Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das echte 7010 Forum (Männer) (Moderatoren: )
  Re: Suche nicht zu öffnende Piercingringe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Frank
Gast



  Re: Suche nicht zu ?ffnende Piercingringe Datum:25.12.99 11:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich trage eine 8mm.dicken PA-Ring mit Schraubkugelverschlu?.

Manchmal ist die Kugel, weil ich sie so fest angedreht habe, kaum noch wieder aufschraubbar.

Ich denke auch da? es am besten ist, wenn man Sekundenkleber in die ?ffnung f?rs Scharaubengewinde laufen l?sst und dann die Kugel reindreht.

Das geht dann nie mehr auf.


Ich kann den Thrill verstehen, den Du suchst.

Svhreibe mir doch mal zur?ck, denn ich bin an anderen PA-M?nnern und Erfahrungen interessiert.

Ich will auch noch ein weiteres Piercing am/durch den Sack/Eier...




Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.02 sec.