Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Sklave/Sub/Spielpartner gesucht Raum HOL, HX, NOM, KS
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Limitless
Einsteiger

Weserbergland




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Sklave/Sub/Spielpartner gesucht Raum HOL, HX, NOM, KS Datum:25.06.17 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zunächst etwas zu mir:
Ich bin männlich, 28 Jahre alt und wohne im Kreis Holzminden.
Bereits seit etwa zehn Jahren intessiert mich das Thema Kg und damit einhergehed Tease u. Denial und auch Bondage.
Mit den Jahren habe ich einiges darüber gelesen und Videos angesehen, real gelebt habe ich meine Phantasien aber bisher leider noch nicht. Dies soll sich jetzt endlich ändern!

Insgesamt bin ich für vieles offen und muss halt selbst noch etwas ausprobieren, was mir praktisch Spaß macht. Anfänger sind für ein gemeinsames Abenteuer gerne willkommen!
Es wird sich brstimmt ein gemeinsamer Konsens finden und am Ende soll es ja beiden Seiten gefallen.

Du solltest männlich sein und etwa in meinem Alter bis max. +/- 10 Jahre.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.