Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:06.08.16 16:23 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich seit einigen Jahren von der Thematik Keuschheit und der damit verbundenen Erotik fasziniert bin und seit längerem sehr gerne erotische Geschickten diesbezüglich lese, möchte ich mich heute das erste Mal an einer eigenen Geschichte versuchen. Anders als bei den Meisten der hier dargestellten Geschichten handelt es sich jedoch weiniger um eine fiktive Geschichte, als vielmehr um einen echten Erlebnisbericht.

Während mich das Thema Keuschheit, speziell das Tragen einer Keuschheitsschelle grundsätzlich sehr erregt, ist es vor allem jedoch die "Gefahr", dass jemand mein kleines Geheimnis erkennen könnte, was die Sache für mich besonders reizvoll macht. Ich kann grundsätzlich sagen, dass ich sicherlich in gewisser Weise eine exhibitionische Ader habe, die verbunden mit einer gewissen Grundschüchternheit eine gefährliche aber anregende Kombination darstellt. Außerdem habe gegenüber Frauen eine leicht devote Seite. Ich mag es von Frauen (besonders von älteren und gerne etwas kräftigeren Frauen) betrachtet und geradezu als Lustobjekt begutachtet zu werden. Vielleicht bin ich also eher Exhibitionist als Keuschling.

Ich will festhalten, dass ich heterosexuell bin und keinerlei Reiz daran habe mich vor Männern zu zeigen bzw. gesehen zu werden. Ganz im Gegenteil, von Männern gesehen zu werden turnt mich eher stark ab und ich versuche es zu vermeiden, wo ich kann. Außerdem möchte ich mich niemandem aggressiv aufdrängen. Ich zeige mich niemandem offensiv, sondern biete Derjenigen die mich betrachten möchte, die Möglichkeit zu schauen, aber auch die Möglichkeit einfach wegzuschauen.
Meine exhibitionistische Ader lebe ich gerne in der Sauna aus. Konkret bedeutet dies, dass ich mich gerne nackt auf einer Liege in der Sonne oder in der Sauna selbst zeige und es sehr genieße, von Frauen betrachtet zu werden. Ich bin halbwegs gut in Form, komplett rasiert und habe ein gut zu erkennendes Intimpiercing, was allein schon des Öfteren ein Grund für eine genauere Betrachtung, oder ein gewisses Getuschel Dritter darstellt. Ich stelle mich aber wie gesagt nicht aggressiv zur Schau, finde es viel erotischer wenn eine Frau schaut, als wenn ich zeige.
Nachdem ich nun seit Jahren immer wieder gerne in die Sauna oder Therme gehen und schon einige sehr erotische Momente und Blicke auf mich und meinen gepiercten Penis genießen durfte, hatte ich schon länger die erotische Idee, wie es denn wäre, wenn ich mich in einer Keuschheitsschelle in der Sauna präsenteren würde. Vielmehr wollte ich mich nicht präsentieren, sondern eher den Eindruck erwecken, dass ich nicht will, dass jemand meinen KG sieht, ich mich extrem bemühe diesen zu verstecken, den KG aber dennoch versehentlich entblöße. Ich möchte nämlich auch niemanden mit dem Anblick meines KG verstören. Es soll vielmehr so sein, dass die entsprechende Person mein kleines Geheimnis durch ihre eigene Neugierde entdeckt. Allein die Vorstellung der Blicke und der Gedanken die sich die betreffenden Frauen machen würden, erregten mich extrem! Schon seit einigen Jahren besitze ich verschiede Keuschheitsschellen, von einfachen Palsikmodellen wie dem CB6000 bis hin zu verschiedenen Schellen aus Edelstahl.

Nachdem mir der Gedanke keine Ruhe lässt, hatte ich seit einigen Monaten setzt in meine Badetasche einen KG gepackt und auf den Moment gewartet, an dem ich mich trauen würde, diesen in der Therme anzulegen. Ich hatte jedoch nie den Mut dazu. Hin und wieder habe ich den KG am Ende angelegt und bin damit nach Hause gefahren. Den KG in einer Kabine anzulegen ist jedoch bei Weitem nicht das, was ich mir erhofft bzw. erträumt hatte. Zu mehr hat mir jedoch bis zu einem besagten Tag immer der Mut gefehlt.
Vor einigen Wochen war ich beruflich etwa 400km von meiner Heimat entfern auf einem Projekt. Da die Sache extrem gut und schnell ging, war ich an diesem Tag bereits nach dem Mittagessen fertig und hätte mich auf den Heimweg machen können. Da mein Hotel jedoch noch für einen weiteren Tag gebucht war, überlegte ich mir spontan den Nachmittag und Abend in einer Saunalandschaft in der Nähe zu verbringen (die Namen der Saunalandschaft lasse ich in bewusst weg. Schließlich möchte ich nicht, dass es dort zu KG-Massenaufläufen kommt). Einen Großteil der dafür notwenigen Sachen hatte ich dabei, da bei mir als ehemaligem und immer noch recht aktiven Leistungsschwimmer, meine Spottasche stets gepackt im Kofferraum liegt (ja genau dieselbe Tasche, die ich auch für meine Saunabesuche verwende und in der ein Plastik und ein Stahl KG liegt), Bademantel konnte ich vor Ort leihen.

In der Saunalandschaft angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und zog das übliche Saunaprogramm durch. Einige Aufgüsse, Dampfbad, Whirlpool etc. Alles in Allem eine schöne und sehr weitläufige Saunalandschaft. Interessant waren vor allem die Saunen Außenbereich, die stark getönte Scheiben hatten, so dass man nicht hineinschauen konnte, von drinnen aber jeden herumlaufenden Gast von Weitem sehe konnte. Man konnte in diesen Saunen also nicht plötzlich überrascht werden. Warum das wichtig ist, stellt sich im späteren Verlauf der Geschichte noch heraus. Außerdem gab es einen Whirlpool am Rande des Geländes von dem aus man den ganzen Außenbereich überblicken konnte, der allerdings auch vom kompletten Außenbereich gesehen werden konnte.

Alles in allem war es wirklich ein sehr entspannter Tag. Das Publikum in der Sauna war gemischt, tendenziell eher älter (war ja auch unter der Woche). Mir und meinem gepiercten Penis wurde hin und wieder ein verstohlener Blick zugeworfe.. Gerade eine Saunameisterin konnte jedoch beim Aufguss ihre Augen kaum von meinem Penis nehmen. Das hat mich zugegebenermaßen schon sehr angemacht, da die Dame ca. 45, etwas dick aber sehr gepflegt, also genau der Typ von Frau war, dem ich mich gerne zeige bzw. von dem ich gerne gesehen werde. Als ich etwas später an diesem Tag in der Whirlpool stieg, in dem zwei sehr dicke etwas 50 Jährige Frauen saßen, wurde meine Erregung noch einmal etwas größer. Beide Frauen betrachteten mich ausgiebig und ungeniert, als ich mich mit meinen rasierten Körper und gepiercten Penis dem Whirlpool näherte und selbst als ich ins Wasser stieg und mein Penis auf Augenhöhe einer der Damen war, wendete keine der Damen den Blick ab. Im Gegenteil, die geringe Distanz wurde genutzt um noch einmal eine genaueren Blick auf das blinkende Stück Metall zu erhaschen. Erst im letzten Moment rutschten die beiden Damen etwas zusammen und zogen ihre Füße ein, so dass ich noch Platz neben ihnen, im eigentlich für 8 Personen ausgelegten Whirlpool, hatte. Zugegeben, dieses offensichtliche Interesse an meiner Person und meinem besten Stück hat mich sehr scharf gemacht und den Damen hat es auch sehr gut gefallen, das war offensichtlich.

Nachdem ich ca. 15 Minuten im Whirlpool entspannt hatte (und meine Erektion unter Wasser abgeklungen war) wurde mir klar, dass die Damen scheinbar (meine Vermutung) den Whirlpool nicht verlassen, da Sie gerne noch einmal einen Blick auf mich riskieren wollen. Den Gefallen habe ich den Damen dann auch prompt getan, habe mich freundlich verabschiedet und bin bewusst langsam aus dem Whirlpool gestiegen. Im Anschluss daran habe ich noch kurz in Sichtweite des Whirlpools geduscht und mich den interessiert schauenden Damen ausgiebig gezeigt, zumindest solange bis ich eine aufkommende Erektion nicht länger unterdrücken konnte und mich daher schnell abgetrocknet habe und mir wieder den Bademantel angezogen habe.

Im Anschluss daran bin ich eine Kleinigkeit Essen gegangen um meine zu diesem Zeitpunkt große Geilheit wieder etwas herunterzufahren. Gegen etwa 19 Uhr war ich mit Essen fertig und machte mich auf dem Weg zu meinem Spint um meinen Geldbeutel zurückzubringen. Dabei fiel mir auf, dass sich extrem viele Leute im Umkleidebereich aufhielten. Bei einem Gang durch die Saunalandschaft wurde deutlich, dass diese schlagartig sehr leer geworden war. Außerdem mir waren vielleicht noch etwa 15 Leute in der Saunalandschaft.

Bei dieser Ausgangslage (leere Sauna in fremder Stadt) und unter Anbetracht der Tasche, dass ich durch die vorausgegangenen Ereignisse mit der Saunameisterin und den beiden Grazien ohnehin sehr erregt war, kam mir der verruchte Gedanke bzw. die Idee, wie es wohl wäre mit einem KG hier herumzulaufen und meinen lange gehabte, aber noch nie erfüllte Phantasie, in die Tat umzusetzen. Eine bessere Gelegenheit würde sich wohl so schnell nicht wieder bieten.
Bevor ich es mir anders überlegen konnte, ging ich zurück zu meinem Spint, nahm den Edelstahl KG aus meiner Tasche und steckte ihn in den Bademantel. Ich hatte kurz nachgedacht, welchen ich nehmen soll, mich aber für den Edelstahl KG entschieden, da sich dieser schneller anlegen ließ und wahrscheinlich auch, weil ein Stahl KG noch einmal extremer und daher für mich erregender ist.

Nach ein paar Schritten Richtung Sauna drehte ich mich um und ging zurück zu meinem Schrank. Wenn ich das schon mache, dann wollte ich es richtig machen. Also öffnete ich das kleine Schloss des KG und legte den Schlüssel in meinen Geldbeutel im Spint. Ich verschloss den Spint und machte mich auf die Suche nach einem Platz um den KG anzulegen. Unter meinem Bademantel zeichnete sich schon vor lauter Aufregung und Erregung eine ordentliche Erektion ab, was die Sache nicht einfacher machte. Die naheliegende Lösung bestand daher darin, den KG in der Dusche anzulegen. Konkret handelte es sich um eine abschließbare Dusch-Einzelkabine, perfekt. In meiner derzeitigen Lage (volle Erektion), war nicht daran zu denken den KG anzulegen. Also duschte in erst mal kalt und versuchte an irgendetwas langweiliges zu denken. Nach einigen Minuten kaltem duschen und noch ein paar Sekunden eiskaltem Wasser direkt auf mein bestes Stück, war dieses derart klein, dass das Anlegen des KG kein Problem darstellt und ruck-zuck ging. Ich steckte das Schloss in das dafür vorgesehen Loch, atmete einmal kurz durch und spürte wie mein Penis schon wieder anfing hart zu werden. Also knipste ich das Schloss schell zu und mit einem "klick" war ich verlosen.
Nachdem ich noch einmal kalt gedacht habe um mein bestes Stück wieder etwas unter Kontrolle zu bringen, legte ich den Bademantel an und machte mich erneut auf Entdeckungstour durch den Saunabereich. Da gerade ein Aufguss in einer der Saunen stattfand, hatten sich die wenigen verbliebenen Leute in der Saunalandschaft in dieser Sauna versammelt und der Rest der Anlage gehörte mir im Prinzip ganz allein.

Ich begann mein erotisches Abenteuer damit, mich mit meinem KG in eine der Saunen im Außenbereich zu setzten und gönnte mir einen langen entspannten Saunagang. Es war so erregend die schwitzende Haut in und um den KG zu spüren und nein, der KG wird nicht übermäßig heiß. So lange er ausreichend Hautkontakt hat, besteht keinerlei Gefahr! Alles ganz entspannt. Weniger entspannt wurde die Sache allerdings, als der Aufguss vorbei war und plötzlich einige Leute in den Saunagarten stürmten, in dem auch meine Sauna stand. Ich bleib jedoch gelassen, wusste ich doch, dass niemand hineinschauen kann. Als ich mit meinem Saunagang fertig war, band ich mir mein Saunatusch um die Hüften und machte mich auf die Suche nach einer Duschmöglichkeit. Natürlich hätte es die Möglichkeit gegeben die Einzeldusche wieder zu nutzen, aber ich wollte etwas mehr riskieren. Schließlich reizt mich ja die Gefahr der Entdeckung an der ganzen Sache am meisten. Also suchte ich eine gemischte Gruppendusche auf, die zu diesem Zeitpinkt komplett leer war. Sie blieb auch leer, während ich duschte. Allerdings war der Bereich halb offen gestaltet und während ich duschte liefen zwei Personen vorbei, die mich zwar von hinten sahen, jedoch meine abgewandte Keuschheitsschelle nicht sehen konnten. Dennoch führe diese beinahe Entdeckung zu neuen Wellen extremer Erregung in mir. An diese Stelle hätte ich mir den KG am liebsten abgerissen und onaniert. Gut, dass ich den Schlüssel im Schrank gelassen hatte, sonst wäre ich noch auf dumme Gedanken gekommen. Nach dem Duschen legte ich mir das Handtuch wieder an und begab mich nach etwas Entspannung zu einem weiteren Saunagang. Dieser verlief ähnlich zum ersten Gang, ich hatte die Sauna für mich allein und genoss es sehr. Zwang mich sogar immer mal wieder die Augen zu schließen und stellte mir vor, wie es wohl wäre wenn jetzt plötzlich eine Saunameisterin reinkommen würde, was jedoch (leider) nicht geschah. Ich wurde immer mutiger, achtete jedoch immer noch darauf, dass niemand meinen KG wirklich sah.

Gegen Ende des Tages gab es noch eine Herausforderung die ich mir vorgenommen hatte zu meistern. Ich wollte unbedingt noch ins Dampfbad gehen. Anders als in der Sauna, gibt es hier kein Handtuch, dass mich verdecken konnte, falls ein anderer Gast eintrat. Auf dem Weg ins Dampfbad bemerkte ich jedoch, dass der der Whirlpool in der einen Ecke des Außenbereichs komplett leer war. Von diesem Pool aus konnte man den gesamten Außenbereich inklusive Außensaunenn überblicken. Andererseits wurde man dort auch von überall her gut gesehen. Also sowohl vom kompletten Außenbereich aus, als auch von den verdunkelten Außensaunen und von den umliegenden Ruhebereichen aus.

Während ich sehen konnte, dass die Ruhebereiche leer waren, konnte ich mir nicht sicher sein, ob nicht gerade jemand in einer der Außensaunen war bzw. falls ja, ob dieser Jemand zu mir schauen würde. Bevor ich lange darüber nachdachte, vielleicht hat auch meine Erregung die Entscheidung übernommen, zog ich meine Flip Flops aus, streifte den Bademantel ab und stieg auf die kleine Leiter des Whirlpools. Jeder der irgendwie in der Nähe wäre, hätte in diesem Moment einen perfekten Blick auf meinen rasierten, gepiercten und in einer Edelstahl Keuschheitschelle verschlossenen Penis gehabt. Ich glitt schnell in das warme Wasser, drückte auf den Knopf um den Whirlpool zu starten und es zerriss mich fast vor Geilheit! Verdammt war das verrückt. Ich saß mitten in einer öffentlichen Sauna, von allen Seiten gut sichtbar und von potentiell schauenden Menschen umgeben, in einem Whirlpool. Das Ganze vollkommen nackt, verschlossen in meinem KG, geil! Zwar konnte niemand meinem KG sehen während ich im Whirlpool war, sollte ich jedoch den Whirlpool verlassen wollen und dies musste ich früher oder später, würde ich wieder die Leiter hochsteigen müssen und ca. 5 Meter bis zu meinem Bademantel laufen müssen. Währenddessen gab es keine Möglichkeit den KG zu verbergen bzw. zu verdecken. Vielleicht hätte ich ihn auf dem Weg zum Handtuch mit den Händen verdecken können (hätte sicherlich sehr komisch gewirkt, wäre aber gegangen), jedoch um aus dem Whirlpool zu steigen brauchte man beide Hände, ich würde also zwangsläufig freie Sicht auf meinen verschlossenen Penis gewährend müssen. Ich saß im Whirlpool und es zerriss mich vor Feilheit, als mir meine Situation bewusst wurde. Als nach einigen Minuten auch noch eine Sauna Meisterin vorbeilief und freundlich grüßte wurde mir fast schlecht vor Erregung. Ich dachte mir nur, wenn die wüsste...

Während meines Aufenthalts im Whirlpool liefen etwas vier Personen am Whirlpool vorbei und ich dachte mir jedes Mal, "Hilfe, was mache ich wenn die reinkommen". In diesem Fall hätte ich die Wahl gehabt entweder so lange zu warten bis die jeweilige Person den Whirlpool wieder verlässt und ich wieder alleine bin (bis dahin hätten natürlich weitere Personen kommen können), oder mich und meinen versperrten Penis aus nächster Nähe zu zeigen. Glücklicherweise (leider?) ist keine weitere Personen in den Whirlpool gestiegen und ich hatte ihn während meins Aufenthalts für mich allein.

Nachdem ich die Lage einige Minuten genossen hatte, beschloss ich den Whirlpool zu verlassen. Wie bereits erwähnt musste ich mich dazu der Gefahr einer Entdeckung erneut stellten. Ich nahm also meinen Mut zusammen und verließ, als niemand in der Gegend war, mit einem schnellen Ruck den Whirlpool. Als ich am oberen Rand des Whirlpools stand ging ich einige Schritte Richtung Handtuchständer und blieb vor lauter Schreck plötzlich wie angewurzelt stehen.

Direkt über dem Handtuchständer war eine 360 Grad Überwachungskamera angebracht, die ich beim Weg in den Pool nicht gesehen hatte. Beim Weg in den Pool hatte mich die Kamera allerdings auch nur von hinten filmen können. Jetzt gerade bot ich der Kamera aber aus ca. 2 Metern Entfernung einen unverdeckten Blick auf mich und meinen Peniskäfig.
Natürlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob gerade jemand die Bilder der Kamera betrachtete, oder ob diese Bilder gespeichert werden. Allein die Tatsache allerdings nackt im KG bei meinem Ausstieg aus dem Pool gefilmt worden sein zu können, war erschreckend und erregend. Ich schnappte mir mein Handtuch, band es um meine Hüften und beschloss es damit für heute gut sein zu lassen. Ein wenig mulmig war mir schon, ob vielleicht gleich ein Bademeister um die Ecke schoss und mich wegen meines KG zu Rede stellen würde. Es geschah jedoch nichts. So ging ich mit meinem KG zur Duschkabine in der ich den KG auch anagelegt hatte und duschte mich ausgiebig. Da der Schlüssel zum KG in meinem Geldbeutel im Spint war, konnte ich den KG natürlich nicht ablegen, was ich auch noch nicht vor hatte. Ich ließ den KG an und ging nach dem Duschen zu meinem Spint und öffnete diesen. Ich dachte mir: "Jetzt ist es auch schon egal wenn es jemand sieht und ich hier rausgeworfen werde", streifte Handbuch und Bademantel ab und stand nur im KG vor meinem Spint in der gemischten Sammelumkleide. Wäre jetzt jemand um die Ecke gekommen, hätt er oder sie sicherlich mein metallenes Schmuckstück bemerkt. Es kam jedoch jemand und so zog ich mich an und ging Richtung Ausgang. Dort saß zu meiner Überraschung, die Bademeisterin die bereits großes Interesse an meinem Piercing gezeigt hatte an der der Kasse und fragte mich ob ich einen schönen Aufenthalt gehabt hatte. Ich antwortete "ja, sehr schön".
Sie schenke mir eine Lächeln und ich beglich mein Rechnung. Beim gehen sage sie noch "auf Wiedersehen". Ich dachte mir wieder: "Wenn die wüsste…" oder vielleicht weiß die es ja? Vielleicht war sie am Bildschirm, hinter der Kamera gesessen und hat mich im KG gefilmt. Sicherlich unwahrscheinlich, aber möglich.

Nachdem ich die Saunawelt verlassen hatte fuhr ich ins Hotel ich ging in mein Zimmer, schloss meinen KG auf und konnte mich vor lauter Erregung nicht mehr zurückhalten und begann mich zu berühren. Das erste Mal kam ich nach weniger als 30 Sekunden, so erregt war ich. Ich onanierte an diesem Abend noch vier weitere Male während ich an das Erlebte zurückdachte. Die Orgasmen wahren der Wahnsinn. Letztlich schließ ich nackt und völlig ausgepumpt in meinem Hotelbett ein. Zwar war an diesem Tag nicht wirklich etwas passiert, vielleicht hatte noch nicht einmal jemand meinen KG bemerkt und sehr wahrscheinlich hatte sich alles lediglich in meinem Kopf abgespielt, dennoch war dieser Tag so erotisch und erregend für mich wie kaum an anderer.

Ich beschloss den Besuch einen Therme im KG bei Gelegenheit unbedingt zu wiederholen.

Bis zum heutigen Tage an dem ich diese Geschichte endlich poste (geschrieben habe ich sie schon lange), sind seit dem besagten Tag in der Therme bereits einige Monate vergangen. Ich kann schon so viel verraten: Ich bin seit dem noch einige Male mit KG on die Therme gegangen. Allerdings spielte sich bei diesen weiteren Besuchen nicht alles in meinem Kopf ab. Mein KG wurde mehrfach entdeckt und betrachtet und die Reaktionen waren äußerst positiv. Mehr dazu aber bei Interesse in meinen nächsten Geschichten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kpb57
KG-Träger





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:08.08.16 12:40 IP: gespeichert Moderator melden


Also die Reaktion völlig Fremder auf den Anblick eines KG würde mich schon interessieren ...

Immerhin kann einem das ja auch völlig ungeplant passieren.

-K
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike
Stamm-Gast





Beiträge: 207

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:09.08.16 16:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Daniel,

zuerst möchte ich sagen, dass ich Deine Geschichte oder besser Deinen Erlebnisbericht sehr interessant finde. Er ist auch gut geschrieben und man kann dadurch Deine Gedanken und Erlebnisse gut nachvollziehen. Grundsätzlich bin ich allerdings sehr skeptisch, was das Zeigen von KG in der Öffentlichkeit angeht. Die Sauna gehört nun mal zur Öffentlichkeit und es ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung, seinen Fetisch anderen ohne deren Zustimmung zu präsentieren. Du spielst ja aber nur mit einer möglichen Entdeckung und versuchst dabei Deinen KG eher zu verstecken. Diesen Reiz kann ich komplett nachvollziehen. Mit meinem Voll-KG würde ich dies aber nicht machen, denn der lässt sich in einer Sauna auf keinen Fall verbergen.

Aber, wie gesagt: Schöner Bericht! Danke dafür.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bernhard_S Volljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:19.08.16 10:26 IP: gespeichert Moderator melden


glückwunsch zu deinem mut, mit der schelle in eine öffentliche sauna zu gehen.

ich habe ähnliche erfahrungen gemacht - in thermalbäder gehe ich immer im string oder im stringbody - und mein blanker po wird so gut wie gar nicht beachtet, na ja, komisch geblickt wird schon.

ich trage noch einen prinz albert mit jetzt 11 drahtstärke - und in der sauna wird der genauso wenig beachtet wie mein string.

welches piercing trägst du am penis?

gg - bernhard
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hotty
Stamm-Gast

Bonn


Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave

Beiträge: 363

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:29.08.16 11:02 IP: gespeichert Moderator melden


würde mich auch über weitere Geschichten oder Erlebnisse freuen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Teil 2 Datum:25.11.16 16:32 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die Kommentare. Leider hat es etwas gedauert bis ich wieder dazu gekommen bin einen neuen Erlebnisbericht ordentlich niederzuschreiben. Mittlerweile gibt es allerdings einige neue wahre Erlebnisse. Um noch kurz die gestellte Frage zu beantworten: Ich trage ein 3mm Frenulum Piercing sowie einen 7mm PA.
Jetzt zu meinem zweiten Erlebnis mit KG in einer Therme:
Ich war bzw. bin derzeit beruflich recht viel in Süddeutschland, also relativ weit entfernt von zuhause aktiv. Wie ich bereits in meinem letzten Erlebnisbericht geschrieben habe, probiere ich sehr gerne neue Thermen und Saunabereiche aus und genieße es dort ein wenig meine exhibitionistische Ader auszuleben. An einem Wochenende hatte ich eine mir bis dahin noch unbekannte Therme ausprobiert, deren Design und Konzept sich deutlich von mir bisher bekannten Thermen unterschied. Das Besondere an dieser Saunalandschaft war zum einen, dass sie über sehr viele versteckte Ecken und Winkel verfügte und außerdem über mehrere Stockwerke verteilt war. Außerdem gab es dort nicht nur einen oder zwei Whirlpools, sondern bestimmt 15 verschiedene, überall in der Anlage verteilte, teils sehr gut verstecke Whirlpools mit unterschiedlicher Temperatur. Eine weitere Besonderheit dieser Anlage ist es, dass der erste und zweite Stock eine klassische textilfreie Zone sind, das Tragen von Badebekleidung also nicht erlaubt ist. Das Erdgeschoss, in dem sich der Großteil der Whirlpools befindet, kann jedoch sowohl mit, als auch ohne Badebekleidung genutzt werden, was von den Besuchern auch gemischt umgesetzt wird.
Natürlich benutze ich alle Bereiche ohne Badebekleidung. Jedoch bietet diese Ausgangslage, für einen heimlichen Exhibitionisten wie mich, natürlich tolle Gelegenheiten für CFNM, also Gelegenheiten dazu mich vollkommen unschuldig völlig nackt vor Bekleideten zu zeigen. Dies spricht natürlich besonders auch meine devote Seite an. Aber jeder der CFNM kennt, weiß sicherlich was ich meine. Alles in allem, also eine ganz besondere Anlage. Während ich beim meinem ersten Besuch in dieser Anlage relativ konventionell den Tag genossen hatte, beschloss ich noch während meines ersten Besuchs, dass diese Saunalandschaft der ideale Ort wäre, um noch einmal meiner Phantasie eine Keuschheitsschelle in der Sauna zu tragen, nachzugehen.

Etwa eine Woche später war es soweit, ich hatte Lust, hatte Zeit, war perfekt vorbereitet und hatte frei. Da ich diesmal mutiger sein wollte als beim letzten Mal, legte ich mir den KG bereits zuhause an. Ich entschied mich wieder für meine Lieblings Edelstahlschelle. Es handelt sich dabei übrigens um eine abgewandelte Version des Jailbird von Mature Metal, der durch die Gitterstäbe noch einen Blick auf meinen Penis erlaubt, aber natürlich keinen Zugriff. Im Übrigen ist die Schelle wirklich sehr restriktiv gewählt, so dass mein bestes Stück wirklich komplett entspannt sein muss um bequem hinein zu passen. Ich überlagere kurz ob ich den Schlüssel zuhause lassen sollte, entschied mich dann jedoch dafür ihn sicherheitshalber mal mitzunehmen. Ich packte den Schlüssel in meinen Geldbeutel, der natürlich im Spint bleiben würde.
So machte ich mich also auf den Weg, verschlossen und bereits während der Fahrt ziemlich erregt. In der Therme angekommen kaufte ich ein Tagesticket und begab mich auf den Weg in die gemischte Sammelumkleide. Bereits am Eingang dachte ich mir wie so oft: "Wenn die Dame nur wüsste was ich drunter trage…"

Mein Vorsatz für diesen Besuch stand fest, ich wollte diesmal mutiger sein, mich größerer Gefahr von Entdeckung aussetzen und eigentlich wollte ich auch zumindest kurz mal im KG gesehen werden. So zumindest der ursprüngliche Plan, der wie sich zeigte deutlich übererfüll wurde. Aber alles der Reihe nach.

Meinem Vorsatz folgend entsprechend mutig, entschied ich mich also keine Einzelkabine zum Ausziehen zu verwenden, sondern stellte mich direkt vor meinen Spint und begann mich zu entkleiden. Ich legte Hemd, Hose, Schuhe und Socken ab und stand am Ende nur noch in Unterwäsche vor meinem Spint. Als ich gerade meine Unterhose ablegen wollte und in den Bademantel schlüpfen wollte, kam ein älteres Paar, das einen Spint zwei Türen neben mir belegte.
Ich wurde nervös, sollte ich es wagen die Unterhose einfach runter zu ziehen und den Bademantel anzulegen und dabei so zu tun als wäre es das normalste der Welt eine Keuschheitsschelle zu tragen. Letztlich war ich aber zu nervös und wollte nicht gleich derart in die Vollen gehen. Also fummelte ich etwas im meinem Schrank herum, tat so, als ob ich etwas suchen würde, schaute nochmal auf mein Handy und schaffte es so, das Ablegen meiner Unterhose so lange hinauszuzögern bis das Paar gegangen war. Kurz nachdem das Paar gegangen war zog ich meine Unterhose aus und Stand nur noch in meinen metallenen Käfig vor meinem Spint, in einer riesigen Sammelumkleide. Ein geiles Gefühl, dass ich für zwei Sekunden genoss.
Ich hatte allerdings einen Fehler gemacht und mich zu sehr auf das Paar neben mir konzentriert, so dass ich nicht gemerkt hatte, dass scheinbar noch andere Personen in der Sammelumkleide waren. Diese befanden sich in einem anderen Gang. Jedoch gerade in dem Moment, als ich splitternackt bis auf meinen KG vor meinem Spint stand, lief rechts neben mir eine Frau den Gang entlang. Ich glaube, dass sie nichts gesehen hat, zumindest hat sie ihren Schritt nicht verlangsamt und ist einfach weitergelaufen, dennoch bin ich im ersten Moment extrem erschrocken. Im zweiten Moment fand ich es jedoch schon grandios. Das ging ja schon mal sehr gut los! Meine Geilheit stieg. Ich schlüpfte in meinen Bademantel und begann die Anlage und die Gäste zu erkunden.

Insgesamt war die Therme halbwegs gut besucht, deutlich besser als bei meinem letzten Besuch, so dass ich etwas nach einer komplett freien Dusche suchen musste. Ich fand jedoch eine, duschte mich (kalt) und überlegte wo ich mein erotisches Abenteuer beginnen wollte.
Ich beschloss mit einem Whirlpool zu starten und suchte einen Whirlpool den ich für mich alleine hatte. Nach einiger Zeit fand ich einen kleinen leeren Whirlpool. Einziger Haken an der Sache, der nächste Kleiderständer war ca. 3 Meter entfernt in einem der Hauptflure. Aber ich wollte ja auch mutiger ein, also stellte ich meine Schuhe an den Ständer, legte den Bademantel ab und ging zu meinem Whirlpool. Ich glitt ins warme Wasser und genoss den Moment und freute mich darauf der Whirlpool wieder verlassen zu müssen. Während ich im Whirlpool saß liefen etliche Leute vorbei, aber natürlich sah niemand etwas, da das Wasser schon blubberte.
Der erste Whirlpool Besuch und auch das Verlassen verliefen problemlos ohne, dass jemand etwas gesehen hat bzw. in der Nähe war. Im Anschluss machte ich zwei Saunagänge (ich war jeweils allein in der Sauna) und frischte mich auch im Tauchbecken ab. All das war relativ harmlos und ich wurde von niemandem gesehen.
Einerseits war ich recht froh darüber, andererseits ärgerte ich mich auch, schließlich wollte ich mich und meinen KG ja insgeheim schon zeigen. Ich musste also mutiger werden und dazu bot sich sehr bald auch die ideale Gelegenheit.

Wie erwähnt gab es in der Anlage kleinere und größere Whirlpools. Während die kleinen Whirlpools eher von Einzelpersonen und Paaren genutzt wurden, saßen in den größeren Whirlpools zumeist mehrere Menschen. Der beliebteste Whirlpool stand in einer versteckten Ecke des unteren Raums, war relativ groß (bis zu 20 Personen) und deutlich wärmer als alle anderen. Um genau zu sein, war er eigentlich wie eine Badewanne in der man es kaum länger als 10 Minute aushielt. Der Whirlpool hatte zwei, sich direkt gegenüberliegende Eingänge bzw. steinerne Treppen die flach in den Whirlpool führten. Als ich an diesem Whirlpool vorbeikam sah ich, dass gerade niemand (und das war bei diesem Whirlpool selten) im Wasser war. Ich beschloss die Gelegenheit zu nutzen und den Whirlpool zu besuchen, wohl wissend, dass ich hier nicht lange allein bleiben werd.
Ich muss noch anmerken, dass dieser Whirlpool nicht geblubbert hat, also letztlich eher ein heißes Bad, als ein Whirlpool war. Warum das wichtig ist, ist sicherlich klar. Dadurch dass es nicht geblubbert hat, war die Wasseroberfläche klar und man konnte von oben ziemlich gut nach unten sehen, oder anders ausgedrückt, wer in den Poolstieg würde von oben definitiv erkennen, dass ich einen KG trage.
An diesem Whirlpool selbst gibt es keine Gelegenheit Handtücher und Schuhe abzulegen. Allerdings stehen um die Ecke einige Ständer. Ich ging also zu diesen Ständern und ohne lange zu überlegen streifte ich meine Schuhe ab, hängte meinen Bademantel an einen Haken und machte mich auf den 5 Meter „Rückweg“ zum Whirlpool.

Als ich gerade um die Ecke gebogen bin, hörte ich Gelächter und Frauenstimmen die sich näherten.
Ich sah, dass am gegenüberliegenden Eingang gerade zwei Damen ihre Badeschuhe ablegten und sich ebenfalls auf den Weg in diesen Whirlpool machten. Ich überlegte kurz, was ich machen sollte, Aktion abbrechen? Beschloss aber dann die Sache durchzuziehen und mich einfach zu beeilen um vor den beiden im Whirlpool zu sein. Allerdings hatte ich mich verschätzt und die beiden Frauen standen genau zeitgleich wie ich, auf der mir direkt gegenüberliegenden Seite des Whirlpools.

Ich überlege, ob ich meine Hände vor meinen verschlossenen Penis legen sollte, um ihn so zu verdecken, entschied mich dann aber mutig zu sein und meine Hände an der Seite baumeln zu lassen und somit einen perfekten, freien, frontalen Blick auf meinen KG zu erlauben. Die beiden Damen stiegen letztlich nur circa 3 m von mir entfernt, mir direkt gegenüber ins Wasser und konnten von vorne perfekt auf meine Keuschheitsschelle schauen.
Die Damen war allerdings so beschäftigt nicht zu stolpern, dass sie während des Eintretens zwar kurz zu mir schauten, den KG aber nicht realisierten. Zumindest ließen sie sich nichts im Geringsten anmerken. Dennoch war das schon eine aufregende Situation. Schließlich saß ich gleich mit drei nackten Frau gleichzeitig in einem Whirlpool und trug einen Keuschheitsgürtel.

Im Wasser angekommen, lachten die Damen, machten es sich mir schräg gegenüber bequem und grüßten freundlich herüber. Aus dem jetzigen Winkel konnte man meinen KG sicherlich nicht mehr perfekt sehen, ich bin mir jedoch relativ sicher, dass man den KG bei genaue hinsehen immer noch entdecken konnte. Schließlich konnte auch ich die Scham wenn auch etwas undeutlich, sehen. Die Damen waren gut drauf, scherzten weiter und gerade da sie in der Gruppe waren wirkten Sie sehr selbstbewusst und entspannt. Ich bin mir nicht 100% sicher ob dies wirklich der Fall war, bilde mir jedoch ein, dass eine Dame immer wieder sehr genau auf meinen unter Wasser befindlichen KG geschaut hat, sie ließ sich aber nichts groß anmerken, bzw. konnte wahrscheinlich auch nichts genaues sehen.
Nach einigen Minuten wurde mir ziemlich warm und ich wusste, dass ich bald den Pool verlassen musste. Hierzu hätte ich meinen KG den drei Damen jedoch unweigerlich zeigen müssen, da ich an ihnen vorbei die Treppe hinaussteigen hätte müssen. Ich sammelte einige Sekunden lang meinem Mut und kurz bevor ich den Pool verlassen wollte, standen jedoch die drei Frauen auf und verließen den Pool. Dabei wanden sie mir den Rücken zu, so dass sie meinen KG nicht sehen konnten. Ich atmete erst mal durch und beschloss noch kurz zu warten und den Pool in einer Mimte zu verlassen, sobald die Gruppe weg war.
Allerdings wurde mein Plan zunichte gemacht, da gerade als die eine Frauengruppe den Pool verlassen hatte, zwei weitere Damen (ca.55-60) am Eingang zum Pool auftauchten. An sich freute mich das ja sehr. Hinzu kam, dass diese beiden Frauen beide einen Badeanzug trugen. Ich würde also gleich mit zwei bekleideten Frauen in einem Whirlpool sitzen, während ich selbst vollkommen nackt war und in einem stählernen Keuschheitskäfig eingesperrt bar. Wow, das machte mich schon sehr an. Die beiden Damen waren beide ca. 50-55 Jahre alt und etwas kräftiger gebaut.
Als die beiden Freuen den Pool betraten legte ich keine Hand vor den KG sondern gewähre ungeniert Einblick auf mein stählernes Geheimnis. Die erste der beiden Freuen schaute jedoch nicht hin, sondern war mal wieder eher damit beschäftigt nicht zu stolpern. Die zweite Frau hingegen etwa 55, dick, Kurzhaarschnitt, sehr strenge Brille stieg zwei Stufen in den Pool, grüßte mich, sah mich an, dann wanderte ihr Blick etwas weiter nach unten, sie stockte für eine Sekunde und man sah richtig wie sie große Augen bekam. Nach zwei Sekunden, die sich wie eine Ewigkeit anfühlten, stieg sie weiter in den Pool und setzte sich neben ihre Freundin in maximaler Entfernung gegenüber zu mir.

Ich tat so, als würde ich etwas entspannen und schloss die Augen ein wenig. In Wahrheit blinzelte ich jedoch durch einen kleinen Spalt. Die zweite Dame mit der Brille schielte immer wieder zu mir rüber und man sah ihr richtig an, wie es in ihrem Kopf ratterte. Hatte sie richtig gesehen? Natürlich, aber sie war sich da scheinbar nicht ganz sicher. Nach vielleicht zwei Minuten begann die Dame durch den Pool zu laufen und jede Ecke des Pools anzuschauen. Sie schaute auch nach oben und drehte sich immer wieder hin und her, dabei kam sie mir immer näher. Als sie kurz vor mir stand, drehte sie den Kopf nach oben und sagte: „Sehr schöne Architektur hier", drehte sich dann um, und schaute dabei ca. 3 Sekunden ganz genau und offensichtlich zwischen meine Beine. Ich tat so, als würde ich nichts merken und hielt die Augen geschlossen. Die Dame kehrte in ihre Ecke des Pools neben ihre Freundin zurück und setzte sich neben diese. Scheinbar wollte sie sich vergewissern ob sie richtig gesehen hatte. Nun schien sie sicher zu sein: Ja, der Penis von dem Typen ist in einem Metallkäfig eingeschlossen… krass. Zumindest vermute ich, dass sie das dachte.

Allerdings hätte sie sich diese Aktion auch sparen können, denn nachdem ich mittlerweile bestimmt 20 Minuten in dem superwarmen Pool verbracht hatte, musste ich diesen nun definitiv verlassen. Ich hielt es keine 30 Sekunden mehr aus und da die beiden Dame keine Anstalten machten bald zu gehen, würde ich wohl meinen Mut zusammennehmend müssen und vor ihren Augen den Pool verlassen müssen. Immerhin, eine der beiden Damen hatte mittlerweile die Augen in ihrer Ecke des Pools geschlossen und entspannte. Die zweite neugierigere Dame saß zwar auch entspannt in ihrer Ecke des Pools und schloss immer mal wieder kurz die Augen, sah jedoch in regelmäßigen Abschnitten zu mir rüber und musterte mich ganz genau. An der zufriedenen Art und Weise wie sie dasaß konnte ich sehen, dass es ihr jedenfalls kein Unbehagen bereitete mit einem verschlossenen jungen Mann im Whirlpool zu sitzen.
Mir war mittlerweile viel zu war, um noch lange zu überlegen, also raffte ich mich auf und begab mich in Richtung der Treppen.

Ich wagt es erst nicht meinen Blick zu den Damen zu schwenken, hatte aber das Gefühl, dass ich garantiert gerade gemustert werde. Ich stieg die flachen steinernen Treffen aus dem Whirlpool heraus. Dabei gab ich zwangsläufig einen perfekten seitlichen Blick auf meinen Körper und meinen verschlossenen Penis frei. Schließlich saßen die beiden Frauen keine 3 Meter von mir entfernt und das Licht war sehr gut, so dass man sicherlich alles genau sehen konnte. Als ich auf der letzten Treppe war, wollte ich es wissen und hielt für eine Sekunde inne und beschloss meinen Kopf zu drehen und zu den beiden Damen zu schauen. Die eine hatte immer noch die Augen geschlossen und entspannte. Die andere, weitaus interessierterer Dame hatte die Augen allerdings komplett geöffnet und sah mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht direkt an. Als sie sah, dass ich zurückschaute, suchte sie den direkten Augenkontakt und lachte mich mit einem wissenden Lachen an, dabei nickte sie noch ganz leicht mit dem Kopf. Sofern sie noch Zweifel hatte, konnte sie nun ganz sicher sein, der Typ ist in einem stählernen Peniskäfig verschlossen.

Ich schaffte es gerade noch "Tschüss" zu sagen, dann bog ich um die Ecke, schnappte meinen Bademantel und verzog mich in eine ablegende Dusche. Mir war schlecht. Ich wusste nicht, ob dies an der extremen Erregung in mir lag, oder an der Tatsache, dass ich zu lange in dem warmen Pool gesessen hatte. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem. Jeden falls musste ich erst einmal kalt duschen und mich 20 Minuten hinlegen, bevor ich wieder mit der Welt klar kam. Alles drehte sich. Ich stellte mir vor was die Damen wohl reden würden. Würde die eine ihr Geheimnis darüber was sie gesehen hatte für sich behalten oder würde sie es mit ihrer Freundin teilen? Was dachte sie wohl gerade?

Nach meiner Zwangspause begab ich mich vorsichtig auf die Suche nach den beiden Damen aus dem Whirlpool. Ich suchte bestimmt 15 Minuten lang die ganze Saunalandschaft ab, leider ohne Erfolg. Gerne hätt ich mich noch einmal gezeigt und die Frau hätte es sicherlich genossen oder wäre zumindest interessiert gewesen. Vielleicht hätte sie mich auch angesprochen, wer weiß. Aber sie war nicht mehr zu finden. Dennoch, ich war jetzt unheimlich erregt und beschloss den Rest des Tages mutiger zu sein. Trotzdem war ich mir sicher, dass dieser Monet das Highlight des Tages gewesen sein musste. Das kann nichts toppen dachte ich. Allerdings lag ich damit falsch, einer meiner nächsten Saunagänge schlug dieses erste Erlebnis bei Weitem.

Vorher ereignete sich allerdings noch Folgendes:
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zweischneidig
Einsteiger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:25.01.17 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


Wie schade, dass diese Geschichte noch nicht fortgesetzt wurde. Ich finde sie sehr ansprechend geschrieben und wäre zu gerne Zeugin dieses Saunabesuches geworden.
Auf Fortsetzung hoffend...
Zweischneidig
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:13.02.17 14:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zweischneidig,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hatte in der Tat ein wenig die Motivation zu schreiben verloren, da ich bisher kaum Feedback bekommen hatte und mir nicht sicher war, ob mein Erlebnisbericht hier im Forum gut ankommt. Die anderen Geschichten sind ja zumeist eher Fiktion. Dagegen ist meine wahre Geschichte vielleicht einigen Lesern zu unspektakulär.
Wenn dir die Geschichte jedoch gefällt, dann werde ich mich bemühen sie zeitnah weiter zu schreiben. An sich gibt es schon einige weitere Erlebnisse, die ich auch schon in Stichpunkten niedergeschrieben habe. Aber lass dich überraschen. Ich verspreche dir jedenfalls, dass es weiter geht und, dass alles was ich scheibe auch wirklich so passiert ist.
Ich plane übrigens demnächst wieder die Sauna verschlossen zu besuchen. Falls du wirklich Interesse haben solltest mal Zeugin eines solchen Saunabesuchs zu werden, dann könnte ich dir Zeit und Ort nennen und du könntest „zufällig“ vor Ort sein. Wegen mir müsstest du dich auch nicht zu erkennen geben, ich fände es schon sehr erotisch zu wissen, dass unten den Besuchern jemand vor Ort ist, der eingeweiht ist.
Ich hatte auch schon länger die Fantasie mal mit einer Frau die Sauna zu besuchen, die als meine Keyholderin auftritt. Ich könnte mir vorstellen dir die Schlüssel zu meinem KG für die Dauer des Saunabesuchs zu überlassen. Naja, aber das sind nur so ein paar Gedanken die mir durch den Kopf gehen. Falls dir das zu extrem ist, dann könntest du bei Interesse wie gesagt auch einfach als stille „neutrale“ Beobachterin zufällig vor Ort sein.

Viele Grüße

Daniel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maximilian24
Stamm-Gast

Österreich




Beiträge: 386

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:13.02.17 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Das entwickelt sich ja großartig!
Alt werden will jeder, alt sein aber keiner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3298

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:13.02.17 19:28 IP: gespeichert Moderator melden


Nö, reale Berichte find ich nicht unspektakulär, zumal ich mit meinen Sauna besuchen selber so meine Probleme habe.
Ich möchte natürlich keinen belästigen, da aber die, nennen wir sie mal Liebesmale, eben teilweise einige Wochen sichtbar sind, kann ich so ein Ding eben nur besuchen, wenn so gut wie nichts mehr zu sehen ist.
Dazu eine kleine Episode, es ist schon Jahre her, unser erster Türkeiurlaub, in der 2. Urlauswoche besuchten wir auch ein original türkischen Hamam, 8 DM Eintritt. Männlein und Weiblein getrennt, eben Original. Klar wollte ich da auch rein, Dampfbad, man sieht nichts! Meine Herrin bei den Damen, ich bei den Herren. Also los.
Ausgezogen, versteckt, so gut es ging , war ja schon über 3 Wochen alt und fast nur mein Po. Im Dampfbad, alles okay. 20 Minuten später. Ich geh mal raus...
Hä, was will der von mir?
Ich hatte keine Ahnung, dass ich von dem Hamammeister abgeseift werde. UPS! Der sieht doch alles!
Und das in der Türkei!
Egal, er hat sich nichts anmerken lassen.
Im Nachhinein und nach anderen Hamambesuchen, denke ich, dass er mich etwas gröber behandelt hat, als normal. Nicht viel, aber merklich.
Nicht böse oder grobschlächtig, zum Abschluss gab ein Klaps auf den Po.

So weit so schön,
liebe Grüße Ihr_joe

Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blitz
KG-Träger

31***




Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:13.02.17 20:46 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bekenne mich schuldig. Auch ich lese gerne ohne einen Kommentar dazu abzugeben. Das ich mich heute melde soll dir zeigen das ich sehr an einer Fortsetzung interessiert bin. Ich würde ja auch mal gerne mit KG eine Sauna gehen, aber welche Größe ist da die richtige? Therme oder in eine kleinere. Gibt es eigentlich Frauen die zum Männer schauen in die Sauna gehen. Wäre doch nur gerecht. Männer schauen ja auch gerne. Außer ich , ohne Brille sehe ich eh keine Details.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cody
KG-Träger





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:14.02.17 10:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
es lesen immer mehr, als man so denkt.

Wenn sich jetzt schon alle outen, dann ich auch. Ich mag reale Geschichten sehr. Man würde da von vornherein nicht daran denken, dass jetzt im Schwimmbad eine Domina um die Ecke kommt ... usw. Es geht ja viel mehr darum zu beschreiben, was in einem so vor geht, was man denkt und was man fühlt. Wir man erwischt und wie reagieren die anderen Leute darauf?

Also ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna, Teil 3 Datum:16.02.17 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen, danke für die netten Kommentare. Scheinbar herrscht ja doch Interesse an der Geschichte. Das freut und motiviert mich weiter zu schreiben. Also, weiter geht’s …

Am zentralen Platz im EG in der Nähe des Eingangsbereichs gibt es den mit Abstand größten Whirlpool. Dieser ist etwas kühler als die anderen, besitzt mehrere Massagedüsen und Zugänge von zwei verschiedenen, gegenüberliegenden Seiten. Als ich an diesen Whirlpool vorbei lief sah ich, dass er gerade nur von einer Frau besucht war, die mit geschlossenen Augen auf der gegenüberliegenden Seite im Wasser trieb. Ich entschied mich mutig zu sein, die interessante Gelegenheit zu nutzen und ganz spontan den Einstieg zu riskieren. Ich packte mein Handtuch an die Seite in eines der Regale, streifte meine Schule ab und ging langsam auf die Marmortreppen zu. Als ich jedoch an der ersten Treppe angelangt war, blickte die Frau plötzlich auf, gab ihre treibende Position auf und stellte sich ins Wasser und schaute direkt auf mich, wie ich die Treppe hinunterstieg. Da sie mich etwas überrascht hatte, half verstecken jetzt auch nicht mehr viel, also ließ ich die Hände an der Seite baumeln und stieg weiter ins Wasser, als wäre nichts weiter dabei. Dabei hatte die Frau aus 5 m Entfernung einen direkten Blick auf mich und meinen verschlossenen Penis und man sah ihr sehr genau an, dass sie dieses metallische Ding um meinen Penis sehr wohl gesehen hatte.
Doch anstatt sich erschrocken oder gar beschämt abzuwenden, hielt sie den Blick neugierig direkt auf mich gerichtet und musterte mich und mein stählernes Gefängnis sehr genau während der kompletten Zeit, die ich benötigte und dem in dem Pool zu steigen. Die Frau war hochgradig interessiert und verzog keine Miene. Ich setzte mich auf einem Platz ihr gegenüber, direkt vor eine der Massagedüsen und lies mir den Rücken massieren. Dort sitzend musterte mich die Frau sehr auffällig weiter und ich hatte schon etwas „Angst“, dass sie mich gleich auf das, was sie gerade gesehen hatte, ansprechen würde. Sie tat es jedoch nicht und da ich keine Anstalten machte den Pool zu verlassen betrachtete sie mich noch für eine Weile und verließ dann selbst den Pool. Einige Minuten später tat ich das gleiche, freute mich und dachte mir was für ein Wahnsinnstag. Diese erregenden Erlebnisse die ich gerade im KG hatte, einfach der Hammer. Mir war natürlich nicht klar dass das absolute Tageshighlight erst noch folgen würde.

Nach einer Trinkpause führe mich mein Weg erneut in eine der Saunen. Diese war leicht abgedunkelt und man konnte daher von außen kaum hineinsehen, war man jedoch im Inneren, so konnte man sehr gut hinaussehen und sah genau wer sich der Sauna näherte bzw. die Sauna gleich betreten würde. Das Gute hieran war, dass ich mich somit auf den Eintritt von Besuchern kurz vorbereiten konnte und je nachdem, ob es sich bei den Besuchern um Frauen oder Männer handelt, entsprechend den KG mehr oder weniger verstecken konnte.

An der Tatsache, dass vor der Sauna keinerlei Schuhe standen, konnte ich sehen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit niemand in der Sauna war. Ich stellte also meine Schuhe vor den Eingang und trat ein. Und in der Tat es war niemand sonst in der Sauna. Ich überlegte kurz wo ich mich am besten hinlegen sollte. Die Liegefläche der Sauna beschrieb eine L-Form. Ich entschied mich dafür, mich ganz rechts in die Ecke zu legen und war der Meinung, dass dieser Platz nicht ganz so prominent war und man mich hier nicht gleich in voller Pracht im KG sehen würde und ich den KG im Zweifelsfall gut verbergen könnte. Ich legte mich also rechts in die hinterste Ecke, Füße zur Wand und Kopf in Richtung der Innenseite der Sauna.
Nachdem ich mich bequem hingelegt hatte, hörte ich kurz darauf Geräusche von vor der Sauna. Ich drehte mich um und sah, dass zwei Frauen, in etwa Ende 30, dabei waren ihre Schuhe auszuziehen und die Sauna zu betreten.
Obwohl ich letztlich genau das wollte, also verschlossen im KG in der Sauna mit fremden Frauen zu sitzen und vielleicht sogar gesehen zu werden, war ich plötzlich extrem nervös. Schließlich würden diese Damen im Zweifelsfall nicht nur einen kurzen Blick auf meinen verschlossenen Penis erhaschen, so wie die Damen in den Whirlpools, sondern während des kompletten Aufenthalts theoretisch meinen KG für 10 oder mehr Minuten betrachten können.
Als mir das bewusst wurde, wurde mir plötzlich schwindlig vor Aufregung und Erregung und als die beiden Frauen eintraten machte ich einen Rückzieher und legte schnell panisch meine Rechte Hand über den KG. Die Damen kamen herein, grüßten kurz freundlich und begannen dann ihre Handtücher auszubreiten.
Sie legten sich genau mittig, auf die oberste Etage, also genau schräg hinter mich. Jetzt erst wurde mir bewusst, was für einen Fehler ich bei der Wahl meines Liegeplatzes gemacht hatte. Anstatt etwas abseits und nicht direkt sichtbar zu liegen, hatten die Damen von ihrem erhöhten Platz hinter mir nahezu perfekten direkten Blick auf meinen KG, während ich selbst die beiden Frauen nicht sehen konnte, da sie hinter mir lagen und ich mich sehr auffällig hätte verrenken müssen, um die beiden zu sehen.
Die beiden Frauen müssen sich außerdem gewundert haben, warum ich so extrem auffällig und panisch meine Hand plötzlich vor den Schritt gelegt hatte, als sie die Sauna betraten. Und spätestens jetzt, mussten sie sich wirklich wundern, da meine derzeitige Liegeposition, etwas gekrümmt, mit der Hand vor dem Schritt doch alles andere als bequem oder natürlich war. Das war derart auffällig, da musste man sich nur wundern und fragen was der Typ den zu verstecken hat und zwangsläufig genauer hinschauen.

Ich blieb dennoch noch ein oder zwei Minuten so liegen und machte mir Gedanken wie ich mich verhalten sollte. Sollte ich mich einfach aufsetzen und die Sauna schnell verlassen, oder sollte ich mutig sein und die Hand langsam weg ziehen und so tun als wäre es ganz normal in einer keuschheitsschelle verschlossen da zu liegen. Ich nahm meinen kompletten Mut sammeln, und begann langsam und unauffällig meine Hand vom Schritt weg zu ziehen. Jetzt hatten die beiden Frauen einen perfekten Blick auf meine KG, sofern sie denn schauen würden. Ich wusste jedoch natürlich nicht ob sie wirklich schauen, da ich die beiden ja nicht sehen konnte ohne mich auffällig umzudrehen.

So lag ich nun einige Minuten da, mein nackter, rasierter und schwitzender Körper war für die beiden Frauen vollkommen entblößt und mein in der Keuschheitsschelle verschlossener Penis für die beiden Damen hinter mir perfekt zu sehen. Einerseits war ich vom Gefühl her fast in einer Schockstarre, andererseits war das Ganze aber auch extrem erregend für mich. Und dann noch diese Ungewissheit. Ich wusste ja während der ganzen Zeit noch immer nicht, ob die beiden Damen auch wirklich schauen würden oder nicht. Die Erregung war extrem, dieses Gefühl des ausgeliefert seins des beobachtet Werdens machte mich fast wahnsinnig. Ich genoss die Situation noch für einige Minuten, dann hielt ich die Ungewissheit nicht länger aus und beschloss ich mich umzudrehen, und zu schauen, ob die beiden Damen wirklich zu mir her sahen, oder vielleicht völlig desinteressiert da lagen und an die Decke schauten. Ich nahm erneut meinen Mut zusammen und drehte meinen Kopf nach rechts hinten, um die Lage zu checken.

Als ich meinen Kopf gedreht hatte erschrak ich. Ich war auf einen gewissen Grad an Entblößung vorbereitet, jedoch nicht darauf. Die beiden Frauen hatten sich aufgesetzt und saßen nebeneinander im Schneidersitz und starrten beide direkt zu mir rüber. Aus dieser nochmals erhöhten Position konnten sie meinen KG sicherlich die ganze Zeit perfekt sehen. Als sie sahen, dass ich meinen Kopf gedreht hatte, blickten mir beide direkt in die Augen und begannen fett zu grinsten. Dann drehten Sie sich gegenseitig die Köpfe zu und lachten sich gegenseitig richtig dreckig an. Ich erschrak total, konnte mich im ersten Moment vor Schreck gar nicht bewegen, drehte meinen Kopf dann aber wieder zurück und Tat völlig unbeteiligt, wusste jedoch genau, dass ich und insbesondere mein verschlossener Penis gerade das Objekt des allgemeinen Interesses in der sonst leeren Sauna waren. Ich wagte es nicht mich noch einmal umzudrehen, legte jedoch auch keine Hand mehr vor den KG, was hätte das jetzt auch noch gebracht. Stattdessen tat ich so als sei das das normalste der Welt, schloss die Augen und blieb einfach reglos einige weitere Minuten liegen.


Nach einiger Zeit sagte die eine der beiden Frauen zu der anderen laut, so dass ich es auch hören konnte: „das ist ja wirklich interessant hier“, worauf die andere erwiderte „absolut“. „Leider wird mir langsam zu warm, so dass ich raus muss,“ sagte die eine. Daraufhin sagte die andere „mir auch, hoffentlich ist hier in der Sauna sonst auch so viel los!“ Ich hörte, dass die beiden Frauen aufstanden und ihre Handtücher zusammen packten und sich scheinbar sehr langsam auf den Weg zum Ausgang machten. Als sie etwa auf meiner Höhe waren, drehte ich den Kopf leicht nach rechts und öffnete die Augen. Ich sah, dass die beiden Frauen immer noch fett über das komplette Gesicht grinsten und mich und insbesondere meinen KG bei dieser Gelegenheit aus weniger als zwei Metern Entfernung noch einmal ganz genau betrachteten. Als die eine Frau sah, dass ich die Augen geöffnet hatte und zu ihnen hinüber schaute, grinste Sie mich noch einmal freundlich an und verabschiedete sich von mir einem sehr frechen „Tschüss“.
Dann gingen die beiden an mir vorbei, die Erste verlies die Sauna, die Zweite ging hinterher, schaute aber auch noch einmal beim Schließen der Türe zu mir rüber. Draußen zogen sie ihre Schuhe an, die sie dort abgestellt hatten und schauten sich dabei noch einmal gegenseitig grinsend an und versuchten dabei offensichtlich nicht laut zu lachen. Dann verschwanden die beiden in den nur für den Damen vorbehaltenen Duschbereich.

Als ich die Sauna etwa zwei Minuten später verließ, waren die beiden Freuen nicht mehr zu sehen. Ich duschte mich sehr kalt ab und entspannte mich noch ein wenig auf einem Liegestuhl um wieder mit der Welt klar zu kommen. War das gerade wirklich passiert, fragte ich mich.
Und als ich mich nach ca. 20 Minuten auf den Weg zu meiner Umkleide machte um etwas zu trinken, traf ich doch tatsächlich zufällig eine der beiden Damen an, da ihr Spint direkt neben meinen war. Sie sah mich genau an und grinste mich noch einmal an. Während ich trank und sie irgendetwas in ihrem Spint suchte, standen wir vielleicht eine Minute direkt nebeneinander. Mir viel auf, dass die Frau deutlich jünger und attraktiver ausstach, als ich zunächst dachte. Dann verschloss sie ihren Spint und wendete sich ab um zu gehen. Als sie etwas 5 Meter entfernt war, blickte sie noch einmal grinsend über ihre Schulter zu mir zurück, dann verschwand sie um die Ecke.

Der Sauna Tag war beinahe beendet und ich hatte die beiden Damen danach nicht wieder gesehen. Ich entspannte mich im Anschluss noch ein wenig in einem Whirlpool und verließ dann die Saunaanlage, natürlich noch immer verschlossen.
Was mich an den ganzen Situationen besonders erreget, ist auch immer wieder die Frage, was die Frauen sich wohl denken bzw., was die eine Frau wohl mit ihrer Freundin gesprochen hat, nachdem sie die Sauna verlassen hatten. Schließlich erwartet man ja eigentlich nicht unbedingt, einen Typen in der Sauna anzutreffen, der in einer Keuschheitsschelle verschlossen ist. Und die meisten Frauen werden wahrscheinlich bis dahin auch noch nichts von der Existenz von Keuschheitsschellen für Männer gewusst haben. Ich frage mich immer, ob sich die Frauen vielleicht am gleichen Abend noch an den PC setzen und „Keuschheitsgürtel für Männer“ googlen, sich informieren und überrascht sind, wie viel es zum Thema Keuschhaltung im Internet zu finden gibt. Vielleicht eröffnet sich für die Ein oder andre dadurch eine komplett neue Welt, von der sie bis dahin nichts wusste. Und wer weiß, vielleicht bringe ich die Ein oder Andere auch auf die Idee so eine Schelle auch mal Ihrem Freund oder Mann zum nächsten Geburtstag zu schenken. In jedem Fall eine erregende Vorstellung.
In Summe kann ich außerdem noch sicher festhalten, dass keine der Frauen die mich im KG gesehen hatte davon in irgendeiner Weise abgestoßen wurde. Ganz im Gegenteil, die Frauen waren setzt sehr interessiert, schauten ganz genau hin, konnten kaum wegsehen und man sah ihnen an, wie es in Ihren Köpfen ratterte, sie belustigte und wie ich mir einbilde zumindest teilweise auch etwas neugierig erregte.
In jedem Fall werde ich es bald wieder wagen, mich im KG in eine Sauna zu begeben, bzw. ich habe es schon einige weitere Male gewagt und die Erlebnisse auch schon stichwortartig aufgeschrieben, um sie nicht zu vergessen. Bei anhaltendem Interesse der Community werde ich versuchen, das Erlebte nach und nach auf Papier zu bringen und hier zu posten. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch mal in der Sauna.
Ich freue mich über eure Kommentare!
Schönen Abend,
Danielxoxo

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3298

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:16.02.17 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Merci,
So zeigefreudig bin ich nicht, mag nicht provozieren!
Was ist mit den Männern?
Den Saunameistern oder Bademeistern?
Was machst Du, wenn Kinder in der Sauna sind,
- oder gehst Du zu so später Stunde?

Ich denke nicht, dass Dein Teil den KG in der Sauna ganz ausfüllt, er ist aus Metall, wird es nicht heiß, wie bei Schmuck, der nicht am Körper liegt?

Liebe Grüße
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sir Dennis Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit

Beiträge: 992

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:16.02.17 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


also ich war mal mit meinem sklaven der einen Cs 100 hat in einer schwulen sauna und da war das problemlos ( gut war auch nicht soviel los.. )
aber normaler Sauna mit Kg halte ich auch heikel... def..

bin da bei Ihr Joe das ma sowas nicht zeigen sollte in der öffentlichkeit das gehört sich nicht, weil wenn wirklich das Kinder sehen ist das nicht gut .



S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

wo immer du auch bist, es ist okay so wie es ist

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:23.02.17 16:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

danke erst mal für die Kommentare.
@ Ihr_joe: Zeigefreudig bin ich, wirklich provozieren will ich allerdings auch nicht. Deswegen trage ich den KG ja nicht aggressiv zur Schau oder laufe durch die Anlage ohne Handtuch. Ich zeige den KG letztlich nur in bestimmten und kontrollierbaren Situationen solchen Personen bei denen ich das Gefühl habe, dass es Ihnen auch irgendwie gefallen könnte oder zumindest sie nicht verschrecken wird. Und bisher ist das Feedback in der Tat immer heiter/positiv gewesen.
Vor Männern zeige ich den KG möglichst nicht. Macht mich einfach nicht an. Und das lässt sich auch gut vermeiden, da eine Schelle in der Sauna bei Bedarf leicht mit einem Handtuch zu verbergen ist.
Die Saunaanlage die ich bisher im KG besucht habe, ist erst ab 16 Jahren zugänglich, somit gibt es keine Kinder und auch Jugendliche habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist aber in der Tat vollkommen richtig, vor Kindern würde ich den KG niemals zeigen! Eine Sauna mit Kindern wäre schlichtweg der falsche Ort für so eine Spielerei.
Das Thema Hitze hatte mich vor dem ersten Besuch auch beschäftigt. Ja, Metall wird in der Sauna heiß, und insbesondere in einer 95 Grad Sauna kann das auch mal sehr heiß werden. Wichtig ist, dass der KG genau passt, also immer schön ausgefüllt ist und das Metall immer Hautkontakt hat. Dann wird der KG lediglich warm und alles ist ganz entspannt. Meine Keuschheitsschelle passt genau, und mein Penis hat im vollkommen schlaffen Zustand stets vollkommen Kontakt, so wie es bei einem KG ja auch sein sollte. Entsprechend wird es aber, wenn ich mich etwas zu sehr freue, schon auch manchmal eng

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3298

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:23.02.17 21:02 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

@ Ihr_joe: Zeigefreudig bin ich, wirklich provozieren will ich allerdings auch nicht.


Na also, dann ist doch alles bestens. So lange es sich so in Grenzen hält, sollte es kein Problem sein.
Würdest Du mir über den Sana-Weg laufen, ich würde Dich ansprechen, nur aus Neugirde, mehr wollte ich nicht.

Liebe Grüße Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna, ein weiterer Besuch, Erlebnis im Dampfbad Datum:29.03.17 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Bei meinem dritten Besuch gab es eine entscheidende Neuerung. Und zwar hatte ich mir zwischenzeitlich ein PA-lock gekauft. Also eine Art abschließbares Piercing mit dessen Hilfe mein Penis an der Keuschheitsschelle fixiert werden kann. Während man (und auch ich), bei einem KG ohne Piercing fast immer den Penis im schlaffen Zustand mit etwas Mühe aus der Schelle herausziehen kann, ist mein KG mit dem PA-lock nun wirklich 100% sicher und ohne Schlüssel gibt es absolut keine Möglichkeit den KG abzulegen bzw. den Penis irgendwie aus der Röhre zu ziehen. Ich legte also meine Keuschheitsschelle an, verschloss diese und danach fixierte ich meinen Penis mit dem PA-Lock noch an den KG und machte m ich auf den Weg in die Sauna. Allein der Gedanke an meine nun 100% sichere Verschlossenheit erregte mich an diesem Tag schon ungemein!

In der Sauna angekommen begann ich meinen Besuch wieder damit, dass ich zunächst ein wenig in den verschiedenen Whirlpools planschte. An diesem Tag war sehr wenig los, so dass es im Whirlpool zu keinerlei Begegnungen kam. Ich genoss den Tag, machte einige Saunagänge und war die meiste Zeit alleine in den Saunen. Auch wenn ich das ein oder andere Mal in einer Sauna nicht alleine war, bin ich recht sicher, dass niemand den KG gesehen hat. Wie ich schon beschreiben hatte, lässt sich eine Schelle in der Sauna bei Bedarf sehr gut mit dem Handtuch verdecken und wird nicht gesehen, wenn sie nicht gesehen werden soll.

Ich streife also durch die Saunalandschaft als mir plötzlich ein Mutter-Tochter-Gespann auffiel. Besonders die Mutter stach mir ins Auge. Was mir besonders auffiel und auch gefiel war ihr Auftreten und ihr Outfit. Sie hatte grau meliertes, leicht lockiges Haar, das relativ kunstvoll gesteckt und frisiert war. Des Weitern war sie stark geschminkt, scheinbar mit wasserfestem Makeup, insbesondre die Lippen waren knallrot. Außerdem war sie sehr reichlich mit Schmück behängt, was für die Sauna eher unüblich ist. Sie trug an jeder Hand minderst drei große Ringe, zwei sehr große Ohrringe und dazu noch eine wirklich überdimensionierte silberne Halskette aus großen Kettengliedern. Dazu kamen noch ein absolut arroganter Gesichtsausdruck und ein durchaus sehr streng und dominant wirkendes Auftreten. Zumindest kommandierte sie ihre Tochter etwas rum und entschied stets was als nächstes gemacht wurde. Die Tochter folgte brav. Sie war circa 30 Jahre alt, kurzer nahezu Herrenhaarschnitt, allerdings eine top Figur. Die Tochter hatte außerdem einige Tattoos und einen Nasenring und war im Grunde genommen eher der Typ Hippie und somit das ziemliche Gegenteil ihrer gestylten Mutter. Dieses ungleiche Paar gefiel mir, allerdings begegnete ich den beiden zwar mehrfach in den Gängen, jedoch niemals in einer der Saunen.

Als ich circa zwei 2 Stunden in der Saunaanlage war, beschloss ich das Dampfbad zu besuchen. Da weder Handtücher noch Schuhe vor dem Dampf standen, ging ich davon aus, dass niemand darin sein sollte. Bisher hatte ich mich noch nie verschlossen ins Dampfbad getraut und ich beschloss dies jetzt nachzuholen. Der Besuch des Dampfbades ist insofern etwas heikel, da man nicht direkt sehen kann, ob gerade jemand im Dampfbad sitzt, da die Scheiben von außen stark verspiegelt sind. Außerdem betritt man das Dampfbad, anders als eine Sauna, komplett ohne Handtuch, hinter dem man sich im Zweifelsfall verstecken könnte. In meinem Fall bedeutet dies, dass ich meinen KG im Zweifelsfall kaum verstecken könnte, sollten wiederwarten doch Leute im Dampfbad sitzen. Aber wie gesagt, da keine Schuhe oder Handtücher vor dem Dampfbad standen bzw. lagen, war ich sehr optimistisch, dass dieses gerade leer sein sollte.
Ich öffnete also vorsichtig die Türe und spähte hinein und in der Tat, es war leer. Also drehte ich mich um, ging einige Schritte zurück zu einem Regal, hängte mein Handtuch an den Haken und stellte meine Schuhe vor das Dampfbad. Dann begab ich mich hinein.

Das Dampfbad als solches war sehr angenehm, allerdings war ich äußerst nervös, da zwar im Moment niemand mit mir im Dampfbad war, sollte jemand aber das Dampfbad betreten während ich dort bin, wäre es deutlich schwieriger meinen KG zu verbergen als in einer Sauna. Außerdem wurde mir bewusst, dass ich um das Dampfbad zu verlassen aufstehen und mit einer Hand die Türe öffnen muss, wodurch mein KG zwangsläufig zumindest teilweise zu sehen sein würde. Alles in allem sehr spannend und aufregend!
Ich war einige Minuten alleine im Dampfbad, wurde zunehmend entspannter und genoss die angenehme Atmosphäre. Nach circa 5 Minuten, sah ich jedoch im verschwommenen Glas der Türe draußen, dass das Mutter-Tochter Gespann, auf das Dampfbad zusteuerte.

Während die Tochter nach links in Richtung weiterer Saunen abbog, ging die Mutter weiter direkt auf das Dampfbad zu, stellte ihre Schuhe vor die Türe, hängte ihren Bademantel auf und betrat das Dampfbad. Ich überlegt kurz wie ich mich verhalten sollte, war jedoch in diesem Moment zu überrascht und zu schüchtern, also legte ich meine Hände vor den KG, so dass sie diesen nicht sehen konnte, als sie hereinkam, mich mit einem ruhigen „hallo“ begrüßte und sich mir direkt gegenüber setzte.
So saßen wir beide da, und ich überlegte was ich tun sollte. In mir stieg wieder diese erregende Aufregung hoch, wegen der ich überhaupt verschlossen in die Sauna gehe. Ich überlegte, ob ich das Dampfbad verlassene sollte und dabei einen Blick auf meine KG freigeben sollte. Die Dame saß direkt neben der Türe und hätte aus der kurzen Entfernung sicherlich einen perfekten, allerdings kurzen Blick auf den KG, aus weniger als einem Meter Entfernung. Auf Grund des vielen Nebels im Dampfbad, war ich mir recht sicher, dass die Frau aus ihrer derzeitigen Position den KG im Moment nicht sehen können sollte.

Ich war noch am Überlegen was ich tun sollte, als plötzlich ein älteres Pärchen, beide circa 70 das Dampfbad beraten. Sie setzten sich in die rechte hintere Ecke des ovalen Dampfbades und somit in maximale Entfernung zu mir. Somit konnten die beiden nachdem sie saßen sicherlich meinen KG nicht mehr erkennen, sondern lediglich ein Körperumriss.

Mir war aufgefallen, dass das ältere Pärchen beim Betreten der Sauna, die Türe versehentlich nicht korrekt geschlossen hatte, so dass jetzt ein etwa 10 cm großer Spalt klaffte aus denn der Dampf entwich. Auch die Dame mir gegenüber bemerkte dies und es war ihr sichtlich unangenehm und man sah, dass sie überlegte ob sie sich die Mühe machen sollte jetzt aufzustehen und die Türe zu schließen. Ich sah in dieser Situation die perfekte Gelegenheit für mich, einen Blick auf mein kleines Geheimnis zu ermöglichen.
In dem ich aufstand und die Türe schloss konnte ich einen kurzen Blick freigeben und mich anschließend wieder in die den Nebel zurückziehen. Also nahm ich meinen Mut zusammen, stand auf und ging zur Türklinke, die sich circa 1m entfernt von der Dame mir gegenüber befand. Dabei gab ich zwangsläufig die Deckung durch den Nebel auf hielt mir jedoch bewusst keine Hand vor den KG, und die Frau mir gegenüber blickte direkt aus kürzester Entfernung auf mich. Ich schloss die Tür und schaute dabei kurz nach unten zu der Dame.
Man merkte, wie ihr block an dieser stählernen Schelle zwischen meine Beinen klebte. Dann schaute Sie plötzlich auf, als fühle sie sich erwischt mir auf den Penis gestarrt zu haben und murmelte ein kurzes „ähh danke“. Sie sagte nichts weiter doch man merkt es ja deutlich wie es in ihrem Kopf anfing zu arbeiten.

Ich blieb noch einige Minuten sitzen und überlegte, ob ich nun als erstes das Dampfbad verlassen sollte. Als ich mich dazu entschlossen, hatte genau dies zu tun und dabei noch einmal meinen KG zu zeigen, kam mir die Dame jedoch zuvor und verließ vor mir das Dampfbad. Sie stand auf, griff nach dem Wasserschlauch der in der Mitte und reinigte ausführlich den Platz auf dem sie gesessen hatte. Als sie den Wasserschlauch wieder zurück hängte blickte sie mit großer Neugier erneut zu mir rüber und versuchte erneut den KG auszumachen. Ich saß allerdings aus Bequemlichkeitsgründen gerade im Schneidersitz so dass sie den KG nicht sehen konnte. Die Dame verliest das Dampfbad und bog um die Ecke. Wow, was für ein aufregender Moment!

Ich blieb noch etwa zwei Minuten im Dampfbad sitzen, dann hielt ich es nicht mehr aus. Als plötzlich ein junges Pärchen das Dampfbad betrat, nutzte diese Gelegenheit der kurzen Unruhe schnell aus dem Dampfbad zu schlüpfen, ohne dass jemand weiteres meine KG gesehen hatte. Vor der Türe war ich allerdings nicht allein. Es zeigte sich, dass die Dame die mit mir zunächst im Dampfbad gesessen hatte, direkt schräg gegenüber dem Dampfbad, immer noch duschte und dabei den Blick direkt auf die Türe des Dampfbades gerichtet hatte.

Ich war schon dabei nach meinem am Haken hängenden Handtuch zu greifen, als ich dies registrierte. Die Dame hatte von ihrer Position, aus etwa 5 Metern Entfernung einen direkten Blick auf mich. Also griff ich nach meinem Handtuch, doch anstatt es mir um die Hüften zu binden und den KG zu verstecken, behielt ich es einfach in der Hand und gewähre so einen direkten Blick auf den Kg während der ganzen Zeit. Die Dame stand weiterhin da und schaute direkt zu mir rüber, während ich in aller Ruhe meine Badelatschen anzog und mich langsam auf den Weg um das Tauchbecken, auf Ihre Seite machte. Während der ganzen Zeit stand ich unter direkter Beobachtung. Ich tat jedoch so, als sei es das normalste der Welt, dass Mann in einem KG verschlossen ist und tat absolut nichts um diesen zu verbergen.
Im Gegenteil, ich war in diesem Moment sehr mutig und kostete die Situation weiter aus.

… Fortsetzung folgt.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danielxoxo
Erfahrener





Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:05.04.17 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Gegenüber des Dampfbades gibt es vier verschiedene Duschen, zwei warme und zwei kalte, sowie links versetzt das Tauchbecken.
Die Dame duschte an der dritten, einer warmen Dusche. Ich selbst hängte mein Handtuch an einen Haken neben den Duschen auf und bewegte mich auf die die erste Dusche, eine kalte, zu. Das war gerade auch notwendig da ich bereits sehr erregt wurde und der Käfig an fing eng zu werden.
Die Dame duschte zunächst weiter und lugte dabei immer etwas um die Ecke zu mir rüber, war dann jedoch fertig und machte sich ihrerseits wieder auf den Weg auf die andere Seite des Raumes zu einem Eiskübel. Somit hatte sie nun wieder einen guten Blick auf mich während ich duschte und sie wendete den Blick auch nicht ab, sondern rieb sich mit Eis ab, und behielt mich dabei immer im Auge. Das war schon wirklich ziemlich auffällig. Ich auf der anderen wiederum drehte der Dame auch nicht den Rücken zu, sondern duschte mich ausgiebig kalt ab und zeigte mich ihr dabei frontal. Was sie sah, war ein junger, großer und sehr durchtrainierter Mann, mit einem rasierten Körper, dessen Penis jedoch in einem stählernen Käfig verschlossen war, der jedoch keinerlei Verhalten an den Tag legte, dass dies etwas Unnormales sei.

So standen wir beide einige Zeit da, bis es mir zu kalt wurde und ich die Dusche abstellte, zu meinem Handtuch ging, kurz mein Gesicht abtrocknete, meine Badeschuhe abstreifte und mich auf die Treppe des Tauchbeckens in der Mitte des Raums begab. Ich stieg die fünf Stufen nach oben und schließend auf der anderen Seite nach unten, wobei ich der Dame zugewandt war und ihr immer näher kam. Sie wendet ihren Blick jedoch nicht ab, im Gegenteil, sie mustert mich weiter, hatte sogar aufgehört sich mit Eis einzureiben und stand einfach nur da und betrachtete mich. Als ich gerade am runtersteigen ins Wasser war, schaute Sie mir sogar in die Augen und grinste dabei auf eine arrogante, dominante Weise. In diesem Moment war ich so erregt, dass ich beinahe gekommen wäre, obwohl mein Penis durch das viele kalte Wasser eigentlich noch immer brav und klein in seinem KG gefangen war. Ich glitt weiter in das eiskalte Wasser des Tauchbeckens und atmete dabei tief aus.
Als ich im Tauchbecken war, verließ das ältere Pärchen das Dampfbad und es kam etwas Unruhe auf. Die Dame blieb jedoch immer noch neben dem Tauchbecken stehen und schaute weiter zu mir rüber, konnte jedoch nichts sehen, da ich ja Tauchbecken saß und sich mein KG unter Wasser befand.

Dann kam plötzlich noch ein Mann um die Ecke, der anfing sich an einer der Duschen zu duschen und auch das junge Pärchen verlies das Dampfbad. Alles in allem war plötzlich sehr viel los und bei diesen Trubel wollte ich nicht das Taufbecken verlassen, beziehungsweise meinen KG nicht all diesen Leuten zeigen. Ich verharrte also im Tauchbecken, auch wenn dies wirklich sehr kalt war. Dadurch entspannte sich mein kleiner Freund auch wieder etwas und die Schelle saß wieder deutlich bequemer.
Obwohl einige Zeit verging, verlässt auch die Dame ihren Platz neben dem Tauchbecken nicht, obwohl sie eigentlich nur dasteht. Sie scheint geradezu darauf zu warten, dass ich das Tauchbecken wieder verlasse. Da der Trubel jedoch noch einige Zeit anhält, scheint sie das Gefühl zu haben, dass ihre Art zu auffällig ist, und verlässt den Raum rechts am Taufbecken vorbei um zu den Saunen um die Ecke zu gehen.

Von meiner erhöhten Position im Tauchbecken, kann ich jedoch leicht um die Ecke schauen, so dass ich die Dame um die Ecke stehen sehe. Sie ist also nicht wirklich gegangen sondern nur um die Ecke gebogen. Mir wird langsam richtig kalt.
Die Dame steht weiterhin um die Ecke und nach einiger Zeit kommt ihre Tochter aus einer der Saunen. Man merkt richtig, wie die Dame ihre Tochter zu Seite nimmt und ihr enthusiastisch von dem gerade gesehen erzählt. Dabei deutet sie sogar in die Richtung des Tauchbeckens und die Tochter schaut herüber. Ich kann mir die Unterhaltung richtig gut vorstellen… „da ist gerade ein Typ im Tauchbecken, der trägt einen Keuschheitsgürtel. Komm lass uns doch mal hingehen und schauen…“

Die beiden Damen stehen noch eine Weile um die Ecke und unterhalten sich angeregt, als sich der Platz um das Tauchbecken wieder leert. Der Typ hat fertig geduscht und das ältere und das jüngere Pärchen haben den Raum verlassen, um sich im Freien etwas abzukühlen. Ich beschließe also das Tauchbecken zu verlassen und wie der Zufall so will, natürlich haben die beiden Damen darauf gewartet, und als ich gerade die zweite Stufe des Tauchbeckens hochsteige kommen zufällig die Dame und die Tochter um die Ecke und bleiben unmittelbar zwei Meter schräg neben meinem Handtuch und meinen Badelatschen stehen. Dieses muss ich zwangsläufig erreichen, die beiden machen jedoch keinerlei Anstalten weiter zu gehen.
Also bleibt nichts anderes übrig als erneut meinen Mut zusammen zu nehmen und Stufe für Stufe aus dem Tauchbecken zu steigen und mich erneut in meinem KG zu zeigen.

Die beiden Damen stehen zuerst neben meinem Handtuch, tun ganz unbeteiligt, schauen sogar in die andere Richtigen, letztendlich ist das Ganze aber wirklich dermaßen auffällig. Spätestens als ich die Treppe des Tauchbeckens auf der anderen Seite wieder hinuntersteige und somit praktisch zwangsläufig direkt auf die beiden zugehe, um mein Handtuch zu erreichen, und die Mutter ihrer Tochter plötzlich mit dem Ellbogen leicht in die Rippen stößt und dabei leise, jedoch hörbar „jetzt schau“ sagt, wird deutlich, dass die beiden auf mich gewartet haben.
Die Tochter zieht ihren Arm leicht weg, im Sinne von „ja, habe ich schon gesehen“ und beide glotzen mich richtiggehend aus ca. 2 Metern Entfernung an.
Ich tue weiterhin so, als wäre es das normalste der Welt, als Mann in einem KG verschlossen zu sein und verziehe keine Miene und gehe mehr oder weniger direkt an den beiden vorbei zu meinem Handtuch und meinen Badeschuhen.
Ich bin in diesem Moment sehr mutig, und an meinem Handtuch angekommen, trockne ich mir daher zunächst das Gesicht ab und gewähre dabei weiterhin einen unverdeckten Blick auf meinen KG. Als ich dann mein Handtuch hinter meinen Rücken nehme, um mir den Rücken abzutrocknen, mich also super frontal präsentierte, schaue ich die beiden Damen direkt an, und lächle ihnen freundlich zu und man merkt richtig, wie sie sich ertappt fühlen, gestarrt zu haben.

Obwohl das Ganze so offensichtlich war, tun die beiden plötzlich so, als hätten Sie nur rein zufällig geschaut. Die Mutter schaut noch ein wenig im Raum herum, dreht sich dann um und geht in die entgegengesetzte Richtung weg. Die Tochter blickt noch einmal kurz zu mir und dreht sich dann ebenfalls um und verlässt den Platz um das Tauchbecken.
Lustigerweise sind die beiden Damen in eine Sackgasse abgebogen, kommen jedoch nicht zurück bzw. drehen nicht um. Als ich den Raum um das Tauchbecken verlasse, sehe ich die beiden, wie Sie dastehen und völlig begeistert, mit einer Mischung aus staunen und lachen begonnen hatten miteinander zu reden. Ich hätte so gerne gehört, was die beiden geredet haben.



Leider begegnete ich den beiden Damen den restlichen tag nicht noch einmal in der Sauna.

Allerdings etwa 2 Stunden später, als ich gerade an meinen Schrank ging um etwas zu trinken, begegnete ich der Mutter erneut, als diese sich gerade an einem nahegelegenen Schminkspiegel föhnte. Ich trug in diesem Moment natürlich ein Handtuch um die Hüften. Dennoch lächelte mich die Frau fett an, als ich an Ihr vorbeilief. Dabei tippte sie unauffällig die neben Ihr stehende Tochter an, um auf mich aufmerksam zu machen.

Was mich wirklich erregt und ich zu gerne wissen würde, ist was diese Beiden im Anschluss daran, dass sie mich im KG gesehen haben gesprochen haben, bzw. was diese beiden heute noch darüber sprechen werden. Werden sie das Erlebte ihren Freundinnen erzählen? Beziehungsweise welche Gedanken werden sie sich darüber machen. Anhand ihrer Reaktion konnte ich definitiv sicher sein, dass sie es zum einen sehr interessant fanden, zum anderen sicherlich nicht abschreckend, im Gegenteil, es schien ihnen geradezu gefallen zu haben. Nicht zuletzt sind sie schließlich zurückgekehrt und noch einmal genau nachzuschauen. Wer weiß, vielleicht wird der nächste Freund der Tochter auch in so ein Ding gesteckt.
Für mich war das ganze jedenfalls super aufregend und auch erregend gewesen. In meiner euphorischen Erregung und nachdem ich den beiden erneut an meinem Schrank begegnet war, kam ich daher auf eine spannende (dumme) Idee, die ich beschloss in die Tat umzusetzen.

… Fortsetzung folgt.
Ich freue mich über eure Kommentare.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Torquemada Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

46045


Möge die Macht mit und bei euch sein!

Beiträge: 828

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna Datum:06.04.17 00:53 IP: gespeichert Moderator melden


Ja,manchmal wünschte man sich,Gedanken lesen zu können.
Ich denke,der KG hat deren Kopfkino ganz schön zugesetzt.
Ein Gespräch mit denen wäre sicher auch sehr interessant gewesen.
Dann frisch ans Werk für den nächsten Besuch,oben schwitzen und unten schmoren,besser gehts kaum...

Das, was die Menschheit sich im Allgemeinen wünscht, daran glaubt sie auch....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.06 sec.