Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Keyholderin raum Muc/ro gesucht Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member, danijelle)
  Keyholderin raum Muc/ro gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SubBlacky
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Keyholderin raum Muc/ro gesucht Datum:11.10.17 18:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,

ich Suche auf diesem Weg eine Herrin im Raum München Rosenheim. Ich habe bisher mit hilfe eines Kitchensave die Keuschhaltung probiert - was durchaus auch Intressant war - jedoch fehlt natürlich eine Gegenspielerin die sich an meinem Zustand ergötzt und die natürlich nicht nach einigen Tagen den Schlüssel rausrückt - sondern erst wenn sie das Will - bis dahin muss ich ihr Teasing ertragen und wenn es ihr wunsch ist auch meine Dienste (z.B. Oralverkehr) anbieten und wenn Sie der meinung ist ich war brav und habe es verdient komme ich aus dem Käfig frei.

Vll hat jemand Intresse und meldet sich

Keusche Grüße

Blacky
Der Orgasmus des Keuschling gehört ausschließlich der Herrin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.