Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von werner am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von werner am 29.11.04 16:55

1. Die Kette

geschrieben von werner am 14.08.04 11:48

hi members,

also eine nette, fiese Idee haben wir da wieder mal verwirklicht.
Nachden ich ja jetzt fix einen Twister zu tragen habe hat meine Herrin eine kurze Kette an dem Schloss befestigt und mit verschlossen.

Die Kette ist gerade so lange daß sie bei aufrechtem Stehen nicht unter der Badehose hervorsieht. Ich hab jedoch gemerkt daß ein Bücken nicht mehr möglich ist ohne die Kette zu verbergen. Ragt dann etwa 10cm unter der Hose hervor und wirft natürlich Fragen auf *ggg*

Eigentlich kam die Idee ja auf da ich sehr oft vor Asmo herlaufe *g* Das gehört sich ja nicht.

Nun ist es möglich - auch wenn ich im Anzug bin an der Leine geführt zu werden. und wahrscheinlich vieles mehr auch noch.

Ich denke daß es eine nette Idee ist; der KG ist ja meist in der Öffentlichkeit unsichtbar, die Kette ist da ganz knapp an der Grenze. Deswegen hab ich es hier gefpostet.

Werde Euch am Laufenden halten (wenn ich daqrf) welche weiteren Gemeinheiten da noch passieren...

viel Spass

werner

2. Re: Die Kette

geschrieben von Ullidev am 22.08.04 15:36

Hi Werner,
ich muß mal dumm fragen was ist ein Twister

und wie meinst du das mit an der leine geführt zu werden.
Ullidev
3. Re: Die Kette

geschrieben von Nachtigall am 22.08.04 15:47

@ werner:

Klar, halt uns auf dem Laufenden - wobei diese Kette mehr ist, als ich meinem Subbie in der Öffentlichkeit zumuten würde.


@ Ullidev:

Der "Twister" ist ein KG-Modell von Gerecke, was vermutlich deine zweite Frage auch beantwortet; falls nicht, gebe ich an werner weiter...


MfG
Nachtigall
4. Re: Die Kette

geschrieben von criado am 23.08.04 11:34

Hallo ! Mag sein, dass ich etwas auf "der Leitung" stehe, aber irgendwie verstehe ich die Konstruktion mit der Kette nicht !
Wo angebracht, wo / wie schaut sie heraus ??

Gruß

Criado
5. Re: Die Kette

geschrieben von Stanzerl am 23.08.04 14:50

Also, so wie ich es verstanden habe, hat Werner an seinem KG (Keuschheitsgürtel) oder besser als Keuschheitskäfig von Gericke eine Kette angeschlossen bekommen. Die Befestigung der Kette ist wohl mit an dem Vorhängeschloß.
Seine Badehose ist wohl eine Art Bermudashorts, in der die Kette mit einer Länge von (ich schätze mal) 20 cm herumbaumelt. Bückt er sich, rutschen die Hosenbeine nach oben und die Kette unter heraus. Mit einem Anzug über dem KG besteht die Möglichkeit durch den geöffneten Reissverschluß an der Hose den ganzen Werner und sein gutes Stück an der Kette zu führen oder ihn sogar mit einem mitgeführten Vorhängeschloss an einem Einkaufswagen oder ähnlichem zu befestigen.
Ich hoffe das war alles richtig so. Wenn nicht bitte auch ich um Erklärung.

Gruß Stanzerl
6. Re: Die Kette

geschrieben von werner am 01.09.04 22:23

jo stanzerl *g* das ist richtig so.
die kette bietet da schon einige Möglicjkeiten - irgendwie fies *lächel*

@nachtigall - das ist ja das schöne - jeder hat seine Grenzen woanders. ich denke solange da nicht so ein schlüsselanhänger mit beschriftung - alla Hotels - dranhängt ist die Kette eigentlich schon zumutbar....

7. Re: Die Kette

geschrieben von Stanzerl am 02.09.04 20:17

Hallo Werner,

als es hier noch eine Gallerie gab (vor langer langer Zeit), gab es dort auch ein Bild mit einem KG und Kette daran. Das andere Ende der Kette war mit einem Vorhängeschloß an einem Haken in der Wand befestigt. Er wurde also wie ein Fahrad einfach angeschlossen.

So long
Stanzerl
8. Re: Die Kette

geschrieben von Stanzerl am 02.09.04 20:17

Hallo Werner,

als es hier noch eine Gallerie gab (vor langer langer Zeit), gab es dort auch ein Bild mit einem KG und Kette daran. Das andere Ende der Kette war mit einem Vorhängeschloß an einem Haken in der Wand befestigt. Er wurde also wie ein Fahrad einfach angeschlossen.

So long
Stanzerl
9. Re: Die Kette

geschrieben von Stanzerl am 02.09.04 20:17

Hallo Werner,

als es hier noch eine Gallerie gab (vor langer langer Zeit), gab es dort auch ein Bild mit einem KG und Kette daran. Das andere Ende der Kette war mit einem Vorhängeschloß an einem Haken in der Wand befestigt. Er wurde also wie ein Fahrad einfach angeschlossen.

So long
Stanzerl
10. Re: Die Kette

geschrieben von werner am 03.09.04 23:47

oopsi, Stanzerl - sag sowas mal nicht zu laut *lach*
aber es stimmt schon *ähm* - befestigung ist mit kette recht einfach möglich!

app. Galerie - da war doch eine Umfrage ob es sowas wieder geben soll - ich wär ja sehr dafür!
11. Re: Die Kette

geschrieben von werner am 22.09.04 19:40

ein kurzes Update für die Interessierten *g*

der Sommer ist ja nun leider vorbei und somit auch die Maßeinheit der Badehose......

Gestern wurde meine Kette ausgetauscht - eigentlich auf gemeinsamen Wunsch - ich will ja da Asmo nicht als SklavenTreiberin (wortwörtlich) hinstellen.

Jedenfalls ist die neue Kette nun etwa 40cm lang und baumelt im Hosenbein bis etwas unter die Kniescheibe.

Es ist ein tolles Gefühl bei jedem Schritt an seine Herrin erinnert zu werden *lächel* hat sicher auch einen erzieherischen Effekt.

Zu Testzwecken habe ich auch die letzte Nacht an der Kette festgemacht geschlafen; zwar noch nicht mit einem Vorhängeschloss gesichert, aber wenn die Befestigung den Schlaf nicht stört (was es nicht tut) dann werde ich wohl in Hinkunft Nachts mit einem Schloss ans Bett angekettet.

Eine neue und zugegeben recht erotische Erfahrung.

werde weiter berichten *lächel*
12. Re: Die Kette

geschrieben von werner am 29.11.04 16:55

tja - oft kommt es anders als manN denkt *g*

Der Twister ist eine recht vernünftige Einrichtung. Jetzt mal von den Errektionsschmerzen des Nachts abgesehen - irgendwann im Sommer habe ich einen Penisaufsatz für den Neo bestellt.

Eigentlich war ich der Meinung daß der Neo meiner KH missfällt - zu groß, zu klobig, Frau sieht das gute Stück nicht, usw...

Ich denke ich habe mich geirrt.
Allein die Tatsache daß der Neo nachts hervorragend tragbar ist, daß der Aufsteckpenis wirkungsvoll die Reiterin befriedigt und daß manN (ich) aber gar keine Chance einer Beobachtung , geschweige denn einer Berührung des "guten Stückes" hat.
All dies dürfte meiner Lisbsten recht gut gefallen haben sodaß die Diskussion über "erweiterte" Tragezeiten losging.

Ich muss sagen daß in der Nähe hier ein Forumsmitglied (Eigenbau) wohnt - somit haben wir gemeinsam begonnen meinen Neo anzupassen. Eine alte Leier! Frontshield kürzen, Passform ändern, usw,usw....

Gut, ach einiger Eingewöhnungszeit halte ich dieses "Foltergerät" für tragbar. Das Thema ist derzeit wieder vom Tisch - ABER - ich ahne daß dies wohl wieder kommen wird.
Eigenartigerweise würde es mir schon gefallen die Tragezeiten durch meine Liebste kleinweise gesteigert zu bekommen. Naja - ich rede von 1-2 Tagen, Asmo von 1-2 Monaten *lach* wer weiß wo dann die Wahrheit zu finden ist.

Werden wir doch mal sehen!



Impressum
© all rights reserved, 2024