Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche schlanke und gepflegte Master/Tops/Paare
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
passiv-devot-Neuss
Einsteiger

Düsseldorf


Der beste Anzug der Welt ist die Haut. Drum sei nackt.

Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  Suche schlanke und gepflegte Master/Tops/Paare Datum:04.11.17 14:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ich liebe es dominiert und fremdbestimmt zu werden und suche zeitnah einen schlanken und gepflegten Master/Top/Paar/Gruppe, die mich mit strenger hand bearbeiten und zu einem guten Humandog abrichten. Tabus sind nur Blut, Nadeln, KV und Siff. Alles andere kann ganz nach belieben angewendet werden.
Ich selber bin bei jeder Gelegenheit nackt unterwegs und lasse mir bei allen Situationen zuschauen. Eine öffentliche nackte Vorführung und Benutzung stellt somit kein Problem dar. Die Örtlichkeiten könne ebenfalls frei bestimmt werden. Ich hoffe und freue mich auf den baldigen Beginn meines Trainings und der Abrichtung.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.