Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von paYne am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von paYne am 30.08.04 00:05

1. Re: Wo ist die Sorry

geschrieben von folssom am 29.08.04 01:20

Hey payne,

die von dir gesuchte story hat mir persönlich zwar garnicht zugesagt, aber an diesem Board werden leider mit deutlich zunehmender Tendenz Beiträge oder ganze Threads verschoben, geschlossen, gelöscht oder verschwinden einfach.

mfg
2. Verschoben: (Hinter met. Beton) Wo ist die Storry

geschrieben von Roger_Rabbit am 29.08.04 08:25

mea culpa!

Ich muß mich korrigieren. Da ich erst seit einer Woche Mod bin, habe ich im "Beratungs-Board" mit anderen Mods eine Anfrage gestellt, ob die Geschichte verschoben werden sollte, weil mir die Geschichte für die Öffentlichkeit zu hart vorkam. Dieses muß ein Mitglied der Crew gelesen haben und hat sofort gehandelt.

Ich hatte gestern den User Bibo über meine Absicht bereits informiert, die Geschichte aber bis dahin noch NICHT verschoben. Sie ist jetzt jedoch unter:

Wandgeflüster / Stories für Mitglieder

zu finden. Dort bekommt jeder Zugriff, der schon länger dabei ist und einen Status beantragt hat.

MOD der SM-Geschichten
3. Re: Wo ist die Storry

geschrieben von Roger_Rabbit am 29.08.04 08:42

Moment, Folssom!

Wenn mir niemand ins Geschäft pfuscht, bin ich jetzt hier der Chef und kündige das den Autoren -wenn es denn nötig sein muß- auch an.

Und an dich gewand paYne!

Dafür gibt es die Rubrik: "Diskussionen über Stories", wo diese Anfrage wohl besser aufgehoben ist. Ich lasse deine Anfrage heute hier noch stehen und verschiebe dich dann dorthin.

Ach so! Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?

MOD der SM-Geschichten
(Diese Nachricht wurde am 29.08.04 um 08:42 von Roger_Rabbit geändert.)
4. Re: Wo ist die Sorry

geschrieben von paYne am 29.08.04 10:57

HMM ich hab schon länger beantragt in den "Sogenannten geschlossenen Bererich" zu gelangen oder mich dafür frei zu schalten?!?
Was muss ich dann anstellen das dies auch passiert??


MFG paYne
5. Wo ist die Storry

geschrieben von paYne am 30.08.04 00:05

Wo ist die Strorry "Hinter meterdickem Beton" hin?!?

MFG paYne

PS: Titel und Suchanfrage vom Mod editiert. Anschließend verschoben.
(Diese Nachricht wurde am 30.08.04 um 00:05 von Roger_Rabbit geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024