Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ingo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von m_MP am 05.05.04 20:35

1. Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von Ingo am 01.11.03 20:13

Hallo Freundinen!

In eine Andere Gruppe wo ich Teil nehme ist es am Moment ein Diskussion über Gehensstile von die beiden Geschlechten. Das bringt mir zu diese Frage: Wenn eine Frau ein Klassisches Gürtel trägt ist es immernoch möglich als Frau zu gehen (ich meine die Füsse vor einandern zu setzen nicht als wir männer es immer machen beiseite einandern).

Fragt

Ingo
2. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von m_MP am 03.11.03 13:24

Hi Ingo,

Zitat
Wenn eine Frau ein Klassisches Gürtel trägt ist es immernoch möglich als Frau zu gehen (ich meine die Füsse vor einandern zu setzen nicht als wir männer es immer machen beiseite einandern).


Im Neo geht`s besser als im Reinholds, aber natürlich gehe ich "unbeobachtet" oder im schnellen Tempo auf längeren Wegen lässiger.So gibt`s keine Scheuerstellen.

LG

miriam_MP

3. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von angeleyes am 10.01.04 13:46

hallo

also jetzt doch noch eine frage dazu

also man geht wirklich anders?
und gibt es sonst noch veränderungen in haltung oder anderen alltagssituationen

würd mich freuen es könnte mir dazu jemand was sagen

lieben gruß

angeleyes
4. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von Pupett am 25.01.04 16:42

Also ich finde daß man nur mit dem KG bekleidet nicht wirlich anders läuft. Kommen die Schenkelbänder dazu sieht es schon etwas anders aus. Da muß ich den Gang dran anpassen und es sieht dann recht breitbeinig aus. Und mit High-Heels dazu braucht man schon etwas Übung um nich auf die Nase zu fallen.

Gruß vom Pupett
5. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von danijelle am 03.05.04 16:42

Hallo Ingo,

bin noch relativ neu dabei und habe deine Frage erst jetzt gelesen. Ich trage zwar keinen Kg bin aber mit 2 kleinen Vorhängeschlössern verschlossen.

Im normalen Alltag ändert sich mein Laufstil kaum (außer das ich auf meine Bimmel achten muß).
Beim Sport allerdings ist es schon ein bißchen Problematischer (Verletzungsgefahr - bin aber Gott sei Dank ein Sportmuffel).

Schnelle Bewegungen sind eben schlecht für mich

Viel Liebe Grüße
danijelle
`die abgesperrte`
6. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von m_MP am 03.05.04 22:18

Hallooo Leute,

Zitat
durch das unflexible Etwas um Deine Hüfte und durch den Schritt kannst Du Dich nicht mehr ganz so unbedacht bücken (die meisten gehen dann - meines Wissens nach - lieber in die Hocke), ebensowenig Dich lasziv in den Stuhl fläzen.


Yep so ist s, wobei mir beim Besuch bei Pupett aufgefallen ist wieviel bequemer es sich doch mit einem Ketten-KG anstatt durchgehendem Schrittband herumlümmeln lässt. *seufz*

Zitat

wenn ein empfindliches Stück Fleisch zwischen Schrittband und sekundärem Schild gerät - ich meine, Miriam schrieb mal was von Schmerzen beim ins-Auto-setzen.


Lach, oh ja ! Das kann mich zum Quieken bringen. Das passiert im Reinholds nicht mehr.

Liebe Grüsse

miriam_MP
(Diese Nachricht wurde am 03.05.04 um 22:18 von m_MP geändert.)
7. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von Stahlfetischist am 03.05.04 23:10

angeleyes,
Zitat
und gibt es sonst noch veränderungen in haltung oder anderen alltagssituationen

durch das unflexible Etwas um Deine Hüfte und durch den Schritt kannst Du Dich nicht mehr ganz so unbedacht bücken (die meisten gehen dann - meines Wissens nach - lieber in die Hocke), ebensowenig Dich lasziv in den Stuhl fläzen. Stattdessen sitzen die meisten in der Situation dann plötzlich kerzengerade. Bei Euch Damen kommt dann mitunter auch noch dazu, dass ihr wohl ein wenig aufpassen müsst, wenn ein empfindliches Stück Fleisch zwischen Schrittband und sekundäres Schild gerät - ich meine, Miriam schrieb mal was von Schmerzen beim ins-Auto-setzen. Dein Unterleib ist zweifellos etwas eingeschränkt, aber das haben die, die ich bisher kennengelernt habe, alle mit der entsprechenden Gewöhnung gemeistert.

(edit: typo)
(Diese Nachricht wurde am 03.05.04 um 23:10 von Stahlfetischist geändert.)
8. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von Stahlfetischist am 03.05.04 23:13

Liebe Miriam,

Zitat
Yep so ist s, wobei mir beim Besuch bei Pupett aufgefallen ist wieviel bequemer es sich doch mit einem Ketten-KG anstatt durchgehendem Schrittband herumlümmeln lässt. *seufz*


wie schätzt Du, die Du nun beides gesehen hast, die Sicherheit ein? Beim Ketten-KG kann man doch viel einfacher mal eben von hinten durchgreifen? Nach meinem Dafürhalten ist es mit einem Ketten-Modell kaum möglich, die Scham ausreichend zu bedecken - da vertraue ich lieber auf eine Konstruktion wie den Neo Sport-KG, ich habe den Eindruck, das Band hält das Schrittblech besser am Körper. Oder täuscht das?

LG
S*
9. Re: Frage an die tragenden Damen!

geschrieben von m_MP am 05.05.04 20:35

Hallo S*,

Zitat
wie schätzt Du, die Du nun beides gesehen hast, die Sicherheit ein?


Nun, neu war mir das ja nicht, aber Genelec versteht sein Handwerk den Keuschheitsgürtel auf Frau zu bringen.

Aber, und es tut mir leid, dass ich nicht anders antworten kann ... eine Sicherheit gegen SB ist m.E. nach wie vor mit keinem derzeit auf dem Markt angebotenen Modellen gegeben.

Gib mir die Frau im KG, ich zeige ihr wie es geht.

Es ist die Lücke, die in entsprechender Stellung immer entstehen muss, wenn der Körper zusammengezogen wird -egal ob Ketten, ein schmales Band wie beim Sport-KG oder ein breites durchgehendes Band montiert sind/ist.

Für mich und ich denke z.B. auch für Pupett spielt das jedoch letztendlich kaum eine Rolle. Der KG verweist uns trotzdem oftmals sehr wirksam auf den Willen unserer Meister. Das zählt!

Ich weiss andere subs sehen das anders. Ich kenne eine weitere KG-Trägerin und sie bringt es nicht über das Herz ihrem Dom zu sagen, dass auch sie sehr schnell den Weg gefunden hat. Er ist so stolz die Macht zu haben. Ich kann das sogar verstehen.

Liebe Grüsse

miriam_MP, derzeit verschlossen im Reinholds



Impressum
© all rights reserved, 2024