Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am 04.01.23 01:08
letzter Beitrag von beitlamed am 09.01.23 10:37

1. Waffen der Frau: Sexstreik

geschrieben von private_lock am 04.01.23 01:08

N'Abend Forum.

Eigentlich wussten die Frauen sich schon länger zu helfen. Auch ohne den Mann in einen KG zu sperren, kann sie zumeist darauf setzen, dass er sie schon nicht vergewaltigen will und daher keine Gewalt anwendet, wenn sie sich ihm verweigert. Zusammen mit dem schon öfter beobachteten Phänomen, dass sein Trieb allgemein größer als ihrer sei, ergibt sich dann ziemlich schnell ein Hormonstau, der als Motivation dient, den Wünschen der Mätresse zu entsprechen.

Bin da zufällig über einen Artikel gestolpert, wo die Damen sehr offenherzig zugeben, das systematisch einzusetzen - nur der Tarif scheint mir etwas seltsam: 1 Monat Sexentzug für ein Ferienhaus. Das lässt sich wohl nicht aus jedem Mann rauspressen...

Allerdings frage ich mich schon, warum die Kerle nicht auf Handbetrieb ausweichen bzw. sich außerhäusig umsehen? Oder anders gesagt, muss die Dame ihn vor dem Streik wohl erst mal auf eine geregelte Sexversorgung einstellen und "abhängig" von sich machen, bevor sie in den Streik tritt. Doch gerade da unterstelle ich, dass so einige Ehen diese Voraussetzung nicht erfüllen.

Ähnlich wie der KG als Sexspielzeug auch eher in einer funktionierenden Beziehung das Tüpfelchen auf dem i ist, sehe ich auch diese "Sextortion" als eine spielerische Variante, dem ohnehin willigen Mann den letzten einen kleinen Schubs zu geben, auf seine Partnerin zu hören. Aber mit den richtigen Vokabeln vorgetragen klingt es gleich viel skandalöser.

LG
private_lock
2. RE: Waffen der Frau: Sexstreik

geschrieben von dragonia am 04.01.23 13:35

zu deiner frage: dauerhaft auf handbetrieb macht auch keinen spaß.
sex zu zweit habe ich noch nicht besser simulieren können. (leider oder GSD)

im artikel steht, eine bezihung ohne sex stagniert.
dieser meinung bin ich auch.
also ist es eben meine aufgabe, Lady_Mäx so weit zu bringen, dasss sie wieder einmal lust drauf hat.
und schon bin ich verkauft.
3. RE: Waffen der Frau: Sexstreik

geschrieben von Sanog am 04.01.23 17:04

Zitat

also ist es eben meine aufgabe, Lady_Mäx so weit zu bringen, dasss sie wieder einmal lust drauf hat.

Aber das ist halt nicht bei jeder Frau in jeder Situation in jeder Lebenslage möglich. Manchmal hat eine Person einfach keine Lust, aus den unterschiedlichsten Gründen. Und das kann auch mal Monate sein. Ist dann natürlich nicht einfach für alle beteiligten, aber das 'ich muss sie nur dazu bringen' ist nicht immer eine Option.
4. RE: Waffen der Frau: Sexstreik

geschrieben von beitlamed am 09.01.23 10:37

Gut, erstmal sollte man sagen: Das ist der Stern. Da gehe ich nicht von sonderlich hohem Wahrheitsgehalt aus. Aber egal - es gibt ganz sicher Frauen, die so etwas tun, und es gibt sicher welche, bei denen das kein BDSM-Spiel ist.

Ich möchte Sex nicht als rein transaktional, als Ware betrachten. Jederm das ihreseine, ich finde es abstoßend und ungesund. Generell, wenn es in einer Beziehung ein Problem gibt, dann sollte man darüber reden und nicht irgendwelche Machiavelli-Strategien fahren. Damit tut man nicht nur dym Partny weh, sondern auch sich selbst. Es kann zu nichts Gutem führen.

Dazu kommt, dass meine Frau mindestens genau so gerne Sex hat wie ich. Die Idee, dass sie mir "den Sex verweigert", ist eher absurd. Würde sie plötzlich keinen Sex mehr mit mir wollen, hätten wir ein Gespräch, um zu klären, was los ist.

Ich habe den Artikel nur überflogen, weil ich diese Form von "Journalismus" nur schwer aushalte - ich nehme an, dass hier nur die Damen den Sex verweigern, dass Männer prinzipiell dauergeil sind? Weil das halt eben so ist?

Ich denke, man sollte so etwas vielleicht eher als Anregung fürs Kopfkino nehmen, nicht als gute Idee für die wirkliche Umsetzung.


Impressum
© all rights reserved, 2024