Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Petra am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Devotus am 23.07.04 11:58

1. Sklaventätowierung

geschrieben von Petra am 22.08.01 12:25

Hallo!
Ich möchte meinen Sklaven tätowieren lassen.Deshalb würde mich interessieren,ob es ein spezielles Zeichen zur Erkennung des Sklaven gibt?Weiß jemand von Euch,ob es ein solchen Zeichen gibt?Über Antworten würde ich mich riesig freuen.Danke.
2. Re: Sklaventätowierung

geschrieben von m_MP am 22.08.01 17:22

Hi Petra,

im Moment fällt mir nur das jap. Schriftzeichen für Sklave ein,
welches gelegentlich verwendet wird.

Ich schicks Dir später noch als Anhang zu.

LG

miriam_MP

PS. Wenn Dir so gar nichts einfällt, wie wäre es denn
mit seiner ZH Nummer ....

und duck .... und wech ......

miriam_MP
3. Re: Sklaventätowierung

geschrieben von Physique am 22.08.01 17:23

Moin Petra!

Es gibt eine Reihe Rollenspielbereiche im BDSM, die sich mit Sklavenmarkierung beschäftigen. Als Tip: gib doch mal in ner guten Suchmaschine zB "Gor", "slave markings", "branding", "tattoo +BDSM" ein. Da kommt einiges hoch!

Zwei Dinge jedoch möchte ich dir auch zu bedenken geben:

1. Sklavenmarkierungen sind doch eine sehr persönliche Sache, oder? Wenn ihr euch beide noch ne Weile ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, denke ich daß euch sicher eine ganz persönliche auf euch zugeschnittene Art einfällt, das zu tun.

2. Tattoos sind nur schwer wieder zu entfernen, selbst heutzutage. Beziehung bestehen nicht immer auf Dauer und einer evtl. neuen Partnerin könnte das Tat garnicht zusagen. Laßt euch zumindest vom Tätowierer beraten, welche Farben später am leichtesten wegzulasern sind (kostet aber n Schweinegeld!) und er sollte euch gleich ne Farbkarte mit genauer Farbmittelbeschreibung mitgeben (die braucht man später evtl. beim Lasern für den Arzt).

Viel Spaß beim Überlegen!
4. Re: Sklaventätowierung

geschrieben von Petra am 22.08.01 21:49

Hi m_MP!
Hab die E-Mail bekommen.Danke.Mal sehen,was mir so einfällt?
5. Re: Sklaventätowierung

geschrieben von tom am 14.03.02 15:34

Hallo
meine Herrin möchte mich auch tätowieren lassen, ihren Namen habe ich letztes Jahr schon tätowiert bekommen. Jetzt möchte Sie noch das Wort ´Sklave ´anbringen lassen, aber auf japanisch. Weiss irgendjemand hier die genaue Schreibweise. Oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag, welches Tattoo man als Kennzeichnung eines Sklaven nutzen kann... Ich werde diese Vorschläge meiner Herrin dann vorlegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
6. Re: Sklaventätowierung

geschrieben von Fabienne am 23.07.04 10:35

Hallo,
ich finde die Kennzeichnung durch ein Tattoo zwar ziemlich reizvoll und nett, denke aber das diese doch je nach Top individuell sein sollte und nicht unter dem Motto "das was dein sub/ sklave hat soll auch meiner haben" laufen.
Einige Femdoms mögen Ihre Initialien, andere Ihr Lieblingsschlagwerkzeug, Dritte mögen Handschellen o.ä. und wieder Andere in dicken fetten Lettern "sklave von...", nen Strichcode oder die Registrierungsnummer. (Letzteres ist übrigens sehr beliebt.)
Wenn man sei Eigentum permanent kennzeichnen möchte, sollte man sich auch selber was einfallen lassen.
Ich z.b. möchte in so einem Fall ebenso meine individualität zum Ausdruck bringen, wie auch in der Erziehung meines Eigentums und in meiner Lebensweise.

Gruß
7. Re: Sklaventätowierung

geschrieben von Devotus am 23.07.04 11:58

Hallo die Damen,
ich bin seit Jahren Tätowiert. Über meinem dauerenthaarten Unterteil ist der Schriftzug Herrin ..Name meiner Eheherrin tätowiert und auf der rechten Hinterbacke eine gewundene Kette. Außerdem bin ich mit Ringen am Penis und Sack versehen, mit denen ich dauerhaft verschlossen werde. Bei einer noch nicht festen Beziehung kann ich allerdings auch nur von einer Tätowierung abraten da sie nur sehr schwer und teuer durch Laser zu entfernen ist.
(Diese Nachricht wurde am 23.07.04 um 11:58 von Devotus geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024