Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  SissyMaidTV sucht moderate Blümchenbeziehung Raum HF
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
crossmaid
Einsteiger

Herford


Guter Geschmack duldet keine Kompromisse

Beiträge: 1

User ist offline
  SissyMaidTV sucht moderate Blümchenbeziehung Raum HF Datum:04.09.15 13:16 IP: gespeichert Moderator melden




Hallo Du/Ihr,
bin knapp 50, 1,80, 95kg. Seit Jahren bin ich single, dafür aber beruflich sehr eingebunden.

Bin TV - gar nicht mal so unhübsch, aber zum Fotomodell reichts nicht - mit einem Fetisch für Adult-Sissy-Maid-Outfits. Das sind verspielte Minikleider mit Petticoat darunter. Unterm Kleid trage ich selbstverständlich Korsett und Nylons.
Wenn es strenger zu gehen soll, trage ich auch Plugholder und Knebel. Ein quietschrosa KG kommt demnächst auch dazu.
Hogtie, Hobbleskirts und bewegungseinschränkende Fesselungen mag ich auch sehr.

Charakterlich bin ich eher, ruhig, zurückhaltend und freundlich. Aber nicht hunderprozentig devot, eher manchmal auch ins dommige hineinswitchend. Aber letztendlich ist das aus meiner Sicht ohnehin keine absolute Charaktereigenschaft, sondern lediglich eine Rolle, die man in einer Beziehung einehmen kann.

Es als passiver Part zu leben, fände ich natürlich toll. Möglicherweise könnte ich mich für den aktiven Part dann als so eine Art Dienstmädchen nützlich machen.
Als aktiver Part kann ich sehr einfühlend und altruistisch sein. Was bedeutet, dass nichts passieren wird, das einem von beidem nicht gefällt.

Sauberkeit und Gesundheit sind bei mir Pflicht! Es sollte beiden Spass machen und immer als Spiel gesehen werden, das zu jedem Zeitpunkt abgebrochen werden kann.

Natürlich kann ich auch überschäumende Fantasien haben, doch meine ich, muss man immer auch bedenken, was realisierbar und vertretbar ist. In ein paar seltenen und ausgesuchten Beziehungen hatte ich in der Vergangenheit diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können. Bewährt hatte sich eine Art Script, das man vorher vereinbart hatte. Auch wenn man real etwas davon abwich, so hatte man zumindest einen roten Faden. Und der Qualität der Sessions war dies durchaus dienlich.

Ich kann sowohl Frauen, TV´s als auch Männer sympathisch finden.

Sollte diese Sympathie auf Gegenseitigkeit beruhen und die Vorlieben miteinander kompatibel, dann sollten wir es versuchen.
Bitte um Verständnis, dass es eine mehr oder minder lange Kennenlernphase geben muss, denn meiner Ansicht nach, muss man jemandem absolut vertrauen können, wenn man sich fallen lassen möchte.






E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.