Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Diene mir als Sklavin und Liebe mich als Partner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RubberSlave_O.o
Einsteiger

Reutlingen


Auf der suche

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Diene mir als Sklavin und Liebe mich als Partner Datum:17.04.15 21:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin 25jahre alt,komme aus dem Kreis 72764 und bin auf der suche nach einer Lebenspartnerin mit unterwürfiger ader.
Du möchtest einen Herren zum verlieben dann bist du hier richtig.
Wenn du bereit bist dich mir voll und ganz hinzugeben wirst du meine Strenge und dennoch Rücksichts volle erziehung zu schätzen lernen.
Nur eine gehorsame Dienerin ist auch eine geliebte dienerin.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.28 sec davon SQL: 0.20 sec.