Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KH-Renate am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von BodosSusi am 12.12.04 19:28

1. Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von KH-Renate am 09.12.04 08:49

Hallo

Mein sub trägt seit fast einem halben Jahr einen KG von VA-Erotik (Typ only).

Nun ist mir bei der wöchentlichen Reinigung aufgefallen, dass am glied hinter der Eichel unter der Vorhaut sich weisser Schleim gebildet hat. Mein sub hat keine Erklärung dazu liefern können.


Meine Vermutung ist, dass sich dieser Schleim aus der Flüssigkeit, welche der glied bei Erregung abgibt, gebildet hat. Es ist auch möglich, dass er ausgebrochen ist und abgesprizt hat.


Da es meinem sub verboten ist jegliche Art von sexueller Befriedigung zu haben, gehe ich davon aus, dass er mich betrogen hat.

Ist meine Vermutung richtig? Wenn ja wie soll ich den sub BESTRAFEN?

Gerne erwarte ich Eure Antworten

Lady Renate

(Diese Nachricht wurde am 09.12.04 um 08:49 von KH-Renate geändert.)
2. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von Michael am 09.12.04 09:38

Hallo, das mit dem Schleim kann einfach der Liebestropfen sein, der kommt ja weit vor einem Orgasmus. Zu selbigen muß es aber nicht gekommen sein. Wenn er etwas weißlich ist, ist es normal, sofern das Glied nicht jeden Tag gereinigt wird, dann bildet sich natürlich dementspechendes unter der Vorhaut.

Wenn du sehen willst , ob der Kg aufgemacht worden ist, so verwende Siegellack. Und dammit es deine eigene Note trägt , mischt du etwas Nagelack hinzu. Dann ergibt sich eine einmahlige Farbmischung , die er ersteinmahl nachmachen soll.

Gruß Michael
3. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von Bulli31 am 09.12.04 18:35

Hallo Lady Renate,

in dem Bereich hinter der Eichel sind Talgdrüsen. Sie produzieren, soweit ich weiss, jedoch eigentlich nur vermehrt bei zu großer Trockenheit hinter der Eichel. Es könnte sich aber auch um ein beschleunigtes Ablösen von Hautschichten handeln.

Vielleicht ist das Problem durch mangelnde tägliche Hygiene ausgelöst.
Man kann den Bereich hinter der Eichel durch einen dünnen Schlauch oder durch ein Wattestäbchen säubern.

Als dünner Schlauch kann auch eine Munddusche dienen.
Auch eine Bastellösung ist möglich. Es gibt Adaper mit denen man einen Schlauch mit kleiner Düse an einen Wasserhahn anschließen kann. Gibt es in vielen Baumärkten. Dann den Schlauch nach 10 cm abschneiden, ein Reduktionsstück von 6 mm auf 4 mm Schlauch einstecken und aus der Wasserpumpen-Abteilung eine 4 mm Schlauch anstecken. Als Endstück dann ein ca 15 mm langes Röhrchen aus Messing mit dem Außendurchmesser 4 mm (Innendurchmesser 3 mm) einstecken. Das müsste auch beim Only durch die vordere Öffnung passen. Dann dürfte die tägliche Reinigung auch bei abgeschlossenem KG gut laufen.

Vielleicht ist es aber nur ein Problem mit der Feuchtigkeit.
Nach jedem Toilettengang und jeder Reinigung muss ausreichend getrocknet werden.
Um die Feuchtigkeit zwischen Eichel und Vorhaut zu reduzieren, kann mit Wattestäbchen getrocknet werden.


Zum Only allgemein möchte ich sagen, dass der Träger beschniitten sein sollte. Wenn nicht, sollte er täglich zur Reinigung aufgeschlossen werden.



(Diese Nachricht wurde am 09.12.04 um 18:35 von Bulli31 geändert.)
4. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von nobody am 10.12.04 13:14

Hallo,
schaut doch einmal bei Google unter dem Stichwort "Smegma" nach. Da findet Ihr die Erklärung für die weißliche Substanz (bei Google nachgelesen: Smegma ist eine weißliche Substanz, die von den Eichel- und Vorhautdrüsen abgesondert wird und sich unter der Vorhaut des Penis sammelt. Da das Smegma nach einiger Zeit zu riechen beginnt und sich sogar Entzündungen am Penis bilden können, ist eine gründliche Reinigung mit Wasser nötig).
Gruß nobody
5. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von KH-Renate am 10.12.04 13:35


Hallo zusammen

Danke für Eure Info s. Es zeigt mir klar, dass mein sub verstümmelt werden muss. Bis heute hatte sich mein sub immer dagegen gewehrt. Jetzt führt kein Weg daran vorbei.

Ich habe den sub beim Urologe nächste Woche angemeldet. So bekommt der sub noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank

Renate
6. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von kedo am 11.12.04 15:37

sorry KH-Renate,

so einfach sind m dann doch nicht gestrickt.
mal zur "op-rettung" deines subs: ich bin seit meinem vierten lebensjahr verstümmelt und dennoch kenne ich diesen ausfluss bei mir, ohne manuelle oder ohne absichtliche mentale stimulation kommt das - ich nehm mal an - bei (anderen) männern (auch) vor. wenn das dein grund ist, sub verstümmeln zu lassen, sollte vielleicht doch noch ein weg dran vorbeiführen können.
aber ich denke, du wirst weitere gründe dafür haben/finden.

meines wissens ist dieser schleim eine art trägerflüssigkeit des spermas und hat nix mit irgendwie gearteten orgasmen zu tun.
7. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von bluevelvet am 12.12.04 12:30

Hallo KH-Renate,

abgesehen davon, dass ich grundsätzlich Vorbehalte gegen vor allem irreversible "Aktionen" habe, bei denen nicht beide Partner freiwillig zustimmen, rate ich dazu, dass ihr euch vorher gründlich über Besch***ungsarten, -techniken und -folgen informiert - vielleicht auf dieser Seite (die pro, aber sachlich ist):

http://www.circlist.de

Besch***ung ist keineswegs gleich Besch***ung!

Bluevelvet


(Diese Nachricht wurde am 12.12.04 um 12:30 von bluevelvet geändert.)
8. Re: Wie kann man Ausbruch aus dem KG beweisen?

geschrieben von Gast BodosSusi am 12.12.04 19:28

Hallo,
mich würde interessieren wie der KG aussieht und was er kostet. Klingt ja interessant das dieser auf längere Zeit problemlos zu tragen ist. Kannst Du mir eine Seite empfehlen wo ich mir das Teil mal ansehen kann? Wäre lieb von Dir.
Gruß
Susi
Und ich finde beschnittene Männer super.


Impressum
© all rights reserved, 2024