Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Pina24 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Petra am 22.04.04 15:18

1. will eine richtige domina werden

geschrieben von Pina24 am 03.02.04 10:14

ich und mein freund sind noch am anfang und ich will ihn mir richtig erziehen als sklave.........
nur weiß ich die erziehungsmetoden nicht.....
ich will das er auf mich hört....
und wie kann ich ihn mit was am besten bestrafen?

wäre nett wenn mir da jemand erfahrenes helfen könnte....und tips geben kann

danketöönnn

ps ich will so richtig böse sein.......
2. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von sunnybj am 03.02.04 12:47

am einfachsten wäre es wenn ihr miteinander redet und herausfiltert was ihr eigentlich möchtet und was nicht.
tja und dann solltet ihr einfach viel auf verschiedenen BDSM Seiten und Foren einfache lesen, lesen, lesen und eurer Fantasie freien lauf lassen....

EIn schema F was man anwenden kann damit alles so funktioniert wie bei allen anderen gibts wohl nicht...

mfG
3. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Domina_N am 03.02.04 23:14

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen was schon geschrieben wurde.
Du kannst nicht von einen KH-Sub-Verhältnis auf ein anderes Verhältnis (andere Paare) übergreifen.
Man sagt ja nicht um sonst, dass jeder seines glückes Schmied ist.

" Und vorallem ist es sehr wichtig das ihr redet, redet. redet .... und das gemeinsam !!!! "

Aber beachte bitte dabei eines .... reize und versuche Grenzen auszutesten aber bedenke dabei bitte das auch alles EIN ENDE HABEN MUß, sofern es zu weit geht.
Dieser Punkt 8er ist meines Erachtens sehr wichtig) ist auch von Fall zu Fall sehr unterschiedlich und aus diesem Grunde müßt ihr herausfinden was ihr wirklich BEIDE wollt.

so nun aber genug Geschwafel ....

dominantische Grüße

ps: mein Status ist hier falsch beschrieben, ich bin Halterin eines Sklavens und KH
(Diese Nachricht wurde am 03.02.04 um 23:14 von Domina_N geändert.)
4. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Torquemada am 04.02.04 07:53

Also, bis heute Vanilla und ab morgen SM funktioniert nicht.
Für ne "gute"Domme brauchts schon was an Kenntnissen.
Ich empfehle mal das SM-Handbuch von M.Grimme
5. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Pina24 am 04.02.04 10:48

ich hatte schon immer lust darauf das auszuleben..nur leider konnte ich das nie bei meinen vorherigen partners........ist zwar schon aufgefallen das ich sehr dominatn bin.
und da mein jetztiger partner auch so denkt wie ich und auch lust darauf hat dies auszuleben..bin ich sehr froh darüber......weil diese neigung immer zu unterdrücken....weiß nicht ob das richtig war....
das gehört ja nun mal zu mir.....
und da ich es jetzt zum ersten mal ausleben kannn....möchte ich natürlcih einige infos sammeln...halt erfahrungsaustausch....ich sage ja nicht da ich es genauso von anderen paaren übernehmen will...aber man kann sich ja aus einigen tipps und storys sachen herrrausziehen..den fruend fragen ob es ihm gefallen würde das auszuprobieren...und dann sieht man ja ob es spass macht oder nicht

ich denke das ist schon wichtig sich mit gleichgesinten auszutauschen
6. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Domina_N am 04.02.04 13:57

hallo,

um hier mal nicht als neunmalklug zu erscheinen würde mich als erstes aber mal interessieren wie alt du und dein dazugehöriger Partner ist.
Des weiteren was du so für Fantasievorstellungen hast .... es ist sehr schwer jemanden einen Ratschlag zu geben wenn derjenige von sich selbst ja im eigentlichem Sinne noch nichts preis gegeben hat und von einem Erfahrungsaustausch kann man doch demnach auch nicht sprechen....

Wenn du hier mal etwas durch das Forum surfst so wirst du auf eine mege Gemeinheiten stoßen (ob das jederma(n)ns Sache ist, sei mal dahin gestellt, denn ein Fetisch ist weit gefächert und nicht annähernd immer der Gleiche).

Schreib doch mal ein wenig von Euch .... benutzt ihr irgendwelche "Hilfsmittel" ? usw.

dominantische Grüße

ps: nicht Sklavin ist, sondern KH und Herrin
7. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von sunnybj am 04.02.04 14:37

das einfachste und beste in meinen augen ist nach wie vor lesen lesen lesen. da kann dir a) keine seine meinung aufdrücken und b) hast du / ihr genug freiraum auszuloten was euch gefällt und was nicht.

seiten und foren etc. gibts ja mittlerweile genug. obwohl auch hier mittlerweile immer die selben leute im hintergrund fungieren....
8. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Cyrth am 04.02.04 14:53

Hallo,

ich kann mich nur sunnybj anschliesen. Hinzufügen könnt ich noch das Ihr vielleicht mal eine SM-Party besuchen solltet. Wie heißt es so schön, "Reisen bildet!

Es grüßt Euch
Cyrth
9. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Pina24 am 04.02.04 17:21

also ich bin w 24jahre und mein freund ist m 22 jahre. und er ist lieber devot..will bestraft werden und unterwürfig sein.er will erniedrigt werden und die strafen sollen auch etwas schmerzlcih sein.
ich hingegen bin die domi. und will ihn als mein sklave.er soll hören und machen was ich sage.
10. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von TrueLocked am 10.02.04 17:19

Hallo Pina24,

das wichtigste "Druckmittel", das Du hast ist generell Dein Sex mit ihm. Mach ihn abhängig von seinem Verhalten Dir gegenüber. Das ist zunächst mal ein Anfang. Das geht natürlich um Welten besser mit einem KG (mein Tipp CB-3000).

Für körperliche Züchtigung gibt es sicher genug Tipps hier im Forum. Aus eigner Erfahrung kann ich jedoch sagen, daß das "Spielen" mit seiner Lust und dem Entzug mindestens genauso wirkt.

Du kannst ja mal die Auswirkung auf ihn ausprobieren, wenn er Dir zugucken muss, wie Du Dich befriedigst und er keine Chance hat einzugreifen (durch Fesselung oder KG). Oder er Dich befriedigen muss ohne Aussicht auf Erleichterung!

Viel Spass!

Gruss

11. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Carl am 11.02.04 11:43

Hallo Pina24,

wie schon TrueLocked schrieb: Ein schönes und wirksames Mittel zur Kontrolle eines männlichen Subs ist die Einschränkung seiner Höhepunkte. Viele sind sich einig, dass ein Mann, der weiß, dass er in dieser Hinsicht von seiner Herrin abhängig ist, recht schnell viel aufmerksamer und folgsamer wird. Natürlich gibt es viele Informationsquellen zu diesem Thema, ich möchte Dir nur eine anbieten, die ich selbst aus dem Französischen ins Englische übersetzt habe: Chaste Husband, Happy Wife, zu finden auf der auch sonst sehr ergiebigen Chastity-Site von Altarboy. Dort beschreibt eine Frau, wie Frau sich mit einem sehr ausführlichen Programm, anfangend mit leichter Bondage und kurzer Verzögerung des Erg*sses bis hin zu wochenlanger, konsequent erzwungener Keuschheit, sich ihren Kerl gefügig machen kann. Und keine Angst: Die Frau kommt dabei weiß Gott liebestechnisch auf ihre Kosten!

Aber vielleicht ist dieses Programm zu "soft" für Dich. Ich höre eine gewisse Ungeduld heraus, schon bald mit dem Schlagen und anderen erzieherischen Maßnahmen zu beginnen. Nun, wenn Ihr es (beide!) so wollt, denn sei es! Nur einen dringenden Rat möchte ich Dir dazu auf den Weg geben: Steigere langsam und behutsam! Ein Mensch erträgt erstaunliches, wenn man ihn langsam daran gewöhnt - wenn Du ihm aber gleich beim ersten Versuch mit der neunschwänzigen Katze die Haut vom Rücken fetzt, könnte es passieren, dass er nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus für lange Zeit nichts mehr vom Thema Dominanz hören möchte.

Zu den Dingen, mit denen man ohne große Schockwirkung anfangen könnte, gehören:



Falls er diesen Regeln nicht zur Zufriedenheit nachkommt, oder anderen, die Du nach Belieben aufstellen kannst, kannst Du Dich an ersten, leichten Strafen versuchen:


Je nachdem, wie Euch das gefällt, könnt Ihr Euch dann so langsam steigern. Ich bin sicher, Dir wird was einfallen! Und falls doch nicht: Lass einfach ihn eine Liste von Strafen ersinnen! Die letztendliche Entscheidung verbleibt allerdings bei Dir.

Ich glaube, ich spreche für alle in diesem Forum, wenn ich sage, dass wir schon alle sehr neugierig auf Deine/Euere weiteren Fortschritte sind. Insbesondere beantworten wir sehr gerne spezifische Fragen (auch wenn die Antworten nicht immer übereinstimmend sein werden!)
12. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von werner am 14.04.04 21:10

Hallo Pina,

lass dir von deinem Freund das Bch "Erziehung des Ehemanns" Part 1 schenken. Sollte er in jedem Sexshop bekommen.
Vieles davon kannst du verwenden...
Dann meine ich daß es Sinn macht einen "Freund oder Freundin" die Erfahrung hat im Internet zu suchen. Nicht zum persönlichen kennenlernen sondern als "Mentor" Diese Person kann dir dann Tipps für Aktionen in Eurer Beziehung geben.

Damit machst du deinen Sklaven unsicher da er Dir verschiedenes vorerst nicht zutraut.

Bitte vergiss nicht KONSEQUENT zu sein, egal worum es geht. Subs lieben Konsequenz.

viel Spass Euch beiden!

werner
13. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von LadyC am 19.04.04 22:28

Hallo Pina,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber vielleicht kann ich Dir als Frau auch noch ein paar Extratipps geben.

Obwohl ich es nur wiederhole: Reden ist das allerwichtigste - Männer denken oft dass Frauen "riechen" können was sie gerade, wie, wo, brauchen - umgekehrt funktioniert das natürlich auch nicht, also redet miteinander.

Da Dich schlagen wohl sehr interessiert:
-Übe Schlagen erst mal auf einem Kissen, denn es mach ihm bestimmt überhaupt keinen Spaß, wenn Du die falschen Stellen triffst - und damit meine ich nicht nur seinen Schwanz oder Eier.
-Schlage nie von oben nach unten - sondern immer von der Seite. Denn von oben triffst Du fast immer den Steiß und das tut ziemlich weh - und gehört eigentlich zu den Stellen, die man unbedingt auslässt.
- lass ihn am Anfang die Beine schließen (evtl. zusammen fesseln) dann kannst Du nicht aus versehen die Eier treffen.
- wenn es mit dem Treffen schwer fällt, dann fessle ihn bäuchlings auf das Bett und wickle etwas um seine Nieren (diese NIE treffen), decke evtl. die Beine ab....
Wenn Du auf den Rücken schlagen willst, versuche hauptsächlich die Schultern und etwas tiefer zu treffen - nicht direkt auf die Wirbelsäule - UND DECK DIE OHREN AB!

Und noch so ein Tipp - eine gute Domina weiß was sie Ihrem Sklaven antut, also bitte eine Freundin oder Deinen Sklaven auch Dich mal zu schlagen - es muss nicht viel sein - aber Du solltest wissen wie es ist "unten" zu sein. Es geht natürlich um den Schmerz aber vielleicht bist Du auch in der Lage zu erfahren was es heißt „Hingabe zu schenken“. Damit meine ich nicht, dass Du switchen solltest, aber halt einmal erfahren.

Ich weiß, ich weiß, viele Tops halten das für unnötig oder sogar für unter ihrer Würde, aber meiner Meinung nach haben diese dann ein Problem, wenn sie die Notwendigkeit nicht erfassen können. l – „wer nicht weiß, was er tut, der kann dem anderen auch nichts gutes tun“.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib mit doch eine Mail und evtl. können wir auch mal telefonieren.

Wünsche Dir viel Glück und noch mehr Spaß!!!

Lady Care

PS: Ups jetzt hätte ich beinahe noch etwas sehr wichtiges vergessen. Sexuelle Abhängigkeit ist bestimmt ganz lustig und geil – aber vergiss nicht, Dein Schatz legt bei diesen Spielen immer seine Seele in Deine Hände – sei Dir dessen bewusst.

14. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Montana am 21.04.04 10:43

[quote]Hallo Pina,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber vielleicht kann ich Dir als Frau auch noch ein paar Extratipps geben.

Obwohl ich es nur wiederhole: Reden ist das allerwichtigste - Männer denken oft dass Frauen "riechen" können was sie gerade, wie, wo, brauchen - umgekehrt funktioniert das natürlich auch nicht, also redet miteinander.

Da Dich schlagen wohl sehr interessiert:
-Übe Schlagen erst mal auf einem Kissen, denn es mach ihm bestimmt überhaupt keinen Spaß, wenn Du die falschen Stellen triffst - und damit meine ich nicht nur seinen Schwanz oder Eier.
-Schlage nie von oben nach unten - sondern immer  von der Seite. Denn von oben triffst Du fast immer den Steiß und das tut ziemlich weh - und gehört eigentlich zu den Stellen, die man unbedingt auslässt.
- lass ihn am Anfang die Beine schließen (evtl. zusammen fesseln) dann kannst Du nicht aus versehen die Eier treffen.
- wenn es mit dem Treffen schwer fällt, dann fessle ihn bäuchlings auf das Bett und wickle etwas um seine Nieren (diese NIE treffen), decke evtl. die Beine ab....
Wenn Du auf den Rücken schlagen willst, versuche hauptsächlich die Schultern und etwas tiefer zu treffen - nicht direkt auf die Wirbelsäule  - UND DECK DIE OHREN AB!

Und noch so ein Tipp - eine gute Domina weiß was sie Ihrem Sklaven antut, also bitte eine Freundin oder Deinen Sklaven auch Dich mal zu schlagen - es muss nicht viel sein - aber Du solltest wissen wie es ist "unten" zu sein. Es geht natürlich um den Schmerz aber vielleicht bist Du auch in der Lage zu erfahren was es heißt „Hingabe zu schenken“. Damit meine ich nicht, dass Du switchen solltest, aber halt einmal erfahren.

Ich weiß, ich weiß, viele Tops halten das für unnötig oder sogar für unter ihrer Würde, aber meiner Meinung nach haben diese dann ein Problem, wenn sie die Notwendigkeit nicht erfassen können. l – „wer nicht weiß, was er tut, der kann dem anderen auch nichts gutes tun“.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib mit doch eine Mail und evtl. können wir auch mal telefonieren.

Wünsche Dir viel Glück und noch mehr Spaß!!!

Lady Care

PS: Ups jetzt hätte ich beinahe noch etwas sehr wichtiges vergessen. Sexuelle Abhängigkeit ist bestimmt ganz lustig und geil – aber vergiss nicht, Dein Schatz legt bei diesen Spielen immer seine Seele in Deine Hände – sei Dir dessen bewusst.


Gratuliere zu dieser Einstellung der ich auch nur zustimmen kann, Lady Care
Gruß
Montana
(Diese Nachricht wurde am 21.04.04 um 10:43 von Montana geändert.)
15. Re: will eine richtige domina werden

geschrieben von Petra am 22.04.04 15:18

Hallo Pina!
Also ich kann mich Lady C nur anschließen.Egal was du machst,du solltest deinen Partner richtig kennen (das ist eine Grundvoraussetzung).Zumindest solltest du seine Reaktion richtig einschätzen können.Und alles,was du mit ihm machst,solltest du vorher auch an dir selbst ausgetestet haben.Das finde ich auch gut.Es sieht zwar doof aus,sich als Domina fesseln,schlagen,einsperren zu lassen,aber dann weißt du selber,wie weit du gehen kannst.Und das Verständnis für den anderen ist viel besser.Und der andere kann dir dann auch nichts vormachen.Denn der Sklave jammert immer sehr gerne!Aber wenn du dann ja selber aus eigener Erfahrung weißt,wie das ist,kann er nicht schummeln.......
Und ich finde nicht,daß sich eine Herrin/Domina schämen müßte,wenn sie Ihre Erziehungsmethoden an sich selber ausprobiert.Im Gegenteil;das ist für mich eine gute Herrin/Domina!Denn ein guter Verkäufer muß von seinen Produkten überzeugt sein.Und das geht nur,wenn er sie selber ausprobiert!


Impressum
© all rights reserved, 2024