Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keuschheit, Peitsche & Co
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SirHannes
Einsteiger

59379 Selm




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschheit, Peitsche & Co Datum:09.01.17 08:09 IP: gespeichert Moderator melden


Es ist Dein Wille, keusch gehalten zu werden. Du willst das "schaffen" und eine vorbildliche Sklavin sein. Du brauchst den festen Halt, die Unterstützung und Orientierung, um eine wirklich devote Sklavin zu sein. Du kommst für mich nur als allein stehende Frau in Betracht, die ein Zusammenleben anstrebt. Setze Dich mit mir in Verbindung, wenn Du noch das "Wahre" für möglich hältst, Bindung, Liebe und ein komplettes D/S-Leben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.25 sec davon SQL: 0.00 sec.