Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Sklave für Mann, Frau, Paar, Ts oder Tv
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
diener5713
Einsteiger

Raum Dresden




Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  Sklave für Mann, Frau, Paar, Ts oder Tv Datum:19.06.17 07:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin ein devoter Sklave und biete mich hier für sexuelle Dienste an. Egal ob Frau, Mann, Paar, Ts oder Tv ich stehe jeden zur Verfügung. Wichtig ist, dass ich extrem streng gefesselt werde dann bin ich für fast alles bereit. Bitte keine Schläge oder Nadeln und ich bin nicht besuchbar.Dresden und ca. 100 km Umkreis.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.