Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schnibbi am 26.08.23 15:24
letzter Beitrag von Jogi am 15.03.24 16:11

1. keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von schnibbi am 26.08.23 15:24

Hallo,

Ich bin noch neu in dem Thema und erst ein paar Tage hier.
Momentan bin ich bei Tag 8/10 im Selbstverschluss.
Eine durchaus spannende Erfahrung für mich, die Lust auf mehr macht und mich auf einige Ideen bringt.

Vorweg: ich bin schwul - scheint beim Thema Keuschhaltung irgendwie eher selten der Fall zu sein, daher schreibe ich das mal dazu.

Mich reizt der Gedanke (bevorzugt gegenseitige) Keuschhaltung zur Motivation für anderes zu nutzen. Eine Art Keuschheits-buddyship vielleicht.
Als weniger die Keuschhaltung an sich, sondern die Motivationskraft dahinter. Außerdem stelle ich fest, daß mir der Austausch darüber fehlt.
Ich fände es einfach total gut, sich austauschen zu können über Empfindungen, Probleme, Geilheit, körperliches,...

Ich selbst würde zb furchtbar gern Keuschheit nutzen, um fitnessziele zu erreichen, aber auch um zb meine arabisch-kenntnisse auszuweiten.

Ich versuche es einfach mal mit einem Beispiel:

Langfristiges Ziel: Ausdauer erhöhen und 10kg weniger
Etappenziel Woche 1 wäre dann zb: 1kg gewichtsverlust und 200km fahrrad fahren.

Beim wöchentlichen Aufschluss wäre bei erreichen des Ziels dann abspritzen drin - sonst edgen und danach das gehänge kleingedischt und wieder weggesperrt.
Für die nächste woche wird das alte Ziel nacherfüllt und ein neues Ziel gesetzt.

Man verdient sich die Erleichterung quasi.


Mich würde interessieren was erfahrenere Träger oder KH dazu denken.
Ich finde den Gedanken extrem spannend (und gerade natürlich auch extrem geil - bin schließlich seit 8 Tagen eingesperrt).
Wo seht ihr Fallstricke? Findet ihr das als Idee insgesamt total daneben? Wen. Ja, warum?
Überseh ich was?

Neige wirklich dazu, mir da jemanden zu suchen, den das auch reizt. Aber vorher drüber reden ist ja vielleicht ein guter Plan
2. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von modex am 27.08.23 07:33

Die Idee, den KG leztzlich als Druckmittel zu nutzen, um Ziele zu erreichrn, die sonst an mangelnder Disziplin scheitern, fasziniert mich schon immer. Im Ü18-Bereich steht da eine längere Geschichte von mir, 10.000 Punkte, die das nutzt.

Im RL erscheinen mir die "kleinen" Ziele da ein gutes Vehikel, im größere Ziele zu erreichen. Letztlich funktionieren wir am besten nach der Methode Zuckerbrot und Peitsche, oder? Was ich voschlage und zu bedenken gebe: Es darf die Belohnung nur für erste Erreichen des Ziels geben. Beispiel: Ziel Gewichtsabnahme um 500 Gramm binnen Wochenfrist geht öfter, Ziel 79,5 statt 80 Kilo nur einmal. Wenn du wieder über 79,5 bist, keine Belohnung bei wieder unter 79,5.

Das Endziel muß man natürlich auch definieren, und dann vorher darüber nachdenken, was danach ist. Erreichbar muß es sein, aber weit genug weg natürlich auch.
3. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von esus am 27.08.23 09:53

Ich habe dir eine PN geschickt.
4. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von schnibbi am 27.08.23 10:41

Ok. Ich such mal nach der Geschichte

Ja, natürlich müssten Rückschritt auch Konsequenzen haben. Aus meiner sicht hätte sich das ein bißchen von selbst ergeben, weil ja quasi regelmäßig die Kontrolle stattfindet.
Ein Ziel anders zu benennen (also exaktes Gewicht statt -x) ist auf jeden fall konkreter. Guter Tipp.

Etappenziel sind im geschilderten Szenario ja zwingend, daher ja die regelmäßigen Kontrollen. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das ohne gehen soll - zwischenziele müssen fordernd aber machbar sein.

In meiner Vorstellung geht es da - um mal bei Gewicht zu bleiben - schon um 10kg oder so. Da wäre also schon ne qeile verschlossen.

So wie ich das sehe, hat ja jeder so sein Zeug, was er gerne bei sich optimieren würde - im fall von Zielen erreicht fällt einem sicher was neues ein, wenn man weiter in der Konstellation unterwegs sein will.

Das Endziel wäre im gewichtsbeispiel ja das gesetzte Ziel. Was danach kommt hängt halt von der Lust auf mehr ab..

Finde die Idee von keuschhaltung auf zeit zum erreichen von x ziemlich gut. Ob und wie es danach weitergehen würde, würde ja von einem selbst und dem entsprechenden buddy abhängen.

Kann mir von 'ok, hier trennen sich unsere Wege wieder' bis hin zu 'neues ziel' oder 'vielleicht noch nen dritter' oder 'irgendwas ganz anderes' erstmal alles vorstellen..
...uch schätze, wenn man snowas macht ist halt nicht absehbar ob das dauerhafter als eh schon wird.
5. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von schnibbi am 27.08.23 11:08

Hey H.

Hab ne Nachricht von dir in meinen mails, aber hier ist die nicht zu finden.. meld dich doch einfach per dm - weiß nicht wie ich dir sonst antworten könnte..
6. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Edwin Prosper am 27.08.23 11:21

Mich hat die Idee ebenfalls fasziniert, den KG als Druckmittel einzusetzen, um Ziele zu erreichen, die sonst an mangelnder Disziplin scheitern. Es gibt natürlich viele Geschichten, in denen das ein Aspekt ist. Schließlich ist der KG ja auch ein Erziehungsinstrument und Erziehung bedeutet, das Verhalten in eine gewünschte Richtung zu verändern.

Ich glaube darüber hinaus auch, dass es mit einem KG funktionieren kann, dass erfolglose Versuche von erfolgreichen Umsetzungen abgelöst, dass Veränderungen herbeigeführt werden können, die die psychische Disposition in irgendeiner Hinsicht nachhaltig verbessern, die als wertvoll erachtete Persönlichkeitskomponenten pflegen und stärken und neue etablieren.

Dass sich daraus noch kein Geschäftsmodell im Sinne eines entsprechenden Coachings entwickelt hat, erstaunt mich zugegebenermaßen angesichts des riesigen Coachingmarktes.
7. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von duhastdenwahl am 27.08.23 12:50

Die Idee finde ich ich auch interessant, wobei ich sagen muss ich hab mir da schon lange Gedanken dazu gemacht nur an der Umsetzung hat es gefehlt und das entsprechende gegenüber. Wenn einer verschlossen ist, ist derjenige ja immer der Bumann und der andere nicht aber wenn es beide sind oder mehr dann ist der Reiz viel größer. Ich dachte mal daran es mit mehreren zu machen sozusagen als ein Spiel/Challenge Gewinner gibt es keinen oder nur bedingt um möglichst lange verschlossen zu sein. Und leiden zu müssen.
8. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von schnibbi am 27.08.23 13:07

@Edwin Prospwr:
bring mich nicht auf blöde Ideen...
...aber ja, hast schon recht. Eigentlich verwunderlich das es das nicht längst gibt. Andererseits - vermutlich schon, wir kennen es nur noch nicht.

Ich finde es einfach naheliegend, die erzieherische Komponente auszubauen, oder zumindest versuchsweise, den Fokus darauf zu legen. In Verbindung mit der richtigen Person ist da ja auch durchaus weit mehr drin als reine diszipliniert- abhängig davon wie kinky beide unterwegs sind.
Aber die Idee des belohnungssystems finde ich sehr naheliegend und würde das gerne austesten.

@duhastdenwahl
Für mich liegt der Reiz ja schon darin, Orgasmen als Belohnung zu nutzen und den verschluss als Weg, Ziele zu erreichen.

Die Gegenseitigkeit finde ich bei fast allem geil. Mag auch Spiele usw auf der Ebene.
Mag zb auch so wixkumpelschaften in denen mehr geht als nur das (Spiele- Verlierer muss..., wetten, challlenges, truthordare,..)

Auf einer disziplinarischen Ebene, eventuell und gerne auch mit demütigenden Aspekten, Aufgaben, oder wie auch immer verknüpft (mit dem richtigen gegenüber wären für mich noch ganz andere Dinge denkbar..) wäre das allerdings Neuland, das ich gerne mal betreten würde.
9. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Fesselsucht am 27.08.23 13:51

Es kommt auch immer drauf an, warum man sich für einen KG entschlossen hat. Geht es dir drum einen devoten Part auszuleben, tust du es für jemand anderes, tust du es gar einfach nur für dich selbst, oder, oder, oder,...

Wer den devoten Part auslebt / es für jemanden anderen tut, ist immer der "Buhmann", möchte das jedoch auch sein. Das Ganze auf Augenhöhe mit jemand anderen ist dann wieder einer ganz andere Sache.

Wichtig ist doch eher das jeder weis, was jemand selbst braucht.
10. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von schnibbi am 27.08.23 14:29

Finde 'buhmann' auch eher unglücklich.
Die idee für mich wäre ja, eine horizontale Ebene und auch wieder nicht gleichzeitig.
Klar, ich hätte den Schlüssel des anderen, aber der befreit mich ja nun auch nicht vom eigenen cage.
Die horizontale Ebene wäre halt gleichzeitig auch ein machtgefälle in bezug auf den eigenen Käfig bzw den des anderen.

Buddy und ich selbst wären halt käfigttäger einerseits, und als solches eben der kontrollierte - andererseits anders herum eben auch keyholder und kontrollierender.
Quasi eine loose-loose-win-win-situation...
11. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Jogi am 22.12.23 08:52

Hallo, der Trade ist nur nicht mehr so ganz neu, vielleicht passe ich auch gar nicht hierher, aber ich wollte mich einfach auch mal zu Wort melden.
Im Allgemeinen ist der, der den Schlüssel hat für mich nicht der Buhmann sondern der, den ich mir ausgesucht habe dass er mich kontrolliert. Also eigentlich genau das Gegenteil.
Ich bin im allgemeinen da auch grundsätzlich etwas anders gelagert. Vielleicht liegt es am Alter, aber beim Tragen eines KGS geht es mir weniger um keuchhaltung, eher um das Gefühl abhängig von jemandem zu sein, für eine festgelegte Zeit kontrolliert zu werden, nicht selbst entscheiden.
Was der jeweilige vom tragen des KGS erwartet, ob es um das erfüllen oder erreichen irgendwelcher Vorgaben geht oder einfach nur darum in der Gewalt eines anderen zu sein, das muss man dann sowieso persönlich absprechen. Es gibt im allgemeinen immer irgendwelche Probleme den KG im Alltag durchgehend tragen zu können. Bei mir jedenfalls.
Außerdem ist meist die Entfernung ein Problem und beide sollten vielleicht Kompromisse eingehen und gegenseitig die Nutzung einer Bluetooth Schlüsselbox nutzen wollen.
Sollte hier vielleicht jemand sein der ähnlich denkt, ähnliche Gedanken Fantasien oder Vorstellungen hat, kann sich gern melden. Ob und was daraus wird wird sich zeigen.


12. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Ihr_joe am 22.12.23 17:19

Ich hab das mal verschoben, mit KG hat das Ganze wenig zu tun.
Letztendlich wird ein oder eine KH gesucht.

Also ein Schlüsselhalter oder eine Schlüsselhalterin, ist wenn beide das wünschen nie ein Buhmann, es muss nur passen.

Ihr_joe
13. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Anubis78 am 28.02.24 00:00

Ich weiß das Thema hat schon länger niemand mehr aufgegriffen aber gibt es noch andere Selbst-Keuschhalter wie mich die gerne Unterstützung von anderen Selbstkeuschhaltern hätten?
14. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von masl166 am 29.02.24 11:09

Spannende Idee
15. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Anubis78 am 29.02.24 11:23

Bist du auch selbst-keuschhalter, masl166?
16. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Anubis78 am 29.02.24 11:24

Zitat
Hallo, der Trade ist nur nicht mehr so ganz neu, vielleicht passe ich auch gar nicht hierher, aber ich wollte mich einfach auch mal zu Wort melden.
Im Allgemeinen ist der, der den Schlüssel hat für mich nicht der Buhmann sondern der, den ich mir ausgesucht habe dass er mich kontrolliert. Also eigentlich genau das Gegenteil.
Ich bin im allgemeinen da auch grundsätzlich etwas anders gelagert. Vielleicht liegt es am Alter, aber beim Tragen eines KGS geht es mir weniger um keuchhaltung, eher um das Gefühl abhängig von jemandem zu sein, für eine festgelegte Zeit kontrolliert zu werden, nicht selbst entscheiden.
Was der jeweilige vom tragen des KGS erwartet, ob es um das erfüllen oder erreichen irgendwelcher Vorgaben geht oder einfach nur darum in der Gewalt eines anderen zu sein, das muss man dann sowieso persönlich absprechen. Es gibt im allgemeinen immer irgendwelche Probleme den KG im Alltag durchgehend tragen zu können. Bei mir jedenfalls.
Außerdem ist meist die Entfernung ein Problem und beide sollten vielleicht Kompromisse eingehen und gegenseitig die Nutzung einer Bluetooth Schlüsselbox nutzen wollen.
Sollte hier vielleicht jemand sein der ähnlich denkt, ähnliche Gedanken Fantasien oder Vorstellungen hat, kann sich gern melden. Ob und was daraus wird wird sich zeigen.




Hab dir ne Antwort per Mail auf deine Mail geschrieben. Ist die angekommen?
17. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von masl166 am 29.02.24 11:40

Zitat
Bist du auch selbst-keuschhalter, masl166?


Ja, alte es aber alleine nicht wirklich durch
18. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Anubis78 am 29.02.24 11:48

Zitat
Zitat
Bist du auch selbst-keuschhalter, masl166?


Ja, alte es aber alleine nicht wirklich durch


Hab dir ne Nachricht geschickt
19. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Jogi am 29.02.24 17:51

.....ich hatte Anubis schon eine PN geschrieben, aber sein Interesse ist wohl sehr begrenzt....
20. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Anubis78 am 29.02.24 18:06

Zitat
.....ich hatte Anubis schon eine PN geschrieben, aber sein Interesse ist wohl sehr begrenzt....


Habe keine PN bekommen, aber Mail und habe dir auch Mail zurückgeschrieben. Zudem 2 posts vorher auch hier geschrieben dass ich dir Mail geschrieben habe
21. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Xytron am 07.03.24 12:20

auch wenn der Post schon etwas älter ist, ich würde mich da sehr gerne als Buddy anbieten.
22. RE: keuschheits-buddy gesucht... oder so

geschrieben von Jogi am 15.03.24 16:11

Hallo,
Es kann ja durchaus auch an mir liegen, aber ich habe z.B auch Xytron schon 2 PN geschickt, keine Reaktion.
Kann man nicht wenigstens sagen wenn man kein Interesse hat?


Impressum
© all rights reserved, 2024