Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sandra am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Moonlight_Shadow am 13.05.02 17:57

1. Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von am 14.01.02 19:19

Wie wäre es denn mit einer Umfrage zur längsten Keuschheitsperiode ? Die aktuelle Umfrage läuft nun ja schon recht lange !!
2. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von Johni am 16.01.02 03:19

ich hab die Frage eingestellt.

Also fleißig umfragen !!
3. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von am 16.01.02 16:16

wow Johni....danke...prompter Service !!!
4. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von BigBird am 24.02.02 20:11

Hi Sandra!
Früher, heißt bevor ich meine jetzige KH kennenlernte, als Single, habe ich das Vorhaben enthaltsam zu sein immer damit begonnen, es möglichst lange durchzuhalten. Das hatte ich viele Jahre so beibehalten. Die längste Zeit, die ich mal (freiwillig!) durchgehalten habe, waren zwei Monate. Heute ist es so, daß ich alle zwei bis drei Wochen kommen darf. Meine KH hat sich allerdings vorgenommen, die Zeiträume nach belieben kontinuierlich zu verlängern.
Mit keuschem Gruß,
BigBird
5. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von am 24.02.02 22:34

Hi ! Alle 2-3 Wochen ist doch ein schöner Anfang....nehmt euch Zeit und verlängert einfach immer mal wieder die Intervalle....Du wirst sehen, daß man sehr, sehr schön sehr lange anorgasmisch leben kann...viel Erfolg....und die Hände schön über der Decke lassen *ggggg*
6. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von BigBird am 21.03.02 23:17

(Fast einen Monat später!)

Hi Sandra!

Wir sind mitten dabei. Und ich muß sagen, es ist ein zweischneidiges Messer. Einerseits ist das enthaltsame Leben ein Genuß, andererseits aber habe ich manchmal in der Tat Mühe meine Hände auf der Bettdecke zu lassen, bzw. "weit von mir weg".
Ich muß ganz ehrlich sagen: Währe ich nicht mit meiner Freundin Nachtigall, mittlerweile absolut überzeugte KH, sondern Single und keinem außer mir verantworlich, dann währe ich vermutlich schon längst gestrauchelt. W.h., ich werde eben ständig und ununterbrochen von ihr dazu motiviert (für sie!) keusch zu bleiben.
Ich glaube, mir geht es gut!
Die Keuschheitsdauer Step by Step auszudehnen, ist ebenfalls ihr Ding. Derzeit lebe ich mit der Aussicht, bei "guter Führung" (allgem. Benehmen), Mitte April wieder mal kommen zu dürfen.
Wenn Du möchtest, werde ich weiterhin über den Verlauf posten.
Währe außerdem SCHÖN, wenn sich auch andere hier mal verewigen könnten.

Mit keuschen Grüssen,

BigBird
7. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von Gast Nacktputzer am 04.05.02 00:04

Hallo an alle,
also bei mir ist es so, daß mich meine KH einmal pro woche aus meinem KG rausläußt und ich mich dann selbst orgasmuslos abmelken muß. gelingt mir das nicht so muß beim nächsten mal 2 Wochen warten und wenn es dann wieder passiert, drei Wochen.
Was ist eure Meinung :zählt der Zeitrahmen in dem ich mich orgasmuslos abmelke als keuschheitszeit , oder nur die jeweilige Woche bis zum abmelken ?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Tschüss
Nacktputzer
(Diese Nachricht wurde am 04.05.02 um 00:04 von Nacktputzer geändert.)
8. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von BigBird am 09.05.02 10:43

Hallo Nacktputzer!

Das ist eine heikle Frage, die ich mir auch schon oft stellte. Ist abmelken nicht schon Masturbation!?
Ich glaube, dies ist so eine Grauzone, wo man(n) geteilter Meinung sein kann. Denn schließlich wird eine bewußte Manipulation an der Prostata (einem Geschlechtsorgan!) unternommen um eine Entspannung herbeizuführen, die vielleicht der eine oder andere jeweils anders empfinden mag.
Im einem Buch laß ich, daß früher mal in manchen Klöstern eine Art "therapeutischer Selbstbefriedigung" erlaubt war, damit der nach einigeer Zeit "schlecht gewordene" Samen aus dem Körper "getrieben" werden konnte. Ein nettes Alibi für alle, die es bis zur nächsten unwillkürlichen Samenentleerung im Schlaf nicht aushalten können, finde ich.
Also für mich bin ich der Meinung, das das abmelken nur bedingt etwas mit Keuschheit zu tun hat. Bzw., ich deffiniere Keuschheit auch als eine Art sich "rein zu halten" und sehe aufkommene Geilheit als Prüfung.
Würde mich aber freuen, auch andere Meinungen hierzu zu hören

Mit keuschen Grüßen,

BigBird
9. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von Gast Moonlight_Shadow am 13.05.02 17:54

Hallo BigBird!

Abmelken und Masturbation sind ganz verschiedene Dinge, sogar wenn du es selber versuchst. Der Vorteil des Abmelkens besteht im Aufrechterhalten der Geilheit des Sklaven. Wenn der Samen ohne Orgasmus abgeht, verschwindet die Lust nicht. Er bleibt weiter bestrebt seiner Herrin zu dienen. Wenn er masturbiert und dabei kommt oder auf andere Art wird sein Hormonhaushalt sich anpassen. Der Orgasmus nimmt die Geilheit, nicht das Abspritzen selber.
Dagegen hat <<Keuschheit>> mit der Geilheit unter dem KG gar nichts zu tun. Sie besteht nur wenn sie nicht mit Lust verbunden ist. Aber gerade die nutzt eine gute Dom ja aus. Hast du nicht einmal geschrieben deine KH tut das auch? Du hast deine Signatur herausgenommen. Ist sie nicht mehr deine KH?
10. Re: Umfrage zur Keuschheitsdauer

geschrieben von Gast Moonlight_Shadow am 13.05.02 17:57

Hallo Nacktputzer,

die Antwort auf deine Frage ergibt sich aus der Definition des Keuschheitsbegriffes. Bedeutet Keuschheit ein lustfreie Zeit, bist du gar nicht keusch. Bedeutet es eine orgasmusfreie Zeit, ist das Abmelken keine Unterbrechung.


Impressum
© all rights reserved, 2024