Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devoter66 am 04.02.24 16:53
letzter Beitrag von slbartf6 am 21.04.24 15:45

1. Windelfetisch

geschrieben von devoter66 am 04.02.24 16:53

Ich glaube , ich habe für mich den Windelfetisch entdeckt . Zuerst wollte ich es nur mal so aus Neugier ausprobieren . Mit der Zeit merkte ich dann , daß es viel bequemer ist , in die Windeln zu pieseln, als ständig eine Toilette aufzusuchen. Nach einigen "Testläufen" nur zu Hause und in der Nacht , traute ich mich dann , auch in der Öffentlichkeit eine Windel zu tragen und es fing an , mich zu erregen .
Nun bin ich im Internet auf den Onlineshop
"saveexpress.de"
gestoßen . Dieser bietet auch Windeln mit einem großen
Fassungsvermögen (5000ml-11000ml) an, jedoch etwas teuer.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop und spezielle mit diesen dicken (Nacht-)Windeln.
Ich freue mich über jeden Ratschlag/Hinweis/Tipp
2. RE: Windelfetisch

geschrieben von guslave am 04.02.24 17:50

Den Shop kenne ich gut und ich kann ihn nur empfehlen - sehr seriös und verlässlich und schnell !

Und die großen "Nachtwindeln" kann ich auch empfehlen - da geht wirklich viel rein. Aber sie quellen natürlich dann auch kräftig auf und werden recht dick...also bei Spaziergängen in der Öffentlichkeit kann das ein Thema sein.
Und eine Gummiwindelhose drüber verhindert eventuelle Leckagen, die bei mir aber frühestens nach 3 - 3,5 l Pisse auftraten...
3. RE: Windelfetisch

geschrieben von Garath am 05.02.24 21:08

Hey, ich würde mir überlegen, ob ich für solche Windeln mit extremer Saugkapazität teils doch recht viel Geld ausgeben würde. In meinen Augen ist alles deutlich über 5000ml einfach nur Unfug.

Warum? Wasser ist halt nicht "kompressibel", d.H. das Volumen bleibt gleich, auch wenn es in einer Windel hängt. Die theoretischen 10 Liter sind halt nen Wassereimer bzw. (zum Vergleich) die schon gesehene Grenze von 12 Liter sind der Inhalt (und das Gewicht) von einer Kiste Cola.

Das ganze muss sich in einer Windel zwischen deinen Beinen verteilen, und dort auch halten. (Nebenbei muss man die Menge Flüssigkeit ja auch erst mal durch seinen Körper bekommen.)

Kurz: Kann nicht funktionieren.

Ich würde dir die Windeln von BetterDry empfehlen, mit denen komme ich sehr gut klar. Haben in meinen Augen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, halten viel aus, sind allerdings gerade nass durchaus auffällig und nur begrenzt für unterwegs geeignet. Ich mag sie.
4. RE: Windelfetisch

geschrieben von Klett-max am 05.02.24 22:48

Der Vorteil, dort zu bestellen, ist, daß man sich von vielen Sorten Probeexemplare kaufen kann. Das muß dann nicht die kleinste Packung sein, sondern geht im Zweierpack. Da kann man auch mal andere Sorten testen, die im Paket zu teuer wären, wenn sie unpassend sind.
5. RE: Windelfetisch

geschrieben von devoter66 am 07.02.24 19:29

Danke euch für die Tipps. Ich habe mir nun erst einmal ein 10er Pack "Super Seni Trio" gekauft , werde aber auch zeitnah mal bei saveexpress ein oder zwei dieser Sorten bestellen . Mal schauen , wie so die Zufriedenheit ist .
6. RE: Windelfetisch

geschrieben von Hasenzwerg am 07.02.24 22:39

Hallo devoter66

Ich denke die Windeln,mit den super Saugstärken von,(5000-11000ml) können auf uns Windelfetischisten ,einen magischen Reitz ausüben .

Wehr träum nicht davon, seine Windel nicht wechseln zu müssen?

Aber ich kann aber auch ,aus langer eigener Erfahrung ,beim Windeln tragen sagen, dass man die Schwerkraft nicht so einfach überlisten kann.

Eine Windel die 11 kg wiegen könnte, ist nicht mehr Alltags tauglich.

Der entstehende Druck , der bei jeder Bewegung,oder beim hinsetzen entsteht, würde keine Windel und keine Gummihose mehr zurückhalten können.

Ich habe heute, auch noch öfter Probleme, wenn sich mehr als 1500 ml in meiner Windel befinden , dass diese im Alltag oder im Bett einfach auslaufen.(meine sollten theoretisch 4000ml fassen können.

Ich glaube das du mit der Super Seni Trio eine gute Wahl getroffen hast.
Diese besitzt , eine sehr gute Saugleistung ,und ein gutes Preis-Leistung Verhältnis und ist natürlich Alltags tauglich.

Wenn man sich in der Praxis, bei maximal 1500ml bewegt , bleiben diese Windel ,auch für Außenstehende völlig unsichtbar.

Bei 1500ml fühle ich mich auch nicht mehr wohl, und muss sofort meine Windel wechseln .

Ich wünsche dir ,viel Erfolg ,beim testen deiner Windeln.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
7. RE: Windelfetisch

geschrieben von devoter66 am 08.02.24 20:21

Danke @ Hasenzwerg für deine Meinung/Info . Ich denke genauso wie du : diese Windeln können bestimmt keine 11 Liter aufnehmen ohe zu schwer zu werde oder gar behindern . Aber trotzt allem werde ich mir in absehbarer Zeit mal eine zum testen für die Nacht bestellen . Ich denke auch , das ich mit der Super Seni eine gute Wahl getroffen habe . Mal sehen (wenn ich sie teste ) ob sie tagsüber aufträgt .....
8. RE: Windelfetisch

geschrieben von slbartf6 am 07.04.24 11:11

Ob ich schon Windelfetichist bin , ehen wohl nicht .Aber missen will ich sie auch nicht mehr .Über Nacht oder wenn ich unterwegs bin find ich sie sehr praktisch.
Angefangen hat es bei mir wohl dadurch , das ich beruflich mit Windeln zu tun habe.Da ich von Haus aus sehr neugirig bin ,habe ich das mal ausprobiert . Mit der Zeit habe ich denn immer öfter ,und länger die Windel benutzt.
ES kommt vor das ich manchmal ein paar tage nur Windeln trage und kein WC benutze. Einmal am Tag ist dann eine Intensive reinigung fällig. Mit der Zeit sind sie ein fester Bestandteil meines altags geworden.
Was meine Erfahrungen mit Windeln angeht .Voller als 1kg bekomme ich selten hin ,egal welche windel .Ich werde bestimmt die vonBetterDYy und Crinklz noch testen .
Die Super Seni Trio hat sich bewärt und wenn ich weis da kann viel kommen auch die Super seni Quadro.
Sonst nehme ich oft Windeln von Rossman(facelle Elastic Slip) sie sitzen sehr gut und es geht einiges rein . Vom Preis/Leistungsverhätniss finde ich sehr gut . Bei Müller Drogariemarkt werden sie auch verkauft nur unter einen anderen Namen und etwas teurer , jedenfalls in meiner Gegend .
9. RE: Windelfetisch

geschrieben von diaperdev am 09.04.24 07:38

Ich trage schon seit meiner Pubertät fast ständig Windeln und komme heute auch nicht mehr ohne zurecht,wenn ich keinen Unfall riskieren will.
Da habe ich auch schon viele Sorten ausprobiert und finde bei den Angaben über das angebliche Fassungsvermögen wurde schon tüchtig übertrieben.
Ich habe zur Zeit fast immer Tena maxi mit verschiedenen Einlagen,entweder von Abrilet oder Seni,an.
Damit reichen mir 2-3 Wechsel überden Tag ohne das ich auslaufe,aber spätestens wenn beim Hinsetzen kleine nasse Flecken zurück bleiben sollte man sich ein neues Windelpacket anlegen.
Die Hygiene spielt natürlich auch eine grosse Rolle,auch wenn man nur einnässt.
Ich habe jeden Morgen einen Reinigungsaufschluss wo mir der Keuschheitsgürtel abgenommen wird und alles gewaschen und bei Bedarf rasiert wird.
Ich denke das ist bei Windelträger auch ganz wichtig
10. RE: Windelfetisch

geschrieben von slbartf6 am 11.04.24 09:56

Die frage die ich mir selbst stelle , wie weit geht meine Windelleidenschaft.
Mich als DL zu bezeichnen , da kann ich nur ja sagen .
Ich bemerke aber auch Tendenzen zum AB . Die Anschaffung von Nuckels und einer Nuckelflasche deuten eindeutig darauf hin .
Eine Leidenschaft für Body’s und Strumpfhosen habe ich schon lange .
Abends auf dem Sofa oder auch im Bett zu sein ,mit Windel um und das Fläschchen leertrinken , gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Auch habe ich den Eindruck , das ich von „normal“ (ohne Windel und WC Benutzung) und „mit Windel“ umschalten kann. Wenn ich mit Windel unterwegs bin bemerke ich nur „ich muss pipi“ und dann läuft es auch schon . Ob ich dauerhaft (24/) Windeln tragen möchte ?; zur Zeit finde ich den wechsel mit und ohne Windel reizvoll.

Meine versuche mit KG unter der Windel habe ich nicht lange durchgehalten .Es drückte zu sehr (schon schmerzhaft).
Frage .Welchen KG hast du unter Windel.
Eine Frage ging mir , bei lesen deines Beitragen(diaperdev), durch den kopf .Wie sieht es bei dir mit GV aus. ( wenn du dazu nichts sagen willst, ist das völlig i.o.)
Bei mir ist meist einmal die Woche Hausputz (fegen , wischen etc. der Wohnung ) fällig , was ich dann meist als Putzsklave erledige , wie das genau aussieht werde ich auch mal beschreiben . Leider habe ich keine reale Herrin , aber ich kann auch so meine maso Seite gut ausleben .
Gruß
slbartf
11. RE: Windelfetisch

geschrieben von Chrispb am 11.04.24 12:05

Den Shop kann ich absolut empfehlen. Da bestelle ich sehr viel.

Zum Thema „Superwinfel“ wurde ja schon einiges geschrieben. Die Fassungsangaben sind eh Laborwerte wenn sich die Flüssigkeit gleichmäßig in der Windel verteilt. Das Gewicht und Volumen der Windelnsind nochmal eine ganz andere Hausnummer da kommt man als Träger einfach an seine Grenzen.

Im Alltag trage ich meistens Tena Maxi, was sich aber wohl demnächst zwangsläufig ändern wird. Da die auf fitten feel umstellen. In der Freizeit trage ich gerne BetterDry auch mit booster aber das ist dann auch wirklich das Maximum wenn man in Bewegung ist.

Als KG trage ich den holytrainer v4 small damit habe ich keine Probleme.
12. RE: Windelfetisch

geschrieben von diaperdev am 11.04.24 21:32

Hallo
Da ich ständig einen KG trage und oft ebend auch Windeln,vor allem Nachts,ist aktiver GV nicht drin.
Ich brauche das aber auch nicht da ich sowieso passiv bin und mein Partner der aktive Part ist.
Ich bekomme meinen Höhepunkt oft wenn er mich benutzt oder ich Prostatamassage machen kann.
Es ist aber auch nicht wie beim normalen Mann mehr,ich laufe dann halt einfach nur aus.
Dadurch ist der Druck für ne Weile weg,jedoch die Geilheit bleibt so gut wie immer bestehen.

13. RE: Windelfetisch

geschrieben von slbartf6 am 21.04.24 15:45

Danke das du so offen dargelegt hast wie es bei dir läuft . Ich muss aber zugeben das das erste was mir dazu einfiel war „krass“.
Wenn das was du machst , deiner Normalität entspricht ,ist ja alles i.o.
Nun ja ,Ich sitze hier mit Windel um und Nuckel im Mund und find das auch völlig normal.
Gruß
slbartf


Impressum
© all rights reserved, 2024