Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member, danijelle)
  Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:05.07.16 06:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich bin 31 ca 185cm und 160, m, ich suche eine Strenge Person m/w die mich wieder zum Baby/Kleinkind erzieht und mich bei sich aufnimmt, das Baby darf gerne in sehr dicke Windeln und Spreizhosen gesteckt werden und im Laufstall auch mal angefesselt sein, zudem hat das Baby Hüftdisysplesie und muss daher mal für längere Zeit in einem Hüftgips mit schöner Spreizung stecken, der Erzieher das mit dem Baby machen was er möchte.

Die einzige Bedingung die ich stelle, ich möchte dauerhaft bei dir wohnen und 24/7 in Windeln stecken.

Ihr dürft das Baby auch gerne mit pinker Kleidung demütigen und auch so in die Öffentlichkeit begleiten.

Ich würde mich freuen wenn sich irgendwer der auf dieses Abenteuer bereit wäre melden würde.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:05.07.16 06:55 IP: gespeichert Moderator melden


Da ich den Beitrag nicht editieren darf (wieso auch immer)

Hier noch die Ergänzung, ich komme ursprünglich aus Nürnberg, aber falls sich hier einer aus Berlin oder einem anderen Ort angesprochen fühlt, ich würde natürlich auch zu euch umziehen, egal aus welchem Ort ihr stammt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:19.07.16 07:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen, wäre so gerne wieder ein Baby/Kleinkind.

Vllt gibt es ja doch noch einen oder eine nette die Lust drauf hat mich aufzunehmen? Bitte, Bitte!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:29.07.16 07:29 IP: gespeichert Moderator melden


Scheinbar mag sich wirklich leider niemand melden?


In den Windeln muss das Kleinkind auch Keusch gehalten werden da es sonst immer an sich herum spielt.

Vllt hat ja irgendwer trotzde Lust noch sich zu melden, würde mich sehr freuen. BITTE
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:04.08.16 09:33 IP: gespeichert Moderator melden


Auch auf die Gefahr hin zu nerven aber ich würde von euch falls sich mal einer melden sollte sehr gern z.B. in so einen Anzug gesteckt werden:

http://adult-baby-shop.eu/product_info.p...products_id=637
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:19.08.16 07:04 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Suche ist leider immernoch aktuell :(
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ahnungslosVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 748

User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:11.12.16 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


Ein wenig schwierig wird es schon werden, jemanden zu finden, der bereit ist, eine Person in seinen Haushalt aufzunehmen, die sich (als Baby) nicht an der Haushaltsführung beteiligt. Bewerbungen als Haushaltssklave wären sicherlich erfolgreicher als Bewerbungen als AB. Du solltest zumindest mal sagen, wie Du Dich an den Haushaltskosten zu beteiligen gedenkst. Schließlich braucht man für Dich ein Babyzimmer, Ausrüstung, Du kostet Babynahrung, Windeln, Puder etc. Als Baby, 24/7 in tolle Spreizbodies verpackt, wirst Du ja vermutlich nicht Geld verdienen können, um es in der Haushaltskasse einfließen zu lassen. Bist Du Millionär?
Zitat

ich bin 31 ca 185cm und 160, m,

Was sind die 160? Pfund? Kilo?
Keusch ist nicht geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:11.12.16 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ein wenig schwierig wird es schon werden, jemanden zu finden, der bereit ist, eine Person in seinen Haushalt aufzunehmen, die sich (als Baby) nicht an der Haushaltsführung beteiligt. Bewerbungen als Haushaltssklave wären sicherlich erfolgreicher als Bewerbungen als AB. Du solltest zumindest mal sagen, wie Du Dich an den Haushaltskosten zu beteiligen gedenkst. Schließlich braucht man für Dich ein Babyzimmer, Ausrüstung, Du kostet Babynahrung, Windeln, Puder etc. Als Baby, 24/7 in tolle Spreizbodies verpackt, wirst Du ja vermutlich nicht Geld verdienen können, um es in der Haushaltskasse einfließen zu lassen. Bist Du Millionär?
[quote]
Was sind die 160? Pfund? Kilo?


Das sind Kilo, leider :(
Millionär bin ich leider nicht, naja etwas Kapital hätte ich schon, das ist aber zugegeben nicht unendlich.
Ggf könnte ich aber schon einen Nebenjob oder ähnliches suchen, für die zeit müsst mein Erzieher halt erlauben ohne Spreizhose oder keine Ahnung man müsste wohl vllt schon Kompromisse machen, das ist mir wohl klar, aber irgendwie würde man das sicher schon hin kriegen davon bin ich überzeugt.

Solange ich Windeln tragen dürfte würde ich auch den Haushalt machen, das könnte man auch in Babykleidung machen solang man keine Fäustlinge zur Strafe anbekommt, wobei manche Dinge könnte man auch mit Fäustlingen machen. ;)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DWT Lias
Einsteiger

16---


i like BDSM

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:02.01.17 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Ist meiner Meinung nach pures Kopfkino -sorry,ich denke nicht das du jemals jemanden finden wirst.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dirk D.
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zurückhaltender M sucht strenge M/W für die Erziehung als Adult Baby Datum:02.01.17 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


Vermutlich hast du Recht, aber ich wollte eben nichts unversucht lassen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.