Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ex-Dom am 25.10.23 07:46
letzter Beitrag von Ex-Dom am 24.11.23 08:34

1. 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.23 07:46

Guten Morgen liebe Community! Geplant ist, als kleine Auszeit vom Alltagsstress, mich nahezu vier Tage lang in einer Zwangsjacke zu fixieren und eigentlich die ganze Zeit über gefesselt zu halten! Es ist abgesprochen, zwischendurch die Fixierung durch diese Jacke zu lösen, um mit Handschellen gesichert etwas mehr an Freiheit genießen zu können! Nur wirft sich bei mir die Frage auf, wie es gewährleistet werden kann, dass ich mich ohne Widerstand anderweitig fesseln lasse, wenn die Jacke erst geöffnet ist! Natürlich könnte ich es einfach auf mich zukommen lassen, aber ich zerbreche mir voller Neugier den Kopf im Vorfeld und frage einfach mal in die Runde, ob es da schon Erfahrungen gibt.
2. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Falciformis am 25.10.23 08:48

Hallo,
Als Idee
Bevor die Zwangsjacke geöffnet wird, bekommst du eine Isolationsmaske angezogen und abgeschlossen. Danach wird die Zwangsjacke geöffnet. Wenn deine Hände wieder gesichert sind, wird die Isomaske wieder ausgezogen.

Frage werden deine Hände vor dem Bauch oder hinter dem Rücken mit Handschellen gesichert?

Gruss Falciformis
3. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.23 09:57

Auf die Idee mit der Maske bin ich noch gar nicht gekommen… Danke sehr! Wo die Hände gefesselt werden, weiß ich leider nicht… ich habe nicht allzu viele Infos bekommen
4. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von captain am 25.10.23 17:30

Hallo,

ein abschließbarer Buttplug, der erst wieder raus kommt, wenn die Hände fixiert sind.

Herzlichst
Captain
5. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Rotbart am 25.10.23 19:19

Zitat
Guten Morgen liebe Community! Geplant ist, als kleine Auszeit vom Alltagsstress, mich nahezu vier Tage lang in einer Zwangsjacke zu fixieren und eigentlich die ganze Zeit über gefesselt zu halten! Es ist abgesprochen, zwischendurch die Fixierung durch diese Jacke zu lösen, um mit Handschellen gesichert etwas mehr an Freiheit genießen zu können! Nur wirft sich bei mir die Frage auf, wie es gewährleistet werden kann, dass ich mich ohne Widerstand anderweitig fesseln lasse, wenn die Jacke erst geöffnet ist! Natürlich könnte ich es einfach auf mich zukommen lassen, aber ich zerbreche mir voller Neugier den Kopf im Vorfeld und frage einfach mal in die Runde, ob es da schon Erfahrungen gibt.


Ich würde mir eher über die möglichen Ellbogenschmerzen Gedanken machen, ich steckte mal knapp 8 std. in einer wunderbaren Zwangsjacke, das übelste waren die aufkommenden Ellbogenschmerzen

Viel Spaß und gutes durchhalten

Rotbart
6. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Klett-max am 25.10.23 21:37

Falls Du neben der Zwangsjacke und den Handschellen noch über S-Fix verfügst (Fünfpunkt plus wenige Verlängerungsgurte reicht), dann lassen sich diese "Übergänge" recht sicher gestalten. Sobald es zu einer Veränderung der sichernden Kleidung kommen soll, dann werden zuerst die Füße mit den Fußmanschetten und Verlängerungsgurten (mit einer Öse) an den Oberschenkeln immobilisiert. Weglaufen stark erschwert. Dann die Gände, noch in den Ärmeln, in die Handgurte einbinden und den Einen an einer Fuß-Bein-Verbindung zwischenlagern. Dann den anderen Arm ausfädeln, bis er zwar im Ärmel der Jacke, aber sonst ungebunden ist. Auch sichern, während der erste Ärmel "ausgefädelt" wird. Jetzt die Jacke am Rücken und im Schritt öffnen. Jetzt kann der erste Arm aus dem Ärmel in die Handschelle überführt werden, wieder am Bein sichern. Dann den zweiten Arm nachholen und die Handschellen in gewünschter Armposition sichern. Zuletzt werden dir Fußfesseln so weit wie nötig zurück gebaut (ein kleiner Abstand zwischen den Füßen erinnert an das Fluchtverbot...)

Damit ist doch immer eine mindestens Dreipunktesicherung des "Bekleideten" gewährleistet. Es kommt nur auf das Management an.
7. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von KK 2 am 25.10.23 22:06

Mit Halsband an die Kette gelegt!
Beim Wechsel mit stark Verkürzter Kette, in Handschellen etwas längere Kette, nur in der Zwangsjacke ohne feste Kette!
Dann willst du beizeiten wieder in deine Hab-mich-Lieb-Jacke!
8. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 26.10.23 13:25

Irre welche Möglichkeiten es da alles gibt! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen
9. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 28.10.23 16:40

Wir tasten uns aber langsam heran, deswegen trage ich heute den ganzen Tag eine Windel, Strumpfhose und medizinische Fußfesseln
10. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von kedo am 30.10.23 08:03

also du hast eine unterstützung dabei (ich kenne deine lebensumstände nicht) die/der bereit ist, dir u.a. über 4 tage die windeln zu wechseln und auch alles andere an versorgung leisten zu wollen?
ich glaube, dass Gillian sich unwahrscheinlich auf so etwas freuen würde.
oder würdest du das in den kurzen pausen, in denen du nicht in der zwangsjacke steckst, selbst erledigen?
11. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von I'am Imposible am 31.10.23 19:12

Hallo zusammen

Es gibt extrem gute und saugfähige Windeln die vermutlich locker 24 Stunden durchhalten. Groß und klein. Das heißt, wenn man solche Windeln nutzt, sind in 4 Tagen gerade man 3 Windelwechsel nötig. Nach 24, 48 und 72 Stunden. Der bei 98 Stunden fällt eh auf das Ende. Die 3 nötigen kann man aber vermutlich so einplanen daß sie von Ex-Dom selber unter Aufsicht gemacht werden. Die über lange Zeit volle Windel gehört meiner Meinung eh dazu.

4 mal 24 Stunden Windel verschärfen das ganze natürlich nochmal sehr. Das muß man wollen und vor allem auch aushalten können. Ich behaupte mal, die ersten 24 Stunden gehen. Die nächsten sind brutal und danach ist es vermutlich genauso schlimm oder noch schlimmer als die Zwangsjacke.

Wie gesagt. Man muß es wollen. Machbar ist es sicher, aber ich glaube nicht daß es viele am Ende durchhalten würden. Das gilt meiner Meinung nach auch für die Zwangsjacke.

@Ex-Dom: Würde mich freuen wenn du das probieren würdest. Und ich würde mich auch für dich freuen, wenn du es schaffen würdest. Wobei ich da so meine Zweifel habe. Gerne darfst du mich aber eines besseren belehren.

Gruß Imposible
12. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 08.11.23 07:22

Guten Morgen! Ich muss leider berichten, dass Versuch Nr. 1 gescheitert ist und ich nicht durchgehalten habe leider! Nach 22 Stunden war ich am Ende und habe meine Befreiung erbettelt! Wir sind jetzt bei der Fehlersuche und arbeiten daran, es nächstes Mal besser zu machen.
13. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 08.11.23 09:10

Hallo Ex-Dom

An was ist es dann am Ende gescheitert? Um es beim nächsten mal besser zu machen solltest du das ja genau wissen und an diesem Punkt arbeiten.

Das interessiert mich schon sehr, da ich ein sehr großes Interesse an Kerkerhaft mit völligem Sinnesentzug habe und das eventuell demnächst erleben darf. Mal sehen, wie lange ich da aushalte.

Gruß Gernekeusch
14. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 08.11.23 10:06

Es ist an verdammt vielen gescheitert! Ich habe Rückenschmerzen bekommen, der Kiefer schmerzte wegen den Knebeln, die Windeln haben gestört, ich war trotz allem furchtbar geil und scharf und mir fehlte plötzlich das Verständnis, warum ich in dieser Lage bin und bleiben soll
15. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 08.11.23 10:28

Es wurde allerdings auch alles erdenklich böse getan, um mich sexuell unbefriedigt frustriert auf einem Level der maximalen Erregung zu halten und mich zu erniedrigen und zu demütigen
16. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von I'am Imposible am 08.11.23 12:46

Ex-Dom

Daß es hart werden würde war klar. In der Zwangsjacke könntest du dich aber zumindest etwas bewegen um Rückenschmerzen zu lindern oder erst gar keine zu bekommen. Windeln müssen sein und wie schon oben geschrieben bilden die nach einer gewissen Zeit auch ein größeres Problem. Aber ein Einlauf in der Zwangsjacke der dich vollständig entleert würde zumindest die greoße Sauerei in der Windel verhindern. Warum nicht täglich wenn die extrem saugstarke Windel gewechselt werden muss nicht auch gleich einen Einlauf machen,der die Windel erträglicher macht. Nass wird es allerdings schon werden, aber das gehört ja dazu.

Deine Erregung ist allerdings das einzige, das dich bei der Stange halten wird. Es hält dich geil und solange du geil bist, spielt dein Kopfkino weiter. Wenn die Geilheit weg ist oder du sogar einen Orgasmus hattest, bricht die Motivation nicht erst nach 22 Stunden sondern schon sehr viel früher völlig zusammen.

Was natürlich wichtig ist: Es muß jemand da sein, der/die dich gut (sehr gut) kennt. Der nicht beim ersten meckern oder jammern gleich das Spiel beendet. Jetzt im Moment jammerst du und 30 Minuten später bist du wieder im Spiel. Das darf sich definitiv auch mehrfach wiederholen. Irgendwann bist du an dem Punkt wo der innere Schweinehund kommt und du nicht mehr meckerst. Du willst dir die Blöße nicht geben. Du oder besser der Schweinehund in dir will beweisen dass du das kannst.

Nur im Notfall (deswegen sollte dich die Person die dich überwacht dich extrem gut kennen) solltest du raus kommen.

Ich höre aus deinem Mail, daß du es nochmal probieren willst. Das finde ich gut. Und ich drücke dir natürlich die Daumen.

Gruß Gernekeusch
17. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 09.11.23 10:04

Natürlich probieren wir das wieder, kann ja nicht sein dass ich das nicht durchhalten kann
18. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Falciformis am 09.11.23 10:57

Ich würde das mal langsam steigern. Z.B 18h, 24h, 36h, 48h...
Wenn du eine Zeit geschafft hast, hast du ein Erfolgserlbnis, und mit der längeren Zeit eine neue Motivation...
19. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 09.11.23 11:02

Ja, an mir soll es nicht liegen!
20. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 09.11.23 11:09

Aber ich bin natürlich auch nur ein Mann und schaffe es nicht immer, den weiblichen Ideen zu widerstehen, die mir liebevoll zuteil werden
21. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Hasenzwerg am 09.11.23 12:03

Hallo EX-Dom

Ich habe dein Vorhaben interessiert verfolgt, weil ich früher sehr ähnliches mit mir durchführen ließ.

Ich finde das du 22 Stunden ,ohne großes Training durchhalten hast ,schon ganz enorm.

Zu meinen besten Zeiten ,konnte ich gerade mal 8 Stunden auf meinem Fesselbett verbringen .

Allerdings war ich dazu immer gewindelt und trug einen Gummischutzanzug mit einer Gasmaske bei meinen Behandlungen.

Ich war in dieser Zeit völlig bewegungsunfähig, und konnte nicht einmal meinen Kopf bewegen.

So ließ ich mich breitbeinig in Rückenlage liegend ,nächtelang fixieren, und durfte mich zu Schluß mit aromatische Atemluft und einer Einschränkung des Atemvolumens ,in meiner Windel entsorgen .

Ich denke ,das es für dein Vorhaben wichtig sein könnte , daß du zwischendurch immer wieder deinen Körper mit sportlichen Übungen in Bewegung bringen solltest. (Thrombose Gefahr)

Wie gesagt Respekt, ich finde 22 Stunden ist keine Zeitspanne die leicht zu ertragen sind , und die sind weit ab davon ,enttäuscht zu sein.

Wenn man das bis jetzt so lange durchhalten hat, kann man dann in Zukunft mit Geduld ,die Zeit immer weiter strecken.

Vielleicht solltet ihr die Fesselmethoden immer wieder zwischendurch ändern , (Windeln wechseln und vielleicht Duschen)dann eine Ruhephase gefesselt im Bett mit einplanen.

Fertigt euch einen Behandlungsplan an,
den man dann ,systematisch abarbeiten kann.

Ich liebe es auch meinen Knebel zu tragen.

Das hatte eine lange Eingewöhnung von Nöten, ich trug ihn einfach bei jeder Gelegenheit wenn ich alleine war.

Für das dauerhafte Tragen habe ich einen aus Silikon bevorzugt,der mit seinen 40mm nicht zu groß ist .

Der Schmerz im Kiefer, wird dadurch reduziert ,wenn man noch den Mund weiter auf bekommen kann, als es der Durchmesser des Knebel zulässt.

Ich bin sogar schon oft mit einem Knebel im Mund eingeschlafen.



Für die Motivation wäre es bestimmt nötig, einen Orgasmus nur in Aussicht zu stellen ,wenn man sein gestelltes Ziel erreicht hat.

Ihr habt jetzt eine Menge Erfahrung sammeln können , und habt jetzt eine Basis worauf ihr aufbauen könnt.

Dazu wünsche ich euch viel Geduld, und der Erfolg wird nicht auf sich warten lassen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg





22. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 12.11.23 18:29

Jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden:

Er ist wieder verschnürt und in der Zwangsjacke gefangen! Seit exakt 12 Uhr mittags ist er meiner Lust und Laune ausgeliefert und dieses Mal werde ich ihn nicht vorzeitig befreien.
23. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 12.11.23 18:57

Hallo

Na dann bin ich mal gespannt. Ich drücke die Daumen.

Gruß Gernekeusch.
24. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Hasenzwerg am 12.11.23 19:35

Hallo

Na das ist ja mal eine Ansage.

Ja ,es kann auch mal hart werden ,wenn Wünsche in Erfüllung gehen sollen.

Deine Aufgabe ist es nun ,ihn im Auge zu behalten und eine echte Notlage von jammern zu unterscheiden.



Das wird aber ein sehr schöner ,aber schmaler Grad zwischen diesen jammern und großer Lust für ihn.

Aber wenn man das durchhalten kann, gibt es euch beiden ,eine große Erfüllung und somit eine Befriedigung.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg ,bei der Umsetzung eures Vorhaben.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
25. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 13.11.23 08:01

Hallo

Läuft es noch? In 2 Stunden kommt er an seine bisherige Höchstleistung. In 4 Stunden ist der erste von 4 Tagen erledigt.

Schau daß er dran bleibt.

Über Zwischenberichte würde nicht nur ich mich freuen.

Gruß, Gernekeusch
26. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 15.11.23 07:03

Hallo

Läuft es noch oder habt ihr wieder abgebrochen? Wenn nicht, was mich freuen würde dann wären es in 5 Stunden doch schon 3 Tage oder 72 Stunden. Da sollten die restlichen 24 Stunden ja auch noch gehen. Ich drücke die Daumen !!!

Gruß Gernekeusch.

PS: Heute bekomme ich sehr dicke Windeln geliefert. Sie schaffen theoretisch 6,5 Liter, was aber (wenn überhaupt) nur im Labor möglich ist. Sobald sie da sind werde ich mal testen was sie wirklich halten und wie lange sie tragbar sind, bis sie auslaufen.
27. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.23 14:27

Ja, es läuft noch! Ich kam nur leider 2 Tage nicht auf diese Seite hier! Woran lag das bloß?

Wir haben gemeinsam, der dritte Tag ist überstanden, einige Tiefpunkte und Beinahe-Zusammenbrüche hinter uns, es sind schon Tränen geflossen, aber ich konnte ihn bisher immer wieder in seine fixierte Realität und sein Schicksal zurückholen 😍
28. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Hasenzwerg am 15.11.23 15:14

Hallo
Ihr seit ja wirklich schon sehr weit gekommen.

Ich gratuliere dir für dein konsequentes Verhalten , das ist die Grundvoraussetzung für solche Projekte.

Da hat er, die perfekte Partnerin .

Haltet durch ,um euer gestecktes Ziel zu erreichen.

Das wird euch beide mit Stolz erfüllen wenn ihr (er ) es durchhalten kann.

Ich konnte auch zwei Tage nicht auf diese Seite zugreifen.

Ich denke es ging vielen so.

Es waren seit Montag früh bis heute Morgen keine neuen Einträge eingegangen.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
29. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 15.11.23 16:01

Hallo

Freut mich sehr daß ihr soweit gekommen seid und vor allem, daß ihr noch im Spiel seid. So langsam dürfte aus dem Frust daß es noch lange geht, die Erleichterung entstehen, daß es bals geschafft ist. 20 Stunden dürften nun wirklich kein Problem mehr sein.

Am Ende freuen sich sicher alle über eine schöne Zusammenfassung des ganzen. Ich zumindest bin sehr gespannt.

Gruß Gernekeusch.
30. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.23 16:38

Ich hätte ihn vom Zeitgefühl noch mehr reprivatisieren sollen, das fiel mir aber leider zu spät erst ein! Nun, es sind jetzt noch knapp 20 Stunden, die erfülle ich ihm mit allerlei Erfahrungen, die er nie mehr vergessen wird! Lach
31. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.23 16:45

Vielleicht hat noch jemand ein paar schöne Ideen für die ein oder andere Gemeinheit oder Erniedrigung, um ihm die letzten Stunden zu versüßen? Aktuell gerade liegt er in Windeln, einer schönen Strumpfhose und in der Jacke verpackt auf dem Sofa, ist gut geknebelt und hat verbundene Augen!
32. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 15.11.23 17:01

Na zu ner Windel und einer Strumpfhose passt doch herrlich ein dicker Plug im Hintern
Gemein, ich weiß. Aber das ist mur gerade eben auf Anhieb eingefallen
33. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.23 17:04

Dann werde ich seinen süßen Hintern mal ausstopfen
34. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.23 17:40

Ich habe als dominanter Part einiges festgestellt an mir selbst und an der Gesamtsituation der letzten drei Tage: hilflose, weinende und bettelnde Männer in Windeln und strengen Fixierungen erregen mich und spornen mich zu immer neuen Höchstleistungen an in Sachen Demütigung und Gemeinheit
35. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von mpwh66 am 15.11.23 18:25

Moin
Das klingt ja sehr interessant vielleicht schilderst Du das noch etwas würde mich freuen
Gruss mpwh66
36. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Moira am 15.11.23 19:35

Zitat
Ich hätte ihn vom Zeitgefühl noch mehr reprivatisieren sollen, das fiel mir aber leider zu spät erst ein! Nun, es sind jetzt noch knapp 20 Stunden, die erfülle ich ihm mit allerlei Erfahrungen, die er nie mehr vergessen wird! Lach


reprivatisieren
37. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.23 19:43

Oh…. Deprivation…
38. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Moira am 15.11.23 20:16

Substantiv kann wohl jeder ^^
39. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von SeguAnimal am 15.11.23 23:24

4 Tage permanent gefesselt und in windeln.
Das klingt echt interessant und ich würde gern mehr davon hören wenn ihr morgen fertig seid.
Sowas würde ich auch gern mal erleben
VG Segu
40. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von wunderfrollein am 16.11.23 06:41

Wenn er gerade so schön entspannt in Windeln und Strumpfhose auf der couch liegt, wird er sicher gerne ein Fläschen leernuckeln, feinherb und körperwarm von der Herrin frisch abgefüllt.
41. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.23 06:56

Grins…. Fläschchen hat er in den letzten Tagen fast ausschließlich bekommen, allerdings ohne mein Pipi! Einige wenige Male durfte er auch aus einem Strohhalm trinken beim Essen, einmal sogar aus einem Becher. Da war er kurzzeitig mit Handschellen gefesselt beim Essen.
42. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.23 07:30

Eine Feststellung war auch, dass seine Nächte in der Zwangsjacke nicht wirklich gut waren. Da müssen wir uns vielleicht nächstes Mal etwas anderes überlegen! Mal sehen, vielleicht tauschen wir die Rollen mal und ich bin so nen Zeitraum fixiert… also wenn es bei uns beiden beruflich klappt!
43. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Marc2307 am 16.11.23 09:06

Aus großer Erfahrung kann ich euch empfehlen Nachts eher Seguf. zu verwenden. Natürlich ist dies auch sehr streng fixiert möglich, aber auch mit ausreichend Bewegungsmöglichkeiten für die Nacht. Wenn es richtig gemacht wird. Zwangsjacke dann gerne am Tage, wobei dann auch Bewegung durch laufen möglich ist.
44. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 16.11.23 12:24

Hallo EX-Dom

Da ich davon ausgehe, daß du es jetzt erfolgreich hinter dich gebracht hast, möchte ich dich fragen, wie es sich anfühlt etwas sehr hartes geschafft zu haben. Quasi einen kleinen Mount Everest bezwungen zu haben, obwohl er einem viel zu hoch erschien. Zumal man ja schon mal am Fuß des Berges gescheitert war?

Viele geben auf nach dem scheitern. Andere bauen dadurch noch wesentlich mehr Motivation auf und schaffen es dann.

Glückwunsch.

Gernekeusch
45. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.23 14:51

Du gehst richtig davon aus… ich bin wieder in Freiheit und genieße diesen Umstand sehr! Es war eine einmalige Erfahrung, schön und brutal gleichzeitig, sehr intensiv und unvergesslich! Ich muss das alles jetzt Revue passieren lassen, manches kommt so surreal und unwirklich vor.
46. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 16.11.23 15:05

Lass dir Zeit das ganze zu verarbeiten. Und versuche das gute, spannende, intensive daraus zu extrahieren und nur das im Kopf zu behalten.

Glückwunsch nochmal.
47. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.23 15:08

Nur das gute im Kopf zu behalten scheint unmöglich! Ich wollte sie so manches Mal an die Wand klatschen
48. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Hasenzwerg am 16.11.23 19:52

Hallo EX-Dom

Na ,da kann man euch beide nur gratulieren.

Den einen fürs ertragen und durchhalten .

Den anderen für die Konsequenz und die Unnachgiebigkeit.

Auf dieser Basis läuft euer vereinbartes Spiel .

Diese Erfahrungen ,die ihr beide hierbei gemacht habt, werden euch ,von nun an immer begleiten .

Nun kannst du dir gewiss sein , dass deine Wünsche von Ihr exakt umgesetzt werden .

Das muss man ertragen können, und in der Zukunft beachtet werden ,wenn man sich wieder auf das Spiel einlassen möchte.

Nun erhole dich gut , und lass alles erst einmal sacken.(Ihr habt beide ein richtig dickes Brett gebohrt,Hut ab )


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg







49. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 21.11.23 08:08

Rückblick über die 96 Stunden in Zwangsjacke und anderen Fesseln:

Ich kann sagen, es war eine extreme Erfahrung und meine Peinigerin hat sich allerhand einfallen lassen, um mich an meine Grenzen zu bringen. Im Nachhinein betrachtet war das Schlimmste ein von ihr herbeigeführter Höhepunkt meinerseits nach der Hälfte der Zeit, nach dem ich hinschmeißen wollte. Sie jedoch blieb eisern und ich wurde noch strenger fixiert und geknebelt, bis ich eine Art Zusammenbruch hatte und einfach nur geweint habe!

Ich verbrachte die Zeit nahezu immer in ihrer unmittelbaren Nähe, schaute teilnahmslos aus dem Fenster, trank unzählige Fläschchen und wurde gefüttert, verwöhnte ihre Füße mit meinem Mund, leckte Sie ausgiebig oder lutschte an Gummischwänzen zur Erniedrigung! Sie legte mich an ihrer Brust an und ich nuckelte wie ein Baby, beobachtete Sie bei der Selbstbefriedigung oder musste Kinderprogramm auf DVD anschauen…
50. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 21.11.23 09:01

Trotzdem war es auch eine sehr schöne Erfahrung, die eindeutig nach Wiederholung schreit mit ein paar Neuerungen, die in dieser Zeit eingepflegt werden sollen! So würde ich mir beispielsweise wünschen, dass ich öfter mit dildos verwöhnt werde und es längere Phasen ohne Knebelung gibt, bei denen ich sprechen darf! Auch die ein oder andere Zigarette mehr hätte keinesfalls geschadet, da mich das gut beruhigt! Keinesfalls möchte ich ihre Massagen missen, als sie nach stundenlangem Tragen der Zwangsjacke meinen Rücken, Nacken und die Arme durchknetete… natürlich war ich dabei auch fixiert! Trotzdem… schön wars!!!!!
51. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 21.11.23 09:11

Hört sich doch sehr gut an
52. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 21.11.23 09:40

Hallo

Nochmal kurz:

Wie habt ihr es jetzt mit der Hygiene gehandhabt? Mit deinem klein und vor allem großen Geschäft? Durftest du wenn nötig auf Toilette oder ging alles in die Windel? Wie oft wurde die Windel gewechselt und wie gin das dann vor sich?

Gruß Gernekeusch

53. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Hasenzwerg am 21.11.23 12:37

Hallo Ex-Dom

Da hast du ja wirklich eine sehr große Prüfung , deiner Leidensfähigkeit erfahren .

Das ist echt fies ,dir einen Orgasmus zur halben Zeit zu verpassen.

In dieser Situation kann man wirklich nur sehr schwer damit umgehen ,um danach noch motiviert zu bleiben ,sich sein Schicksal zu ergeben zu wollen.

Aber es hört sich im Großen Ganzen aber trotzdem nach einer Zeit, mit erfolgreich bestandenen Prüfungen an, die du ja gerne wieder gestellt bekommen möchtest.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

54. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 22.11.23 10:08

Ja, trotzdem ist erst einmal Lu jetzt dran
55. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Gernekeusch247 am 22.11.23 14:24

Hallo

Gleiche Prozedur wie bei dir? Da bin ich dann doch mal gespannt wie weit sie kommt.

Gruß Gernekeusch.
56. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von wunderfrollein am 23.11.23 06:33

Die Frage, wie ihr es windeltechnisch hinbekommen habt, Langzeitwindeln oder regelmäßige Wechsel, nur Pampers oder mit Gummihöschen drüber, interessiert sicher noch weitere Leser hier, die euer Abenteuer hier mit Spannung verfolgt haben. Vielleicht hast du ja Zeit, nochmal etwas darauf einzugehen. Vielleicht auch, was ihr ansonsten kleidungstechnisch und in Sachen Fixierung, noch so unternommen habt,um dich bei Laune zu halten, bzw. nach deinem Höhepunkt, wieder in die Spur zu kommen...
57. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Hasenzwerg am 23.11.23 18:14

Hallo Ex-Dom

Der Rollentausch ,verspricht ja schon mal sehr interessant zu werden.

Da warten wir alle gespannt , auf die Dinge die da kommen mögen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
58. RE: 4 Tage Zwangsjacke und Fesseln, aber wie?

geschrieben von Ex-Dom am 24.11.23 08:34

Um mal die aufkommenden Fragen zu beantworten: Ich trug ausnahmslos saugfähige Einwegwindeln, deren Wechsel von Lu zelebriert wurde, um mich auch dabei zu erniedrigen! Dabei benutze sie Dildos und Plugs oder bearbeitete zärtlich oder schmerzhaft mein Glied und die Hoden. Zur Nacht trug ich immer eine Hose aus Gummi Oder PVC darüber, tagsüber auch nur mal eine Strumpfhose. Meine Füße waren eigentlich immer mit medizinischen Fußfesseln gesichert, die mich beim laufen sehr einschränkten.
Geknebelt war ich eigentlich immer… oder hatte einen Schnuller im Mund der mich unheimlich nervte! Beim füttern bekam ich ein rosa Lätzchen aus Latex um, welches sie mir manchmal aufs Gesicht presste und mir die Luft zum Atmen nahm wenn ich nicht essen oder das Fläschchen wollte.
Beim ändern der Fesselung wurde mir hinterher eine Belohnung in Form einer Zigarette oder eines Kaffees versprochen, damit ich mich kooperativ dabei verhalte


Impressum
© all rights reserved, 2024