Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche Sie im Raum Bonn/Köln
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ray94
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Sie im Raum Bonn/Köln Datum:29.01.17 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend zusammen,

ich bin schon länger hier im Forum unterwegs (allerdings nur mitgelesen) und dachte es wäre mal Zeit hier den realen Kontakt zu suchen.
Das Thema Keuschheit hat bereits seit längerem mein Interesse geweckt und es wäre schön jemandem zu haben mit dem ich diese Vorlieben eventuell ausleben könnte. Habe auf diesem Gebiet bisher leider keinerlei Erfahrungen sammeln können, allerdings würde ich dies gerne ändern

Bin 22, dominant, ca. 1,80 groß, normale Figur, gepflegt, lebe alleine, bin fest berufstätig und komme aus dem Raum Bonn/Köln. Bin sehr humorvoll, treu, rücksichtsvoll, einfühlsam und so ziemlich für jeden Mist zu haben. Zwischenmenschlich würde ich mich also als recht kompetent einstufen

Daher suche ich eine nette, offene Sie (nicht älter als 2, mit ähnlichen Vorlieben die Interesse hätte sich gegenseitig kennen zu lernen und diese Vorlieben auszuleben und schauen was sich so entwickelt. Im Idealfall würde ich mir eine feste Beziehung wünschen und etwas dauerhaftes worauf man gemeinsam aufbauen kann.
Sollte ich euer Interesse geweckt und euch nicht verscheucht haben, dann lasst mir ne Nachricht da
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.