Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hallo_sklave am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von grisu1_12 am 22.01.06 22:30

1. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von BigBird am 22.06.05 19:20

Ja ist das Teil ein Fang! So was tolles habe ich bislang noch nicht gesehen! Wow!
@hallo_sklave: Glaube Dein Wunsch wird sich wohl kaum erfüllen. Da wird sich (vielleicht) wohl Weihnachten ´05 mancherorts so gestallten, daß der "SOS-erprobte" Ehemann diesen Sensorslip auf dem Gabentisch vorfindet und sich die Dame des Hauses selbst einen Garmin schenkt.

BigBird
2. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von Pupett am 23.06.05 18:23

Die Idee ist echt genial, leider gefällt mir das mit dem Slip nicht. Wäre doch klasse sowas in einen (meiner) KG einzubauen, das wäre der absolute Oberhammer! Und vor allem bräuchte sich mein KH überhaupt keinen Kopf mehr zu machen, wenn ich doch mal alleine (nie ohne KG) unterwegs bin, denn so könnte er mich immer "verfolgen". Welch Gedanke, *schmacht*

Liebe Grüße vom Pupett
3. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von Mike am 23.06.05 22:06


Zitat

Das ist KEIN Witz!


Witzige und gut/professionell gemachte Website.

Aber bitte schön - das ist doch ein Hoax

Die Domäne wurde sogar anonym über domainsbyproxy registriert.

Aber ich mußte doch schmunzeln

Gruß an alle,
Mike
4. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von sub_netsrot am 24.06.05 00:35

5. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von kedo am 24.06.05 01:13

hallo_sklave,
schön.
in deinem link ist doch deutlich zu lesen, was heise davon hält:
"fake"
6. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von nowalic am 24.06.05 09:25

Die Miniaturisierung elektronischer Bauteile macht ja rasante Fortschritte.
Aber wenn ich mir mein GPS-Gerät so ansehe, mit dem ich ständig arbeite, und dann noch die Stromversorgung dazu und die Antenne ....

Und so was in einem zarten Damen-Slip ?
kedo -- ich denke, ich schließe mich deiner Meinung an.

nowalic
7. Re: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von sub_netsrot am 24.06.05 10:31

8. Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von sub_netsrot am 24.06.05 10:32

9. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und

geschrieben von kedo am 24.06.05 10:34

nowalic,
och,
ehrlich gesagt, ich selbst hätte wohl, ohne lange drüber nachzudenken, die sache schon geglaubt. aber hallo_sklave liefert doch selbst den hinweis, den ich nur wiedergebe

und wie du schon anmerkst, Die Miniaturisierung elektronischer Bauteile macht ja rasante Fortschritte, ist wohl alles mehr oder weniger eine frage der zeit.

was mir allerdings bei einem solchen Überwachungs-Höschen einfällt, ist die frage, woher nimmt die kontrollierende person die gewissheit, daß kontrollierte/r den slip nicht einfach auszieht? ein schloß habe ich daran noch nicht bemerkt
ach so, über den temperatursensor, oder? egal, ob es funktioniert oder nicht, es passt doch wieder mal sehr schön in die fantasien und wünsche vieler in diesem forum hinein. und damit hat der hinweis doch schon seine schuldigkeit getan.
10. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von Scherge am 24.06.05 10:37

Schade...
Wenn s echt wäre, hätt s das sicher auch bald als maskuline Variante gegeben, und ich kann mir weniges vorstellen, was ich so schön fände, als wenn meine Freundin immer meinen Aufenthaltsort und meinen Puls kennen würde.
Schade!
11. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und

geschrieben von Pupett am 24.06.05 11:21

Ob nun echt oder nicht- ich schließe mich kedo an, denn für mich ist dieses Teil auf jeden Fall ein Kick fürs Kopfkino. Und falls sich irgendein cleverer Bastler sowas als Variante für den KG entwickeln sollte, dann bitte bei mir melden!

Gruß vom Pupett
12. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von BigBird am 24.06.05 20:24

Naja! Ob die Site ein Hoax ist oder nicht, dessen bin ich mir auf den ersten Blick nicht bewußt gewesen und womöglich selber drauf reingefallen. Womöglich, ich meine vielleicht, kann ich eure Sorgenfalten ein wenig glätten. Denn: Von der Dimension ist es schon heute überhaupt kein Problem mehr diese GPS-Wäsche umzusetzen. Das weiß ich zufällig über einen ebenso bdsm-orientierten Bekannten im Freundeskreis, der halt auf diesem Sektor arbeitet.
Der Knackpunkt hierbei allerdings: Solche Unterwäsche müssen auch in kalkulierbarer Masse absetzbar sein. Wenn genügend Nachfrage da ist, lohnt sich die Produktion und der Markt reagiert umgehend.
Ich habe die leise Vermutung, daß mit obiger Site ein Unternehmen bereits beschäftigt ist, daß Interesse an "solchen Produkten" zu analysieren. ...und wo besonders sich so etwas gut absetzten läßt.

LG, BigBird

PS. Warten und freuen!
(Diese Nachricht wurde am 24.06.05 um 20:24 von BigBird geändert.)
13. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von nowalic am 27.06.05 09:23


Unsere Landesregierung behauptet ja immer, wir in Baden-Württemberg könnten alles (außer hochdeutsch).
Machen wir doch mal nen Versuch: spielen wir die Idee (falls sie nicht bereits geschützt ist) den Leuten von Fischer-Technik oder Porsche-Design zu und heizen die an, was draus zu machen.
Vielleicht sind die Bauteile ja schon klein genug, um es zu schaffen - und das bisschen Stromversorgung müsste man mit ein bisschen Fantasie auch noch hin bekommen.
Bleibt bloß noch ein Problem:
7 Slip’s für ne ganze Woche - jeweils mit dem ganzen Klimbim - kaufen, ist Quatsch.
Irgendwann müssen die Dinger ja wohl mal in die Waschmaschine. Und dann ist sense ??
Muss also wohl „ausbaubar“ sein, das ganze, damit man es in den neuen Slip übernehmen kann.

Und für Männer? Sicherlich das kleinere Problem. Da ist sogar genügend Platz für die GPS-Antenne, die man problemlos als Wendelantenne um den KG rumwickeln kann. Knopfzelle ganz vorne rein, dann ist dort auch zu und der Rest kann beliebig innerhalb der ohnehin weit genugen Boxer-Shorts dran gehängt werden.

Also: denn man tau !

meint Nowalic

14. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und

geschrieben von bluevelvet am 27.06.05 12:46

Und was ist mit dem Strahlenrisiko? Müsste dann nicht auch das entsprechende Bundesgesetz geändert werden? Oder soll sich die Tragezeit auf 2 x `ne halbe Stunde täglich beschränken?

Fragt sich
Bluevelvet

15. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und

geschrieben von Stormwind am 28.06.05 23:42

Haben die sich eigentlich über den Preis geäußert, oder hat jemand ne Vorstellung? So ein normales USB-GPS in Zigarettenschachtelgröße kostet ja schon 200-300 Euro. Und nun so Miniaturisieren, dass es unbemerkbar (was ich für momentan völlig irrsinnig und nicht realisierbar halte) in einen Slip passt, dürfte mehr kosten als ein Top-Edelstahl-KG. Und dann noch zwei bis drei zum Wechseln... Und wird da so eine Frau nicht mißtrauisch, wenn sie jahrelang immer nur drei baugleiche Slips tragen darf? Ich glaube, ich mach mir zuviel Gedanken über den Scherz, aber sie haben ja damit den ersten Platz abgeräumt.
So ein Überwachungsgerät in einen KG einzubauen halte ich für wesentlich machbarer, aber bringe mal der breiten Masse bei, dass sie ihre Frauen dazu bringen, sich in einen KG einschließen zu lassen, damit Mann sie überwachen kann... Wird dann wohl nur eine interessante Erweiterung für uns "aufgaklärte" *g* Leute sein.

Stormwind
16. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und

geschrieben von kedo am 29.06.05 08:17

Stormwind,
Zitat
... aber bringe mal der breiten Masse bei, dass sie ihre Frauen dazu bringen, sich in einen KG einschließen zu lassen, ...


warum sollte denn die breite Masse verschlossen und/oder überwacht werden?
zumindest eine seite sollte doch ihre lust an einem verschluss empfinden. und damit ist das für mich immer eine individuelle entscheidung, der allerdings nicht unbedingt eine gleichberechtigte entscheidung vorstehen muss.
auch meine "überzeugung" zu einem kg dauerte eine gewisse weile
17. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von BigBird am 30.06.05 00:37

Keeeeedo!

Es geht hierbei doch nicht ums langanhaltende Verschlossenseit, sondern doch um den Überwachungskick. Diese Sensoren sollten eine Eregung feststellen können, ebenso wann das Wäscheteil zur Notdurft oder spaßeshalber wie lange ausgezogen wurde/war. Wenn dieses den je kommt.

@Stormwind: Recht teuer schätze ich! Aber das wird der Markt regeln

BigBird
18. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von kedo am 30.06.05 08:20

jahaa!
ich kann durchaus ursprünglichen threadtopic und die aussage von Stormwind unterscheiden. ich bezog mich auf die aussage von ihm.
19. Re: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von BigBird am 30.06.05 22:06

Jut! relaxn..
20. RE: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von DunklerRitter am 02.01.06 17:32

Das wäre durchaus zu bauen.

GPS Empfänger sind mittlerweile so klein, dass sie in Armbanduhren passen (wenn ich mich recht entsinne gabs mal von Casio so ein Modell) und eine Aufzeichnung des zurückgelegten Weges bieten mittlerweile doch auch viele Modelle.

Genauso kann man mittlerweile in einigen GPS Geräten Wegpunkte setzen und bei deutlicher Abweichung wird ein Signal gegeben.

Nun ja, mit diesem Signal kann ich mir in einem KG auch ziemlich interessante Sachen vorstellen, ein Vibrator oder ein Reizstromgerät lässt sich ja durchaus auch auf "Einführgröße" schrumpfen.

Soweit also die graue Theorie.

Ob ich jemandem zumuten würde, mit einem GPS kontrollierten Reizstromgerät in der Vagina ohne Aufsicht rumzulaufen ist natürlich eine andere Geschichte.

Schönes Kopfkino ist es trotzdem und realisierbar wäre das meiner Ansicht nach sehr wohl...

DR
21. RE: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von taskingspar2 am 02.01.06 19:59

Kennt wer das AVR-Mikrocontroller Entwicklungskit mit dem schönen Namen "Butterfly"?

http://www.atmel.com/products/AVR/butterfly/

Das Ding ist klein, batteriebetrieben, hat einen Helligkeitssensor, einen Temperatursensor, einen Joystick zur Eingabe und einen akustischen Signalgeber. Für Daten sind 512 kByte Flash-Speicher vorhanden und für kreative Ideen 16 frei-verwendbare digitale Eingänge/Ausgänge...
...und es kostet nur ca. 35 Euronen.

Damit sollte man doch eigentlich einiges machen können ...
...muß nach nicht unbedingt GPS haben.

Gibts hier vielleicht ein paar kreative Elektronik-Bastler?

Taskingspar
22. RE: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von Roger_Rabbit am 02.01.06 23:48

Alles ist techn. möglich. Mittlerweile gibt es Ein-Chip-Micro´s, zum Beispiel PIC´s, die frei programmierbare Analog- und Digital-Leitungen haben. Temperatursensor an einen analog-Eingang angeschlossen, digital über einen D/A die "Strafspannung" einstellen. Alles frei im Handel erhältlich.

Man müßte den Chip "nur" noch programmieren, "etwas" Schaltung drum herum bauen und in einem KG integrieren. Fertig. Das kann so flach wie eine Checkkarte werden. Selbst GPS ist dann "kaum" noch ein Problem.

Aber wie du/ihr an meinen "Gänsefüßchen" erkennst, man muß es können und umsetzen können.

Ich habe mit der Bastelei und dem Löten aufgehört, als ich selbst mit einer Nadelspitze nicht mehr an die Beinchen der Chips heran kam. Frage mich also bitte nicht!
23. RE: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von DunklerRitter am 08.01.06 22:30

Ich kann Mikrokontroller programmieren (bin aber aus der Übung, meine letzten waren die H8 von Hitachi) und an Elektronikzeug steht mir nahezu alles zur Verfügung.

Was ich aber definitiv nicht kann ist GPS oder Tens Module zu miniaturisieren. Die üblichen Module sind für unsere Zwecke leider zu groß, außer man will das Zeug irgendwo am Körper tragen, was meiner Ansicht nach ausgesprochen langweilig ist.

Miniatur GPS Empfänger findet man in Armbanduhren (wobei ich da absolut keine Ahnung habe, ob sich die für die gewünschten Zwecke eignen, ausbauen lassen und weiterverwertbare Signale irgendwie abzugreifen sind).
Relativ kompakte Tens Geräte gibts in Elektrohalsbändern für Hunde.

Als Gedankenspiel bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass man theoretisch in einen 12cm langen und 4cm dicken Dildo für den Keuscheitsgürtel einen Funkempfänger, einen Mikrokontroller, einen Vibrator, ein Tens Modul, ein GPS und einen Akku unterbringen kann.

Kostenpunkt für das Experiment sind allerdings grob geschätzt 500-600€

Und gerade das GPS zu modifizieren wäre für mich sehr wahrscheinlich dann doch eine Nummer zu groß, beim Rest muss ich mal 300-400€ rumliegen haben, mit denen ich absolut nicht weiß, was ich tun soll, dann probier ichs mal für mich selber aus.

DR
24. RE: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von taskingspar2 am 09.01.06 18:06

Das man ein GPS Modul in einen Dildo bringt glaub ich leider nicht. Das dürfte nicht an der Größe sondern am schlechten Empfang scheitern.

Es gibt aber externe GPS Module (ca. 2 x 4 x 5 cm - unter 100 EUR) mit RS-232 Schnittstelle. Der Befehlssatz ist quasi-standartisiert (Einfach danach googlen). Man sollte die Module "relativ" einfach von einem Mikrokontroller über die serielle Schnittstelle ansteuern können.
Der Rest sollte wirklich in einem Dildo Platz haben.
Würde so ein externes GPS Kästchen sehr stören?

Zur Sicherheit könnte man einen Not-Aus Taster einbauen. Jede Verwendung müßte dann geloggt und vom Dom bei Mißbrauch natürlich entsprechend geahndet werden .
25. RE: Leider FAKE: Überwachungs-Höschen mit GPS und Sensor!!!

geschrieben von grisu1_12 am 22.01.06 22:30

Es geht doch um zwei Dinge:
1.) Ermitteln der Position
2.) Übermitteln der Position

Für ersteres wurde zunächst auf GPS zurückgegriffen, aber ist auch uebers Handy möglich: Die Online-Dienste auf einem Handy geben einem ja Auskunft, wo man ist und wie man zum nächsten Taxistand kommt, zum nächsten Bankomat etc. Durch Messung, welcher Funkmast wie gut zu empfangen ist, kann das Handy rausmessen, wo es gerade sich aufhält!
Weil wir gerade mal wieder bei Elektrosmog sind... GPS ist ne passive Antenne, da strahlt nix! Allerdings wird (in der Scheide) durch das Gewebe nix mehr vom Empfang übrig sein, weswegen man um den externen Ansatz ned umhinkommen würde.
Aber, wenn man sich den Erziehungsschild ansieht, da kann man noch bisserl GPS-Antenne und Handy (SMS-Steuerung des vib/plug) im Rücken unterbringen.
Zusammengefasst sei angemerkt, dass man zur Positionsbestimmung ned zwingend ein satellitengestütztes System benötigt!


Impressum
© all rights reserved, 2024