Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ehesklavestefan am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von nuli am 29.11.04 09:03

1. Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von ehesklavestefan am 29.08.04 00:33

Hallo,
wie ihr bestimmt in meinen anderen Postings bereits gelesen habt versuchen meine Frau und ich ein 24/7 Verhältnis in unserer Beziehung zu etablieren aber wir haben sehr grosse Probleme es im Alltag umzusetzen.Das liegt in erster Linie an mir da ich mich öfters dabei erwische wie ich ihr Widerworte gebe anstatt ihr zu gehorchen,wie ich einfach im Sessel sitzen bleibe anstatt vor ihr zu knien und ihre müden Füsse zu verwöhnen oder die nötige Demut vermissen lasse und sie gleichgestellt behandle.Ich weiss das ich ihr bedingungslos dienen möchte aber oftmal scheitere ich bereits im Vorfeld.Meine Frau sagt das ich ihr erstmal das nötoge Umfeld schaffen muss und das entsprechende Verhalten an den Tag legen muss damit sie ihren dominaten Gefühlen freien Lauf lassen und die nötige Einstellung errreichen kann. Ich hatte den Gedanken Hilfe bei einer Domina in Anspruch zu nehmen um die Basiserziehung-einstellung zu erreichen aber ich denke das das finanziell sehr belastend wäre.Meine Frau meinte das ich versuchen soll eine andere Eheherron zu finden die diese Grundlagenausbildung zum erlernen eines angemessenen Benehmens und der richtigen Einstellung übernehmen würde und bei der sie nachdem ich entsprechende Fortschritte gemacht habe auch bei der Erzoehung zuschauen könnte um ihrerseits die richtigen Befehle und Strafen zu erlernen.Ist so etwas realisierbar ? Gibt es Eheherrinen die so eine Ausbildung übernehmen und wenn ja wie teuer ist so etwas ?? Oder gibt es gar irgendwo Kurse wie "Wie werde ich ein guter Ehesklave ?" ? So jetzt bin ich gespannt.
Demütiger Gruss an alle Damen im Forum
Stefan
2. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von folssom am 29.08.04 01:11

Hallo ehesklavestefan,

dein Name klingt gut, du trägst ihn aufgrund deiner o.a. Aussagen bisher wohl unberechtigt.
Halte dich doch einfach an dein selbsgewähltes Motto und alles wird gut!!!!

Auf gehts!
3. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von HerrinP. am 27.09.04 21:29

hallo stefan!

ich kann mir vorstellen wie das für dich ist! Mein partner und ich hatten dieselben anfangsschwierigkeiten, aber jetzt gehorcht er mir aufs wort! Das wichtigste ist, seine wünsche und phantasien mit dem "normalen" alltag zu verbinden und durchzusetzen, es ist nicht immer realisíerbar, da das wahre leben oft hindernisse und schwierigkeiten birgt und man(n) manchmal gar keinen kopf für derartige sachen hat! Da mein partner beruflich sehr eingebunden ist und ich als stewardess arbeite und oft über einen längeren zeitraum weg bin, mussten wir einen weg finden das alles zu kombinieren. Du bzw. ihr müsst genau wissen wie ihr euch das im einzelnen genau vorstellt, danach einen plan erstellen und langsam aber konsequent anfangen!! Deine partnerin darf dabei nie vergessen dass das dein wunsch ist und (auch wenn du gar keine lust hast und dich rum drückst einfach zwingen auf die knie zu gehen und du wirst sehen daß dir das irgendwann gar nicht mehr so schwerfällt) ich könnte schreiben und schreiben! wenn du bzw. ihr interesse habt noch mehr tips von mir diesbezüglich zu bekommen dann melde dich doch einfach!

eure strenge liebevolle konsequent durchgreifende Patty
4. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von torsten am 28.09.04 13:00

@HerrinP.

Kannst du deine Tipps bitte ins Forum schreiben. Ich möchte mit meiner Freundin auch eine solche Beziehung anfangen, und könnte da auch noch ein paar von deinen wertvollen Tipps gebrauchen!

danke,
torsten
5. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von devota am 10.11.04 22:20

Hallo Leute, hallo HerrinP. ,
es ist doch garnicht so schwer ein Ehesklave zu sein; ich werde durch eine Kleiderverordnung immer an meine Pflichten erinnert. Meine Eheherrin sorgt dafür, daß ich immer meinen Aufgaben entsprechend gekleidet bin und sollte ich mal nicht gespurt haben, werde ich entsprechend bestraft. Es ist für mich selbstverständlich, daß ich nur in Miederwäsche und Strumpfhosen umherlaufe. Für die Nacht werde ich auch bei Bedarf entsprechend fixiert. Ales in Allem bin ich jedoch der demütige Sklave meiner Ehefrau/herrin

devote Grüße
devota
6. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von gerneehesklave am 13.11.04 19:49


Hallo,

mit Interesse lese auch ich IHRE Zeilen.

Einer der von ganzem Herzen sich einmal die Verwirklichung einer D/S Verbindung bis zum ehesklaven ersehnt.

Sicher dies verlangt viel über den eigenen Schatten zu springen, vor allem für eine FRAU.

Aber ist es nicht schön, einen Mann an der Seite zu haben; der eben viel mehr als viele andere Männer für so eine Beziehung zum Geben bereit ist.

IHR ein stolzer Partner und sklave ist, der SIE glücklich machen möchte.

Liest deshalb das Buch Natalias Photoleitfaden zur Fußanbetung und weiblicher Dominanz...sehr zu empfehlen.

Wünsche Euch alles Gute, gernehesklave aus Oberbayern, bei München.
7. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von heli am 14.11.04 17:32

Servus gernehesklave,

du schreibst das das buch "Natalias Photoleitfaden zur Fußanbetung und weiblicher Dominanz" sehr empfehlenswert ist ...

leider find ich dazu nichts im Internet ...
Hast du einen Link dazu, oder kannst mir sagen wo es da gibt?

merci!

Grüße - heli
8. Re: Weg zum perfekten Ehesklaven,wie

geschrieben von nuli am 29.11.04 09:03

hallo heli,

Natalies Photoleitfaden zur Fußanbetung und weiblicher Dominanz

vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.editions3masques.com/php/index.php

(ich habe allerdings keine sonst kenntnisse über diese url bzw. den anbieter, d.h. es soll keine empfehlung oder wertung sein)

auf dieser seite ist das buch zumindest aufgelistet:
http://www.editions3masques.com/verz_e3m.html

grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024