Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keusche Zofe in Nordhessen! gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Duncan
Stamm-Gast



Rose Noire

Beiträge: 337

Geschlecht:
User ist offline
  Keusche Zofe in Nordhessen! gesucht Datum:15.11.17 14:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich suche für den herrschaftlichen Haushalt eine Zofe. Soll heissen, die Zofe soll tatsächlich auch die Wohnung reinigen können. Entsprechende Vorkenntnisse sind unabdingbar. Auch sollte entsprechende Dienstkleidung vorhanden sein. 

Ferner soll die Zofe entsprechend feminin sein. Ich suche also eine TV bzw. TS. Männer brauchen sich nicht bei mir bewerben.

Während des Dienstes sind mindestens Fussfesseln und KG obligatorisch (Fesseln je nach Aufgaben)

Auch sollte sich die Zofe im klaren sein, dass sie entsprechend ihres Standes behandelt wird.

Gesucht wird im Raum Nordhessen/OWL.

Die Zofe sollte gute Manieren  und ein feminines Erscheinungsbild haben!

Zu meiner Person:

Ich bin TS und die Miss meiner sub (auch TS und seit dem Juni 2017 von mir keusch gehalten) 

Ich bin dominant und kann auch durchaus sadistisch sein. Wer glaubt, durch schlampige Arbeit zu einer Bestrafung zu kommen, irrt übrigens. Ich lege da die Maßstäbe an, die auch schon an meiner Person angelegt wurden. 

Ich kann mir übrigens auch sehr gut vorstellen, auch ausserhalb des Dienstes, für eine weitere und längere Keuschhaltung zu sorgen!
    

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.