Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chastitom am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von 155WH am 03.01.03 14:58

1. Windel tragen zur Erniedrigung

geschrieben von chastitom am 04.07.02 20:41

Hallo Leute, ich bin neu hier das heißt nicht das ich keine Erfahrung im SM Bereich habe.
Meine Eheherrin hat einen großen Hang zum NS. Sie setzt dieses Mittel recht häufig ein, z.B. bekommen ich hin und wieder morgens vor dem Aufstehen eine Windel unter den Po geschoben. Sie setzt sich dann auf meinen Slip und pinkelt was das Zeug hält. Da der Morgenurin recht stark riecht ist es schon so das man(frau) diesen Geruch auch später durch die Windel noch wahrnehmen könnte. Also Windel zu und dann muss ich sie mehrere Stunden anbehalten, z.B. zum Einkaufen oder beim Stadtbesuch.
Was bisher allerdings nur einmal vorkam so setzte sie sich auf mich und setzte ihren Hau.. in die Windel, dann muste ich so nach dem Frühstück rasen mähen, war das peinlich, ich hoffte die ganze Zeit das niemand vorbeikam.
Ich finde die Windel als ein sehr interessants Mittel damit meine Herrin Macht ausüben kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Tom Sklave von Doro
2. Re: Windel tragen zur Erniedrigung

geschrieben von Bender2010 am 05.07.02 18:56

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass das schon recht geil ist, vielleicht auch etws gewöhnungsbedürftig. Wenn du eine Windel trägst, musst du diese dann den ganzen Tag tragen (Arbeit usw..) oder nur mal so beim Einlaufen oder im Garten?

MfG

Bender
3. Re: Windel tragen zur Erniedrigung

geschrieben von Wilhelm34 am 05.07.02 20:56

Hallo Tom
Meine KG steckt mich regelmässig in Windeln und Gummihosen während dem Wochenende oder in der Nacht. Unter weiten Shorts kann dieses Geheimnis auch im Garten oder zum Einkaufen bestens verborgen werden. Ich habe mich bereits etwas an diese Erniedrigung gewöhnt. Meine KH hält mich auf diese Weise auch keusch und hat mich so komplett unter Kontrolle.

Wilhelm
4. Re: Windel tragen zur Erniedrigung

geschrieben von Gudrun am 13.07.02 00:30

Text
Hallo,
mein Sub trägt andauernd Windeln. Während der Arbeit meist eine Maxi - Einlage und eine Windelhose, darüber ein enges Hosenkorsett mit Beinen oder ein Hosenkorsett und darunter noch eine Miederhose mit lagem Bein. Mit großzügig geschnittenen Hosen ist da nichts zu sehen. Seine Bedürfnisse nuß er eben zeitlich entsprechend regeln. Auch eine Windel ist mit Korsett und entsprechenden Hosen kein Problem. Wichtig ist, daß Korsett und Miederhose entsprechend klein sind, etwa zwei Größen kleiner als benbötigt.
Die Windeln werden auch immer ihrer Bestimmung zugeführt, d.h. erst eine volle Windel wird ausgezogen.
Im Sommer bei entsprechenden Temperaturen gerät er dann doch öfter gewaltig ins Schwitzen .
Aber da die Korsagen abgesperrt sind hat er keine Möglichkeit dies zu ändern.
Da er lange auf einer Heirat bestanden hat, trainieren wir derzeit die Hochzeit; da habe ich auch die Hosen an, er im Brautkleid und ich im Smoking. Ich anüsiere mich köstlich über seine Bemühungen
5. Re: Windel tragen zur Erniedrigung

geschrieben von lisi am 19.07.02 04:00

wir-meine mdme and me-entdeckten die windeln zuerst um wenn ich als o angeketted im bett liege nicht mehr für toilett aufstehen zu müssen und wieder aufgesperrt zu werden.mittlerweile ist die windel zur selbstverständlichkeit geworden.ohne müsste ich in der nacht 5mal aufstehen.zum schlafen gehts nur mehr mit.falls es unser timing erlaubt bleibe ich in windeln da ich dann nur vor ihr am topf oder gar nicht darf.in public trage ich einfach immer damenhosen darüber dann passts sogar.ich bin sehr glücklich für meine mdme lieb sein zu dürfen bussi lisi.
6. Re: Windel tragen zur Erniedrigung

geschrieben von 155WH am 03.01.03 14:58

Hallo Gudrun,

eine phantastische Vorstellung wie Du Deinen Sub an die Windeln gebracht hast. Nur wie bringt man eine DOM dazu sich für Windeln zu interessieren und den SUb in Windeln zu legen.

Gruß WH


Impressum
© all rights reserved, 2024