Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Partnerschaft in NRW
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Alex_Mrk2000
Story-Writer



I Like it!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  Partnerschaft in NRW Datum:27.08.14 10:45 IP: gespeichert Moderator melden


Gesucht wird Sie, die passende, der welcher ich mein Herz schenken darf.
Vom alter her sollte sie zwischen 35und 50sein wobei das für mich auch nur Zahlen sind. Sie darf ruhig weibliche Rundungen besitzen und sollte natürlich sein. Vom Wesen her wäre ein harmonischer freundlicher Mensch sehr passend. Wichtig ist für mich eine klare Ansage-Sie sollte wissen was sie will.

Zu mir:
ich bin 36Jahre jung komme aus Bochum und bin berufstätig und werde von Freunden als ruhig und ausgeglichen beschrieben. Ich bin 1, 77m gross wiege -jetzt kommts:115kg. Habe blaue Augen und braunes haar.
Wenn ich mal Zeit habe gehe ich gerne schwimmen oder mit Freunden weg. Ich bin direkt und ehrlich.

Eine passende Partnerschaft fehlt zu meinem Glück. In dieser partnerschaft möchte ich als erstes Partner und dann stolzer sub sein. Ich erwarte das ich immer zuerst als Mensch gesehen und respektiert werde und werde im Gegenzug meine ganze Liebe und hingabe schenken. Natürlich wäre ich auch bereit dauerhaft einen Kg zu tragen.
Also ihr Damen aus NRW traut euch.

Liebe grüsse.

Alex
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.