Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lanzfan am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von devoter Minischwanz am 17.03.21 18:30

1. Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lanzfan am 05.07.03 15:05

Hallo Leute!

Ich brauche es ab und zu, mich am Penis und der Eichel (nicht an den Hoden) selbst durch Schmerzzuführung zu peinigen.

Wer kann mir Tipps oder Ideen nennen, was ich alles machen kann, ohen gesundheitliche Schäden zu nehmen.

Ideen für den Po sind auch willkommen!!

Danke im Voraus

M
2. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Steppenwolf am 05.07.03 16:59

nimm Brennesseln....... da hast Du ne Weile Spass davon. Besonders wenn Du nach 10 Minuten die Prozedur wiederholst. Dann sind nämlich die körpereigenen Abwehrstoffe verbraucht.

...aber übertreibe es nicht...
3. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von BigBird am 05.07.03 18:07

Hi Lanzfan! Hi Steppenwolf!

Brennesseln sind auch gut zur Rheumaprophylaxe
, aber erfüllen hier sicherlich ihren Zweck. Es gibt noch einige nesselgifterzeugende Pflanzen. (Jedoch Obacht vor der phototkoxischen "Hercules-Staude" bei, wenn man kein Fall für die Ambulanz werden möchte.
Aber zur Sache:
Lanzfan! Du möchtest Dir also nicht nur einfach Schmerz zuzufügen, sondern Du möchtest Pein durchleben? Versuche es mit einer "Anti-Rheuma-Salbe"*. Ist nicht meine Idee, sonder Bestandteil der Betrafung einer weiblichen Sub durch eine weibliche Domme, in einem SM-Roman, der mein Bücherregal verschönert.

Mit besten Grüßen,
BigBird

(* Medizinisch kontrollierte Mittelchen aus der Apotheke würde ich zur Verwendung unbedenklicher halten. Die Brennessel um die Ecke könnte zuvor ein Unkrautvertilgungsmittel abbekommen haben. (Muß nicht, aber kann!))
4. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady-M am 05.07.03 19:56

ich finde Wachs immer sehr schön. Je nach Abstand kann man den Schmerz variieren. Allerdings fehlt, wenn man es selbst macht, der schöne Effekt wann denn nun der nächste Tropfen kommen wird.
5. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Steppenwolf am 05.07.03 20:32

klar, zu zweit sind alle Spiele schöner.....

aber mit verbundenen Augen weiss man auch nicht wann der nächste Tropfen kommt.
Alternativ kann man in einer Metallschüssel Wachs erwärmen (Herdplatte und alte Kerzenstumpen ) und dann den Lümmel mal untertauchen lassen.....grins....
allerdings sollte das Wachs nicht kochen !!

Das hat mal eine dominante Dame mit mir gemacht. Ok, es war meine Idee.... war zur Weihnachtszeit. Zuerst kam ein Docht vorne in die kleine Öffnung der Eich**. Dann wurde immer wieder eingetaucht. Am Ende hatten wir dann ein wunderschönes Adventslicht
6. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady-M am 05.07.03 22:06

Hallo Steppenwolf,

gute Idee von Dir. Weihnachten ist ja schon wieder in ein paar Monaten. Ansonsten, jetzt bei den lauen Sommernächten macht man ja auch gern ein paar Kerzen an wenns dunkel wird und man noch draussen sitzt.  

Gruss Lady-M

PS: Aber ob die Kerze auch brennt habt Ihr nicht ausprobiert? Oder doch

(Diese Nachricht wurde am 05.07.03 um 22:06 von Lady-M geändert.)
7. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von BigBird am 05.07.03 22:47

?

Es ging doch um die ´Selbstpeinigung´ oder?
Das gute alte Spiel mit er brennenden Kerze und dem heissen Kerzenwachs bezieht sich doch eigentlich eher auf 2 Personen. Dom und Sub! Oder? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß sich jemand mittels heissem flüssigen Kerzenwachs selber ´peinigt´.
Ich habe gedacht es ginge eher darum eine Sache selber ´einzuleiten´ (..danach selbst nichts mehr dagegen unternehmen zu können, falls man es sich kurzfristig dann doch noch anders überlegt). Habe ich wohl mißverstanden! Sorry! Ich meinte: Ist bspw. die brennende Salbe einmal aufgetragen, nützt es nicht sie abzuspülen. Der Wirkstoff würde sich nur noch mehr verteilen und für noch mehr Ungemach sorgen. Kerzenwachs hingegen hat so etwas kurzweiliges. Bei der "Selbstanwendung" kann die Kerze jederzeit, wenn man will auspusten und dafür sorgen, daß der Joke endet, wann immer es einem genehm ist.

Mit besten Grüßen,
BigBird
(Diese Nachricht wurde am 05.07.03 um 22:47 von BigBird geändert.)
8. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady-M am 05.07.03 23:01

@BigBird,

stimmt. Aber es soll durchaus auch Männer geben die die Kerze nicht ausmachen würden.

Und was das Thema kurzer oder langer "Genuss" betrifft: kommt immer drauf an was gerade "gebraucht" wird.
9. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Steppenwolf am 05.07.03 23:10

@Lady M
natürlich kann die "Kerze" angezündet werden. Die Wachsschicht muss nur dick genug sein. Also immer wieder eintauchen, abkühlen lassen, eintauchen.....

Klar kann man (Frau) es nicht allzu lange brennen lassen. Ist halt ein Psycho-Spielchen....wann tuts weh....
...aber das Wachs beginnt ja zu schmelzen, bevor der brennende Docht grössere Beschädigungen verursacht.
10. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von juenei am 06.07.03 02:36

Es gibt noch andere sehr wirksame Möglichkeiten:

Pfefferpulver auf der Eichel mit der Vorhaut verreiben.
Pfeferminzöl auf der Eichel

Bei beidem sollte man die Dosierung langsam prüfen, insbesondere Pfefferminzöl geht nicht so gut wieder weg.

Aber es wirkt!

11. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Ingo am 06.07.03 07:21

Hallo!

Warum nicht mit Senf probieren, brennt auch gut nach eine Weile!

Ingo
12. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lanzfan am 06.07.03 10:47

Hallo Leute!

Danke für eure Vorschläge. Sind einige sehr interessante Dinge dabei.

Die Art meiner Selbstpeinigung kommt ganz auf meinen momentanen Gemütszustand an. Mal brauche ich es hart, mal nur schwach. Es müssen auch nicht immer Schmerzen sein.

Es muss unangenem sein!

Ein sehr unangenehmes Jucken im Genitalbereich ohne sich kratzen zu können stelle ich mir auch nicht übel vor.

Von mir jetzt auch noch eine Idee: RASIERWASSER!
Einige Tropfen davon auf die Schleimhäute und es brennt wie Feuer.

Habt ihr noch weiter Ideen, bei denen ich evtl. auch meinen Po mit einbeziehen kann.

Freue mich auf weitere Antworten

Martin

13. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von lthrfox am 07.07.03 12:31

Einreiben der Eier mit Tabascosauce oder Tiger Balsam (Vorsicht: Tiger Balsam hält länger an!) erzeugt einen wirklich exquisiten Schmerz. Am Penis wirkt es allerdings weniger. Auf der Eichel hae ich es noch nie versucht, ich würde davon eher abraten!
14. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Steppenwolf am 07.07.03 15:06

Finalgon oder ähnliches kannst Du Dir auch auf den Hintern schmieren. Nicht auf die Schleimhäute bringen !

Habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen. Der Typ liebte es diese Feinstumpfsöckchen mit Brennesseln zu füllen, diese überzustülpen um dann zu ona**eren. uiuiuiuiui...... ich weiss zwar nicht, aber Du kannst es ja mal probieren.

(ist ja auch ein netter Tip für die dominanten Damen)
15. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von BigBird am 07.07.03 22:37

Hallo Lady-M!
Hallo alle anderen, die danach schrieben!

Zitat
@BigBird,

stimmt. Aber es soll durchaus auch Männer geben die die Kerze nicht ausmachen würden.

Und was das Thema kurzer oder langer \"Genuss\" betrifft: kommt immer drauf an was gerade \"gebraucht\" wird.


Zuerst bitte ich die verspätete Antwort zu Verzeihen!
Die Kerze! Ja, es gibt immer wieder ´Erscheinungen´, die anderen noch eins draufsetzen könnten. Ob Wachsspiele mir schmecken könnten, weiß ich nicht da noch nicht passiert. Kurzum!
Was ich aber meinte: In einer FemDom/MaleSub-Beziehung hört sie auf, wann sie will. Sie ist konsequent und er hat es sich gefallen zu lassen. Aber kannst Du, Herrin-M, dir vorstellen, daß ein Sub der zudem Single ist, nicht einfach mit einer Kerzenwachs-Selbst-Folter aufhört, wenn es ihm bzw. ihr gerade beliebt?
Ich meinte: Sie/Er bläßt die Kerze aus und die Pein ist vorbei. Nicht aber mit der Aufbringung einer nachhaltig wirkenden Salbe. Man(n) kann die Salbe natürlich schnellstens wieder abspülen. Der Wirkstoff ist längst eingezogen und verursacht die, eben unangenehmen Konsequenzen. Ob er will oder nicht! Machen kann er dagegen doch nichts!

Mit bestem Gruß,
BigBird
16. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady-M am 09.07.03 21:50

Hallo BigBird,

Deiner Meinung für den Fall einer Beziehung kann nur ich voll und ganz zustimmen.
Da aber ja nun keiner von uns den Solisten Lanzfan kennt und damit seine Wünsche und Bedürfnisse, die ja auch immer nach Lust und Laune variieren können, sollte man ihm als Vorschlag, so meine Meinung, nicht nur die Mittel empfehlen die er nur schwer oder gar nicht nach Bedarf beenden kann, sondern auch die Mittel, bei denen er das Ende selbst bestimmen kann wenn er es denn will.
Da er am besten weiss was er wann möchte, wird er sich schon das richtige davon für sich aussuchen.

Gruss Lady-M

PS: mit zwischen den Fingern zerriebenen Chilischoten habe ich übrigens auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber auch da ist es für ihn schöner, wenn Sie dann irgendwann dafür sorgt, dass das Brennen wieder aufhört.
17. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Sirius am 09.07.03 22:39

Hi,

BigBird hat völlig recht, Rheuma-Salbe ist da schon nicht verkehrt. Brennt höllisch. Aber läßt sich mit Speiseöl relativ gut wieder abwaschen (klappt gut und kühlen nicht vergessen).

Sirius
(Diese Nachricht wurde am 09.07.03 um 22:39 von Sirius geändert.)
18. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von J_Oxtrap am 10.07.03 07:32

Meine Erfahrung ist, daß die Eichel keine chemische Sensibilität hat - Antirheumasalbe, Tabascosoße, Senf tun nur auf dem Penis und der Vorhaut weh, und in der Vorhaut, aber nicht auf der Eichel. Dafür in der Harnröhre, und da höllisch. Problem: Sie tun auch am Sack sehr weh, und es ist kaum zu vermeiden, daß der geschmierte Penis in Kontakt mit den Hoden tritt...

Brennesseln sind geeignet, aber relativ gewaltig und unprogressiv: Für Selbstpeinigung schwierig.
Raffinierter, aus einer Kleinanzeige: Mücken in einer Flasche einsperren, Penis einführen, vorentschiedene Zeit abwarten. Wie mann Mücken in eine Flasche einsperren kann ist mir unklar, aber der Typ schien, es geschafft zu haben.
Böser, von einem Bekannten experimentiert: Penis mit einer Kaktusfeige reiben (die haben sehr sehr dünne Dornen, die höllisch jucken, bis mann sie mühsam mit einer Pinzette entfernt).
Einfacher: Penis mit einer Schuhschnur auf der ganzen Länge eng abbinden / einwickeln. Nicht mehr als 10 -15 Minuten abwarten; Band schnell entfernen. Vorsicht! Nicht zu lange abgebunden lassen!
Noch einfacher: Wäscheklammern. Vorentschiedene Zeit abwarten, in begrenzter Zeit (also schnell) entfernen.
In den guten Sexläden werden Minipeitschen verkauft, entweder mit normalen Streifen, oder mit Roßhaaren. Selbe Schwierigkeit wie bei Wachs: Besser zu zweit als allein...
19. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Michael am 16.07.03 11:17

Also mit dem Abbinden, ist das so eine Sache, es hat zwar den Schmerzeffekt, kann aber zu sehr schwehren Schäden führen.

Es gibt aber auch noch eine anders Teil: Ein schnürbares Penisfutteral, mit Nadelspitzen auf der Innenseite.

Da kannst du den Schmerz gut dosieren.

Gruß Michael
20. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von zebra am 16.07.03 12:56

Eine fiese kleine Gemeinheit geht so:

Frischen Ingwer schälen und zu einem dünnen Stift schnitzen. Anschließend in die Harnröhre einführen.

Viel Vergnügen... *eg*

Geht übrigens auch prima anal....

zebra
21. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Torquemada am 16.07.03 16:05

Von wegen Mücken in eine Flasche zu bekommen,
vielleicht geht das mit Mückenlarven aus nem
Tierfutterbedarf.....
22. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von J_Oxtrap am 17.07.03 12:48

Theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich, mit den Larven:
- Es ist nicht gegeben, daß ein Laden die Mücken verkauft, die man sonst mühsam in allen Gewässern bekämpft
- Die Larven stechen nicht, man müßte warten, bis sie rausschlüpfen, dafür müßte man sie aber füttern
- Nur die Weibchen stechen
- Die erwachsenen Mücken leben nur einige Tage...

Eine scharfe Soße oder Salbe ist einfacher zu finden



Stück Ingwer: NEIN!!!
Wenn Ihr Euch etwas in die Harhröhre einführt, muß dieses etwas lang genug sein, um es problemlos zurückziehen und entfernen zu können. Dazu kommt, daß es auch desinfiziert sein soll. Also praktisch nur dafür gemachte, geeignete Sonden. Ein Stück Ingwer ist viel zu gefährlich.
(Diese Nachricht wurde am 17.07.03 um 12:48 von J_Oxtrap geändert.)
23. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von zebra am 17.07.03 13:48

Hmmm... Das das unter medizinischen Gesichtspunkten nicht optimal ist, ist mir klar. Ich würde das auch nicht tief reinstecken. Ein Stückchen an der Eichel reicht völlig aus. Die Gefahr das dann etwas abbricht und stecken bleibt, schätze ich eher gering ein. Genau wie die Infektionsgefahr bei frisch geschältem Ingwer.

Ein Risiko ist immer dabei. Ich persönlich habe da keine Probleme mit, ist aber natürlich Ansichtssache. Generell dürfte aber alles, was mit CBT zu tun hat nicht ohne Risiko sein.

Aber nur meine Meinung...

zebra
24. Und die Damen...?

geschrieben von beitlamed am 18.07.03 12:06

Also, ich habe jetzt (unlängst und natürlich völlig ohne Bezug zu diesem Thread *gg*) ein paar Selbstexperimente mit Pfeffer und Tabasco betrieben... yummy. Jedenfalls, ich würde natürlich gerne im Fall des Falles einer Dame ähnliche Leiden zufügen können.

Bloß: es ist bei mir selbst ja relativ einfach, ein wenig Pfeffer auf die Eichel zu schmieren. In die Harnröhre muß ichs ja nicht unbedingt tun, und der Flüssigkeits..ähm..fluß ist ohnehin nach außen gerichtet.
Ich hätte aber nicht die geringste Lust, Entzündungen im Vaginalbereich hervorzurufen?

(Wie weit) ist es gefahrlos möglich, reizende Substanzen an den empfindlichen Stellen einer Frau einzusetzen?

bl
25. Re: Und die Damen...?

geschrieben von m_MP am 18.07.03 22:58

Hallo bl,

Zitat
(Wie weit) ist es gefahrlos möglich, reizende Substanzen an den empfindlichen Stellen einer Frau einzusetzen?
bl


mein Meister beschränkt sich auf den vaginalen bzw. analen Eingangsbereich und je nach dem, was er einsetzt - ufffff - werde ich ganz schnell wieder lieb und brav ....

Aber weder von Brennnesseln, Tigerbalsam oder Tabasco habe ich im Nachhinein irgendwelche grösseren Blessuren oder gar Entzündungen davon getragen. ( Disclaimer: Allergie eh ausgeschlossen )

Für den Anfang würde ich ein Mittel in geringerer Dosierung nehmen bzw. eines was im Notfall z.B. durch Margarine oder Speiseöl einigermassen zu neutralisieren ist.

*g* und denk dran - eine sich so windende sub kann ein so schönes Bild sein, dass es den Top/Dom verleitet sie zusätzlich zu nehmen ... und vergisst, dass er dann auch noch seinen Teil abbekommt ...

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

miriam_MP
26. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von beitlamed am 19.07.03 11:22

Danke danke.

Im Augenblick bin ich eh sublos (bzw. auch nicht ganz rollenfest) und habe Zeit, ein paar Selbstexperimente zu treiben...

schönes Wochenende Dir auch,
beity
27. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von EmperorGrendel am 20.07.03 21:43

Schade dass du die Hoden auslassen möchtest...ich hätte da eine Idee:

mache einen Schlaufenknoten (möglichst mit Zahnseide, die schneidet schön) um die hoden, und einen festen Knoten in nahem Abstand um die Eichel...

Und dann mach dir warme Gedanken, achte aber drauf dass die Hoden nícht blau werden.
28. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Windel-Keuschling am 21.07.03 20:27

Bei der Firma og-style habe ich mir einen tollen Spikes-Slip gekauft. Sobald man da nur den Ansatz einer erektion bekommt bohren sie sich herrlich fies überall hinein...geniales Gefühl !

Ich kenne diese Feeling zur Selbst-Bestrafung auch sehr gut...mache dann gerne Nadel-Spielchen mit den brustwarzen !
29. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von devoter-Sascha am 07.08.03 13:12

Deo funktioniert auch sehr gut! Einfach einsprühen! Es brennt auch wie die Hölle! Mache ich hin und wieder...
30. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von JaBo am 07.08.03 14:10

Hallo,
ich denke für euch wäre ein KTB genau DAS Richtige.
In seiner extremsten Form ist es sehr unangenehm, schon bei erschlafftem P...
31. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von bi_paar am 17.08.03 23:05

Hallo an alle,

als Befehl meiner Herrin, leider noch nich KH, darf ich als Ihr Sklave, hierzu einen Erfahrungsbericht abgeben.

Brennesseln schmerzen im ersten Moment, was aber -finde ich- leicht erträglich ist. Beim letzten Mal musste/durfte ich mir die Brennnesseln erstmal frisch gepflückt direkt sofort auf die Eichel reiben. Verursacht erstmal erträgliche Schmerzen, die aber ziemlich schnell nachlassen.
Wirklich interessant wird das ganze erst wenn es öfter wiederholt wird, so wie beim letzten Mal auch.

Ich musste mir insgesamt 7 mal die Eichel mit den frisch gepflückten Nesseln einreiben, durfte dabei Handschuhe tragen weil ich nicht abgelenkt werden sollte. Die letzten musste ich in die enge Unterhose stecken, um und an die Eichel meines Schwanzes gelegt. Nach ca. 15 min. durfte ich auch diese entfernen, was aber nicht, aber auch gar nichts mehr half.
Ich weiss nicht ob das immer und bei jedem so ist, aber bei mir wurde das Brennen immer stärker und heftiger und, ohne jegliche Berührung, Anfassen oder sonst was, habe ich mir in die Hose gespritzt.

Der Gedanke das die Brennnesseln gespritzt waren ist mir dabei nicht gekommen und ich denke wenn man ein wenig vom Weg abweicht-in den Wald geht- besteht die Gefahr auch nicht.

Für meine Herrin war das - Sie liebt es Schwänze spritzen zu SEHEN - derart geil das Sie derzeit überlegt wie Sie mich ohne mein Zutun aber mit Ihrer Zustimmung jederzeit zu spritzen bringt? Sie überlegt so in die Richtung von Tens-Geräten mit Fernbedienung oder so, aber vielleicht hat jemand ja dazu noch besondere, ausgefallene und geile Ideen!!
32. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Steppenwolf am 18.08.03 08:03

das Brennen der Nesseln wird mit der Zeit stärker, da die körpereigenen Abwehrstoffe irgendwann verbraucht sind.

33. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady-phoenix am 04.09.03 20:44

Nimm ein Kondon .
Etwas abrollen , einen Teelöffel Rasierwasser rein und
nun wi````````en .
Oder drücke etwas Rasierwasser in deine Harnröhre .
Zum Thema Wachs , Wachs in einer kleinen Metallkanne
wie zum Blumengiessen heiss machen . So läst es sich
Punktgenau einsetzen und ist in grösserer Menge
vorhanden .
34. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von dino am 31.01.05 02:10

Hallo.
Kommt ganz darauf an, worauf du so genau stehst. Nach den vielen Vorschlägen kann ich noch empfehlen einen Blasenkatheter zu legen. Bis zu 10mm dicke Katheter sind möglich und drücken heftig. Auch Nadeln durch die Penishaut oder Vorhaut sind klasse. Auch das Vernähen der Vorhaut kann ich empfehlen. Stomspiele sind ebenfalls gut. Das übergiesen mit erst kaltem und dann sehr warmen bis heißen Wasser, kann auch seine Wirkung entfalten.
35. Re: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von devAndi am 23.02.05 22:04

Wollt mal noch nen Tipp von mir persönlich reinwerfen.
Nimm für den popo pfefferminzhaltige zahncreme, jedoch muss der hintern vorher etwas maltretiert werden, also schon etwas.. abbekommen haben.
Am besten du spankst dich selbst ein bisschen, und reibst die pobacken dann mit der zahncreme ab.
36. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Darkheart am 17.12.17 13:36

Mit einem TENS-Gerät geht es auch sehr gut. Vor allem finde ich das es alle Sicherheitskriterien erfüllt. Du kannst die Intensität steuern. Bei Bedarf aufhören und Du kannst die Stärke je nach momentanem Bedürfnis stärker oder schwächer einstellen.
37. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von devsklav am 17.12.17 14:29

Und das kann sehr hoch geregelt werden bis zum Wahnsinn...
38. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Darkheart am 18.12.17 03:13

Vor Finalgon kann ich nur warnen. Das Zeug wirkt fanastisch, keine Frage und wenn jemand extrem schmerzgeil ist gibt es vermutlich nichts besseres. Allerdings ist die Wirkung extrem schwer abzuschätzen. Wenn es dann aber zu stark wird....es ist die Hölle und kaum zu bändigen. Nach der ersten Anwendung ging tagelang nichtsmehr.
39. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady_Fem am 18.12.17 07:52

Hierzu sollte man die Gebrauchsanweisung lesen.
Mit normalem Öl lässt sich die Wirkung lindern, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

In diesem Sinne
40. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Ihr_joe am 18.12.17 15:28

@ Darkheart
Zitat

Vor Finalgon kann ich nur warnen. Das Zeug wirkt fanastisch, keine Frage und wenn jemand extrem schmerzgeil ist gibt es vermutlich nichts besseres. Allerdings ist die Wirkung extrem schwer abzuschätzen. Wenn es dann aber zu stark wird....es ist die Hölle und kaum zu bändigen. Nach der ersten Anwendung ging tagelang nichts mehr.


Wenn ihr es schon benutzen wollt, bitte vorher testen (kleine Menge), inwieweit es vertragen wird!

Was erwartest Du von Cayennepfeffer(-Dickextrakt) also von Chilischoten?

Nur so am Rande, das Zeug macht auch Latex brüchig!

Neben der von Lady_Fem genannten Methode, geht es auch mit kaltem! Wasser und Seife, einfach das Finalgon abwaschen. Die Wirkung nimmt dann schnell ab.

Ihr_joe


41. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Lady_Fem am 18.12.17 17:49

Zitat

Neben der von Lady_Fem genannten Methode, geht es auch mit kaltem! Wasser und Seife, einfach das Finalgon abwaschen. Die Wirkung nimmt dann schnell ab.

Mann kann mit ein paar tropfen Öl auch etwas verdünnen. Das mildert leicht ab und hat den Vorteil das sich die Salbe leichter auftragen und verteilen lässt.

In diesem Sinne
PS:Und Jungs aufpassen, nicht in die Harnröhre. Das macht mega Aua.
42. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von boberan am 08.04.20 03:09

Falls man etwas mehr auf Vanille steht.
Bringt auch Zahnpaster auf der Eichel schon einiges.

Je nach Minzölanteil brennt die auch schön.

Oder den Penis von einer Mausefalle bearbeiten lassen. Die sind nicht so stark das es wirkliche schäden gibt. Maximal ist ein kleiner Bluterguss möglich.
43. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Klett-max am 08.04.20 09:06

Eine Mausefalle kann SEHR böse Schmerzen verursachen. In einem Video hatte die Freundin eine Mausefalle durch eine Boxershorts in die Kronjuwelen eines jungen Mannes schnappen gelassen. Er, vorher schlafend, war sofort im höchsten Alarmzustand und unfähig irgendeine koordinierte Handlung auszuführen, bevor er sich schützend um die schmerzende Stelle krümmte. Das ist sehr unberechenbar! Eine Mausefalle soll nicht streicheln, sondern TÖTEN. Deshalb schlägt sie ziemlich grob zu.

Mit einem Kondom lassen sich auch tolle Schläge erzeugen. Man zieht es an und achtet darauf, daß der "Prinz" schön ausgewachsen ist. Dann, die Haut hoch schiebend, greift man das Reservoir und dehnt es ein Wenig (Jim). Beim Zurückziehen der Haut läßt man das Reservoir auf die Eichel schnippen (Bob). Man kann dabei nicht vorsichtig genug beginnen (jim-bob). Bei zu starker Dehnung ist der Efekt dem der Mausefalle ähnlich (JiiiM-BOPP...&X%Ä$$%Ö&§$$Ü%#&%IIii!!!!....)
44. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von panalbi am 19.04.20 14:41

Ich schneide frischen Ingver ganz dünn und lege mir die Scheiben über die Eichel im schlaffen Zustand. Dann meine Vorhaut darüber und am Ende wie ein Würstchen ganz fest mit einer dünnen Schnur zubinden, die man nicht einfach abziehen kann (nur mit Werkzeug). Da wird es schön warm, brennend und stechend unter der Vorhaut und mein Penis wird ganz steif. Dabei ist meine Vorhaut so lang, dass der Penis trotz voller Erektion noch wurstartig abgebunden ist und sich der Ingver unter der Vorhaut befindet. Das geht auch mit kürzerer Vorhaut, dann kann der Penis, wie im KG, sich bloß nicht auf die ganze Länge versteifen. Eventuell ist das ja noch geiler.

Dazu dann noch einen schönen analen Orgasmus herbeiführen. Man kommt anal und das Ejakulat kann nicht ausfließen, da die Vorhaut ganz fest zugebunden ist. Man versucht die Schnur zu lockern, aber es klappt nicht ohne Werkzeug. Der heftige anale Orgasmus, das brennende Gefühl vom Ingver im Penis und dazu noch die Schmerzen in den Hoden,da das Ejakulat nicht ausfließen kann. Man ist auf eine Art bewegungslos und kann sich nicht direkt aus der hilflosen Situation befreien.
45. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von koischeTV am 14.05.20 12:10

Man kann auch einen Spritzer Massageöl mit ein paar Tropfen Saunaöl (Minze) mischen und dann die gewünschten Stellen einreiben.
Saunaöl allein ist zu hoch konzentriert, mit dem Massageöl wird es verdünnt und man kann es besser verteilen, zudem schont es die Haut ein wenig. An das Mischverhältnis kann man sich langsam herantasten und mit Seife und danach purem Massageöl bekommt man es auch gebändigt, wenn es zu heftig wird.

Aber eben vorsichtig sein mit dem Saunaöl. Je nach Qualität kann das auch Hautreizungen (also stärker als erwünscht) oder gar allergische Reaktionen auslösen - die Warnsymbole sind nicht umsonst aufgedruckt.
46. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Honey am 30.09.20 11:59

Ich suche nach einer Möglichkeit mir meine Geilheit auszutreiben, damit ich in der Nacht (oder wie jetzt am Tag) nicht ständig wollüstig herumrenne sondern mein Verlangen nur vor meiner Göttin anwächst.

Bis jetzt klopfe ich mir die Glocken fester (aber nicht unmenschlich fest) mit einem Kochlöffel, dusche kalt und verpacke danach die Rabauken. Das ist zwar hart aber funktioniert so einigermaßen. Ingwer, Zahnpaste, etc habe ich noch nicht probiert, denke aber nicht, dass es meine Geilheit reduzieren wird. Auch bei einem Reizstromgerät schlägt das Eigentum meiner Göttin groß nach oben aus anstatt wieder klein zu werden. Ganz verkohlen darf ich ihn ja auch nicht lassen und steht auch nicht dafür. Brennnesseln habe ich schon probiert, funktionieren gegen Geilheit, aber sind mir fast zu heftig in der Wirkung.

Die Idee mit der Selbstpeinigung habe ich schon seit der Jugend und kommt nicht von meiner Göttin. Sie hat mir freigestellt mich abzulenken, solange ich ihr Eigentum nicht schädige und ich eben keinen Orgasmus oder eine Ejakulation dabei habe.

Bitte um eure Praktiken, Ideen und Vorschläge,

Danke Honey
47. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von JoanaTV am 30.09.20 14:27

Sichere Methode:
Schwanz und Eichel mit Xylocainspray betäuben.
Mit dem Zeug ordentlich benetzen und Kondom drüberziehen.
Nach 10 Minuten ist der Fall erledigt
48. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Honey am 30.09.20 14:58

Hi JoanaTV,

vielen Dank für Deinen Tipp. An Xylo habe ich jetzt gar nicht gedacht, obwohl wir es eh in der Hausapotheke haben. Leider wirkt es bei mir nicht sehr betäubend, keine Ahnung woran das liegt.

Trotzdem hätte ich dazu noch eine Frage:
Wie oft kann Xylocain ohne langfristig die Errektionsfähigkeit zu beeinträchtigen angewendet werden? Gibt es da Erfahrungswerte oder bin ich da das Versuchskaninchen? Da ich verstümmelt bin würde auch die sehr sensitive Eichel mit Lidocain in Berührung kommen und meine Göttin schreibt mir streng vor, dass bei meinen Selbstbehandlungen absolut keine Spuren bleiben dürfen. ich würde natürlich ED auch nicht gut heißen Nicht das ich bei großzügiger nächtlicher Anwendung über ein Monat das Xylo gar nicht mehr brauche, weil eh nichts mehr steht,

aber sehr gute Idee für Notfälle,

Danke Honey

49. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von SmartMan am 30.09.20 18:27

Anwendung über einen Monat....?!


Statt dermassen unkritisch mit einer solchen Substanz herumzuspielen und auf die Beratung von Laien zu setzen, setze Dich mal mit den Fakten der Pharmaindustrie auseinander, statt deren Produkte als Spielzeuge misszuverstehen.


All: Bitte nicht solch überzogenen Anregungen folgen!


Als Beispiel ein Auszug aus Wikipedia:

"Wie alle Lokalanästhetika kann Lidocain die typischen Nebenwirkungen und (bei Überdosierung) Vergiftungserscheinungen erzeugen; dazu gehören Wirkungen im Bereich des zentralen Nervensystems (wie beispielsweise Unruhe, Krampfanfälle u. a.), des Herzens (Rhythmusstörungen), Blutdruckabfall und allergische Reaktionen"
50. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Sir Dennis am 30.09.20 19:16

DANKE Smartman!!!

Aber die leute hier benutzen ja Xylocainspray wie andere zahnpasta oder Duschgel..

und nein ich folge niemals solchen anregungen
51. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Honey am 01.10.20 08:04

Zitat
Hi JoanaTV,

vielen Dank für Deinen Tipp. An Xylo habe ich jetzt gar nicht gedacht, obwohl wir es eh in der Hausapotheke haben. Leider wirkt es bei mir nicht sehr betäubend, keine Ahnung woran das liegt.

Trotzdem hätte ich dazu noch eine Frage:
Wie oft kann Xylocain ohne langfristig die Errektionsfähigkeit zu beeinträchtigen angewendet werden? Gibt es da Erfahrungswerte oder bin ich da das Versuchskaninchen? Da ich verstümmelt bin würde auch die sehr sensitive Eichel mit Lidocain in Berührung kommen und meine Göttin schreibt mir streng vor, dass bei meinen Selbstbehandlungen absolut keine Spuren bleiben dürfen. ich würde natürlich ED auch nicht gut heißen Nicht das ich bei großzügiger nächtlicher Anwendung über ein Monat das Xylo gar nicht mehr brauche, weil eh nichts mehr steht,

aber sehr gute Idee für Notfälle,

Danke Honey



Hi JoanaTV,

ich möchte mich noch einmal bei Dir explizit für Deinen Tipp und Diskussionsgrundlage bedanken. Ich habe Xylo in meiner Hausapotheke für Notfälle. Das wird sich auch nicht ändern. Es wird gleich nach Deinem Post auf die Gefährlichkeit hingewiesen.

Im Sinne einer Selbstverantwortung sind Mitlesende angeraten dieses Medikament nicht zum Spaß zu verwenden,

im Sinne einer Deeskalation,

vielen Dank,

Euer HoneyText
52. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von Honey am 01.10.20 08:05

Bitte nicht allzu ernst nehmen und nicht nachmachen:

https://www.wienerzeitung.at/archiv/muse...e-Geilheit.html
53. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von nico10 am 29.01.21 08:59

An ein Tensgerät lassen sich Zubehörteile anschliessen, z.B. für die Harnröhren- oder Prostatastimulation. Auf höchste Sauberkeit und sterilen Umgang mit den Tools ist dabei zu achten. Bei Missachtung kann z.B. beim Eindringen in die Harnröhre eine böse Blasenentzündung ausgelöst werden.
54. RE: Selbstpeinigung an Penis und Eichel

geschrieben von devoter Minischwanz am 17.03.21 18:30

Jngwer aud die Eichel, KG anlegen und abschließen und warten und warten.

Nach 10 Minuten wonscht man sich den Schlüssel


Impressum
© all rights reserved, 2024