Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Der Traum vom neuem Sklaven
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sophie Duisburg
Einsteiger

duisburg


ich lebe heute, nicht morgen

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Der Traum vom neuem Sklaven Datum:24.01.14 00:58 IP: gespeichert Moderator melden


Schon lange mache ich mir immer wieder Gedanken... mein alter Sklave ist nun in der Freiheit und ich Sehne mich nach einem Mann und Sklaven in meinem Leben.
Wie geht eine Frau nun auf die Suche? Hin und her überlegt wurde mir immer bewußter, so einen Mann findet man nicht auf der Straße. Ich entschloss mich im Internet auf die Suche zu gehen. Verschiedene Foren taten sich in Google auf und ich endeckte ein für mich neues Wort, Keuschheit. Faziniert und gefesselt habe ich die ganze Nacht nun im Internet gelesen. Mir war sofort klar, dass diese Art für mich neu und fremd sein würde, aber meine kleine Fo**e kribbelte wie seit Jahren nicht mehr. Es ergegt mich noch mehr, nun endlich auch eine Art von Kontrolle zu finden, wenn dann mein neues F***stück ins Haus kommen sollte. Wie, für mich, ein Wunder fand ich dieses tolle Forum im Internet, wo genau diese Art von Männern nach einer Domina und Frau suchten.
Ich machte mir dieses Forum als Lesezeichen, denn ich brauchte nun endlich mal ein wenig Schlaf. Die Nacht hatte ihre Spuhren bei mir hinterlassen, so dass ich nun fast Schlaftrunkent ins Badezimmer ging um meinen letzten Toilettengang auszuführen. Beim Abwischen merkte ich erst wie sehr mich dieses ganze thema wirklich gefesselt hatte.... Meine süß duftende Fo**e triefte und wollte endlich wieder spielen. Ich ging meinem Drang vor Müdigkeit benebelt nicht weiter nach und torkelte in mein Bett. Ich lag völlig erregt dort und war ein wenig sauer schon nun keinen Diener zu haben, denn dieser hätte mich ja schließlich in den Schlaf le**en können....so viel ich in einen unruihgen schlaf....

Völlig erledigt und mit geschwollenen Augen wachte ich auf. Wie fremdgesteuert machte ich meinen Kindle wieder an und da war die Seite!!! Voller innerlicher Freude fing ich an in verschiedenen Bereichen zu lesen und studierte alles in Ruhe. Stunden vergingen.... Manchmal musste ich lächeln, lachen oder war erstaund was es nicht alles noch gegeben hat.
Ich entschloss mich ein kleiner Teil des Ganzen werden zu wollen und Meldete mich an.
Ich war ganz Aufgeregt und gespannt, ob es wirklich möglich ist, hier jemanden zu finden der wie ich diese Lebenseinstellung teilte....
Meine Gedanken fingen an in einen Tagtraum zu verschwimmen.....(fortsetzung in teil 2)

Mit freundlichen Gruss Sophie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sophie Duisburg
Einsteiger

duisburg


ich lebe heute, nicht morgen

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:24.01.14 01:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünschte mir einen Mann, der mich in seinen Nachrichten berühren konnte.
Wo eine Frau ein stück erobert wird und von den neuen Spielarten diese mit einzubeziehen.

Ich stellte mir vor wie ich meinen neuen Diener zu mir nach Hause eingeladen habe.
Aber es gab auch Bedinungen zu mir zu kommen.
Ich verlangte einen HIV Test, den man im Doppelpack im Internet Tüv geprüft bestellen konnte und zu hause machen kann. Ich wollte mich nicht wirklich beim Doc bloß stellen, denn wie schaut es auch aus? Hallo Frau Dr.... ich möchte einen HIV test machen, damit ich mit meinem neuen ohne Gummi Fi**en kann? Nee danke
Als Herrin sehe ich mich in der Verantwortung so etwas für beide Seiten abzuklären. Der Mann kann ja Jahre lang treu gewesen sein und seine Ex kann in der Gegend gefi**t haben und sich etwas eingefangen haben, oder jedoch umgekehrt. Menschen kann man immer wieder nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Als dieses von beiden Seiten abgeklärt war, kam nun endlich das erste Treffen.
Meine neue Wohnung brauchte ganz viel Pflege und Streicharbeiten und der neue Diener hat mich vernünftig nach vielen Emails gebeten mir helfen zu dürfen. Natürlich hatte ich nicht nur die Arbeit im Kopf die nun verrichtet werden musste, nein ich wollte es mal wieder so richtig krachen lassen.
Schließlich waren die Emails teilweise sehr erregend geworden. Ich wollte mich meiner Lust hingeben!
Ich beschloss mich für den Diener frisch zu Rasieren und legte mich in die Badewanne und ging den ganzen Frauen Sachen nach. Einschäumen, Rasieren, frisches Wasser, Entspannen, Eincremen, Dufwasser auflegen, und erregt zu warten. Immer wieder starte ich ganz aufgeregt auf die Uhr.
Da klingelte es. Mein Herz sprang vor Aufregung mir fast aus der Brust und so öffnete ich die Tür.
Wir vielen uns wie alte Freunde in die Arme und plauderten von der Fahrt und tranken etwas zur Erfrischung.
Leider blieb nicht viel Zeit, denn heute Abend sollte ja das Wohnzimmer fertig sein. Also zeigte ich die Farbte die ich mir ausgesucht habe und erklärte wie ich alles mir wünschen würde. Eigentlich wusste es der Diener schon, denn in den letzten Wochen hatte ich kein anders Thema als meine neue Wohnung.
Dabei kann ich mir gar nix besonderes leisten, aber für mich war es etwas wunder volles.
Mein Diener machte sich gleich ans Abkleben und strich die Decke.
In dieser Zeit entschied ich mich meinen Mut zusammen zu nehmen und mich etwas freizügiger fertig zu machen. Mit einer Gerte bewaffnet trat ich ins Wohnzimmer wo mein Diener fast fertig war mit der Decke. Er Stand mit dem Rücken zu mir und ich ließ die Gerte einfach einmal auf seinen Ar*** knallen. Erschrocken dreht er sich um. Voller gier in seinen Augen betrachtete er mich. Peng, ich habe ihn ohne Vorwahrnung ins Gesicht geschlagen."Darfst du deine Domina so anschauen? Schämst du kleiner Wi**er dich nicht? Auf die Knie und leck meine Füße und küsse sie nun endlich zur Begrüßung!" Dieses tat der neue Diner. Ich merkte wie erstaund und verunsichert er in diesem Moment doch war, ich lächelte zufrieden und erlaubte ihn sich wieder hin zu stellen. Ehrlich gesagt so ganz zufrieden war ich nun aber immer noch nicht. Meine Gerte streichelte über seine Kleidung und auch zwischen den Beinen. Ich machte eine harte erregte Beule aus.
Grinsend befahl ich ihn sich auszuziehen. "Jetzt sofort" und auch dieses machte er ganz fein und zu meiner zufriedenheit.
Ich ließ ihn wieder vor mir Knien und ging immer wieder um ihn herum um ihn zu betrachten. Meine Gerte prüfte hier und da. Meine keline Fo**e muss mich nun schon fast bei ihm verraten durch den sanften süßen Duft des Saftes...
Eiskalt befahl ich ihn nun weiter zu Streichen. Ich setzte mich in einen Stuhl und beobachtet seine Arbeit. Natürlich konnte ich nicht an mich halten und gab ihm hier und da auch Anweisungen.....
Als mein Zimmer endlich fertig gestrichen war, öffnete ich meine Beine und ließ ihn auf meine triefend nasse Fo**e blicken. Voller bosheit in mir, weil er mich so nass hat warten lassen musste er mich nun lecken und mit seinen Fingern mit mir Spielen. Seine Zunge und Finger waren so Flink, dass mein Orgasmus nicht lange warten ließ. Ich bebte immer noch vor Erregung als ich ihn befahl mich trocken zu lecken und mir den Saft aus der Muschi zu saugen. Völlig in Genuß versunken, ließ ich ihn nicht so schnell wieder weg.....

Ich öffnete die Augen und stellte voller trauer fest, dass dieses nun einfach ein Traum war. Meine Finger langen immer noch auf meinem Kitzler und ich musste mich nun alleine trocken machen... welch Verschwendung eigentlich.

Eigentlich wollte ich heute noch in der Kontaktecke eine Anzeige aufgeben aber ich stellte fest, dass in meinem Briefkasten ein paar Nachrichten waren. Auch auf meinem Email Konto sah es nicht anders aus. Voller Freunde machte ich die erste Nachricht auf.
Hi, ich will dir Dienen. Meld dich.

Ähm ok, tolle Nachricht dachte ich.... gehört zum Dienen und Dominieren nicht auch vertrauen?
Ich ignorierte so eine dumme Mitteilung, was sollte eine Frau denn darauf Antworten?

Dann laß ich ein Lebenslauf voll mit Harz 4 und Rente beantragt und bla....
Mhhh ok ich Antworte einen Einzeiler... Denn mal ehrlich was sagte mir denn Harz4 und Co über den Menschen aus? Nix!!! Toll....

Dann die nächste: Ich will dich Lecken und bin dein Toiletten Sklave.....
Mhhh tolle Sache wo in meiner Vorstellung doch stand kein NS und Kavia... Ich Antwortet recht freundlich, dass ich nicht die Richtige sei. Eine Nachricht Folgte: Ich will dir Dienen....
Ähm ja ich Antwortete nun gar nicht mehr.... denn dieses ist ja nur halb gewonnen und wenn der Mann doch auf NS usw steht kann ich es nicht erfüllen und will es nicht....

Dann kam eine ganz tolle Nachricht wo wir dann die halbe Nacht bis Morgens schrieben, auch später über EMail. Irgendwann schrieb er mir dann, er müsste ins Bett und es sei eine nette Nacht... Mhhh bis heute hab ich nix mehr gehört....schade... denn eigentlich sind wir doch alle Erwachsen und sollten doch auch ehrlich sagen können, wenn man im nach hinein merkte, es passt doch nicht so.....


Dann gab es den anderen der sehr ehrlich schrieb von seinen Vorlieben und ich zb nicht zu der einen gehörte. Ich verstand es und ich schrieb trostende Worte. Erstaund schrieben wir uns nun dennoch....

Leider ist nach über 60 PN hier im Forum und 150 Emails mir eins klar geworden...
Endweder jammern die Männer in diesem Forum, sie wollen eine Frau haben, aber möchten im Grunde nur eine Hure die Sofort die Wünsche der Männer erfüllt.

Oder aber sie sehen selber aus wie der Glöckner von Notre Damm und wollen aber eine Frau mit den Maßen 90/60/90 die wie eine Hure ständig gekleidet sei und komplett nach ihren Wünschen ist.
Mal ehrlich, was glauben eigentlichdiese Männer? Eine Frau ist halt nicht immer 90/60/90 und für euch schön zurecht gemacht wenn ihr selber aus schaut wie Ausgeschi***. Ich Rate zu einem Therapeuten um die Ansicht mal in die Welt zu rücken.....

Wie stellt ihr euch eigentlich vor so eine VERNÜNFTIGE Frau hier zu finden? Es schweige denn, die auch noch eure Neigungen teilt? Die meisten Nachrichten und Emails waren unter aller Sau! Denkt ihr wirklich so wird euch jemand lieben? Wenn ihr eine Hure wollt die nach euren Wünschen "arbeitet" dann geht gefälligs in ein Studio, denn dort könnt ihr euch so aufführen! Schließlich bezahlt ihr dann diese Dienste. Ach nee der Dienst wäre ja dann zu Teuer für die meisten hier. Eine Frau die sich hier in Ernsten Absichten anmeldet kostet ja nix und man kann sich aufführen wie Sau.
Ihr seit so Eckelig da bleibt Frau lieber alleine....

Aus dem schönen Traum vom tollen Mann und Diener bin ich dank euch nun aufgewacht und gehe meine Wege. Ich schreibe mit dem einen Netten Mann gern noch weiter und bin auch bereit dem einen oder anderen ANSTÄNDIGEN noch zu Antworten, aber ansonsten besteht kein Interesse mehr ein Teil des Ganzen dieses Forums zu werden.
Danke fürs Lesen und die sich wegen Punkt, Kommer oder Rechtschreibung aufregen wollen, können es gern machen aber ist mir auch egal, wie es hier ja auch Spezis gibt vom Lesen

An die Netten, sucht weiter es gibt auch noch nette Frauen, die vielleicht auch ihre Fehler haben, aber wo ihr sicher sein könnt, dass diese euch nicht ausnutzen, benutzen und euch ins Herz schließen
Mit freundlichen Gruss Sophie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:24.01.14 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hm das scheint Irgendwie das Falsche Themenboard zu sein Sophie. Würde wohl eher unter Erfahrungen von Damen passen.
Soo lange bist du ja noch nicht hier im Forum und vielleicht findest du ja doch noch Mr. Right.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sophie Duisburg
Einsteiger

duisburg


ich lebe heute, nicht morgen

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:24.01.14 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


nur weil diese Geschichte mal nicht gut zu Ende gegangen ist, muss diese verschoben werden? Ist schon klar. Schon scheiße was Diese Geschichte handelt über Männer. Das darin auch Erfahrung ist, tja dieses beinhaltet jede Geschichte.
Aber die mods und Admin können gern eine negativ Geschichte verschieben, wenn sie denn der Meinung sind, dass hier nur positives über Männer geschrieben werden darf. Mir ist es so Latte. Hab es eigentlich nur wegen dem einen Mann öffentlich gemacht, der traurig ist welche Geschichten hier mit Frauen getrieben wird und eine Frau sich nicht mehr wohlfühlt und wieder geht.

Mit freundlichen Gruss Sophie
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Latexbrummbär
Fachmann

Dortmund




Beiträge: 147

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:24.01.14 13:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sophie,
ich kann den Inhalt Deiner Gedchichte schon gut nachvollziehen. Aber ich denke was Gummimike meint ist das die Hauptperson hierbei eine Frau ist. Ich würde die Geschichte aber eher in Richtung Stories über Frauen verschieben. Aber glaub mal, Frauen und Männer haben es mindestens Gleichschwer einen Partner zu finden. Bei Frauen melden sich oft genug Vollpfosten und Männer machen leider oft die Erfahrung das die Dame gerne eine finanzielle Entschädigung hätte. Einfach ist es auf beiden Seiten nicht :/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
private_lock Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 4386

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:17.04.14 23:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Die vordergründige Geschichte gehört durchaus in die Stories über Herren, denn es wird angedeutet, dass Sophie der Verschluss eines Mannes vorschwebt und nicht etwa ihr eigener.

Das eigentliche Anliegen, welches sie überhaupt zu Tastatur hat greifen lassen, war jedoch ein anderes. Schade, dass das keiner sonst gemerkt hat?!? Oder ist das das betretene Schweigen der sich ertappt fühlenden?!?

Ich nehme das Thema mal rüber in die Philosophie-Ecke, um Euch Gelegenheit zu geben, unseren Umgang mit den Damen im Forum zu hinterfragen. Es ist leider nicht das erste Mal, dass erkannt wurde, dass die vermeintlich so wichtigen Schlüsselhalterinnen fehlen. Und hier ist zumindest ein Erklärungsansatz, was sie aus dem Forum vertreibt.

*nachdenklich*
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tine
Chatmoderator
Keyholder
Baden-Württemberg


Ein KG-Schlüssel kann der Schlüssel zum Glück sein...

Beiträge: 491

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:25.04.14 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hmmm, es scheinen sich ja nicht gerade sehr viele Männer darüber Gedanken zu machen, was die Damen hier vertreibt. Zumindest äußert sich dazu ja keiner.

Also ich habe hier durchaus auch nette Männer kennengelernt. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich gar keinen neuen Sub suche? Verhalten sich die Männer deshalb mit gegenüber meistens einigermaßen gesittet und "normal"?
Klar kenne ich auch diese wirklich fürchterlichen Anmachmails, aber diese nehme ich einfach nicht mehr ernst bzw. die ganz schlimmen benutze ich eher zu meiner Belustigung.

Was mich hier im Forum anfangs gestört hat ist, dass wenn man sich als Frau anmeldet, fast automatisch als Fake abgestempelt wird. Können es die Männer wirklich nicht glauben, dass es Frauen gibt, die sich für dieses Thema interessieren? Oder dass es gar Frauen gibt, die einen Sub/Sklaven suchen?

Ich war schon in der ersten Woche kurz davor, mich hier wieder abzumelden, weil es Leute gab, die mir nicht glaubten, dass es mich tatsächlich gibt, bzw. dass ich tatsächlich weiblich bin.
Das ist mir anfangs passiert und jetzt habe ich vor kurzem einer Freundin empfohlen, sich hier anzumelden, weil sie einen neuen Sub sucht, auch der ist das passiert. Sie wurde richtig blöd angemacht deswegen und genau dieser Mann jammert dann in einem anderen Thread, dass es eh keine dominanten Frauen gäbe.
Ja, diese Frauen sind selten. Aber muss man wirklich die wenigen, die es gibt, gleich wieder durch Ungläubigkeit vergraulen? Es gibt hier nunmal leider keine Möglichkeit, sein Geschlecht zu beweisen.

Zum Glück habe ich mich damals nicht wieder abgemeldet, eigentlich fühle ich mich hier inzwischen meistens ganz wohl. Denn es gibt sie wirklich die netten User in diesem Forum.

Tine

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VvD
Einsteiger





Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:09.05.14 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

habe den Text von Sophie Duisburg gerade erst gelesen.

Ich finde schon gut was sie da geschrieben hat und es sicher auch nachvollziehbar.

Die alte Frage müsste immer noch lauten würdet ihr euch auch bei einer realen Begegnung so benehmen?

Dazu bedarfs es natürlich auch dem Intellekt sein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Diese Fähigkeit fehlt aber vielen Menschen und nicht nur Männer wenn man die Beiträge in allen Foren liest.

Der Umgang der Menschen ist hier und in der realen Welt immer schlimmer geworden. Nur hier bleibt es ohne Folgen.

Im realen Leben kann das ganze schnell böse enden.

Und die Aussage das es nicht viele dominante Frauen gibt halte ich für einen Denkfehler.

Wie definiert sich denn bitte dominant?

Ich glaube da treffen wieder verschiedene Vorstellungen aufeinander.

Männer und Frauen haben da sicher ihre Wunschvorstellungen die sich nicht immer decken und sicher nicht immer real umsetzbar sind.

Dominanz ist bei Frauen vielschichtiger und geht über das hinaus was hier in Geschichten beschrieben wird.

Ihr schränkt euch vielleicht auch selber zu sehr ein. Warum nicht einen Menschen erstmal kennen lernen bevor man sich über die Neigungen unterhält.

Was ist das schlimmste was passieren kann?

Das es nicht klappt!

Wenn die Neigung im Vordergrund steht übersieht man schnell den Menschen. Und so wie ich hier und anderswo lese scheitern dann auch sogenannte BDSM basierte Beziehungen daran das es eben nicht genug auf Dauer ist.

Ich kann beide Seiten verstehen aber ich wäre auch heute noch Single wenn ich mich nur darauf verlassen hätte das die Neigung stimmt.

Ich lernte meine Frau kennen und bei einem unserer ersten Gespräche sagte sie mir das sie mit (BD)SM nichts anfangen könnte und das gar nichts für sie wäre.

Ok, für mich stand fest das ich ohne nicht leben könnte und irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und habe ihr ein wenig erzählt.

Das Risiko wäre natürlich gewesen das sie abgehauen wäre. Ich hatte Glück und sie war offener für das Thema als gedacht.

Mittlerweile muss ich schauen das ich ihren (BDSM) Wünschen gerecht werden kann.

Wir hätten uns aber in einem Forum wie diesen nie kennen gelernt.

In diese Sinne kann ich beide Seiten verstehen und wünsche allen die real suchen das sie das finden was sie suchen und bleibt offen für alle Möglichkeiten die sich bieten.

SG

Victoria


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
6Userin
Keyholderin

Freiburg




Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:11.05.14 01:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sophie,

ich fühle mit Dir, denn ich habe dasselbe erlebt. Du erzählt hier meine Erlebnisse.

Der Horizont mancher ist halt manchmal sehr begrenzt, die sehen nur schwarz weiß oder haben die Vorstellung daß eine echte dominante Frau 24 Stunden in Latex und 20 cm Plateauheels herumläuft.

Don`t feed the troll.

Ans Abmelden habe ich auch gedacht, der Ton macht die Musik , und ich fühle mich teilweise veräppelt. Aber es gibt sehr nette Leute hier, und wenn mir jemand nett schreibt aber trotzdem nicht symphatisch ist sage ich höflich nein danke. Die berühmten: "ich bin für alles offen Mails" landen in der Ablage P.

Es gibt auch Kontaktanzeigen von Frauen bei denen ich denke:
Wow, da geht es echt nur um das Eine.
Und es wirkt unecht, wie jemand der mal kurz den Rappel hat und sich besonders originell gibt. Ich mache jede Wette daß dies 100 % nur online stattfinden wird. Vielleicht noch mit Amazon Konto usw. Könnte mir gut vorstellen daß das ein MANN annonciert hat und sich dann kaputtlacht über die notgeilen Antworten. Rollenspiel mal anders herum.

Ich kann mir nicht vorstellen einen Unbekannten gleich so herunterzuputzen und nur aufs Gitter zu reduzieren. Mir ist es echt egal ob der Schwanz im Käfig groß oder klein ist, Hauptsache er muß leiden und betteln und triefen und betteln...

Es geht nicht um die Persönlichkeit. Man muß sich nur mal die Klickzahlen ansehen. Nun könnte ich vermuten daß dies mich betreffend an der räumlichen Einschränkung liegt. Vielleicht ist das so.
Die räumliche Einschränkung sollte mir ersparen eine Schreiberei anzufangen und dann stellt sich heraus daß der Bewerber tatsächlich 540 km entfernt wohnt, unter der Woche die Frau betrügt und sich eine Auszeit vom Außendienstleben gönnen will. Es gibt da so Seiten liebe Männer, das nennt sich Escort-Service. Dort gibt es auch dominate Damen oder welche die glauben daß sie es sind oder so etwas in der Art.

Tine, es gibt schon Möglichkeiten das "Geschlecht" zu prüfen: man kann sich auf einen Kaffee treffen. Im wahren Leben, ganz unverbindlich, und wenn man sich nichts zu sagen hat war es dann halt. Sollte man sich zufällig schon kennen (passiert ) kann man das mit Humor nehmen und darüber lachen. Oder man geht vom Forum aus auf eine Party und schaut mal wer so kommt. Habe ich alles erlebt, war immer toll, klasse Leute kennengelernt. Man telefoniert heute noch ab und zu

Wünsche uns Ladies hier Erfolg bei der Suche und beim Gefunden werden
Bianca
... habe noch Platz für einen Schlüssel ...
suche DEN EINEN: devoten keuschen Sklaven der mir mit Hingabe dienen will, der sich benutzen läßt und für den es das Größte ist wenn er die Orgasmuskontrolle abgeben darf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tine
Chatmoderator
Keyholder
Baden-Württemberg


Ein KG-Schlüssel kann der Schlüssel zum Glück sein...

Beiträge: 491

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:11.05.14 10:54 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Tine, es gibt schon Möglichkeiten das \"Geschlecht\" zu prüfen: man kann sich auf einen Kaffee treffen. Im wahren Leben, ganz unverbindlich, und wenn man sich nichts zu sagen hat war es dann halt. Sollte man sich zufällig schon kennen (passiert ) kann man das mit Humor nehmen und darüber lachen. Oder man geht vom Forum aus auf eine Party und schaut mal wer so kommt. Habe ich alles erlebt, war immer toll, klasse Leute kennengelernt. Man telefoniert heute noch ab und zu


Das ist mir schon klar und das mache ich auch ab und an. Und ich habe da auch schon viele nette Leute kennengelernt.

Ich bezog meine Aussage auch nicht auf die Suche nach einem Mann/Sub oder aufs konkrete Kennenlernen. Mir ging es darum, dass es hier im Forum Leute gibt, die bei der Anmeldung einer Frau sofort denken, die ist eh ein Fake, die schreibt die Unwahrheit bzw. es ist eh ein Mann, der sich als Frau ausgibt. Und ich hatte anfangs echt ein Problem damit, quasi als nicht existent dargestellt zu werden.
Gut, inzwischen könnte ich auf meine Realprofile in anderen Foren verweisen, aber am Anfang hatte ich die eben noch nicht.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thömchen
Stamm-Gast

14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 524

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:11.05.14 13:07 IP: gespeichert Moderator melden


@Sophie
Nicht verzagen, es gibt auch nette Leute hier. Es dauert nur, den richtigen Kontakt zu finden.
Schließlich geht es nicht nur um SM, sondern auch um das Miteinander auf vielen Ebenen.
Vielleicht hilft es, wenn ich von meinen Erfahrungen als Sub berichte?
Nach dem Krebstod meiner Frau und Eheherrin habe ich lange gesucht, viele Kontakte gehabt, und auch Blümchen probiert. Doch reicht es ja nicht, sich als Sub zu outen und sein Profil zu gestalten. Auch erste Kontakte versprechen manchmal etwas, was dann doch nicht reicht für eine wirkliche Bindung. Da sind all die Lebensgeschichten, die manchmal dazwischen stehen. Letztlich sind es erst die Gespräche, die in die Tiefe gehen und eine Seelenverwandtschaft ergeben.
Ich hatte das Glück, nach drei Jahren der Suche (schon mit netten Erfahrungen) tatsächlich den passenden Deckel zu meinem Töpchen zu finden. Und sei zwei Jahren geht das nun gut.
Also: Weiter suchen und offen bleiben für das, was das Leben so bereit hält. Ich bin jetzt 70, und trotzdem ist es immer noch erfüllend.
Alles Gute
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 1241

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Traum vom neuem Sklaven Datum:15.05.14 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


Die Ursache allen Übels ist, dass Männer instinktiv gebärfähige Frauen wollen und dass gebärfähige Frauen instinktiv einen Mann wollen, der eine Familie versorgen kann. Die Folge von beidem ist, dass in einer Beziehung der Mann meistens älter ist als die Frau. Dadurch gibt es unter Menschen bis zu mittlerem Alter einen Männerüberschuss, bei älteren Menschen hingegen einen Frauenüberschuss. Dieser wird noch verstärkt durch die höhere Lebenserwartung der Frauen. Also ist es für ältere Frauen fast unmöglich, einen Mann zu finden, und umgekehrt braucht eine junge Frau nur mit dem Finger zu schnippen um jeden Mann zu bekommen. Für Männer hat das die Auswirkung, dass der Konkurrenzkampf um die jungen Frauen sehr hart ist. Entweder muss mann was zu bieten haben (gut situiert), oder er muss sich sonstwie stark geben. So lassen sich manche freche Antworten auf Kontaktanzeigen erklären. Die Frechen hätten noch weniger Chancen, wenn sie schüchtern wären! Es ist wie am Arbeitsmarkt. Mit Schüchternheit und Ehrlichkeit hat noch keiner einen guten Job bekommen.

Dass Sophie überhaupt das Internet braucht um Männer zu finden ist - bitte um Verzeihung für meine direkte Art - schon mal ein Indiz, dass irgendwas nicht mit ihr stimmt. Entweder ist sie so alt wie auf ihrem Avatar (mit dem darf sie sich sowieso nicht wundern, wenn sie keine vernünftigen Zuschriften bekommt), oder sie ist, wie sie es selber schon angedeutet hat, etwas beleibter. Sie wundert sich über die realitätsfremden Fantasien ihrer Werber, ihre eigenen Fantasien sind aber kaum weniger realitätsfremd (ein Mann, der sich beim ersten Treffen ins Gesicht peitschen lässt und die Füße und die fo***e leckt). Bei so einer Diskrepanz der Erwartungen muss man Kompromisse eingehen oder zumindest länger und an mehr Stellen inserieren.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.