Analplug hinein und kettete sie zwischen die beiden Säulen.

Danach gab Yvonne Sam die Peitsche und sagte zu ihm
"Peitsch sie aus, ich glaube sie braucht das. Und du kannst schon ordentlich zuschlagen, die verträgt einiges"

Sam wurde immer geiler, als Debora sich lustvoll in ihren Fesseln wand.
Bei jedem Hieb durchzuckte ihn ein Geilheitsstoß.

"Wo sind denn eigentlich Mark und Sue?" fragte Yvonne die Ärztin.

Die Ärztin lachte "Ich denke, die müssen einiges nachholen!"

Und genau so war es.

Als Mark aus seiner Transportkiste ausstieg, war Sue noch immer dauerhaft sklavengerecht gefesselt.
Mark sah seine wunderschöne Frau und sein Schw**z fing heftig an zu pochen. Zu lange hatte er diese Drahtschlinge um.

Mark nahm seine gefesselte Frau auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer. Wie wild fiel er über sie her, küsste sie lange Zeit und saugte dann an ihren harten Nippeln.

Nach längerer Zeit lies er dann, komplett benommen, von ihr ab und ging in die Küche um sich einen Tee zu machen.
Er band sich seinen Umschnalldildo mit Analplug und Samenpumpe um. Schnell merkte er wie sich deine Geilheit auf den Analbereich verlegt.

Als er ins Schlafzimmer zurückkam sah er wie sich Sue in ihrer Geilheit wand und heftig stöhnte.

Er setzte sich neben ihr auf das Bett, streichelte ihre Brüste.

Als sie mit dem Rauchen fertig waren, kniete sich Mark zwischen ihre Beine, cremte seinen Umschnallpenis ein und setzte ihn an ihrer Rosette an.

Sue stöhne heftig.

Ganz langsam drang er in ihren Ar*** ein. Immer tiefer und tiefer fi**te er Sue in ihren Ar***. Sue warf sich so wild hin und her, dass man meinen konnte, sie würde gleich in Ohnmacht fallen.

´Nur gut, dass meine Süße gefesselt ist´ dachte sich Mark und rammte wie wild seinen Kunstpenis in ihren Ar***.

Und dann kam es ihm selbst im Ar***. Sein Kunstpenis spritzte seinen Saft der vergangenen Wochen in Sues Ar***.

Mark kam es vor, als würde er in einem anderen Universum sein.

Er zog seinen Kunstpenis aus ihrem Arsch und stöhnte
"Press deine Rosette zusammen, Süße, ich will, dass kein Tropfen meines Saftes aus deinem Ar*** wieder herausläuft.

Mark legte sich in der 69er Stellung auf Sue. Und während er ihr den Analplug, der garantieren sollte, dass sein Saft auch nicht mehr herauslief, wieder einführte, fi**te er Sue langsam mit seinem Kunstpenis in den Hals.

Keine Ahnung wie lange es die beiden miteinander trieben.
Irgendwann schlief Sue dann gefesselt und total befriedigt in den Armen ihres geliebten Mannes ein.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von SteveN am 10.11.16 um 19:00 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:25.10.14 15:37 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 123

Heute war die Verlobungsfeier.

Nicht nur von Sam und Debora, sondern auch zwischen Boris und Lulu.

Debora war nervös wie noch nie zuvor.
Sie wollte für Sam einfach hübsch sein.
Daher lies sie sich am Nachmittag von Yvonne sklavengerecht fesseln und sich einen Analplug hineinbinden.

Danach wurden ihr noch die Brustwarzen mit Ringen gepierct.
Debora hatte nur noch zusätzlich einen ledernen Stringtanga und die hohen Lederstiefel an.
Lulu lies das gleiche mit sich machen.

Am späteren nachmitag saßen dann Lulu und Debora gefesselt beim Friseur, der ihre Haare herrichtete und sie schminkte.

Daniela war inzwischen aufgewacht.
Sie war immer noch sklavengerecht gefesselt und geknebelt.
Als sie das Keuschheitsschild zwischen ihren Beinen bemerkte, fing sie heftig an zu stöhnen.

Yvonne stand vor ihr, nur mit einem Korsett, den Stiefeln und einem Stringtanga bekleidet. Ihre großen festen Brüste standen nackt weit hervor.

"Na du geile Schlampe" fing sie an "Jetzt wirst du dafür büsen, dass du so ein Miststück bist. Heute zur Feier wirst du nackt zwischen zwei Bäume im Garten angekettet. Sue wird dich dann auspeitschen.

Ausserdem kommen heute auch noch Bonzo und Adriano. Das sind zwei dauergeile Stecher ohne KG.
Die stehen darauf miese Schlampen wie dich in den Ar*** zu fi**en. Nach ein paar Tagen Spezialbehandlung wirst du, so denke ich, uns alles erzählen."

Daniela schaute Yvonne nur mit hasserfüllten Augen an.

Am späten Nachmittag stieg dann die Party.
Daniela war nackt zwischen die beiden Bäume im Garten gekettet.
Sie hatte nur einen Knebel an.

Mark hatte Sue inzwischen die sklavengerechte Fesslung abgenommen. Sue war immer noch total balabala von diesem gigantischen Sex, den sie in den letzten Stunden mit Mark hatte.
Sie hatte nur einen Stringtanga und ihren Analplug an, so wie alle anderen Frauen auch.

Bonzo, Adriano, Michael, Jim, Boris, Richard, Sam und Mark saßen am Tisch und stemmten eine frische Mass münchener Bier.
Man war echt ausgelassen.

Jim meinte zu Richard
"Na mein Freund, wie fühlt man sich so mit einem verschweissten und sicherheitsgepiercten Schw**z?"

Richard lachte
"Echt super! Ich hätte nie gedacht, dass das so geil ist.
Jeanny war gestern echt traurig, da sie dachte, dass diese geile Zeit jetzt vorbei ist. Sie liebt es, wenn mein Schw**z verscheisst und sicherheitsgepierct ist."

"Und?" wollte Jim wissen, während er einen großen Schluck von seiner Mass nahm.

Richard grinste Jim an
"Ich habe mit Yvonne geredet. Es gibt hier noch viel zu tun.
Das IT System muss total sicher gemacht werden und wir müssen auch noch herausfinden, was hinter dem ganzen Zirkus, den Daniela da angefangen hat, steckt. Denn was ist, wenn diese rothaarige Schlampe ihren Mund nicht aufmacht?
Ausserdem ist die Öffnung von Jeannys Fesslungsgurt nicht so einfach. Yvonne sagte mir, dass der Gurt aus einem speziellen Material sei und die Öffnung daher nicht so einfach sei. Und das kann dauern, vielleicht sogar Monate."

"Und was sagt Jeanny dazu?" wollte Jim wissen.

"Sie sagte, dass sie gerne noch viel länger dauerhaft sklavengerecht gefesselt bleiben würde, wenn mein Schw**z in seinem Käfig bleiben würde.
Und als ich ihr dann sagte, dass ich das Angebot von Yvonne angenommen hätte war sie überglücklich!"

Yvonne kam mit Lulu und Debora vom Friseur zurück.
Mann, waren die beiden hübsch hergerichtet.
Sie waren nackt bis auf ihre Stiefel, ihren Analplugs, Stringtanga und dem sklavengerechten Fesslungsgurt.
An ihen Brustwarzenringen waren feine Goldkettchen befestigt. Dadurch, dass ihnen die Unterarme auf dem Rücken zusammengebunden waren standen die großen und festen Brüste noch mehr ab als normal.

Als Boris und Sam ihre Verlobten sahen, war ihnen, als würde gleich ihr Schw**z explodieren.

Auch Adriano und Bonzo lies das ganze nicht kalt.
Sie merkten wie ihr bestes Teil total steif wurde und Bonzo meinet zu Yvonne
"Ich brauche jetzt dringend etwas zum Fi**en!"

"Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja dieses rothaarige Miststück da zwischen den Bäumen in den Ar*** fi**en. Die braucht es.
Ihr könnt sie fi**en, bis sie bewusstlos ist. Unter der Peitsche wird sie dann schon wieder aufwachen!"

Bonzo und Adriano liesen sich das nicht zweimal sagen.
Sie entschuldigten sich bei den anderen, gingen zu Daniela und rammten ihr ihre Prügel in den Ar***. Danach hörte man nur noch das heftige Stöhnen von Daniela, trotz ihres Knebels.

Mit der Zeit wurde die Party immer ausgelassener.
Manuela hing an ihrem Jim und Richard streichelte zärtlich seine gefesselte Jeanny.

Auch Sue hatte schon einiges getrunken und schaute mit einer gewissen Kampfeslust zu Daniela.

Yvonne bemerkte das und gab ihr die Peitsche mit den Worten
"Jetzt kannst du diese rothaarige Schlampe auspeitschen, bis sie bewusstlos wird"

Sue ging zu Daniela und fing an sie auszupeitschen.
Es tat ihr gut den ganzen Frust und die Wut der letzten Zeit loszuwerden.
Sie peischte Daniela so heftig, dass ihr Körper fast komplett mit roten Striemen überzogen war.

Das ging solange, bis Mark zu ihr ging und ihr die Peitsche wegnahm.
Er umarmte sie von hinten und knetete ihre großen Brüste.

Sue verschrenkte ihre Arme hinter seinem Hals, wobei ihre großen Brüste noch mehr zum Vorschein kamen und flüsterte Mark ins Ohr
"Du hast recht, mein Geliebter, die Schlampe ist es echt nicht wert.
Da machen wir morgen weiter. Wenn sie jetzt nackt, angekettet und ausgepeitscht die ganze Nacht zwischen den Bäumen steht, wird sie morgen ihr dreckiges Maul schon aufmachen.
Lass uns noch feiern und dann will ich, dass du mich wieder fesselst, leckst und mit deinem Umschnalldildo fi**st!"

Schon alleine bei dem Gedanken daran lief ihr ein Schauer durch den Körper ...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:27.10.14 12:53 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 124

Daniela hing in ihren Ketten.
Die anderen waren schon längst ins Bett gegangen.
Es dürfte so 2 Uhr morgens gewesen sein.

Plötzlich näherte sich eine Gestalt Daniela.
Die Person hatte einen schwarzen und durchsichtigen Catsuit mit Kaputze an. Nur für die Augen waren Löcher vorhanden.
Es handelte sich um eine Frau. Die großen und festen Brüste zeichneten sich deutlich ab und zwischen den Beinen sah man etwas sibernes durchschimmern.

"Halt still, Daniela!" hörte diese.

Die Unbekannte nahm ein kleines Fläschchen und tröpfelte etwas Flüssigkeit auf die Ketten in der Nähe der Gelenke.
Die Säure löste den Stahl sofort auf und in kurzer Zeit war Daniela frei.

"Wer bist du?" fagte Daniela, als sie in Richtung Hafen liefen.

"Mein Name ist Silvia. Sue und Lady Yvonne haben mir vor Wochen ein Keuschheitsschild gepierct.
Eigentlich wollte ich ja, dass mein Mann für immer verschlossen wird.
Stattdessen wurde ich verschlossen! Verdammte Weiber!"

Silvia und Daniela klauten eine kleine Motoryacht und fuhren aufs Meer hinaus.

... inzwischen auf der Femeninsel

Lola wurde jeden Tag geiler.
In der letzten Zeit war sie sehr oft mit Michelle zusammen, da diese das gleiche Schicksal mit ihr teilte.

Die beiden lagen nackt in einem Bett und Michelle hatte sich den Umschnalldildo mit Vibrator und einem Analinnendildo umgebunden. Sie hatte Lola sklavengerecht gefesselt und diese lag jetzt nackt und stöhnend vor ihr.

Michelle cremte ihren Umschnalldldo ein und setzte die Spitze an Lolas Rosette an.

Langsam und sehr gefühlvoll schob sie ihr den Kunstpenis Millimeter für Millimeter in ihren Ar***.
Lola stöhnte heftig. Bei jedem Stoß von Michelle schrie sie leicht auf.

Seit ihr das Keuschheitsschild gepierct wurde war sie nur noch geil.
Michelle streichelte ihre großen Brüste, während sie sie in den Ar*** fi**te.

Beide waren so derartig geil, dass ihnen der Saft aus ihren Keuschheitsschildern lief.
Michelle fi**te Lola immer heftiger, bis es dann beiden im Ar*** kam.

Etwas später lagen sie total erschöpft neben einander und streichelten sich.

"Michelle" meinte Lola plötzlich
"Ich will weg von dieser Insel. Ich muss wieder unter normalen Menschen sein. Dieser Männerhass von diesen Feministinnen geht mir echt auf den Nerv!"

"Mir geht es genauso, Süße!" antwortete Michelle.
"Aber wir müssen sehr vorsichtig sein. Irgendwie müssen wir versuchen, mit Jim Kontakt aufzunehmen."

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:30.10.14 13:53 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 125

Am nächsten Tag standen Mark, Sue, Yvonne, Richard und Jim vor den Bäumen, an denen Daniela angekettet war.

"Halb so schlimm!" meinte Richard mit einem Axelzucken
"Ich glaube sowieso nicht, dass die rothaarige Schlampe ihren Mund aufgemacht hätte. Ich habe an ihrem KG einen Sender hingemacht, so dass wir sie über Satelitt jederzeit orten können!"

"Du hast Recht, Richard" meinte Yvonne "Daniela ist jetzt furchtbar geil. Und sie wird jeden Tag noch geiler werden! Und irgendwann macht sie dann einen Fehler! Und um Silvia, diese Verräterschlampe ist es nicht schade!"

Silvia und Daniela waren auf dem Weg zur Femeninsel, als ihnen plötzlich das Benzin ausging.

"Mist!" meinte Silvia "Was machen wir jetzt?"

"Wir haben doch einen Notsender an Bord, der 50 km weit Signale sendet. Lass uns ein wenig in die Sonne legen, irgendwann wird uns schon jemand finden!"

Und so war es dann auch!
Ca. einen halbe Stunde später kam dann ein Segelschiff.

Daniela und Silvia sahen es durch das Fernglas.
Es sah aus wie ein antikes Piratenschiff.
Daniela konnte durch das Fernglas den Namen des Schiffes sehen und bekam einen Schock.
Das Schiff hieß "Sexy Pirats".

"Daniela, was ist mit dir los? Du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehen." bemerkte Silvia verwundert.

Daniela packte Silvia am Arm und sagte "Komm, lass uns uns in der Kajüte verstecken. Ich erkläre dir später alles!"
Und schon kamen 3 Piraten auf das Motorboot der beiden.

Als sie in die Kajüte kamen, saßen die beiden Ladies nackt und verängstlicht in ihrer Kajüte.

Einer der Piraten meinte "Na wen haben wir denn da. Da wird sich der Captain aber freuen!"

Sie packten die beiden, fesselten ihnen die Hände auf den Rücken und brachten sie auf das Piratenschiff.

Als sie dann so nackt an Deck waren, kam der Captain aus seiner Kabine.
Er sah Daniela und seine Miene verfinsterte sich.

"Fesselt die beiden sklavengerecht! Die rothaarige Schlampe bindet ihr an den Masten in meiner Kajüte.
Mit der anderen könnt ihr euch vergnügen. So wie die aussieht, reicht sie für euch alle 9!
Peitscht sie, leckt sie, fi**t sie durch. Die verträgt bestimmt auch 2 Schwä**e gleichzeitig in ihrem Ar***!"

Mit diesen Worten brachten sie Yvonne in die Kajüte des Captains.

"Bitte, Django, nicht! Ich will dir alles erklären!" jammerte Daniela.

Django, der Captain, gab ihr nur eine Ohrfeige und knebelte sie.

Als Daniela dann, in Djangos Kajüte, mit auf den Rücken gefesselten Unterarmen, nackt und nur mit ihrem KG bekleidet an dem Masten gefesselt stand kamen die Ereignisse in ihr wieder hoch.

Es begann alles vor über einem halben Jahr, an dem Tag, als sie auf der Femeninsel zur Königin gekrönt wurde ...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lumpyjojo
Erfahrener





Beiträge: 24

User ist offline
  RE: Something different Datum:05.11.14 21:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Machoman,
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch alles passiert.
Aber ich würde erst mal die Charaktere die du schon eingebaut hast erst mal vertiefen bevor du noch weitere einbaust.
Das ist aber als Idee und nicht als Kritik anzusehen.
MfG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:05.11.14 23:40 IP: gespeichert Moderator melden


@Lumpyjojo
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Du hast recht! Es sind viele Charaktere.
Da muss ich selbst aufpassen, dass ich den Überblick nicht verliere.
Einige von denen sind wichtig, andere weniger wichtig.
Ich stelle sie hier eigentlich nur vor.
Da ich selbst noch nicht weiss, wie die Geschichte weitergeht, lasse ich das noch offen.
Einige von ihnen werden in der Zukunft noch genauer beschrieben!

Gruß Machoman

***************************************

Teil 126

... es begann am Tag von Danielas Krönung zur Königin der Femeninsel.

Der Rat der Oberfemen, es waren 9 extrem hübsche und vollbusige Frauen, wollte der Königin eine Überraschung bereiten.

Es gab da 10 Männer, die auf einem Piratenschiff, der ´Sexy Pirats´, lebten und von Luxusstrand zu Luxusstrand fuhren und dort einen speziellen ´Kavaliersservice´ anboten.

Hier konnten sich Frauen von den Piraten entführen, fesseln und durchfi**en lassen.

Diese Piraten sollten bei der Krönungsfeier einen Überfall inzenieren.

Bei der Krönungsfeier waren alle Femen nackt, bis auf ihr Korsett und den hohen Stiefeln.
Sie standen zusammen und tranken Sekt.

Plötzlich drangen die Piraten in den Tronsaal ein, packten die Femen und fesselten ihnen sklavengerecht die Unterarme auf dem Rücken zusammen.

Und dann begann die Sexorgie. Die Femen wurden gepeitscht, gefi**t und geleckt.
Und das ging so stundenlang, bis alle total erschöpft waren und die Piraten ihre letzten Tropfen verspritzt hatten.

Nachdem die Piraten die Femen wieder losgebunden hatten, setzte man sich zusammen und tranken etwas.

Für die Piraten wurde Rum mit Coca serviert.
Heimlich fügten die Femen den Getränken sehr starke Betäubungstropfen bei.
Es dauerte nicht lange, bis alle Piraten in Land der Träume entglitten.

2 sehr gut gebaute Neger, deren Schwä**e auch in KGs verschweisst und sicherheitsgepierct waren, legten einen Piraten nach dem anderen auf einen gynocoligischen Stuhl, um ihnen die Schamhaare mit Laser zu entfernen, ihnen einen KG anzupassen, ihn zu verscheissen und den Schw**z sicherheitszupiercen.

Hierbei wurde kurz hinter der Eichel ein Stift durch den Schw**z getrieben und an beiden Seiten verschweisst.
Der Stift war so konstruiert, dass man ihn nicht mehr entfernen konnte.

Am Schluss wurde dann der KG noch Sprengstoff gefüllt, um einen endgültigen Verschluß zu gewährleisten.

Etwas später wurden dann von den beiden Negern die Piraten wieder auf das Deck gebracht und dort zum Weiterschlafen hingelegt.

Dann wurde die Steuerung des Schiffes auf Automatik gestellt und das Schiff fuhr aufs Meer hinaus.

Django, der Captain, war einer der ersten, der aufwachte.
Sofort merkte er, dass da etwas zwischen seinen Beinen war.

Noch etwas benommen langte er sich an seinen abgesperrten Schw**z und sah dann auch den Zettel, eine Nachricht der Femen, neben sich.

Darauf stand:
*****************************************
Hallo ihr geilen Piraten!

Der Fi** gestern abends mit euch war sensationell.
Echt ein super Geschenk!

Wir wollen euch daher auch daher auch ein Geschenk machen
´ie permanente Keuschhaltung und Geilheit!´

Ihr könnte jetzt in Zukunft den reichen und geilen Damen an den Urlaubsstränden einen neuen Service anbieten.

Glaubt uns, es gibt viele Frauen, die sich gerne von schw**zabgesperrten Machos entführen und fesseln lassen wollen.
Ihr könnt sie dann peitschen, lecken und mit dem Umschnalldildo fi**en.

Viel Glück und eine geile Zukunft

Eure Femen

PS: Versucht nicht, die KGs mit Gewalt zu entfernen.
Sie sind mit Sprengstoff gefüllt und ausserdem kann der Piercingstifft nicht entfernt werden, da er im inneren Wiederhacken hat!

*****************************************

´Sind die denn verrückt?´ dachte sich Django, während er seinen Schw**zkäfig betrachtete.

´as blöde dabei ist, dass wir sie nicht einmal anzeigen können, da unser Service nicht legal angemeldet war´ wurde es Django bewusst.

´Aber wer weiss´ dachte sich Django weiter ´vielleicht laufen uns eines Tages mal ein paar dieser Schlampen über den Weg ....´

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:13.11.14 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 127

Daniela wachte unsanft aus ihren Träumen auf.
Sie merkte, wie die Peitsche ihre großen Brüste traf und schrie auf.
Sie öffnete ihre Augen und sah Django vor sich.
Er hatte ein typisches Piratenoutfit an und durch seine Strumpfhose sah man deutlich seinen Peniskäfig.

"Na, meine Königin, so sieht man sich wieder.
Kannst du dir denn eigentlich annähernd vorstellen, wie geil wir alle sind?

Aber jetzt hast du selbst ein Keuschheitsschild an und wirst es mit der Zeit schon merken, wie das ist.
Heute wirst du mit deinem geilen Ar*** meinen Umschnallpenis reiten. Und zwar so lange, wie ich es will.

Und glaube mir, durch meinen Peniskäfigkäfig habe ich eine unheimliche Ausdauer. Mal sehen, ob das dein Ar*** aushält.

Selbst schuld!"

Mit diesen Worten band er Daniela von dem Masten los. Nur ihre Hände blieben sklavengerecht gefesselt auf ihrem Rücken.

Daniela setzte sich mit ihrem Ar*** auf Djangos Umschnallpenis.
Langsam drang dieser in ihre hintere Grotte ein.
Und dann musste sie reiten, minutenlang, stundenlang ...

... inzwischen bei Sue

Yvonne, Sue, Debora, Mark, Richard und Jim saßen am späten Vormittag auf der Terrasse und diskutierten die Lage.
Die Ladies hatte alle ein hübsches Sommerkleid an.
Trotzdem sah man deutlich die Rundungen ihrer großen Brüste.

Jeanny lag sklavengerecht gefesselt in einem Liegestuhl auf der Wiese und sonnte sich.
Als Richard sie vorher eincremte, glaubte er sein KG würde gleich platzen. Jeanny merkte das natürlich und wand sich lustvoll in ihren Fesseln.

"Wo ist eigentlich Sam?" fragte Yvonne Debora.

Debora lächelte "Der ist noch total geschafft von heute Nacht.
Mann, war der geil! Ich weiss nicht, wie oft er mich geleckt und mit dem Umschnallpenis gefi**t hat. Auf jeden Fall war es der absolute Wahnsinn. Ich habe so heftig an meiner Fesslung gezerrt. Einmal bin ich sogar in eine Orgasmusohnmacht gefallen!"

"Entschuldigung Ladies, dass ich euch unterbreche!" meinte Richard
"ich verstehe, das ihr geil seit. Ich bin auch überirdisch geil, aber jetzt sollten wir uns doch auf das Problem Daniela konzentrieren.

Ich habe sie über Satelitt ausfindig gemacht.
Sie befindet sich mitten auf dem Meer auf einem Segelschiff.
Und dieses Schiff, so wie ich es herausbekommen habe, heisst ´Sexy Pirats´"

"Dieses Schiff kenne ich" meinte Debora.

"Als ich damals auf der Femeninsel anfing, kamen diese Typen um mit Daniela und Co ihre Krönung zu feiern. Ihr Captain heisst übrigens Django. Ich war auch dabei, wie sie den Piraten die KGs verschweisst und gepierct hatten. Das hat mich so geil gemacht, dass ich es mir danach mindestens drei mal selbst gemacht habe."

Debora erzählte dann den anderen von den Ereignissen an diesem Tag.

"Das sieht dieser Drecksschlampe ähnlich" meinte Sue sichtlich aufgewühlt
"Aber dieser Django wird der Schlampe schon geben, was sie braucht!"

"Wir sollten Kontakt zu diesem Django aufnehmen!
Irgendwie muss es doch möglich sein, aus dieser Daniela Informationen herauszulocken!" meinte Yvonne

"Ich sage euch was" mischte sich Jim ein

"Die Sonne scheint, ich bin wahnsinnig geil und ihr Mädels seid pure Sexgöttinnen. Fuck Daniela, lasst und schwimmen gehen ..."

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lumpyjojo
Erfahrener





Beiträge: 24

User ist offline
  RE: Something different Datum:22.11.14 11:11 IP: gespeichert Moderator melden


Dieser Teil wäre mir ja fast entgangen! Schöne Fortsetzung bin gespannt wie es weitergeht.
P.S. Ich hoffe dein real Life Projekt Haut Dich nicht zu sehr "aus der Bahn" 😉
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:22.11.14 23:00 IP: gespeichert Moderator melden


@Lumpyjojo

"real Life Projekt" hast du schön gesagt!

Ich will einfach mal sehen, ob meine Phantasien auch real sind.
Oder besser gesagt: ist das möglich mit dem schw**zabgesperrten Macho und der devoten masochistischen Frau, wobei der Macho über lange Zeit keinen Orgasmus hat, oder besser gesagt nich abspritzt.

Bei mir funktioniert es gut. Nur unter tags, in der Zeit, in der ich den KG nicht trage, muss ich aufpassen, dass meine Gedanken durch meine permanente Geilheit nicht zu sehr vernebelt werden!

*************************************

Teil 128

Django las die Email von Yvonne.

Er hatte schon von Sue´s Insel gehört, dachte sich jedoch, dass man dort keine Geschäfte machen könne.
Als er jedoch von Daniela las, weckte es sein Interesse.
Er schrieb Yvonne, dass er in Kürze zu ihrer Insel kommen würde, mit Daniela und Silvia.

2 Tage später war es dann soweit.
Das Piratenschiff legte an der Insel an.

Die Piraten kamen mit Daniela und Silvia in ihren Beibooten an Land.

Silvia und Daniela waren bis auf ihre Keuschheitsschilder nackt.
Ihnen waren die Hände sklavengerecht auf den Rücken gebunden und um den Hals trugen sie ein Eisen, woran jeweils eine Kette befestigt war, an der sie geführt wurden.

Auch Mathias, Silvias Mann, kam zur Anlegestelle.
Und er war echt sauer.

Mathias ging zu Silvia und gab ihr einen Ohrfeige
"So, du geiles Miststück, du warst es, die Daniela befreit hat, oder?"

Silvia nickt nur etwas verwirrt.

"Darf ich mal?" fragte er den Piraten, der Silvias Kette hielt.

"Hey, wo sind wir denn hier?" motzte der Pirat "wenn du eine Sklavin willst, dann such dir selbst eine!"

"Silvia ist meine Frau" antwortete Mathias mit einem scharfen Blick.

"Na, dann ist das was anderes" sagte der Pirat und gab Mathias die Kette.

Mathias nahm Silvia und führte sie zu ihrem Bungalow
"Für das, was du gemacht hast, wirst du bestraft.
Aber als erstes bläst du mir erst einmal meinen Schw**z! In den paar Wochen in Mexiko hat sich bei mir einiges angesammelt.
Und das werde ich dir jetzt in den Mund spritzen!"

Sam und Debora schienen das alles gar nicht so recht mitzubekommen.

Die KGs, mit denen Yvonne und die Ärztin die Männer verschweissten und sicherheitspiercten, waren aber auch vom feinsten.
Sie waren mit Silikon ummantelt und fügten dem Träger keinerlei Schmerzen zu.

Wenn sich der Schw**z ausdehnen wollte, wurde er sanft gestoppt.
Und der Träger fühlte dann dieses herrliche Gefühl von Geilheit und konnte beim Sex die Geilheitsschübe voll geniesen.

So bettelten auch die verschlossenen Männer sehr selten um Aufschluss.
Es war wohl schon eher so, dass sie eigentlich gar nicht mehr aus dem Käfig heraus wollten.

Und so ging es auch Sam.
Er lag nackt mit Debora auf dem Bett und sie unterhielten sich über die Zukunft.
Debora strich dabei sanft über seinen KG und Sam streichelte ihre großen und festen Brüste.

"Sam" meinte Debora, während sie einen geilen Blick auf seinen KG warf
"Yvonne will uns zur Hochzeit den interaktiven Umschnalldildo mit Samenpumpe schenken.
Du kannst mich dann schwängern, ohne dass dein Schw**z aus seinem KG heraus muss.
Ausserdem hat Mark Tropfen, mit denen sich dein Geilheitszentrum in deinen Analbereich verlegt.
Ich habe mit Mark geredet. Und der meinte, dass das noch viel geiler wäre, als das Abspritzen."

Debora schaute Sam mit großen Augen an und streckte dabei ihre nakten Brüste weit nach vorne.

"Du hast, seit wir zusammen sind, keinen Steifen mehr bekommen und hast auch nicht mehr abgespritzt.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass das für immer so bleibt.
Ich wünsche mir zur Hochzeit, dass dein KG mit Sprengstoff gefüllt wird.

Ich habe auch eine Überraschung für dich.

Ich bekomme von Yvonne einen Keuschheitsgürtel und einen sklavengerechten Fesslungsgurt.
Der Keuschheitsgürtel lässt sich dann nur öffnen, wenn der Fesslungsgurt umgelegt ist und umgekehrt.
So werde ich nie wieder an meine heisse Spalte hinlangen können.

Und wenn du mich geil halten willst, kannst du mich ja beim Sex mit einem Seil fesseln!
Was meinst du dazu?"

Sam durchzuckten etliche Geilheitsschübe.

Er legte sich zwischen Deboras Beine, leckte sie und sprach
"genau so werden wir es machen, mein Schatz!"
Debora war überglücklich und innerhalb kurzer Zeit bekam sie auch schon ihren ersten Orgasmus ...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:27.11.14 23:22 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 129

Daniela saß im Wohnzimmer von Sues Bugalow auf dem Boden.
Ihre Arme waren ihr noch immer sklavengerecht auf den Rücken gebunden.
Sonst war sie bis auf den Keuschheitsschild nackt und ihr war noch ein Sack über den Kopf gestülpt.

Draussen auf der Veranda saßen Jim, Richard, Django, Mark, Yvonne, Debora und Sam, in ein Gespräch vertieft.

"Irgendwie kommen wir so nicht weiter" meinte Yvonne "Wir müssen an die Hintermänner von Daniela ran. Und das geht nur, wenn sie wieder auf der Femeninsel ist und sich sicher fühlt."

"Also lassen wir sie entkommen, oder was?" fragte Jim.

"Sag mal, Debora, hat dich eigentlich Daniela erkannt, als sie das letzte mal bei uns war?" wollte Yvonne wissen.

"Soviel ich weiss nicht!" antwortete Debora.

"Sehr gut!" meinte Yvonne "Dann sollten wir es wie folgt machen:

Heute nacht verläßt du mit Sam das Schlafzimmer für einen Mitternachtsschwimm.
Dabei entdeckst du ´rein zufällig´ Daniela. Du bist bestürzt und verhilfst ihr zur Flucht. Sam stellst du ihr als deinen Sklaven vor.
Und dann versuchst du auf der Femeninsel herauszubekommen, wer ihre Hintermänner sind und benachrichtigst uns!"

Debora nickte zustimmend und Richard meinte "Könnte funktionieren!"

Um Mittenacht, alle schliefen schon, verlies Debora mit Sam, sie waren beide mit Shorts und T-Shirt bekleidet, ihr Zimmer.

Debora blickte zu Daniela und tat überrascht "Das ist doch meine Königin!"

Sie ging zu Daniela, zog ihr den Sack vom Kopf und meinte
"Majestät, seid ihr entführt worden?"

"Ja" erwiederte Daniela und blickte Debora hoffnungsvoll an.

"Befrei mich von meinen Fesseln, schnell, damit wir endlich von diesem verfluchten Ort verschwinden können"

In der Dunkelheit liefen dann die 3 zum Hafen, nahmen sich ein Motorboot und verschwanden in Richtung Femeninsel. Vorher hatte sich Daniela noch versichert, dass auch genug Benzin im Tank ist.

"Wer ist denn dieser Typ" fragte Daniela Debora, während sie mit dem Finger auf Sam zeigte.

"Meine Königin, das ist Sam, mein Sklave!
Ich habe ihn damals, als ich als Reporterin bei Sue war, kennengelernt.
Das war auch der Grund, warum ich nicht zu euch zurückkam.
Ich musste mich um die Erziehung meines Sklaven kümmern."

Daniela blickte misstrauisch auf Sam und sagte nur
"Hose runter!"

Als sie aber dann den verschweissten und sicherheitsgepiercten Schw**z von Sam sah war sie sichtlich beruhigt.

"Ist der Käfig schon mit Sprengstoff gefüllt?" fragte sie Debora.

"Nein, bis jetzt noch nicht, aber das können wir doch bei euch auf der Femeninsel nachholen, oder?"

"Klar doch!" lächelte Daniela mit einem sadistschen Blick und jetzt waren auch ihre letzten Zweifel verflogen.

"Na Sklave, bist du geil?" fragte ihn Daniela und reckte dabei verführerisch ihre großen und festen Titten nach vorne.

Sam bekam große Augen und sagte "Und wie, meine Herrin, schon beim Anblick ihrer wunderschönen Brüste spielt mein Schw**z verrückt".

"Du wirst mir jetzt meinen Ar*** und meine Brüste lecken, hast du gehört, du dreckiger Sklave!"

Und zu Debora hingewendet meine Daniela "Du hast doch nichts dagegen, meine süße Untertanin?"

"Aber gewiss doch nicht, Majestät, ihr seid die Königin!"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
folssom Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 2197

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Something different Datum:27.11.14 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Machoman,

ich find deine Geschichte aufgrund sich immer wiederholender Darstellungen zusehenst als langweilig an und werde sie nicht weiter verfolgen.

Freundl. Gruß
Sarah
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
uk0058
Fachmann





Beiträge: 59

User ist offline
  RE: Something different Datum:07.12.14 08:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Machoman,

also ich finde die Story toll, viele andere hier wahrscheinlich auch.

Schreib bitte weiter !!

Von schon bekannten oberlehrerhaften Kommentaren sollte sich hier keiner abschrecken lassen !!!

Anmerkung:

Kritik kann man auch positiv verfassen, hat die gleiche Wirkung, tut aber keinem weh - das kann aber nicht jeder, kann man aber üben !!!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Machoman
Stamm-Gast





Beiträge: 336

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Something different Datum:11.12.14 22:51 IP: gespeichert Moderator melden


@uk0058

Klar, ich werde weiterschreiben.
Momentan brauche ich nur so etwas wie eine schöpferische Pause.

Ich gebe dir recht:
Wenn jemanden eine Geschichte nicht gefällt, braucht er sie ja nicht zu lesen!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Something different Datum:12.01.15 00:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Machoman,

also wenn Du weiterschreiben willst, dann tue es doch einfach!!!

Mir gefällt die Story nämlich sehr gut, und ich würde es bedauern, wenn sie nicht weiter geht. Selbst wenn manche Motive darin sich wiederholen, ist es doch die Story, die sich weiter entwickelt - eben wie im echten Leben, wo sich vieles oft wiederholt, aber eben unter verschiedenen Umständen, und damit eben immer irgendwie neu trotz einer gewissen Gewohnheit. Und manche Gewohnheit oder Gewöhnung mag es nur noch anregender machen aus meiner Sicht!

Liebe und keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
skuby du
Einsteiger

NRW Euskirchen


Das Leben Popt ein jeden Tag

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Something different Datum:31.01.15 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


[quote]Hi Machoman,

also wenn Du weiterschreiben willst, dann tue es doch einfach!!!

ja du musst unbedingt weiter schreiben es ist einen Hammergeile Geschichte. Da wird es fast immer richtig eng in meinem KG und das ist ein wahnsinnsgeiles
Gefühl. Habe erst vor kurzen die Geschichte entdeckt,
die macht beim lesen richtig Süchtig nach mehr

Geile Grüsse skuby du !!!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(18) «14 15 16 17 [18] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.22 sec davon SQL: 0.19 sec.