Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jungdomina am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Kurva am 05.06.05 20:49

1. junge domina bitte um hilfe

geschrieben von jungdomina am 06.01.02 20:50

da mein sklave derzeit noch schwirigkeiten macht und nicht seinen samen schlucken will!
bitte ich euch um hilfe, villeicht weiss von euch jemand eine gute stellung,wenn ich meinen sklaven selbstbefriedigen lasse,das er sich ihn den mund spritzen muss.
ich danke euch für anregungen da ich dieses problem so schnell wie möglich lössen zu können.
mfg.jungdomina
2. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von merlin am 06.01.02 21:30

Hallo Jungdomina

Ich rede zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich denke du sollst deinem Sklave zwingen, sich kopfüber an einer Wand aufzurichten, wodurch sein Kopf unweigerlich unter seinem Penis ist. Wenn du ihn dann auch noch zwingen kannst, beim Onanieren direkt ins Gesicht zu spritzen, hast du ja das Ziel erreicht.
3. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von DN am 06.01.02 21:51

Hallo junge Domina!

Ich freue mich darüber, wenn Frauen ihren Sklaven aus eigenem Antrieb erziehen möchten. Das ist nicht selbstverständlich - wie ich es von meiner eigenen Herrin weiss. Nun zu Deinem Wunsch:

Wenn ich Dein Sklave wäre, hätte ich kein Problem damit, Dir den Wunsch zu erfüllen. Meine Herrin möchte das aber nicht, deshalb wird es mir (zumindest vorerst) erspart bleiben, meinen eigenen Samen schlucken zu müssen. Eine gute Stellung wäre, die Beine nach oben binden und zwar so, dass er nur mit Kopf und Schulter auf dem Boden liegt. Der Penis zeigt nun schon in die richtige Richtung - jetzt muss nur noch richtig gezielt werden.
Um dafür zu sorgen, dass er alles schluckt, empfielt sich ein Kondom, was ihm anschließend in den Mund geschüttet wird.

Nun aber zu dem Wichtigsten: Wie schon an anderen Stellen im Board gepostet, ist jeder Sklave ja auch Mensch mit persönlichen Grenzen und Tabus. Akzeptierst Du diese Grenzen? Wenn er es nicht will, solltest Du versuchen herauszufinden, warum er es nicht will. Oder ob er es vielleicht doch will und nur wie ein Sklave dazu gezwungen werden möchte. So will ich z.B. auch längst nicht immer, was meine Herrin von mir verlangt - muss es aber trotzdem machen, schließlich bin ich ihr Sklave! Aber es gibt auch Tabus bzw. Grenzen, die sie nicht überschreiten darf. Ich kann aber auch voll darauf vertrauen, dass sie meine Grenzen akzeptiert. Aber innerhalb dieser Grenzen ist es sogar mein Wunsch, dass sie Dinge auch gegen meinen Willen durchsetzt und mich damit demütigt.

Egal wie - ihr solltet miteinander reden (können) über Wünsch, Tabus etc. Wenn Du einen absolut unterwürfigen, tabulosen Sklaven hast und Du weisst, dass Du damit keine Grenze überschreitest, dann setzt Dich doch einfach durch! Falls Du damit etwas tust, was er auf keinen Fall will, könnte es für ihn psychische Folgen haben - zumindest aber wäre das Vertrauen zu Dir gestört. Das solltest Du nicht riskieren.
Ich will hier keinen belehren, es ist aber wirklich wichtig, seinem Partner nichts aufzudrängen. Ich hab es lernen müssen mit meiner Herrin, anders herum ist es bestimmt ähnlich. Wenn jemand nein sagt, braucht man ein bischen mehr Geduld - es könnte sein, dass es bei einem nein bleibt, aber vielleicht wird er sich doch dazu bereit erklären. Ein Tipp: Fang doch mal klein an. Lass ihn erstmal die kleinen "Freudentröpchen" probieren. Dann vielleicht ein kleinen Spritzer ins Gesicht? Sprecht es ab und probiert es aus...

Gruss Dierk

4. nun ja ... will er es .... ????

geschrieben von Michael am 07.01.02 13:24

hallo jungdomina,

eine ich kann DN nur zustimmen, es gehört ein partnerschaftliches Gefühl zum Leben.

//Moralapostel on //
Wenn er es nicht möchte, solltest du es respektieren.
//Moralapostel off//

Eine Frage, warum möchtest du es eigentlich ? Geht es dir darum ihm zu zeigen, daß die die Mächtigere bist ?? Du könntest ihn natürlich erpressen und dazu zwingen, aber gewonnen hättest du nicht.

Bedenke, es gibt auch Grenzen, die du nicht überschreiten möchtest.

Deswegen, gebe ich auch keine Stellung an, bei der es am besten, geht. Wenn er es möchte, wird er ein Weg finden.

Gruß Michael
5. @DN, Michael; Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von beitlamed am 07.01.02 14:18

Ähm... warum geht ihr eigentlich davon aus, daß jungedomina nicht nur jung, sondern auch vollkommen unerfahren ist? Gesagt hat sie doch nichts in der Richtung, oder?

Hm...

beitlamed
6. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Michael am 11.01.02 10:11

Hallo beitlamed,

nein davon gehe ich nicht aus. Manchmal ist man, von einem Wunsch so beseelt, daß man nicht darüber nachdenkt, was der Andere dazu sagt.

Gruß Michael
7. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von jungdomina am 14.01.02 16:05


Zitat
Hallo beitlamed,

nein davon gehe ich nicht aus. Manchmal ist man, von einem Wunsch so beseelt, daß man nicht darüber nachdenkt, was der Andere dazu sagt.

Gruß Michael
8. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von jungdomina am 14.01.02 16:11

ich möchte mich für eure vorschläge bedanken
die kopfüberstellung hat meinen wunsch erfüllen können ,und mein sklave kann mir meinen wunsch von sich aus erfüllen.
da ich wirklich noch sehr jung bin (19) und wenig erfahrung besitze würde ich mich auch über weitere erziehungsvorschläge freuen !
mfg.jungdomina
9. :-) nich lachen ....

geschrieben von Michael am 14.01.02 20:28

Hallo, JD

versuch es mal mit der Kitzelfolter. Klingt harmlos, ist aber perfide ...

Gruß an dich

Michael
10. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von am 15.01.02 00:45

Hi !! klingt ja spannend was ihr 2 so treibt...ein guter Freund von uns erfährt gelegentlich folgende Demütigung...die 2 machen ne schöne Spazierfahrt irgendwo hin, wo sie keiner kennt. Ihr Sub wird dann entsprechend gestylt....z.B. knallenge Latex-Leggings, ne glänzende Bluse von ihr, dazu kniehohe Plateau-Buffalo´s ...ein bißchen Kajal...die Haare gegelt...usw. usw...dann Samstag-Vormittag in ein volles Einkaufszentrum...sie immer ein paar Meter hinter ihm...als ob sie sich nicht kennen würden....ist ziemlich hart für ihn...die Super-Show jedesmal...und passieren kann ja nichts...ist sehr demütigend und erziehend...aber auch spaßig für beide !!! Also..erzähl mal Deine Ideen !!!
11. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Masado am 17.01.02 14:40

Hallo JungDomina,
meine KHerrin hat dieses Problem ganz einfach gelöst. Als auch ich mich weigerte meinen Saft zu schlucken, durfte ich GV mit Ihr haben und anschliessend setzte Sie sich auf mein Gesicht,
und liess alles in meinen Mund laifen. So bekam ich das 1.Mal meinen eigenen Saft zu trinken. Heute hat Sie andere Methoden, die immer zu Erfolg führen.
12. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 15.03.02 20:39

Hallo!
Wie fand es denn dein Sklave so,seinen eigenen "Liebessaft" zu trinken?

Ich finde es gut,daß der Sklave sein Sperma probieren sollte.Denn wer Damen so etwas anbieten will (oder angeboten hat),sollte wenigstens selber vorher wissen,wie es schmeckt und ob das Spaß macht.
13. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von hans1970 am 17.03.02 00:53

Hallo Jungdomina,

mir gefällt es wenn ich von einer Frau dominiert werde. Meine ehemalige Freundin wollte auch immer dass ich meinen Samen trinke. Ich hab mich immer davor geekelt. Dann war ich eines Tages wieder auf dem Bett festgebunden. Sie hat meinen Schwanz gemolken und es aufgefangen. Dann holte sie aus der Küche einen Trichter. Diesen steckte sie mir in den mund (fast bis zum schlund) und kippte den samen rein. Ich konnte nicht anders und musste schlucken.
Das wiederholte sie täglich (ne woche lang). Ich schluckte dann lieber freiwillig.

Gruss
Johann
14. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 17.03.02 20:17

Hallo Johann!
Was war das für ein Gefühl,wenn du deinen eigenen Saft trinken mußtest?Wie war das beim ersten Mal,als der Trichter an den Mund kam und du wußtest,was passieren würde?Das würde mich mal interessieren.
15. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von hans1970 am 18.03.02 00:58

Hallo Petra,

war für micch sehr unangenehm. Wollte mich wehren und dem trichter ausweichen, aber ich war zu fest gefesselt. Als mein Samen im Rachen ankam, würgte und hustete ich. Es ging etwas daneben. Es rann an meiner Backe herunter. Sie Ohrfeigte mich und liess mich noch zwei stunden am bett gefesselt bis alles was daneben ging eingetrocknet war. Ich fühlte mich wirklich schlecht. Aber nach ein paar mal gewöhnte ich mich daran. Ich schluckte dann auch (mit wiederwillen) freiwillig.

GRuss
Johann
16. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Nachtigall am 20.03.02 01:33

Hallo Johann,

ich hätte da eine indiskrete Frage, sorry, falls zu persönlich: Du sagst, dass es Dir gefällt, von Deiner Freundin dominiert zu werden - soweit bist Du einig mit meinem Freund, dem das auch gefällt. Aber eine derartig massive Verletzung der Ekel-Grenze des "schwachen" Partners zu betreiben, wie sie von Dir beschrieben wird, käme mir nicht in den Sinn, und andernfalls wäre sicher ein ziemlich kaltes Klima die Folge, da er so etwas als Vertrauensbruch werten würde. Dir scheint es aber zu gefallen, da Du die Situation wiederholt akzeptiert hast. Meine Frage (wertfrei, ernstgemeint und sehr gespannt) lautet nun: Was gefällt Dir daran?

Faszinierter Gruß

Nachtigall
17. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von hans1970 am 20.03.02 23:30

Hallo Nachtigall,

es ist richtig, dass ich mich davor immer geekelt habe. Insgeheim wollte ich aber schon, bis dahin öfters meinen saft trinken. Ich konnte mich aber nie dazu überwinden. Ich bin daher froh, dass dies mir meine Freundin damals beigebracht hat. Werde noch immer geil wenn ich den warmen Saft auf meiner Zunge spühre. Es ist so und warum das so ist kann ich nicht so recht erklären.

Gruss
Johann
18. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Nachtigall am 21.03.02 08:17

Moin Johann,

danke für die schnelle (und beruhigende!) Antwort! Produziert allerdings noch zwei neue Fragen:
Wussten beide Damen von Deinem Wunsch? Und fiel es ihnen leicht, dem nachzukommen, zumal ja in beiden Fällen der Ekel Deinerseits noch stark vorhanden war?

Gruß

Nachtigall
19. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von hans1970 am 22.03.02 01:03

Hallo Nachtigall,

ich weiss nicht, wo du meine Beiträge falsch verstanden hast. Es war nur eine Frau, welche mich zum Schlucken meines Samens gezwungen hat (meine ehemalige Freundin). Ich glaube, dass sie nicht davon gewusst hat dass ich das mal porbieren will, aber mich nie so recht traute. Ich habe es auf jeden Fall nie erwähnt.

Gruss
Johann
20. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 08.04.02 15:46

Hallo Hans1970!
Mußt du immer noch "freiwillig" deinen eigenen Samen trinken?Oder bist du inzwischen erlöst davon?
21. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 10.04.02 09:41

Hallo Nachtigall,

sehr viele Männer träumen davon, ihren eigenen Samen zu schlucken...solange sie erregt sind. Sind sie das nicht mehr, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen. Also liegt es an der Frau, ihm seinen Wunsch sozusagen zu erfüllen und das geht aus anatomischen Gründen nur, wenn sie ejakuliert haben.

Ich sehe die Sache so, wenn er sich einmal dafür entschieden hat, es auszuprobieren, was ich sehr löblich finde, dann helfe ich ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Schließlich weiß ich, was gut für ihn ist

Lieben Gruß
Darla
22. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Nachtigall am 11.04.02 08:54

Hallo Darla!

Zitat

sehr viele Männer träumen davon, ihren eigenen Samen zu schlucken...solange sie erregt sind. Sind sie das nicht mehr, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen.

Das wusste ich vorher nicht! Finde ich aber superinteressant.

Zitat

Ich sehe die Sache so, wenn er sich einmal dafür entschieden hat, es auszuprobieren, was ich sehr löblich finde, dann helfe ich ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Schließlich weiß ich, was gut für ihn ist

Glaube ich Dir absolut, auch, dass Du weißt, was gut für ihn ist. Nur haben solche Aktionen einfach vorher nicht in meine Vorstellungswelt gepasst, also hab ich nachgefragt! Und jetzt bin ich schlauer. *g* Bitte um Nachsicht, ich war bis Februar dieses Jahres noch Vanilla (und zwar die ahnungsfreie Sorte)!

Liebe Grüße
Anja
23. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 11.04.02 09:14

Hallo Anja,

Da brauchst Du nicht um Nachsicht zu bitten, das ist ganz normal. Es ist immer eine Sache, die Phantasie zu haben und sie auch ausleben zu wollen. Eine ganz andere Sache ist es aber, es auch durchzusetzen....

Liebe Grüße
Darla
24. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von nt2412 am 12.04.02 22:20

Hallo alle zusammen!
Auch ich habe immer mal davon geträumt, meinen Saft zu schlucken, aber als der Orgasmus kam und ich den Saft in der Hand hatte, bekam ich ein Ekelgefühl. Vor dem Orgasmus ist der Wille da, aber danach ist alles weg.
Also ich nehm vor jeder Frau den Hut ab, die den Liebessaft schluckt.
Freundliche Grüße Torsten
25. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Nacktputzer am 13.04.02 17:35

Hallo Nachtigall oder Anja,

da du Dich scheinbar sehr für Männer die ihren eigenen Samen schlucken interessierst, hier eine Anmerkung von mir zu diesem Thema :
Ich habe immer schon die Frauen bewundert die einen Mann so sehr lieben, daß den Samen des Mannes schlucken. Deshalb und auch weil ich mich sehr davor geeckelt habe, wollte ich das auch schon immer mal probieren.
Nun habe ich es endlich geschafft und zwar in Verbindung mit der von mir geliebten Fußerotik :
Ich habe Fußsex mit einer soft dominanten Frau gehabt und nachdem ich auch ihre Füße gespritzt habe, hat Sie mich mit ihrer Dominanz und der Peitsche gezwungen den Samen wieder von ihren Füßen abzulecken.
Dabei stimmt es wie es Dara geschrieben hat, daß Männer nur solange ihren Samen schlucken wollen wie sie geil sind und noch nicht abgespritzt haben. Nach dem abspritzen tendiert die Bereitschaft zu Samen schlucken gegen Null. Dagegen helfen eigentlich nur drei Mittel :
1) den Mann wieder geilwichsen
2) die natürliche Dominanz der Frau zwingt den Mann dazu es zu tun
3) Durch Peitschenhiebe wird der Mann stimuliert

Tschüss
Nacktputzer
26. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 13.04.02 19:01

Na,dann mal raus mit der Dominanz und Peitsche und ran an die Arbeit.Die Männer werden bestimmt ewig dankbar sein für die Erfahrung,wie ihr Samen schmeckt und es nie vergessen.Oder??
27. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von sub-zero am 13.04.02 20:42

Hallo Petra...

Anfangs konnte ich mir das selber kaum vorstellen, aber irgendwann kam der Tag ich wollte auch nicht, Sie fing es auf und ich bekam es mittels eines Zwangsknebels (wird auch fuer NS-Spiele verwendet) in den Mund. Mir blieb nichts anderes als Schlucken. Beim ersten Mal empfand ich das als hart hab mich gewindet und gewürgt aber das nütze nichts das mußte runter. Da ich viel mit dem Kopf mache (man sagt mir nach ich ginge nicht ohne Plan aufs Klo *lol*) dachte ich mir was Frauen können oder wo sie gar geil drauf sind kannst du auch , also los. Beim 2. und 3. Mal war es noch komisch hinterher gar nimmer.

sub--zero
28. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von christoph am 13.04.02 21:45

Hallo zusammen
Hallo sub-zero
Ich kann darauf sehr gut verzichten Gott sei Dank brauchte ich es noch nicht machen.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden (oder nicht).
Ich habe mal gehört, das wenn Mann Alkohol getrunken hat, der Sperrma anders schmeckt, als wenn mann etwas Gutes gegessen hat.
Ich weis nicht, ob es stimmt, brauche es aber auch nicht auszuprobieren.
Stimmt es?

Sklave von Herrin Petra
Sklave KG Träger C
29. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 14.04.02 10:33

Hallo Nacktputzer,

Du hast völlig recht, die Erfahrung den Fetisch eines Sklaven auszunutzen habe ich auch gemacht Nur waren es bei mir stets Stiefel, die den unschlagbaren Vorteil eines wirklich spitzen Absatzes haben.

Geilwichsen den Nachteil hat, daß das Sperma dann kalt wird bis er wieder steht und das istdann wirklich widerlich. Das sollte man dem Manne nur im äußersten Notfall antun, denn das ist dann wirklich eine Strafe.

Aber manchmal geht es halt nicht anders

Lieben Gruß
Darla
30. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 14.04.02 10:37

Hallo Christoph,

Sperma schmeckt generell von Mann zu Mann unterschiedlich und es kommt zusätzlich drauf an, was der Mann gegessen hat. Wer einmal einen Mann geblasen hat, der eine Gyrospfanne mit Knoblauch und Zwiebeln gegessen hat, der weiß, wovon ich rede

Lieben Gruß
Darla
31. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Pemabri am 14.04.02 12:17

Hallo an Alle,
sicher ist es so, dass Sklaven nach dem entsamen keine Lust mehr haben Versprechungen einzuhalten,
bzw.auf weitere Aktionen. Mein Ehesklave ist nun seit ewiger Zeit "ohne" und äusserst willig. Wenn er/sie seinen/ihren Samen nicht schlucken will, gibt es 2 Möglichkeiten. Er liegt gefesselt auf dem Rücken und darf in mich eindringen. Danach rutsche ich auf seinen Mund und halte seine Nase zu. Die zur Zeit durchgeführte Möglichkeit, da er unter Dauerverschluss steht, ein Knebelgeschirr mit Trichter. Wenn ich ihn mal irgendwann abmelke bekommt er seinen Saft durch den Trichter und ich spüle mit meinem Edelsekt direkt ab Quelle nach.
Viel Spass beim ausprobieren.
32. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 14.04.02 23:32

Hallo!
Ich denke mal,daß die Lust und Geilheit bei jedem Mann nachläßt,wenn er einen Samenerguß hatte.Da verschwindet jedes vorher abgegebene Versprechen in der Versenkung,egal was es ist.Oder?
33. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Nacktputzer am 14.04.02 23:44

Hallo,
also Petra Du hast ja eine schlechte Meinung von uns Männern.
Ich meine nicht daß alle Männer jedes Versprechen das sie mal abgegeben haben, nach dem Samenerguß brechen.
Manche Männer halten ihre Versprechen z.B. weil sie ehrlich sind, oder weil sie sich eine weitere Belohnung in der Zukunft erhoffen, oder weil sie durch die Macht einer KH dazu gezwungen werden,o der weil sie Starfen befürchten.
Tschüss
Nacktputzer

34. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 15.04.02 00:01

Na ja,dann sage ich mal fast jedes Versprechen wird nicht eingehalten.Hört sich das dann für dich besser an?
Und ich meinte ja auch nur die Versprechen,die sier kurz vor dem Sex abgegeben haben.Da waren sie dann schon aufgegeilt und machten dann Versprechungen,die sie hinterher nicht mehr so einhalten wollen.
35. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von bdforever am 15.04.02 01:27


Zitat
Und ich meinte ja auch nur die Versprechen,die sie kurz vor dem Sex abgegeben haben.Da waren sie dann schon aufgegeilt und machten dann Versprechungen,die sie hinterher nicht mehr so einhalten wollen.


Klar doch, das ist von der Natur genau so vorgesehen und dem Fortbestand der menschlichen Rasse sehr zuträglich ( JA, JA, ich heirate Dich, und jetzt leg Dich endlich hin! )
Durch die Verankerung in den Gefühlen macht es auch keinen Sinn, mit rationalen Argumenten darauf hinzuweisen.
Auf der anderen Seite sind die meisten Männer in diesem Zustand zum Kuscheln aufgelegt. Das gibt sich allerdings bald wieder
Viele Grüße,
Harald
36. Re: junge domina bitte um hilfe Vergewaltigt ?

geschrieben von Michael am 15.04.02 10:37

Hallo sub-zero,
Zitat
..... aber irgendwann kam der Tag ich wollte auch nicht, Sie fing es auf und ich bekam es mittels eines Zwangsknebels (wird auch fuer NS-Spiele verwendet) in den Mund. Mir blieb nichts anderes als Schlucken.
.

also wenn ich es recht verstehe, wolltest du es nicht und sie hat deine Lage ausgenutzt ? Das wäre dann aber auch eine Art von Vergewaltigung , oder aber zumindestens Nötigung, da du dich ja nicht wehren kannst.

Oder habe ich da was misverstanden ?

Gruß Michael

37. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Herrin_C am 15.04.02 19:28

Hallo Petra

Zitat

Ich denke mal,daß die Lust und Geilheit bei jedem Mann nachläßt,wenn er einen Samenerguß hatte.Da verschwindet jedes vorher abgegebene Versprechen in der Versenkung,egal was es ist.Oder?http://www.forennet.org/images/smilies/cwm34.gif


Stimme dir da voll und ganz zu. Denn danach ist doch das, was die biologische
Bestimmung war, was die "Instinkte" forderten, erreicht. Und eben auch der
"Druck" weg, dies so schnell als möglich wieder zu erreichen.
Mit viel Erziehung, kann vielleicht eine Besserung erreicht werden.

Grüsse

C
38. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 17.04.02 00:35

Liebe Jungdomina,
grundsätzlich muß ich Dir das gleiche sagen wie zu meiner Jungdomina.

Dein Wille ist das was in erster Linie zählt. Würdest Du von deinem Sklaven
verlangen das er sich die Fußsohlen in Streifen schneidet, wäre ich wohl auf
seiner Seite und würde seine Verweigerung für angemessen und vertretbar
befinden.

ABER, wenn Du etwas verlangst was ungefähr den Umstieg von Mineralwasser
auf Coca Cola (nicht Light) bedeutet, dann muß ich mich fragen warum Du Ihn
darum bettelst oder seine Aufmüpfigkeit mit Selbstzweifeln belohnst?

Sei stark und setze Dich auf jeden Fall durch. Lass Ihn erkennen das es nur
einen Weg gibt für eine Beziehung mit Dir und das sollte der Deine sein und
nicht seine Wunschliste.

Da ich so vieles über Euch nicht weiß, kann man ganz schlecht etwas dazu sagen aber ich probiere es trotzdem einmal.

Ist er mit Dir liiert? Ist das Spiel nur eine Flucht aus der Langeweile oder
mal eine Abwechselung, dann probiert was anderes aus. Eventuell online
Schiffeversenken. Online aus dem Grund, weil er Dir sonst sagt auf welches
Feld Du zu schießen hast.

Was ich Dir in meiner irrationalen Art sagen möchte ist: Beide sollen an dem
ganzen Spass haben und es ist wichtig das man sich nicht gegenseitig
verletzt aber wer sich in die Rolle des Subs oder auch Sklaven begibt,
sollte sich mit dem Thema vorher auseinandergesetzt haben und zu dem stehen
was er ist oder sein möchte. Ein Sklave mit allen Abneigungen und Vorlieben, die wenn er Glück hat auskosten darf aber erdulden muß was seiner Herrin
gerade einfällt.

Gehe mit deinem Sklaven an einem kalten Tag an einen See und sag zu Ihm er
soll ins Wasser springen. Dein Sklave zeigt Dir einen Vogel und ein guter
Sklave springt in das kühle Nass. Er springt aber auch in das Wasser weil er
Vertrauen hat und weil er sich sicher fühlt. Das ist einfach der
Unterschied. Dein Sklave vergiftet sich an seinem Sperma nicht und bekommt noch nicht einmal
eine Erkältung. Also was soll das.

Ich frage mich, was ist da wohl los bei Euch?

Ich kann es Dir sagen. Er nutzt Deine Unsicherheit aus und macht Dich zu
seiner Sklavenherrin. Er macht einfach bestimmte Sachen nicht und Du bist
bestimmt schon desöfteren der Konfrontation aus dem Weg gegangen. Es ist
sehr schwer jemanden zu dominieren und man macht auch mal Fehler aber das
Zepter sollte man sich nicht aus der Hand nehmen lassen.

Ich würde Dir raten demnächst auch nicht vor der härteren Gangart halt zu
machen. Setz Dich einfach mal durch indem Du nicht locker lässt. Mach Ihn
erst los wenn er Deine Wünsche Erfüllt hat. Lass Ihn nicht die Oberhand
gewinnen. Rede sehr viel mit Erfahrenen Menschen und tausche Dich mit Ihnen
aus. Lese hier den Beitrag "Was man seinem Sklaven noch alles antun kann".
Das inspiriert und fördert den Austausch. Die Damen und Herren haben mich
und meine Herrin sehr inspiriert.

Wenn dein Sklave es mag, dann wird er sich fügen.
Wenn es so wie bei mir ist, daß er sich wehrt um Deine Grenzen zu sehen,
dann zeig Ihm seine Grenzen. Das heisst das Wiederwille auch eine provokante
Art ist um dem Gegenüber aus der Reserve zu locken. Vielleicht mag er ja
auch die extremste Behandlung und möchte Dich soweit bringen. Das ist aus
Deinem Brief ja auch nicht zu erkennen.

Redet eventuell mal miteinander. Und wenn es so ist das er wirklich keinen
Sperma mag, dann lass Ihn Öl saufen oder mach ganz krass die Biege.

Es gibt genug Sklaven die anstatt Öl lieber den süßlichen Geschmack Ihres
unter Beihilfe der Prostata geförderten Spermenhonigmet kosten und diesen
auch nicht gegen einem ekelerregenden ACE Drink tauschen würden.

Entschuldige bitte meine Schreibweise aber da gehen mir desöfteren mal die
Kritzelhände durch wenn ich sowas lese. Auch meine Ironie und Sack-astische
Art möge mir Entschuldigt werden denn ich wuchs unter vier Geschwistern auf.
Somit möge man mir auch meine vergessenen Kommas entschuldigen, denn ich muß
mich auf die Tastatur konzentrieren und kann nicht auch noch meine Mail nach
dem Schreiben korrigieren. Ich lese nicht gerne meine Mails nachdem ich sie
geschrieben habe. Viel zu krass und brontal

Lieben Gruß
Bodo
39. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 17.04.02 10:10

Hallo Bodo,

ich glaube, man sollte schon unterscheiden zwischen einer Play-SM-Beziehung und einer...naja, sagen wir mal realen Sklaven-Herrin-Beziehung (obwohl das das falsche Wort ist).

Bei einer Playbeziehung geht es tatsächlich um den Fun und meist bleibt das Ganze in relativ eng umrissenen sexuellen Grenzen. Die sexuelle Erfüllung, auf welche Art auch immer, steht bei beiden im Vordergrund. Es geht um hauptsächlich um Fallen lassen können zu bestimmten, sexuell dominierten, Punkten.

Die Beziehung die Du jedoch beschreibst, geht weit über das Sexuelle hinaus. Da geht es um Macht und Ohnmacht, um einen Eingriff in das Leben des anderen. Das zeigt dieses relativ simple Beispiel vom Umstieg von Wasser auf Cola (und wenn schon heftiges Spielen, dann bitte richtig - wir nehmen Cola light. Und zwar nicht nur für die drei Stunden Spiel, sondern auf Dauer. Das ist, so simpel es klingen mag, eine Unterscheidungsmerkmale.

Nun bin ich weit davon entfernt die Qualität dieser Spiele zu bewerten. Beides kann seinen Reiz haben.
Nur, und da gebe ich Bodo vollkommen recht, muß man sich im klaren darüber sein, welche Art von Sklave-Herrin-Beziehung man führt. Es es eine Spielart, dann kann man schon gerne mal was durchgehen lassen, ist es die Beziehungsform, ist Konsequenz der Weg zum Ziel.

Liebe Grüße
Darla
40. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 18.04.02 03:07

Hallo Darla,
ich weiß, ich habe mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen aber ich dachte eigentlich das es sich um keine Play-SM-Beziehung handelt sondern was richtig Ernstes mit ernsten Problemen. Der Ausdruck mein Sklave hat mich wohl dazu verleitet.

tJa wenn dem wirklich so sein sollte das es nur eine Playbeziehung ist, dann nehme ich sofort fast alles zurück (ca. 10 Prozent) und werde im Boden versinken.

Aber wenn ich so recht überlege, habe auch ich Play-SM-Beziehungen und damit gehe ich einfach so um wie beschrieben. Das mit dem Sperme schlucken ist für mich nicht so schlimm als das man sich dem verweigert. OK, wenn er dann kotzt ist auch nicht schön aber dem kann man ja entgegentreten indem man das Volumen der Ration Sperma von Liter auf Milliliter verringert.

Wie bei Babys, denen tut man den ersten Löffel Haferschleimbrei auch nicht gleich in den Mund stecken sondern plaziert einen geringen Teil davon auf den Lippen. Wenn das Baby dann der Mutter die Zunge rausstreckt erwischt es zwangsläufig den Tropfen Brei und alles wird gut. Oder das Baby wird Suizitgefährdet oder so.

<u schreibst:
Es geht hauptsächlich um Fallen lassen können zu bestimmten, sexuell dominierten, Punkten.

Ja schon aber trotzdem liegt doch irgend ein Problem vor oder? Das Spermaproblem ist für mich einfach nicht plausiebel. Egal Play oder Ernst.

Ich habe ja gelacht als eine Frau einen Beitrag zu dem Thema schrieb. Der Sklave soll das nur mal selber probieren was er den Frauen bestimmt schon desöfteren zugemutet hat. Hihi

<u schreibst:
Da geht es um Macht und Ohnmacht, um einen Eingriff in das Leben des anderen. Das zeigt dieses relativ simple Beispiel vom Umstieg von Wasser auf Cola (und wenn schon heftiges Spielen, dann bitte richtig - wir nehmen Cola light. Und zwar nicht nur für die drei Stunden Spiel, sondern auf Dauer. Das ist, so simpel es klingen mag, eine Unterscheidungsmerkmale. Nun bin ich weit davon entfernt die Qualität dieser Spiele zu bewerten. Beides kann seinen Reiz haben.

Da geht es für mich um Macht und Vertrauen. Um Ohnmacht eventuell auch noch nach dem er den Sperma probiert hat aber wenn ich ganz ehrlich bin, machen wir aus einer Fliege einen Elefanten. Es ist einfach eine Lapalie bei der es schon an der Grundeinstellung zu dem ganzen harpert.

Hier mein Lieblingsabsatz von Dir:
Nur, und da gebe ich Bodo vollkommen recht, muß man sich im klaren darüber sein, welche Art von Sklave-Herrin-Beziehung man führt. Es es eine Spielart, dann kann man schon gerne mal was durchgehen lassen, ist es die Beziehungsform, ist Konsequenz der Weg zum Ziel.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Das schwierige an dem ganzen ist für mich, mir ein Bild von dem ganzen zu machen. Aus einer so kurzen Mail wie der von der Jungdomina, ist für mich nur ein Problem zu ersehen. Auf dieses Problem bin ich eingegangen und habe meine Meinung dazu geschrieben.

Natürlich wäre für eine Beurteilung noch interessant gewesen zu wissen wie lange die zwei schon beinander sind, Beziehungsform, Alter, Essgewohnheiten (vielleicht ist der Sklave ja auch ein reiner Fleischesser und mag keine Naturprodukte ), u.s.w. u.s.w. u.s.w.

Dann wäre die Anzahl der Mutmaßungen wohl viel geringer ausgefallen und das Resultat klarer. Aber Nein, hamma net ghabt und deshalb viele Auslegungen meinerseits die verkehrt sein können oder auch richtig. Nur die Jungdomina kann aus den vielen Mails die Quintessenz ziehen. Sich das positive rausziehen und das negative verwerfen.

So seh ich das.

Lieben Gruß
Bodo

P.S. Entschuldigt meine grammatikalischen Untergänge aber war die ganze Zeit online und mußte mich beeilen damit es nicht so teuer wird. Bussi
41. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Moonlight_Shadow am 18.04.02 18:58

Hallo Bodo!

Müssen subs nicht zsammhoiden? Bist du nun ein gehorsamerer Sklave oder schreibst du deiner Herrin alles vor?
42. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von JustSeeDontTouch am 18.04.02 19:05

Hi Moonlight_Shadow,

Zitat
Müssen subs nicht zsammhoiden?


ich mische mich mal wieder ungefragterweise ein. *gg* Wieso sollten Subs zusammenhalten? Ich finde es kommt immer noch auf den Menschen darauf an der hinter der "dom/dev"-Maske sitzt.

Liebe Grüße
JustSeeDontTouch
43. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Moonlight_Shadow am 18.04.02 19:22

Hi JustSeeDontTouch,

ich habe Bodo gefragt weil er sich so mächtig auf die Seite der Domina gestellt hat. Darum intressiert mich diesmal seine Anwort mehr als deine.
44. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 19.04.02 16:19

PRUST!

Sklaven reiten sich _immer_ gegenseitig rein
Und freuen sich, wenn es den anderen noch ein wenig härter trifft, als einen selbst

Liebe Grüße
Darla
45. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 19.04.02 17:43

Hallo Darla!
Klar,daß macht doch auch viel mehr Spaß.Dann sieht der Sklave das eigene "Elend" nicht mehr!
46. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von bdforever am 19.04.02 17:56


Zitat

Sklaven reiten sich _immer_ gegenseitig rein
Und freuen sich, wenn es den anderen noch ein wenig härter trifft, als einen selbst



...und hoffen daß der andere sich auch irgendwann genauso revanchiert.
Viele Grüße,
Harald
47. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 19.04.02 19:07


Zitat
Hallo Bodo!

Müssen subs nicht zsammhoiden? Bist du nun ein gehorsamerer Sklave oder schreibst du deiner Herrin alles vor?


Hallo Moonlight Shadow,
wir subs müssen natürlich zusammen halten das ist nun mal klar. Ich bin aber leider Switcher zu 70 % devot maso und 30 Prozent dominant sadistisch. Wenn meine Herrin schwach ist, schreibe ich ihr alles vor und wenn Sie so gnadenlos und geradlinig ist wie ich es mir wünsche, dann halte ich mein dummes Sklavenmaul. Ist doch ganz einfach.

Ich suche immer noch eine Dame die mich im Griff hat und das ist schwer. Irgendwann werde ich wohl mal ein Hundertprozentiger Sklave sein aber dazu bedarf es einer Herrin bei der ich mich fallen lassen kann und die es versteht mich zu unterwerfen. Wenn ich diese mal gefunden habe, dann fängt ein neuer Abschnitt in meinem Leben an. Ich habe jetzt lauter lockere Beziehungen weil ich mich erst fest binden möchte wenn ich die Richtige gefunden habe. Meine neue Freundin (14 Tage) hat wahnsinnig viel Potential und ist von Natur aus sehr dominant aber erst muss ich Sie ausbilden und von Freundinnen unterstützen lassen bis Sie so weit ist. Aber die Idee mich zuzusperren kam eigentlich von Ihr. Sie mag nicht das ich mit meinen anderen Freundinnen noch Verkehr habe. Kann ich verstehen und habe dem zugestimmt. Jetzt muß ich halt die anderen Beziehungen aufgeben und werde mal weitersehen. In meinem Innersten möchte ich das ja schon lange und freue mich schon darauf in zehn Wochen mit meiner Conny eine Beziehung einzugehen. Wenn sie durchhält und wenn die Trennung von den anderen nicht zu weh tut.

Lieben Gruß
Bodo
48. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 19.04.02 23:33

Zitat

ich mische mich mal wieder ungefragterweise ein. *gg* Wieso sollten Subs zusammenhalten? Ich finde es kommt immer noch auf den Menschen darauf an der hinter der \"dom/dev\"-Maske sitzt.

Liebe Grüße
JustSeeDontTouch


Hallo JustSeeDontTouch,
boa ey, ihr habt alle so lange Namen das es wirklich sehr zeitaufwendig ist euch zu schreiben.

Ich gebe Dir Recht. Kommt wirklich immer auf den Menschen drauf an. Ob hier oder im Stinoleben.
Ich stehe grundsätzlich immer auf der Seite der schwächeren und das sind hier einfach die Sklaven.
Meine Veranlagung zum Sklaven unterstützt das wohl auch ein bisschen aber das ist auch schon alles.

Jeder der hier schreibt kann sich zum größten Idioten oder auch zu einem netten, intelligenten und sympathischen Freund o. Freundin entwickeln.
Die Sympathie oder Antipathie hat nichts mit seinem Status zu tun.

Lieben gruß
Bodo


(Diese Nachricht wurde am 19.04.02 um 23:33 von Zofe-ria geändert.)
49. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 20.04.02 07:39

Zitat

ich habe Bodo gefragt weil er sich so mächtig auf die Seite der Domina gestellt hat. Darum intressiert mich diesmal seine Anwort mehr als deine.


Ich habe mich auf Ihre seite gestellt weil Sie mir leid getan hat. Ich hasse es auch wenn ich eine meiner Freundinnen etwas antue und dann immer dieses "Na des mog i net" höre.

Jetzt bin ich schon schlauer. Wenn ich eine neue Frau kennenlerne, dann nehme ich Sie sofort mit nach münchen in den SM-Stammtisch mit. Ich sage Ihr aber nicht wo wir hinfahren. Hihi
An der Reaktion auf die SM-ler erkenne ich dann ob ich mit Ihr weitermache oder ob ich das ganze so schnell wie möglich wieder beende. Die Conny hatte nichts mit SM vorher am Hut aber Ihr hättet sie mal sehen müssen wie Sie aufgegangen ist. Gestern hat Sie mir noch gesagt das es total geil war und das ich alle grüßen soll die Sie kennengelernt hat.

Das mit dem ins kallte Wasser springen ist die schnellste und beste Art zu sehen wie die Partnerin drauf ist und hat sich bewährt.

Lieben Gruß
Bodo
(Diese Nachricht wurde am 20.04.02 um 07:39 von Zofe-ria geändert.)
50. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 20.04.02 07:40

Zitat

Sklaven reiten sich _immer_ gegenseitig rein
Und freuen sich, wenn es den anderen noch ein wenig härter trifft, als einen selbst

Liebe Grüße
Darla


Hallo Darla,
wo gibt es diese tollen Sklaven? Ich muß mich immer selber reinreiten damit es härter und schöner wird. Ich mußte mir letztes Mal die Fußnägel auf befehl mit Nagellack rot anmalen und hätte mir lieber ein Piercing irgendwohin gestochen.

Ist hart aber man kann ja nicht alles haben.

P.S. Meine Zehen sahen danach aus wie in Scream 3. Totaler Horror
(Diese Nachricht wurde am 20.04.02 um 07:40 von Zofe-ria geändert.)
51. Re: (Bodo Offtopic) junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Zofe-ria am 20.04.02 07:46

Hallo Bodo

Versuch das nächste Mal, die Zitate richtig zusammenzustellen, zu editieren.

Ein Zitat beginnt mit "[ quote ]" und endet mit "[ / quote ]".

Beides aber ohne die Spaces.

Oder hast du dich nicht über die merkwürdige Darstellung gewundert?

Ria
52. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Herrin_C am 20.04.02 09:26

Hallo Bodo

Zitat

..... Ich mußte mir letztes Mal die Fußnägel auf befehl mit Nagellack rot anmalen und hätte mir lieber ein Piercing irgendwohin gestochen.

Ist hart aber man kann ja nicht alles haben.


Ein Schrittchen zur Zofe, bodo ? Nach dem Chaos, dass du hier angerichtet
hattest, würde ich die zur Strafe mit einem schönen leuchtend roten Nagellack
an Händen und Füssen bestrafen. Vielleicht sogar selbstleuchtend, damit
man dich auch nachts leichter finden kann.
Was ist dagegen ein Piercing, das fällt doch kaum mehr auf, soviele tragen
heute mindestens eines.

Dominante Grüsse

Herrin C
53. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 20.04.02 13:30


Zitat
Ein Schrittchen zur Zofe, bodo ? Nach dem Chaos, dass du hier angerichtet
hattest, würde ich die zur Strafe mit einem schönen leuchtend roten Nagellack
an Händen und Füssen bestrafen. Vielleicht sogar selbstleuchtend, damit
man dich auch nachts leichter finden kann.
Was ist dagegen ein Piercing, das fällt doch kaum mehr auf, soviele tragen
heute mindestens eines.

Dominante Grüsse

Herrin C


Danke für den Tip mit der Quote ria.

Liebe Herrin C,
welches Chaos habe ich angerichtet?
Das mit dem Nagellack an den Händen und Füssen ist ja wohl langweilig. Der Nebeneffekt, das man mich besser findet ist OK aber mich kann man ja sowieso schlecht übersehen.

Piercing hat schon jeder aber ich trage meine Piercings da wo sie keiner sieht. Brustwarze, Bändchen, Hoden u.s.w. Mein Hodenpiercing ist z. B. von mir so befestigt das man es nur mit Seitenschneider oder Säge abmachen kann. Das ist geil und dient auch zum befestigen. Zudem liebe ich es mich selber zu piercen und stehe auch auf Nadeln. Was ist denn da schon Nagellack dagegen, hat doch auch schon bald jeder. Kumpel von mir malt sich die nägel schwarz an wenn wir ins Blackout gehen (Gruftikneioe). Ist normal.

Meine Exfreundin und Domina in einem Studio in München hat mich am Mittwoch früh um Zwei Uhr angerufen. Nach lägerem ratschen sagte ich zu Ihr das wir uns mal wieder treffen sollten. Darauf sagte Sie, dann komm halt vorbei. Hatte den ganzen Tag frei und fuhr kurzentschlossen hin. War ein geiler Tag und wir hatten sehr viel Spass. Ihre Kolleginnen waren mir auch gleich sympathisch und mit einer bin ich dann am Do. Abend zum SM-Stammtisch gegangen. Am Mi. schickte meine Ex. mich mit meinem Stahlhalsband und Vibrator im Arsch zum einkaufen. Da hätten Sie mal die Leute im Laden sehen sollen. Das Halsband OK aber was ist das für ein Geräusch? Da wäre es mir auch egal gewesen wenn ich die Fingernägel lackiert hätte.

Ich hatte das Stahlhalsband erst am Di. von der Post abgeholt und habe es bei der Ex. das erste mal getragen. Auch das Einkaufen mit Halsband war das erste Mal und ich kam mir schon doof vor und war sehr angespannt. Wernn mich da in der Situation jemand blöd angemacht hätte, wäre ich wohl aufgegangen und hätte ihn weggeklatscht aber ist ja nichts passiert. Beim zweiten und dritten Mal als Sie mich weggeschickt hatte, war ich dann schon viel Cooler. Und wie wir dann zum Nagelstudio gegangen sind, war die Nagelfeilerin wohl mehr aufgeregt wie ich. Die hatte aber auch einen geilen Arsch. Wäre am liebsten da geblieben.

Do. früh um drei bin ich wieder nach hause gefahren und war am Tag in der Arbeit so richtig schön platt. Aber das waren so richtig geile 24 Stunden und mein erstes mal in einem Dominastudio. Was will ich mehr.

Do. Abend baden und mit der Nicole zum SM-Stammtisch. War wieder eine geile Nacht und ich kam erst um halb sieben wieder heim. Das arbeiten danach war echt unerträglich und ich sehnte mich nach meinem Bett wie ein Sklave nach den Stiefeln seiner Herrin.

Fazit ist aber, ich würde es jederzeit wieder genauso machen und möchte diese zwei Tage nicht mehr missen.

Lieben Gruß
Bodo

54. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 20.04.02 13:40

Ach so Herrin C,
ein schrittchen zur Zofe?

Ich weiß nicht, habe es noch nicht ausprobiert, möchte es aber mal.
Bei mir ist es nur sehr schwierig mich zu bekleiden. Bin sehr männlich,185 cm groß und habe Schuhgröße 45. Das mit den Schuhen ist wohl das größere Problem. Möchte jetzt nicht 150 bis 200 Euro ausgeben um dann etwas auszuprobieren obwohl ich mir vorstellen kann das es mir liegt. Eine gute Freundin aus München möchte mich immer als Zofe mitnehmen aber es harpert immer den Schuhen. Ich finde ja auch Korsagen total geil und möchte gerne mal eine tragen.

Am liebsten würde ich mir zu abschecken erst mal gebrauchte kaufen.

Wer verkauft hier denn gebrauchte Schuhe oder Korsagen. Habe Gr. XL.

Lieben Gruß
Bodo
55. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von sub-zero am 20.04.02 13:50

hi Bodo,

ich denke wenn du dich mal im Netzumschaust wirst du auch Sachen in deiner Größe finden. Und ums das mal zu teseten reichen ja auch gebrauchte Sachen. Ich denke bei ebay kann man recht günstig steigern man muss nur schauen und die normalen Preise in etwa kennen. Teilweise bekommt man aber auch neue Sachen sehr günstig man muss nur die Augen aufmachen und suchen im Netz. Fündig wird man immer auch mit Schuhgröße 45.

Gruß
sub-zero
56. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von jungdomina am 20.04.02 15:27

ICH MÖCHTE MICH FÜR DIE VORSCHLÄGE BEDANKEN:
aber ich muss feststellen das einige von euch dieses forum benutzen sich selbst als sklave oder auch nicht, nutzen hier eigene belangen hervorzuheben.
ich habe dieses forum ausschlieslich gestartet um vorschläge zu erhalten und nicht um entschuldigungen zu hören wie ein sklave nach seinen orgasmus fühlt.
ich bin nicht gewillt aussagen zu hören die nicht zum samen schlucken zu tun haben.
ich dulde keinen ausagen die den sklaven von seiner pflicht erhebt.
ich will von nur euch vorschläge das er seine pflicht erfüllt.
mfg.jungdomina sandra
57. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Nachtigall am 20.04.02 16:32

oh hallo sandra. du bist ja doch noch da. sicher haben die andern gedacht du bist beleidigt und kommst nicht wieder sonst hätten sie sicher nicht gewagt dein forum für ihre belanglosen privatgespräche zu entweihen. gut daß du zurück bist um dein revier zu verteidigen.

Es gab doch schon jede Menge Vorschläge für Dich: Wenn du ihn dazu bringen willst, seine "Pflicht" zu erfüllen, kannst du ihn entweder zwingen (mit der Peitsche, mit deiner Dominanz, mit Trichtern usw.) oder ihn überlisten. Wenn du ihn überlisten willst, musst du dazu leider wissen, wie er fühlt, damit du seine Triebe gegen ihn kehren kannst. Such dir doch einfach raus, was du brauchen kannst! In allen Threads weichen die Leute irgendwann vom Thema ab, warum stört Dich das so? Übrigens, konntest du denn schon etwas verwerten?

Gruß
Nachtigall
58. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 20.04.02 17:45

hallo,
ich denke es ist normal das man abschweift und vom Thema wegkommt. Habe nach schreiben von meinen Beiträgen auch manchmal gedacht das dieses woanders hingehört aber es waren auch Antworten auf fragen.

Also bessern wir uns bevor wir der Sandra in die Hände fallen.

Liebe Sandra, Du kannst mich ja bestrafen in dem Du mir so einen Karmapunkt wegnimmst. Dein Thema ist aber auch durch wenn Du dich nicht drum kümmerst. In froher Erwartung der Kharmastrafe
Bodo
(Diese Nachricht wurde am 20.04.02 um 17:45 von Bodo geändert.)
59. Re: jd bitte um hilfe &nbsp;... ich glaub es nicht !!!

geschrieben von Michael am 20.04.02 22:59

also da hört der Spaß auf, dieses Forum lebt von der freien Sprache !!!

Zitat
... ich bin nicht gewillt aussagen zu hören die nicht zum samen schlucken zu tun haben ....
.

Du MUßT LEIDER AUCH MIT NEGATIVEN AUSSAGEN LEBEN. Du hast ein Frage gestellt und darauf Reaktionen gerntet.

Zitat
ich will von nur euch vorschläge das er seine pflicht erfüllt.


Aber BEFEHLEN lass ich mir nicht , wie ich antworte. Die mag die Antwort nun recht sein oder nicht, du mußt sie ja nicht befürworten.

---------------------------------

Es ist nicht dein Forum, sondern du hast lediglich ein neues Thema gestartet. Ein besitzanspruch gibt es nicht.

----------------------------------

Und bitte mäßige dich in deinem Ton, wir sind nicht deine Sklaven.

Gruß Michael

Sorry an die ANderen für die etwas heftigen Worte ... das mußte aber raus.
60. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von PeterSylvia am 21.04.02 09:00

Hallo Jungdomina

Auch meine Herrin hatte zu anfangs mit meiner widerspenstigkeit betreffend Samenschlucken zu kämpfen.
Dieses Problem hat sie mit ein wenig meiner handwerklichen Geschicklichkeit gelöst. Ich mußte eine Fiberglasmaske mit Schludrohr anfertigen. über einem Abdruck meines Kopfes (mit geöffnetem Mund) habe ich aufpolyestert - in zwei Hälften geteilt - Scharnier auf der einen, Schloß auf der anderen Seite- und schon steht mein Mund offen für alles was Sie möchte, das hinein muß. Verweigern ist nicht mehr! Mittlerweile habe ich auch eine geschlossene Maske......


Peter
(dauerhaft derzeit im Neo verschlossen, beim Selbstbau eines Fiberglas KG´s, CB2000 steht zum Verkauf....)
61. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Zofe-ria am 21.04.02 23:37

Hallo Bodo

Zitat

ein schrittchen zur Zofe?

Ich weiß nicht, habe es noch nicht ausprobiert, möchte es aber mal.
Bei mir ist es nur sehr schwierig mich zu bekleiden. Bin sehr männlich,185 cm groß und habe Schuhgröße 45.


Irgendwo erwähnst du etwas von einem Studio, von welchem du eine
der Damen gut kennst. Erkundige dich doch dort einmal nach einer
Spielzeit als Zofe, oder ob sie dir erlauben werden, dich einmal als
Zofe einkleiden zu dürfen. Das gäbe dir einen ersten Eindruck und du
weisst dann in etwa deine Damengrössen, bevor du dich bei eBay oder
sonstwo nach einem eigenen Outfit umsieht.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
62. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Nacktputzer am 22.04.02 00:20

Hallo Jungdomina Sandra,
hier ein weiterer Vorschlag Deinen Sklaven zum Samenschlucken zu bringen der bei mir ganz gut gewirkt hat :

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, werde ich nur ein mal pro woche aufgeschlossen und muß mich dann selbst Orgasmuslos abmelken (siehe Vorschläge für den Abmelktag).
Wenn ich allerdings bereit bin bis zum aufschließen 3 wochen zu warten, darf ich mit Orgasmus in ein Kondom abspritzen, wenn ich den Inhalt des Kondoms danach austrinke.
Vielleicht wäre dies auch für Deinen Sklaven ein Anreiz zum Samenschlucken.
Tschüss
Nacktputzer

63. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Darla am 22.04.02 09:20

Hallo Sandra,

nur eine ganz kurze Anmerkung: Meinst Du nicht eine gute Herrin zeichnet sich unter anderem durch eine gewisse Potion Gelassenheit und Humor aus?

Nur so als Gedankenanstoß

Liebe Grüße
Darla
64. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Moonlight_Shadow am 22.04.02 17:22

Hallo Darla,

du hast ganz recht.


Hallo sandra,

am Anfang als du die Frage gestellt hast war dein Tonfall angemessener. Ich kann verstehen daß du sauer bist weil du nicht von allen Beifall bekommst aber wenn du so mit den Leuten redest wie in deinem letzten Beitrag verdirbst du es dir mit jedem, der kein Sklave ist . Und manche Sklaven finden das auch lächerlich, ganz besonders dann wenn man raten muss um den Sinn deiner Sätze mitzubekommen.
65. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 25.04.02 19:27


Zitat


Irgendwo erwähnst du etwas von einem Studio, von welchem du eine
der Damen gut kennst. Erkundige dich doch dort einmal nach einer
Spielzeit als Zofe, oder ob sie dir erlauben werden, dich einmal als
Zofe einkleiden zu dürfen. Das gäbe dir einen ersten Eindruck und du
weisst dann in etwa deine Damengrössen, bevor du dich bei eBay oder
sonstwo nach einem eigenen Outfit umsieht.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria


Hallo Zofe ria
Also die Domina in dem Studio ist ne Ex von mir aber bei Ihr eine Spielzeit für Geld zu nehmen is nicht. Obwohl ich es bei Ihr bestimmt auch umsonst bekomme. Aber zur Zeit ist Sie eh im Umzug. Sie wechselt in ein anderes Studio. Wenn Sie sich da mal eingelebt hat, werde ich Sie ev. mal anhauen oder ich frage Sie wenn Sie mich bei mir zu Hause besucht.
Ansonsten mach ich das mal mit einer anderen Freundin von mir. Die ist schon ganz heiss drauf aber es eilt ja auch nicht so. Das bekomme ich schon hin.

Lieben Gruß
Bodo

P.S. Hallo Sandra, damit Du nicht zu kurz kommst, bekommst Du auch noch einen Beitrag zu Deinem Thema.
Ich hatte ja gedacht das Dein Thema schon durch ist und das Du deinen Sklaven schon im Griff hast. Aber wenn er nach den vielen Tips noch immer nicht seinen Sperma mag, dann vergiss es oder lass Dir mal von einer Dame real helfen die Ihr Handwerk beherrscht. Denke aber das Du es mittlerweile im Griff hast oder?

Lieben Gruß
Bodo
66. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Herrin_C am 25.04.02 21:14

Hallo bodo

Jetzt keinen Rückzieher, oder es auf die lange Bank schieben.
Lass Taten sprechen.

Dominante Grüsse

Herrin C
67. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Bodo am 26.04.02 01:17


Zitat
Hallo bodo

Jetzt keinen Rückzieher, oder es auf die lange Bank schieben.
Lass Taten sprechen.

Dominante Grüsse

Herrin C


Hallo Herrin C,
jetzt weiß ich aber wirklich nicht was Du meinst?

Ich mache keinen Rückzieher nur habe ich keinen Stress das alles auf mich zuzukommen zu lassen.

In Sachen Bekleidung mache ich keinen Rückzieher nur fehlt dazu die richtige Frau. Wenn Du neugierig werden solltest, kannst Du mich ja gerne mal verwandeln und ich werde mit Freude dabei sein.

Bussi
Sklave bodo
68. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 21.09.03 21:02

Hallo zusammen,
das eigene Sperma schlucken zu müssen empfinde ich als tief demütigend und doch erregend. Gerade weil ich nach dem Orgasmus ausgepowert bin, empfände ich es als eine absolute Demonstration ihrer Macht. Genauso, wenn ich unter ihren Füßen kommen dürfte, und ich sie mit der Zunge reinigen müßte. Die "erzwungene" Aufnahme unter ihrem kontrollierendem Blick. Hat was, denke ich jetzt zumindest. Vielleicht kommt sie mal auf den Gedanken.
Gruß Apollo
69. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 23.09.03 09:06

Hallo Apollo,

es ist für mich unvorstellbar dass du nach dem Orgasmus noch bereit bist deinen Saft selbst zu trinken,oder andere Dinge noch zu machen.
Denn wenn mein Sklave seinen Orgasmuss bekommen hat, ist er nicht mehr von sich aus, bereit irgedwas in der Hinsicht "freiwillig" gerne zu machen.
Denn wenn man mal ehrlich ist, sind die meisten Männer dann doch nur noch müde und ausgepowert.
Dann könnte man nur noch mit "gewalt" damit meine ich unter anderm "wenn der Sklave gefesselt" da liegt,noch irgendwas in der Hinsicht unternehmen.
Sehe ich das etwa falsch.Oder ist mein Sklave noch nicht so weit wie andere vielleicht schon sind?
Bin über anregungen wie ich meinen dazu bekomme wenn er befriedigt ist,mehr wie aufgeschlossen.
Mfg Lady
70. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von sunnybj am 23.09.03 15:28

Hi Lady,

ich denke man sollte, wie schon mal woanders erwähnt, unterscheiden in was für einer Partnerschaft man lebt. Gehts hier um sexuelle Befriedigung? Oder um die wirkliche Unterdrückung und Demütigung.
Ich denke schon das es in der Natur so gewollt ist....
71. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von spada am 23.09.03 15:29

hallo jungdomina,
du weißt sicher, daß die aufgestaute geilheit des mannes, indem moment in dem er abgespritzt hat, total weg ist. es ist, wie ein plötzliches nüchtern werden. das er in diesen augenblick nicht mehr gerne bereit ist seinen eigenen samen zu schlucken ist danach wohl verständlich.
mache es anders. laß ihn in eine kondom spritzen und hebe es auf, bis zudem momenst indem er wieder geil wird. das darf natürlich nicht zu lange dauern. wegen der haltbarkeit, aber das ist von dir wohl hinzubekommen. wenn er dann voll auf touren ist, wirst du sehen, wie begeistert er sein eigenes
sperma schlucken wird.
spada
72. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von sunnybj am 23.09.03 16:58

kaltes Sperma
na dann viel Spaß...das ist mehr als eine Strafe.
73. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von spada am 23.09.03 18:59

ich habe nicht davon gesprochen, daß man das sperma im kühlschrank aufbewahren soll. degen eine gute raumtemperatur ist doch nichts einzuwenden und ein wenig strafe muß schon sein.
besser als es im zustand volliger nüchternheit zu schlucken.
spada
74. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 23.09.03 20:00

Hallo Ladyblack2606,
natürlich ist "Mann" danach völlig fertig, träge und keinen Bock auf garnichts mehr, aber da greift doch die Macht der Frau erst richtig. Es kann doch schon zu beginn darauf hinauslaufen (ha ha), daß er nur abspritzen darf, wenn er es danach aufnimmt, ansonsten gibts halt nix!
Wenn Du davon sprichst, daß Du einen Sklaven hast, gehe ich doch davon aus, daß Du seine Herrin bist. Darf er dann wirklich "kommen" wenn er nicht gefesselt ist? Stell Dir doch einmal vor Du würdest es ihm mit der Hand machen, und er muß die "Sauerei" von Deinen Handschuhen lecken,während Du ihm die ganze Zeit in die Augen schaust. Und wenn er nicht pariert gibts z.B.was hinten drauf- welche Wahl hat er denn dann noch.
Laß es doch mit "Gewalt" geschehen, den ich bin der festen Überzeugung, bevor er garnichts kriegt macht er es--man soll von sich nicht auf andere schließen--aber Du kennst doch Männer/Sklaven.
Gruß Apollo
75. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 24.09.03 09:17

Hallo Apollo,

ja das siehst du ganz recht, dass ich seine Herrin bin.
Aber das mit der "Gewalt" ist ja auch so eine sache!!!
Er ist noch nicht so weit das er alles auf anhieb macht, da wir am Anfangstation stehen.
Dann macht man wahrscheinlich noch so einige Fehler.
Aber mit dem Fesseln, der Gewalt:" Er hat unheimliche Kräfte, wobei er mir schon mal Stricke wo ich ihn mit festgebunden habe, ohne weiteres losgerissen hat."
Wenn ich ihn in gewisser Weise und Art "quäle"
Auch wenn er gefesselt ist , und durfte dann kommen, auch dann ist es nicht einfach, auch dann nicht wenn man es in einem Kondom aufgefangen hat.
Was wohl geht, wenn man das edelzeug in eine Schüssel auf fängt , es dann einfriert.
Wenn man dann nach einer gewissen Zeit, ihn so richtig erlaubt einen zu verwöhnen , ihn so richtig geil hat, ja dann kann man es ihm zu trinken geben.

Dann schreit er förmlich danach, dass stimmt wohl.

Mfg. Lady
76. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 28.09.03 11:19

Hallo Ladyblack,
daß ich meinen eigenen Saft trinken muß, ist noch nicht vorgekommen. Ich sprach es mal vor längerer Zeit an und sie fand es voll daneben. Das war aber auch zu der Zeit, als sie einen KG noch als ein Spleen hielt. Das mit dem KG hat sich grundlegend geändert, und sie ist jetzt meine KH und empfindet ´ne Menge Spaß dabei. Um zu sehen wie das ist hatte ich damals mal mein eigenes Zeug probiert. So entstand auch meine Meinung dazu (siehe früheres Posting). Was das fesseln angeht muß ich sagen, daß wenn meine KH/Herrin da ernst macht, ich keine Chance habe mich loszureißen. Da arbeitet sie sehr gründlich. Allerdings helfe ich ihr da bei den Weiterentwicklungen von Fesselmethoden, da ich es liebe ihr völlig ausgeliefert zu sein. Wenn ich mal wieder kommen darf, wer weiß zu welchem Preis.
Gruß Apollo
77. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 29.09.03 23:22

Hallo Apollo,

das mit dem losreißen der Fesseln habe ich nun auch im Griff bekommen.
Das er mir das losreißen konnte ,war am Anfang unserer Beziehung.
Aber nun bin auch schon besser drauf.
Denn nun habe ich richtige Handschellen für ihn. Die auch ihre Dienste erfüllen. Dann noch die Reitergerte die klatscht gut auf seinem Arsch.
Nun hat er auch bald seinen KG wo ich natürlich schon sehnsüchtig drauf warte.
Habe auch gleichzeitig den Humber mit bestellt.
Kennst du den? Wodurch die Eier so richtig dick fest nach hinten weg gequetscht werden.
Dabei fällt das aufrechte Laufen doch sehr sehr schwer.
Dafür gehört wohl lange Übung zu, um dass zu erlernen.Ach, was ich mich schon freue ihm den anzulegen,dann zuzusehen wie er dann das laufen lernen wird.
Uih, ob das überhaupt geht
Na werde ich ja bald sehen.
Deine KH-Herrin sollte dir mal deinen Saft öfter trinken lassen , es ist gar nicht so schlecht.
Bis denn liebe Grüße
Lady
78. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Lady452 am 30.09.03 18:50

Das mein Sklave alles das tut und aushält, was ich mit ihm anstelle oder ihm auferlege solange er Geil ist und auf baldige Erlösung hoffen kann, ist natürlich einfach.
Die eigentliche Erziehung fängt aber doch erst an, wenn er wieder bei Null ist. Gerade dann zeigt sich doch, wie weit er ist, ob alles nur Show war oder aber ehrlich gemeint. Wenn er danach seinen Saft trinkt und seine Schläge und sein Outfit hinnimmt ohne Gezeter, sondern Gehorsam zeigt, weiß man, das die Erziehung tatsächlich auch Fortschritte macht. Sonst ist es eben nur ein Spiel, meist mit dem schöneren Ende für den Sklaven und das sehe ich eigentlich nicht ein. Den Sklaven habe ich nur zu meinem Vergnügen und nicht umgekehrt.
Lady D
79. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 30.09.03 19:25

Hallo Ladyblack,
den Humbler kenne ich bisher nur von Fotos. Es würde mich schon reizen so ein Ding tragen zu müssen und dann den Auftrag zu bekommen: Die Wohnung durchzusaugen, und danach die oberen Regale abzustauben. Aber das ist ja momentan nur Kopfkino. Ich denke, daß ich mal versuche so einen Humbler selbst anzufertigen. Wenn es gelingt bereue ich es vielleicht, aber den Versuch ist es Wert. Das mit dem eigenen Saft ist bisher immer noch kein Thema, da ich es nicht angesprochen habe, und es wohl auch nicht tun werde.
Seit zwei Tagen erwartet sie von mir, daß wenn ich oder sie nach Hause kommt ihr die Füße/Schuhe zu küssen. Aber das "verlangt" sie nur, weil sie mein lächeln danach liebt. Sie wächst mit der Aufgabe.
Gruß Apollo
80. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 30.09.03 19:33

Hallo Lady452,
solch eine Konsequenz erhoffe ich mir bei meiner SH/Herrin auch. Wenn sie mich trotz allem achtet und als Partner akzeptiert, ist es ein Traum, der vielleicht irgendwann real wird. Ich liebe sie über alles.
Gruß Apollo
81. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 02.10.03 18:26

Hallo Apollo,

ich kann es mir imomend gut vorstellen wie es deiner Herrin gefällt"wenn du ihr die Füße küßt" denn zur Zeit genieße ich es,wenn meiner nach Hause kommt,die volle Erziehungsmacht nutzen zu können.
Es ist eben einfacher wenn man nicht auf andere rücksicht nehmen muß.
Aber wie festgestellt ist es im realen Leben nicht immer einfach das auszuleben was man gerade so möchte.(Vor allem wenn man Kinder hat,und der Partner seine Stellung auch wahren soll)
Was für mich trotz Erziehung und Macht "richtig" ist.
So wie ich es aus deinen Antworten entnehmen kann, siehst du es auch so.
Das finde ich gut.
Trotz allem freue ich mich wenn der Humber endlich hier ist,hoffentlich noch bevor die Kinder wieder zurück sind.Denn das will ich doch richtig auskosten, wenn er ihn tragen soll. Wenn er dann den Haushalt machen soll.

Gruß Lady
82. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von torsten am 02.10.03 18:50

Hi!

Mal ne frage zum Thema Füße Küssen:

Was meint ihr, warum es als ernidrigend angesehen wird.
Ich finde eigentlich gar nicht, das es ernidrigend ist. Ich finde Frauenfüße sehr schön.

Aber normal wird es ja als ernidrigend angesehen. Was meint ihr, Warum?

cu
83. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 03.10.03 22:44

Hallo Ladyblack,
schreib doch mal, wenn der Humber/Humbler (wie heißt der eigentlich) getestet wurde. Interessiert mich sehr, und entscheidet darüber, ob meine handwerklichen Fähigkeiten für einen Nachbau ausreichen werden, oder auch nicht.
Gruß Apollo
84. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 16.10.03 01:50

Hallo Ladyblack,

ich wollte nur mal nachfragen, ob Du den Humbler schon eingesetzt hast.
Ich habe am vergangenen Wochenende ganz schön Haue bekommen. Zuvor wurde ich von meiner KH allerdings zum Orgasmus gebracht.
Es war dann das erste mal, daß ich um Gnade gerufen habe.
Gruß Apollo
85. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 19.10.03 13:08

Hallo Apollo,

leider habe ich bzw. konnte ich den Humber noch nicht einsetzen da er leider immer noch nicht angekommen ist.

Wir haben wohl schwierigkeiten hier in der ch die Postpakete auch zu bekommen.

Ich kann es mir sonst nicht vorstellen das er immer noch nicht hier ist.

Ich werde noch diese Woche abwarten , wenn er bis dahin immer noch nicht gekommen ist, werde ich mich bemühen ihn irgendwo anders zu bestellen.

Denn ich habe keinen Bock mehr noch länger zu warten.

Wenn ich ihn habe und ihn ausprobieren hab lassen werde ich dir unverzüglich die Nachricht zu kommen lassen.

Ist doch klar, damit du dich dann schon mal evtl. drauf einstellen kannst wie es so sein kann.

Bis denn liebe grüße
Lady
86. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Apollo am 20.10.03 21:25

Hallo LadyBlack,

bin ich ja mit Dir enttäuscht, daß "ES" noch nicht da ist. Gnadenfrist für Deinen Sklaven )
Wenn der Humbler erst einmal da ist, wird er noch lange genug darunter zu leiden haben, so wie ich Dich einschätze.
Nochmal Stellungnehmend zu den ersten Postings von mir.
MACHT ist doch das was in Absprache miteinander und ein bißchen darüber hinaus stattfindet, und noch ein bißchen, und noch ein bißchen(ohne Tabus zu brechen). Und Türen zu öffnen bzw. Türen die einen Spalt offen stehen weiter zu öffnen.
Irgendwann wird der Sub schon sagen:"Es zieht ein bißchen." Dann wird halt ein Fenster geschlossen.
Wenn meine KH/Herrin nie etwas weiter gehen würde, dann wären wir noch dabei, daß sie mich mal ans Bett fesselt.
Erforschen, erfahren und öfter mal über das Ziel hinausschießen ist es doch was es ausmacht.
Wäre es unser Job, würden wir von Berufserfahrung sprechen.
T´schuldigung, was erzähl ich Dir das, hatte gerade mal so´n Anfall.
Sei nicht zu streng mit ihm.
Liebe Grüße
Apollo
87. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von devota am 21.11.03 23:16

Verehrte Herrinen,

da ich irgendwie noch ein Neuling bin, bitte ich mir zu erklären was ein Humbler? ist. Ich verfolge gerade die Postings bez. der Aufnahme des eigenen Spermas und kann nur bestätigen, dass der Wille da ist solange es nicht da ist Aber ich habe mich auch schon durchgerungen und es dennoch probiert. War schwer!! Ich glaube dass eine devote Abhängigkeit am besten funktioniert, wenn der Sklave/Zofe geil gehalten wird und nicht abspritzen darf. Jede Art von Erlösung zieht eine gewisse Lustlosigkeit nach sich. Eine Absamung sollte daher nur zu einem besondereren Anlass stattfinden. (Geburtstag oder Weihnachten?). Sie sollte jedoch völlig erniedrigend sein.

mit demütigsten Grüßen,
devota
88. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 22.11.03 14:44

Hallo Devota!
Ein Humbler ist ein Hodenquetscher.Er sieht aus wie ein Hosenbügel,indem man die Hosenbeine einklennt.So funkioniert auch der Hodenquetscher.Du kannst ihn dir auf der Startseite dieses Forums ansehen von MEO (Link oben rechts).Die Firma hat einen im Angebot.Da siehst du dann genau,wie er funktioniert.Und er hält,was er verspricht!
Ich habe meinem Sklaven auch einen Humbler gekauft und er hat ihn angelegt und mußte damit kochen.Dabei sei zu erwähnen,das man sich damit nicht vollständig aufrichten kann.Und unsere Gewürze stehen alle in hohen Schränken........
Bei diesem Anblick schmeckte das Essen nochmal so gut und man hatte auch noch Lust auf einen Nachtisch.
89. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Lady-phoenix am 25.11.03 23:14

Um noch einmal auf den Samen schluckenden Sklaven zukommen , gebe ich diesen Tip ab .
Der Sklave bekommt die Hände gefesselt und hat dann knieend zuzusehen wie sich seine Herrin in sein lieblings Outfit kleidet . Nun befriedigt sie ihn und lässt seinen Samen auf ihre Schuhe oder Stiefel spritzen . Jetzt wird er mit der Gerte angetrieben alles wieder sauber zulecken . Da er nun schon abgespritzt hat und seinen Druck los ist wird es sich zeigen ob er bereit ist bedingungslos zu Dienen !
90. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von living_and_laughing am 26.11.03 08:45

Also ich find das eigene Samen schlucken eigentlich nicht so besonders "schlimm".
Bei Fremdsamen wär s wahrscheinlich was anderes.
Zum einigermassen geilen Vergnügen wird s wenn ich die Muschi sauberlecken darf, denn IHRE Säfte schmecken halt immer. *g*
...ob mit oder ohne eigenen Saft.
stephan

91. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 27.12.03 17:35

Hallo Apollo,

nun ist es endlich so weit. Der Humbler für meinen Sklaven ist da.[img]

Er hat ihn auch schon getragen. Ich kann dir sagen das es ihm gut getan hat.

Er hat sich direkt bei mir dafür bedankt. Es gefällt ihm unheimlich ihn tragen zu "dürfen".

Anfangs habe ich es ihm ganz leicht gemacht doch nun wenn er ihn an hat, seine g.. Eier daraus baumeln bekommt er sogar noch einige Hiebe auf sie.

Natürlich nur dann wenn er nicht artig ist oder er immer wieder sagt "Herrin" meine Arme tun weh .....
Arme weh meint er wenn er längere Zeit auf allen vieren läuft.
Aber ich sage immer wieder er solle es mal versuchen aufzustehen.
Klar muss er sich erst daran gewöhnen, dass bekommt er ja auch von mir (diese Zeit)
Denn wir wollen ja kein Unmensch sein.

Aber ich kann dir sagen das der Humbler wirklich eine Erweiterung für uns ist. Er ist einfach toll.
Neben dem KG ist es genau das richtige, denn wenn ich ihm seinem KG abmache und dann den Humbler anlege ist es toll wenn ich dann auch mal für ne Stunde oder so weg bin.

Ihm gefällt es richtig , ja man kann sagen dass er es so richtig genießt wenn er ihn hat an.
Frag doch mal deine Herrin danach. Sie wird ihn dir bestimmt auch besorgen wenn sie erst mal rausgefunden hat wie toll er zum einsetzen ist.

Mfg
Ladyblack
92. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von jungdomina am 10.01.04 20:24

ich kann euch nur recht geben das der humbler ein wunderwerk ist,es ist einfach wunderbar mit einer
solchen klemme den sklaven dort zu haben wo er hin gehört auf alle viere und auf den boden.
nur wenn ich meinen sklaven alleine lasse mit den angelegten humbler bekommt er noch zusätzlich
handschellen angelegt(sicher ist sicher).
93. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von spada am 13.01.04 17:31

ich habe nun so viel über diesen humbler gelesen, daß ich immer neugieriger wurde und ihn nun endlich im netz gefunden habe und ihn betrachten konnte.
immer noch unsicher, ob so etwas funktioniert, habe ich mir aus dem keller zwei rohrstöcke aus einem blumenkasten geholt, sie mit einem gummiband zusammengebunden. denn die eier dazwischen geklemmt und auf der anderen seite auch mit einem gummiband fixiert. dann die stöcke ab nach hinten hinter die oberschenkel.
ich konnte zwar damit noch gehen, aber nur in demütiger, gebeugeter haltung.
wenn dann noch die domi im sessel sitzt, die beine auf dem chouchtisch und die zeitung liest und dann noch sagt, dass die toilette noch geputzt werden muß, dann ist mann seiner herrin mit tiefer dankbarkeit ergeben.
spada
94. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 15.01.04 22:12

Hey spada

mit dem orginal Humbler sieht es noch etwas anders aus als mit dem was du dir nachgebaut hast.
Denn beim Humbler kann man die Schrauben ja so fest anziehen wie man es selbst will.
Ach, besser gesagt wie die Herrin es will.

Ich habe meinem Sklaven damit kochen lassen.
Es ging aber doch noch nicht so gut. Er kam so schlecht an den Oberschränken dran.
Denn er konnte sich nicht aufrichten.
Also auch nur in gebückter demütiger Haltung.

Aber man(n) kann oder muss es ja wohl noch besser lernen )

Mfg.
Lady
95. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Petra am 16.01.04 17:09

Hallo Ladyblack 2606!

Wenn ich den Sklaven kochen lasse im Humbler,muß er viele Sachen für die Essenszubereitung aus einem Hochschrank nehmen.Und das sieht einfach toll aus im Küchenoutfit!!!!!
Das heißt:Humbler um,Servierschürzchen an und sonst nichts.Mmmhhhhhh,da schmeckt das Essen.....
96. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 19.01.04 22:32

Hallo Petra,

da stimme ich dir voll zu. Wenn er in seinem Outfit sich dann sooo richtig strecken soll ) tja meiner hat den Humbler ja noch nicht so lange, und daher ist er noch einwenig unbeholfen. )

Aber es hat mir sehr zugesagt wie er aus dem Hochschrank das Gewürz heraus holen sollte. Wo er mich dann anblickte und "wimmerte" wie soll ich das denn machen meine liebe Herrin.

Er kam noch mal´s nicht an die Herdplatten dran.
Natürlich sollte er ja auch die hintere nehmen )

Also konnte ich doch nicht anders als ihn zu bestrafen.....
Aber wie es aus sieht ist er ja lehrnfähig....
wir wollen mal schauen wie es sich noch so weiter entwickeln wird.

Mfg Ladyblack2606
97. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Cyrth am 20.01.04 09:43

Die junge domina hat sich prima entwickelt....

Cyrth
98. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 20.01.04 22:23

Hallo jungdomina,

ich denke mal wenn er seinen Humbler an hat, wird er sich hüten an seinem Schwanz sich ran zu machen.
Denn meiner hat es mal versucht und er hat es schnellstens sein lassen.

Er hat doch leichte Schmerzen )
Aber gut zu wissen, dann kann man es ja mal bei ihm machen. Grins

Oder wenn man ganz sicher gehen will, kann man ja auch etwas Xyloclarin Pumpspray benutzen.
Dann hat er seine schmerzen an seinen Eiern und hat kein Gefühl in seinem Schwanz.

ich denke das das doch wohl gerecht ist oder

Mfg
Ladyblack
99. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Gast Bärin am 21.01.04 17:32

Hallo Ladyblack!

Zitat
Er hat doch leichte Schmerzen )
Aber gut zu wissen, dann kann man es ja mal bei ihm machen. Grins

Oder wenn man ganz sicher gehen will, kann man ja auch etwas Xyloclarin Pumpspray benutzen.
Dann hat er seine schmerzen an seinen Eiern und hat kein Gefühl in seinem Sch**nz.


Und ich dachte bisher, nur ich sei so fies...!!! *grins*

Super, eine Mitstreiterin!!!

Vielleicht sollten wir uns mal per Mail oder PM austauschen!

Liebe Grüße
Bärin

100. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 23.01.04 22:25

Hallo Bärin,

gerne habe dir eine mail geschrieben.

Denn ich könnte wirklich einige Ratschläge und Tipps gebrauchen.

Denn zur Zeit wächst es mir leicht über den Kopf ;-((

Ich muss lernen mehr konsequenz und härtere Strafen zu erlangen..

Bis denn lady
101. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Montana am 24.01.04 12:08

hallo zusammen

zum glück hat meine herrin im moment nicht so viel zeit hier zu lesen.
die beiträge hier könnten sie vielleicht auch zu so einem "ding" insperieren lassen. mir reicht eigentlich ihre phantasie (und der cb 2000) schon. *smile*
102. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von phoenix am 27.01.04 03:41

Hallo zusammen habe heute Nacht dies Thema zum
ersten Mal ganz durch gelesen und mich doch sehr
gewundert . Seid ihr eigendlich alle blind ( Sorry ) ?
Die ( Jungdomina ) beschimpft euch ihr sollt beim
Thema bleiben , weiss aber nicht mal wie sie selber
heisst ? Und ändert weiter unten selber das Thema ?
Sie unterschreibt ,, Sandra ´´ im Profil steht aber
Vanessa ! was denn nu ?
Wie das Fähnchen auf dem Turme , sich kann drehn
bei Wind und Sturme ?
(Diese Nachricht wurde am 27.01.04 um 03:41 von phoenix geändert.)
103. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von rabe02 am 17.01.05 12:36

Gestatte mir folgende Anmerkung :
Euer Problem ist nicht, wie stelle ich es an, sondern eine prinzipielle Entscheidung: wollt ihr nur mal zum Spaß spielen oder den Weg der echten Erniedrigung und Versklavung gehen. Entscheidet ihr für den konsequenten Weg, so gibt es nur –und zwar in allen gleichartigen Fällen- einen Weg: Grundsätzlich hat der Sklave zu tun, was die Herrin verlangt, wonach ihr gelüstet. Wenn es nicht angenehm abläuft kann dann die Herrin entscheiden, ob sie künftig auf diese Praktik verzichtet. Aber nur Sie.
Ich bin selbst Lustobjekt und weiß, was das manchmal bedeuten kann. Gerade nach dem Abspritzen verliert jeder Mann erst einmal die Lust. Aber erst wenn du ihm etwas antust, was er nicht will, wirst du seine richtige Herrin werden können und er dein Sklave. Er muß es akzeptieren, daß du das Sagen hast, sonst ist er kein Sklave.
Als ich das erste mal schlucken sollte, hat mir das auch nicht gepaßt. Meine Herrin war so rücksichtsvoll, mir ein paar Minuten Ruhe zu gönnen, hat sich ein bißchen vor mir produziert mit der Peitsche gespielt und so und dann, sobald mein Schwanz wieder reagierte sich auf mein Gesicht gesetzt. Es war der erste wirkliche Tag als Sklave.

ralf
104. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Ladyblack2606 am 18.01.05 21:34

hallo rabe

du schreibst in deinem bericht:
" Euer Problem ist nicht, wie stelle ich es an, sondern eine prinzipielle Entscheidung"

Na so kann man es bei manchen Sklaven auch nicht sehen. vielleicht wollen sie Sklaven sein aber es doch dann nicht fertig bringen es auch durch zuführen.
Wenn die Herrin dann versuchen will : Ihm seinem Saft einzuflösen und er dann total auf wiederstand geht.

Vielleicht, vielleicht immer wieder vielleicht......

Bei so einer Sache sollte es von beiden seiten aus gehen und beide sollten mit dran arbeiten oder meinst du nicht auch.....

lg
Ladyblack
105. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von bondage-sadist am 11.03.05 23:43

hallo jung domina ziehe deinen sklaven doch ein kondom über dann massierst du seine prostata da spritzt er herrlich viel ab wiedehole es ein paarmal zum schluß soll er sich nochmal leer wichsen jetzt fesselst du ihn öffnest seinen mund mit einen mundspreizer gibt es bei ebay steckst ihn einen trichter im mund und ziehst das vollgepummpte gummi ab und entleerst es im trichter er kann garnicht anders und muß schlucken
106. Re: junge domina bitte um hilfe

geschrieben von Kurva am 05.06.05 20:49

Hallo Jungdomina,
ich würde Ihn jedes Mal auf den Boden abspritzen lassen und dann muss er seinen Samen auflecken. Wenn er das gemacht hat dann wird er es sich schon überlegen ob er lieber vom Boden isst oder es sich gleich in den Mund spritzt. Wenn das nicht klappt dann soll er in einen Napf spritzen und da gibst Du noch Flüssigkeit dazu die er nicht mag. Milch oder Hustensaft oder so. Darfst Dich aber auch nicht davor streuben ihn soklange zu peitschen bis der Napf leer ist. hihi. Macht auch Spass. Gruß kurva


Impressum
© all rights reserved, 2024